☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~ Adventskalender ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: ~ Adventskalender ~   Sa Dez 01, 2012 12:05 am

das Eingangsposting lautete :

Liebe Mitglieder!

Als Überraschung zur Weihnachtszeit haben wir uns eine neue Aktion überlegt. santa

Es gibt dieses Jahr einen Adventskalender, bei dem ihr wieder Punkte sammel könnt! Dazu müsst ihr nur das Türchen finden!

Wir verstecken jeden Tag die Zahl in rot zwischen irgendeinen Beitrag von diesem Tag oder dem davor im Play!

Wer es findet und als erstes den Beitrag kopiert und hier drunter postet, erhält 5 Punkte.

Viel Spaß und eine schöne Weihachstzeit rendeer
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

von Carrie

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com

AutorNachricht


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Sa Dez 08, 2012 9:48 am

Fünf Punkte für dich, Zahl 8 ist versteckt.

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Faith



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Sa Dez 08, 2012 9:51 am

Minoushka schrieb:
Ich erschrack als mich plötzlich ein Mädchen ansorach. Irgendwie lief das überhaupt nicht so, wie ich wollte. Ich verzog etwas das Gesicht jnd setzte dann ein überfreundluches Lächeln auf. Dann eben so. ich stemmte die eine Hand in die Seite und strich eine der Strähnen, die mir im Gesicht hingen zurück unter die Mütze. Ich bin Minoushka. sagte ich und nickte freundlich. Man konnte eindeutig sehen, dass das alles nur aufgesetzt war, doch vermutlich hatte sie auch gesehen, acht wie verwirrt und ängstlich ich noch zuvor in der Tür gestanden hatte. Keine gute Grundlage für mein Vorhaben und beliebt zu sein. Niemand dürfte erfahren, was mit mir los ist. Niemals. Es würde noch langsa dauern, bis meine Haare wieder so lang ware!, dass ich keine Perücke mehr brauchte. Zur Zeit war mein Kopf kahler als jedes rasierte Bein. Doch die Perücke und die Mütze verdeckten das gut.
BtP: Lexy, Amelia

Vor der Mensa
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Di Dez 11, 2012 9:59 am

Zahl 9, Zahl 10 und Zahl 11 ist versteckt. (jeweils alle in den Beiträgen von Heute)

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Di Dez 11, 2012 10:04 am

Von Miria
Ich konnte nicht anders ich musste einfach lachen als er so verelegen geworden ist. Vielleicht, hatte er nicht erwartet, dass ich das sagen würde. Doch im Moment machte mir das nicht viel aus. Ich neun lächelte ihn an und Antwortete Das ist eine wirklich gute Idee. Dann seh ich mal die Schule. Ich grinste und sah ihn bestätigend an.
Ich war mir sicher, dass wir uns einfach gut verstanden und es sprach nichts dagegen, dass wir uns näher kennen lernen konnten. Also entschloss ich mich auch genau das zu tun. Ich sollte einfach mal für ein paar Momente meine Schüchternheit vergessen und mich mal etwas trauen. Das geht natürlich nicht, wenn ich nur in meine Bücher vertieft bin sondern auch auf andere zugehe.
Castiell schien mir da, ein sehr sympatischer und netter Jungvampyr zu sein. ich lächelte weiter und sah dann von ihm ab.

BTP: Castiell

Von meiner Lexy
Ich war geschockt wieso will jemand einsam sein oder unbeliebt sein? Das verstand ich nicht. Klar jeder brauchte mal seine Ruhe oder eine Auszeit aber ich bezweifelte das sie diese Art von Einsamkeit meinte. Amelia konnte sich anscheinend nicht mehr zurück halten. Sie brach gleich mit vielen Fragen auf Minoushka zehn ein. Ich konnte mir das Augen drehen einfach nicht mehr verkneifen. Ich fand das sie viel zu viel fragte. Am liebsten hätte ich auch etwas gesagt oder eine Frage gestellt aber, tat es nicht weil Amelia schon so viele Fragen gestellt hatte. An Mino's stelle würde ich dicht machen. Doch ihre zweite Aussage konnte ich nicht so stehen lassen. Ich konnte immer noch für mich bestimmen mit wem ich meine Zeit verbringe und was ich als Zeitverschwendung ansehe. Du bist für mich keine Zeitverschwendung. sagte ich knapp. Dann sah ich zu Amelia und versuchte ihr mit meinem Blick zu sagen - sei doch mal leise- ich hoffte das sie es verstand.

BtP: Amelia && Minoushka



Punkte bitte an Lexy

_________________


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Made by Andrej :*
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Di Dez 11, 2012 10:11 am

Fionn schrieb:
First Post ~

Nachdem ich auf der Insel angekommen war, hatte ich zunächst meine Taschen in meinem neuen Zimmer platziert und lief dann Richtung Mensa, wo nun das Mittagessen stattfand. Sie war schon gut gefüllt und schmunzelnd erinnerte ich mich beim Anblick der munter vor sich hin quatschenden Schüler an meine Schulzeit, die ich auf meinem alten House of elf Night verbracht hatte. Die vielen Jungvampyre hatten noch die schönste Zeit ihres Lebens vor sich.
Ich sah, dass auch schon einige Lehrer dort saßen, und vermutlich auch Wächter. Aber da ich noch niemanden hier wirklich kannte und niemanden belästigen wollte, beschloss ich mich, nachdem ich mir etwas Essen auf dem Tablett gestellt hatte, zunächst an einem einzelnen Tisch zu setzen.


Das elfte Türchen, gabs das schon?

Ist von Fionn in der Mensa.

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Di Dez 11, 2012 9:16 pm

Die 12 steht drin ! :D

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Di Dez 11, 2012 10:51 pm

Von Aly
Ich war echt erleichtert das die beiden noch ein Paar waren. Sie passtenzwölf echt gut zusammen. Ich lächelte sie an. Echt wann hat er sich denn Gewandelt? Die freute darüber wurde durch Andrejs Wandlung überschattet. Ich hoffte das es bei ihm nicht so schlimm gewesen war. Doch ich bezweifelte es. Denn immerhin starb man oder man wandelte sich. Wieso sollten denn nur die schmerzen haben die sterben. Auch wenn es trotzdem mies war.
Als Amy mir die SMS zeigte, kehrten meine Gedanken wieder zum hier und jetzt zurück. Während ich sie las musste ich an Tyrell denken. Er sah ziemlich gut aus. Was mir immer besonders aufgefallen war, ist seine etwas blassere Haut und seine grünen Augen. Diese Augen konnte man nicht vergessen. Dennoch waren wir immer nur gute Freunde gewesen. Amy hatte echt Glück mit ihm. Er war echt sensibel und liehst ihr fast jeden Wunsch von den Augen ab. Früher hatten wir viel mit einander zutun gehabt. Doch das hatte sich etwas geändert. Was ich echt schade fand. Um so mehr freute es mich das er bestimmt hier her kommen würde. Ich war auch auf sein ausgefülltes Mahl gespannt.
Ich las die SMS zu ende und freute mich das er mich erwähnt hatte. Uh ich habe ihn auch nicht vergessen. Grüßt du ihn von mir? Bitte. antwortete ich ihr. Ich verspürte aber auch einen leichten stich ins Herz. Ich sehnte mich nach einen Mann, meinem Freund, mit dem ich alles teilen konnte, mit dem ich einfach Glücklich sein konnte und vor allem bei dem ich einfach ich selbst sein konnte. Bis vor kurzem war mir nicht mal bewusst gewesen das ich so etwas in meinem Leben haben wollte. Du kannst echt froh sein das du Tyrell gefunden hast. sagte ich bevor ich es verhindern konnte. Dann fügte ich hin zu Ja das wäre gut. Wir müssen unbedingt reden. Ich erwiderte Blick genau so. Auch ich hatte einige Frage an sie.
Wir gingen weiter. Vor einer Tür blieb ich stehen und sagte Hey, hier das ist dein Zimmer. Mit diesen Worten öffnete ich auch schon die Tür. Überlies es aber Amy zu erst in das Zimmer zu gehen.

BtP: Amanzia

~~~> Amanzia's Zimmer

{Out// Poste gleich in deinem Zimmer =)}

Ps.: reichen auch die Zeichen für 15 Punkte?
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Do Dez 13, 2012 5:43 am

Nicht ganz Lexy, dir fehlen 500 Zeichen ://


Zahl 13 ist drin :)
Und ich hab dir 5 Punkte gutgeschrieben <3

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Do Dez 13, 2012 5:46 am

Zahl neun & zehn haben Lexy noch einmal jeweils fünf Punkte gebracht, Zahl elf hat Lilith ebenfalls 5 Halbmöndchen gutgeschrieben.

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Do Dez 13, 2012 5:55 am

Amanzia schrieb:
Ich sah sie etwas komisch an. Naja also ich find Andrej etwas sehr ruhig. Phony ist dagegen sehr naja nicht so auf Mädchen zeug gewöhnt hab ich das gefühl, da sie nicht wirklich etwas zu unseren vorherigen Gesprächs Themen etwas gesagt hatte. Ich brach kurz ab und ergenzte dann.

Ich mein bei Andrej kann ich 13 das ja verstehen. Aber bei Phony?
Ich nahm mein Handy und wollte Tyrell zurück schreiben. Wartete aber, bis Aly etwas zu meinen Worten sagte.

BTP: Aly

Amanzia in ihrem Zimmer

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   So Dez 16, 2012 9:17 am

So, die Zahlen 14, 15 und 16 sind versteckt. Alle sind in unterschiedlichen Post von heute versteckt worden. Viel Spaß beim suchen =)

_________________


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Made by Andrej :*
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   So Dez 16, 2012 9:35 am

Crystal schrieb:
"Man sollte einfach nur so leben, wie man es für richtig hält", dachte ich noch freundlicher und voller Sympathie zu Disa und lächelte sie zuversichtlich an. "Denn wenn die Leute sehen, wie zufrieden du mit dir selbst bist, finden sie dich auch viel netter, als wenn du voller Selbstzweifel wärst."15Nun machte ich mich daran, das bisschen, Essen, welches ich mir geholt hatte, zu Essen. Nun war es praktisch, dass ich nicht aussprwechen musste, was ich dachte, denn so hatte ich nicht das Problem mit vollen Mund zu reden. "Ich bin in der Untersekunda, denn ich bin heute Morgen erst gezeichnet worden und angekommen.", dachte ich kauend.
"Ich weiß zwar schon, wer mein Mentor ist, aber ich habe ihn noch nicht kennen gelernt."

In der Mensa


Samantha schrieb:
Als ich T.C.'s Worte vernahm, stocktemir der Atem. Obwohl er sie bereits einige Momente zuvor ausgesprochen hatte, wirkten sie nun nicht wie ein zögerliches Herantasten, sondern wie ein wundervolles Versprechen. Ich war nicht fäig, mehr zu tun, als mir auf die Unerlippe zu beißen, weil ich T.C. so sehr bewunderte, als ebendieser wunderhübsche Jungvampyr mich ins Gras schubste. Beinahe sofort bemerkte ich eine elichte Kühle an meinem Rücken, die wohl auch T.C. einige Momente zuvor gespürt haben musste.
Ich verzog meinen Mund und lächelte herausfordernd, nachdem mir ein leises, verlangendes Knurren entschlüpft war, ein Geräusch, von dem ich nicht gedacht hatte, dass ich es fähig war, mit meiner Zunge und meinen Lippen herzustellen. Statt Tyler zu mir herunterzuziehen schlang ich meine Arme um seinen Hals und zog mich an ihm hoch. Nur ein Hauch lag zwischen unseren Nasenspitzen, als ich ihm ein "Nein." entgegenflüsterte. Meine Gedanken fuhren im Kreis. Ich hätte nie gedaht, dass mir ein so 16wundervoller Junge jemals seine Liebe gestehen würde und das schon nach einem Tag. Ich liebe ihn. dachte ich erneut, als ich in seine braunen Augen sah, die aufgrund unserer Nähe leicht verschwommen wirkten. Nyx, ich glaube, ich liebe ihn.
"Du, T.C.? Auf der Fahrt zur Isle hat irgendeine Vampyrin was von einem See erzählt, der Nahe des House of Night's liegen soll, versteckt hinter unzähligen Bäumen und Büschen. Ich..also..hm..ich..mir ist ja warm und..äh.." Ich stockte, ein verlegenes Grinsen huschte über mein Gesicht, als ich meinen Satz nicht beendete sondern mir stattdessen nur leicht unsicher mit der Zungenspitze über die Lippen fuhr und auf T.C.'s Antwort wartete. Ich hatte zwar keine Ahnung, was genau ich anstellen sollte, sollte er vorschlagen, dass wir zu diesem See gingen und dann vermutich schwimmen würden - immerhin hatte ich keinen Bikini dabei - jedoch war mir warm und es gab immer noch Unterwäche. Mein Gesicht wurde heiß, als ich mir vorstellte, T.C. möglicherweise nur in BH und Slip gegenüberzustehen und seinen Körper dann in voller Pracht bewundern zu können. So verlegen ich mich bei dem Gedanken auch fühlte, der Gedanke ließ mich auch vor Lust erbeben und dieses Wechselspiel der Gefühle ließ meine Augen leuchten, während mein Finger sanft über T.C.s Handrücken glitt.

HoN Außengelände

Andrej schrieb:
Ich spürte kurze Zeit einen Blick auf mir liegen, als ich mich leicht umwand. Entdeckte ich Alyssa und Amanzia. Die beiden kamen wieder zu unserem Tisch. Verkündeten das sie wieder da seien. Was zwar etwas überflüssig war, aber was sollte man auch sonst sagen? Mir fiel nichts ein, weshalb ich es dabei belies. Mein Blick lag einen Moment auf Alyssa. Diese lächelte zuerst Persephone an, bevor sie mich anblickte. Dieser Blick hatte irgendetwas, was wusste ich aber nicht. Amanzia stieß ihr dann auch noch in die Seite, warum? Ich bin nicht dumm, aber das andere Geschlecht kann man eigentlich gar nicht wirklich kapieren.
Nachdem uns dann auch Amanzia nochmal 14 begrüßt hatte, schaute ich kurz zu ihr. "Hey ihr beiden", war das einzige was ich sagte. Dann holte Amanzia auch schon ihr Handy heraus, las wahrscheinlich eine SMS bevor sie es wieder wegpackte. Mein Blick wanderte unterdessen über die Gesichter der anderen Jungvampyre die hier im Raum waren. Sgiach hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen. Vielleicht hatte sie ja noch etwas zu erledigen. Ich wusste es nicht. Schlussendlich fiel mein Blick wieder auf die Tischplatte und ich dachte einen Moment darüber nach was ich sagen sollte, wenn ich ihr gegenüber stand. 'Ja also ich hab mich gerade eben gewandelt. Ich hoff ich kann noch etwas hier bleiben.' Jetzt hoffte ich natürlich das mir später bessere Worte einfallen würden.

btp. Alyssa, Amanzia, Persephone
Tisch 5

In der Mensa

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   So Dez 16, 2012 10:04 pm

Lilith bekommt 4x 5 Halbmonde für die Tage 13,14,15,16 gut geschrieben.

_________________


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Made by Andrej :*
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Mo Dez 17, 2012 4:08 am

Die Zahl 17 ist versteckt =)

_________________


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Made by Andrej :*
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten


 Amelia

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Mo Dez 17, 2012 4:54 am

In der Mensa von Sgiach gepostet:


Nach einer Zeit, die ich still im Hain verbracht hatte, kehrte ich ins House of Night zurück. Obwohl einige Probleme aufgetreten waren und es anscheinend für keinen wirklich leicht fiel, sich mit der Sache zu arrangieren, die ich geplant hatte, bereute ich es keineswegs, die Jungvampyre auf meine Isle gebeten und eingeladen zu haben. Sie bringen wieder Leben hierher. Ich spüre es, selbst die Naturgeister vehalten sich lebendiger und fröhlicher als sonst.
Ich musste lächeln, als ich die Präsenz aller Elemente um mich herum gespürt hatte, mein recht zufriedener Gesichtsausdruck wurde jedoch schlagartig wieder vermildert, als ich an die bevorstehende Ansprache dachte, die ich in der Mensa halten würde. Ich bezweifelte, dass alle der Vampyre mit meiner Entscheidung zufrieden waren 17und ich wusste nicht, ob es richtig war, etwas so Gravierendes an den Vampyrtraditionen zu verändern, jedoch waren wir hier etwas ganz Neues, Eigenständiges, welches sich erst einmal selbst finden musste. Ich, die Isle und das House of Night müssen erst ein Ganzes werden, bevor ich mir in jeder Hinsicht sicher sein kann, die richtige Entscheidung zu treffen beziehungsweise getroffen zu haben.
Mit den Gedanken, die durch meinen Geist wirbelten, noch zutiefst beschäftigt, öfnete ich die Tür, die in die Mensa führte und trat ein.
Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Di Dez 18, 2012 2:27 am

Die Zahl 18 ist versteckt. Nun beginnt die suche... viel Erfolg!

Amelia bekommt 5 Halbmonde für die Zahl 17 gut geschrieben.

_________________


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Made by Andrej :*
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Di Dez 18, 2012 4:08 am

Ciel schrieb:
cf: Bestimmt Ciels Raum, sonst von irgendwo und nirgendwo.

[Tisch 8]
Mit einem Buch unter dem Arm kam ich in die Mensa gehastet. Ich war überzeugt, dass ich noch Essen bekam, und ohne etwas im Magen kam ich mit diesen Büchern sowieso nicht voran. Ich hatte nicht wirklich herausragend viel Ahnung von Literatur, ich hätte viel lieber Kunst unterrichtet - aber zwei Kolleginnen waren einfach viel schneller gewesen. Und es hätte mich viel schlimmer treffen können. So was wie körperliche Aktivitäten hätten mich hier umkommen lassen, ich war sicher! Und Sprachen waren auch nicht mein Ding, wenn man einmal von Französisch absah - aber die ganzen Engländer und so hier hatten doch sowieso keine Ahnung von dieser wunderschönen Sprache. Ich hatte lange genug in Britannien und den Vereinigten Staten gelebt um das zu wissen.

Ich wusste gar nicht mehr, welches Buch ich mir da in der Bibliothek eigentlich gegriffen hatte. Das, was dort passiert war, sass mir immernoch in den Knochen, auch wenn es für mich eigentlich nichts ungewöhnliches war. Ich hatte Frauen geküsst, seit ich ein kleines Kind war. Ich war ein Charmeur, sowohl als Mensch als auch als Vampyr. Ich mochte ein Womanizer sein, damit konnte ich leben. Aber abgesehen von meiner Mama hatte ich keine wirkliche Liebe gekannt. Nicht, dass ich in Solveig verliebt war, 18Blödsinn.. aber ich hatte mich ungewöhnlich benommen, und das tat ich nie. Ich war normalerweise immer aussergewöhnlich gewöhnlich, mit meinen Handlungen, ich trat nie aus dem mir bekannten. Viel zu Riskant, auch wenn ich das Risiko liebte. Manchmal musste man eben Prioritäten setzen.

Ich wartete also, bis man mir mein Essen gegeben hatte, und suchte dann nach einem nicht so vollen Tisch. Ich wollte nicht mit Jungvamypren sitzen, aus Erfahrung wusste ich, dass die das nicht so gerne mochten. Ich war schliesslich doch ein Lehrer.
Glücklicherweise sah ich gar nicht so weit weg eine Vampyrin sitzen, an deren ausgefüllten Mahl ich erkannte dass sie wohl so etwas wie ein Lehrerin war. Ein Lächeln fand den Weg auf mein Gesicht, und ich setzte mich ohne zu Fragen zu ihr. "Ich hoffe, ich störe nicht." Ich zögerte, als ich ihren durch die Mensa wandernden Blick bemerkte. "Suchen Sie nach jemandem bestimmten?" Mir fiel erst jetzt auf, dass ich sie Siezte. Das machte ich doch nie... vielleicht wurde ich krank...?
Ich schon diese Gedanken beiseite. Ich war nie krank, nie und nimmer. War ich seit gut siebzig Jahren nicht mehr gewesen. Stumm fing ich jetzt an zu essen, bevor ich mit einem Mal innehielt. "Wo sind denn meine Manieren heute? Ich bin Ciel Vautier, bevorzuge aber, einfach Ciel genannt zu werden." Ich lächelte und widmete mich dann wieder meinem Essen.

btp: Katherine

In der Mensa

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Mi Dez 19, 2012 2:53 am

So die Punkte sind gutgeschrieben und die 18 hab ich Lilith auch schon angerechnet, danke Lexy <33

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Mi Dez 19, 2012 3:04 am

Bitte bitte <3
So dele die Zahl 19 ist versteckt =)

_________________


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Made by Andrej :*
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Do Dez 20, 2012 12:32 am

Die Zahl 19 wurde noch nicht gefunden. Hier ein Tipp: erst auf der Isle of Skye versteckt!

_________________


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Made by Andrej :*
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Do Dez 20, 2012 3:55 am

Tyrell Sandlers schrieb:
Ich wusste das sie nicht ins Krankenzimmer musste also fand ich es nicht so schlimm das sie gesagat hatte das sie nicht ins Krankenzimmer musste. Ich vermisse jetzt schon auch meine Familie. In New york hatte ich sie immer sehen können aber hier nicht aber ich habe dich und Aly und für mich wirst du immer ein Model bleiben und du und Aly könnt ja mal einfach so ein Foroshoting machen und solange du die Amy bleibst die ich liebe ist mir alles egal sagte ich und nahm sie noch mehr in den Arm. Aber Aly hat dich trotzdem lieb sagte ich und machte eine kurze pause Ich denke Aly ist für dich immer noch wie eine große Schwester und es tut dir einfach weh das sie gerade naja wenn man das so sagen kann verzweifelt oder so. ich musste kurz über meine Wortwahl lachen. Ich streichelte sie Ich bin Aly auch vieles dankbar. Aber am meisten danke ich ihr dafür das ich dich durch sie kennen 19gelernt habe sagte ich. Als Amy mich küsste erwiderte ich ihren sanften Kuss. Ich liebte Amy einfach so sehr und ich wollte sie niemals verlieren. Ich küsste noch Leidenschaftlicher. Als ich merkte das es Amy kalt war löste ich mich von ihr und zog mein T-shirt aus und legte es ihr über die schultern. Natürlich wäre eine Jacke besser gewesen jedoch hatte ich keine an gehabt.Ich nahm Amy wieder in den Arm und wartete bis sie was sagte.

btp. Amy

am Strand^^

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Do Dez 20, 2012 4:26 am

Ich schreib dir die Punkte gut Wink

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Do Dez 20, 2012 4:35 am

Dank^^

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Do Dez 20, 2012 6:54 pm

Die Zahl 20 wurde in einem Post von Gestern versteckt. Viel Glück

Noch 4...

_________________


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Made by Andrej :*
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten


 Alexis

Element єя∂є
avatar
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   Fr Dez 21, 2012 4:10 am

Nils schrieb:
{Auch kein scheiss Post :) }

Ich war froh, dass Emelie auf mich hoerte. Ich hatte es irgendwie im Gespuehr, dass wir in diese Situation nicht gehoerten, auch wenn es mich natuerlich interessierte, warum Carrie so Hals ueber Kopf weggerannt war. Ich vermutete das schlimmste, auch wenn ich mich immer wieder selbst daran zu ermahnen versuchte, nicht gleich den Teufel an die Wand zu malen. Ich grinse Emm breit an. Wie konnte es sein, dass ich sie erst seit wenigen Woche kannte, und doch irgendwie fuehlte, als waere sie mir schon viel frueher begegnet? Ich wusste, dass es augeschlossen war, ich war noch nie aus Norwegen raus gewesen, bevor man mich nach Sydney und dann hier auf die Isle versetzt hatte, und so weit ich wusste war Emelie noch nie in meinem schoenen Heimatland gewesen. War ja okay, nur sehr sehr seltsam. Mit einem innerlichen Schulterzucken schob ich den Gedanken beiseite. Ich sollte doch mittlerweile Wissen, dass ich Nyx' Wege nicht verstehen konnte. Hatte ich doch noch nie. Werde ich wohl auch nie. 20Und das alles war mir eigentlich auch ziemlich Recht.
Ich biss mir auf die Lippe, um einen Lachanfall zu vermeiden. Auch wenn Carrie noch in meinem Hinterkopf herumgeisterte, so war es doch schoen, dass ich mich mit Emm so gut verstand. Carries Sache wuerde solange nicht meine Angelegenheit bleiben, bis sie es mir erzaehlte oder ich persoenlich involviert war - und dessen konnte ich mir wirklich nicht sicher sein. An Ende hatte Carrie nur ihre Tage und war deshalb schlecht drauf - so war es zumindest immer bei meiner Schwester gewesen, und ich hatte nicht viel andere Verbindung zu Maedchen gehabt.
Ich grinste nur noch breit, und meinte zu Emm: "Das habe ich mir schon fast gedacht. Ich bin so stolz, dass du den Drang so erfolgreich unterdrueckst." Ich wischte mir gespielt eine Freudentraene aus dem Auge und liess mich dann von ihr zu der Theke ziehen. Ich spuehrte den kalten Boden unter meinen Fuessen, aber das kannte ich ja schon. Ausser beim Autofahren und Tanzen trug ich nie Schuhe. Ich grinste, als ich bemerkte, dass Emelie erneut auf meine nackten Fuesse sah. "Tanzen? Ich wette, du tanzt besser als du zugeben willst." Ich knuffte meine beste Freundin spielerisch in die Seite und ging mit ihr zur Theke.

{Tisch 8 && Theke}
btp: Emelie && Carrie

Von Nils in der Mensa (:
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   

Nach oben Nach unten
 

~ Adventskalender ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Advent, Advent ... Der Adventskalender
» Lego Star Wars Adventskalender 2015
» Adventskalender
» CATBOXES -Adventskalender!
» Adventskalender =)
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: