Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fionn - Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Fionn Urquhart


Fionn Urquhart
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.12.12

Fionn - Wächter  Empty
BeitragThema: Fionn - Wächter    Fionn - Wächter  EmptySo Dez 09, 2012 7:11 am



Fionn - Wächter  Allgem11
Name
Fionn Urquhart

Spezies & Geschlecht
männlicher Vampyr

Alter
ca. 30 Jahre alt


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Wächter

Fionn - Wächter  Ersche11
Aussehen
Fionn ist ca. 1.78m groß und von normaler Statur, schlank, aber nicht muskolös. Er hat kurze, dunkle Haare und hellblaue Augen und ist außerdem von Natur aus ziemlich blass. Sein Mal ist ausgefüllt, wie bei jedem erwachsenen Vampyr und rankt sich über sein Gesicht und seinen Hals

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Fionn hat keinerlei Affinitäten, aber mit der Zeit hat er das nützliche Talent beim Schwertkampf entwickelt schon vorausahnen zu können welchen Schritt sein Gegner machen wird und richtig zu handeln, was ihn zu einem wirklich guten Kämpfer macht.
Fionn - Wächter  Charak10
Wesen
Fionn ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch, der immer für andere da ist, wenn er gebraucht wird und sein Leben riskieren würde, um andere zu retten. Er ist sehr vertrauensvoll und hat immer ein offenes Ohr für Probleme. Dabei vergisst er aber häufig auch mal an sich zu denken und sich um seine eigenen Probleme zu kümmern.

Stärken
- sehr talentiert im Schwertkampf
- intelligent
- verantwortungsbewusst


Schwächen
- Nahkampf (also ohne Waffen)
- kann schlecht "Nein" sagen
- hat Angst vor tiefe Gewässer


Vorlieben
Zu Fionns Vorlieben gehören auf jeden Fall Bücher, er verbringt seine Zeit gerne in Bibliotheken und liest dicke Romane. Außerdem schreibt er teilweise auch selber.

Abneigungen
Wasser ist eines der Dinge, die Fionn überhaupt nicht mag. Er hat Angst vor dem Meer und würde nie freiwillig schwimmen gehen, es sei denn jemand ist wirklich in Gefahr. Außerdem kann er egoistische und ignorante Menschen gar nicht leiden.

Fionn - Wächter  Vergan10
Vergangenheit
Fionn ist ein gebürtiger Schotte und spricht auch die schottisch-gälische Sprache perfekt. Er hat mit seinen Eltern und drei Geschwistern in Schottland gelebt und hatte eine normale, glückliche Kindheit. Das einzige schlimme was jemals passiert ist, war, als er im Alter von 15 Jahren mit seinen Freunden abends mit dem Boot aufs Meer gefahren ist, dabei unglücklich ins Wasser fiel und beinahe ertrank. Nur durch Zufall hatten Außenstehende den Vorfall bemerkt und er konnte aus dem Wasser gezogen werden. Seitdem hat er jedoch eine Phobie gegen dunkles Gewässer, was eigentlich ziemlich verständlich ist.
Nachdem er mit 16 Jahren gezeichnet wurde, ging er auf das House of Night in Großbritannien und wurde dann nach einer kleinen Weltreise Wächter auf der Isle of Skye.

Fionn - Wächter  Wichti11
Auf und davon
Wer will, kann ihn übernehmen oder er wechselt auf ein anderes House of Night. Wenn ihr ihn noch für irgendetwas braucht, kann er auch sterben oder sonst was.

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen




Zuletzt von Fionn am Mo Dez 10, 2012 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Fionn - Wächter  Empty
BeitragThema: Re: Fionn - Wächter    Fionn - Wächter  EmptyMo Dez 10, 2012 5:58 am

Ein sehr schöner und cooler Stecki, doch man kann seine Wächterausbildung nur auf der Isle of Skye absolvieren. Auf den anderen House of Nights kann man nur Sohn des Erebos werden. Wäre nett wenn du das ändern könntest, Bellchen :D
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Fionn Urquhart


Fionn Urquhart
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.12.12

Fionn - Wächter  Empty
BeitragThema: Re: Fionn - Wächter    Fionn - Wächter  EmptyMo Dez 10, 2012 11:31 am

Neee das find ich jetzt aber nicht in Ordnung :DDD
klar änder ich danke für den hinweis hab die bücher nicht ganz gelesen ;D
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Fionn - Wächter  Empty
BeitragThema: Re: Fionn - Wächter    Fionn - Wächter  EmptyDi Dez 11, 2012 3:14 am

hat ich schon erwähnt dass ich daniel radcliffe liebe?? xD
danke dass du das geändert hast :)

Fionn - Wächter  Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Fionn Urquhart


Fionn Urquhart
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.12.12

Fionn - Wächter  Empty
BeitragThema: Re: Fionn - Wächter    Fionn - Wächter  EmptyDi Dez 11, 2012 9:14 am

hm nein hast du nicht, aber hey ich find den auch ziemlich geil :DD
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Fionn - Wächter  Empty
BeitragThema: Re: Fionn - Wächter    Fionn - Wächter  EmptyDi Dez 11, 2012 9:57 am

ohh ja das ist er *-*
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Fionn - Wächter  Empty
BeitragThema: Re: Fionn - Wächter    Fionn - Wächter  EmptyDi Dez 11, 2012 9:17 pm

find ich nicht :D
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Fionn - Wächter  Empty
BeitragThema: Re: Fionn - Wächter    Fionn - Wächter  EmptyMi Dez 12, 2012 2:48 am

dann bist du auch selber schuld... xD
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Fionn - Wächter  Empty
BeitragThema: Re: Fionn - Wächter    Fionn - Wächter  EmptyMi Dez 12, 2012 6:06 am

also ich liebe ja harry potter für immer und ewig, aber den schauspieler... hm, neeeeeee xD
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Fionn - Wächter  Empty
BeitragThema: Re: Fionn - Wächter    Fionn - Wächter  EmptyMi Dez 12, 2012 9:27 am

Der ist iwie hässlich ._. :D
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Nils

Jungvampyr in der Unterprima.
Nils
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 09.06.12

Fionn - Wächter  Empty
BeitragThema: Re: Fionn - Wächter    Fionn - Wächter  EmptyMi Dez 12, 2012 3:49 pm

~Spam an~

Dazu fällt mir immer dieses Zitat ein :D

“Harry Potter is pissed off at having to spend the rest of his life looking like Daniel Radcliffe.”
― Jasper Fforde, One of Our Thursdays Is Missing

~Spam off~

Aber echt cooler Stecki und so (:
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Fionn - Wächter  Empty
BeitragThema: Re: Fionn - Wächter    Fionn - Wächter  EmptyMi Dez 12, 2012 11:55 pm

abby, ich stimme dir vollkommen zu :D und dir auch, sam :DDD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Fionn - Wächter  Empty
BeitragThema: Re: Fionn - Wächter    Fionn - Wächter  Empty

Nach oben Nach unten
 

Fionn - Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter
» Zimmer von Fionn (Nr.9)
» Cole Dawson - Wächter
» Dean Winchester - Wächter
» Sam Winchester ~ Wächter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: