☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Amelia ~ Jungvampyrin ~ 17 ~ Oberprima ~ Wächterin in ausbildung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Amelia

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Amelia ~ Jungvampyrin ~ 17 ~ Oberprima ~ Wächterin in ausbildung   Fr Dez 07, 2012 6:29 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Ich heiße Amelia Grande mein Nachname ( Grande ) habe ich jedoch abgelegt

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Jungvampyrin

Alter
Ich bin 17 Jahre


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich gehe noch in die Oberprima

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Ich habe langes Braunes haar. Ich bin dünn. ICh habe braune Augenfarbe und ich habe eine Blaue nicht ausgefüllte Mondsichel auf der Stirn.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Meine Affinität ist das ich mit unsichtbaren Drähten und glaubte mir sie sich wirklich unsichtbar. Sie sind sogar durchsichtig, wie eine Verbindung durch Geisterhand. Naja zurück zum Thema ich kann Personen mit diesen Drähten an Armen, Beinen, Kopf oder Taille wie eine Marionette anbinden und steuern. Zwar kann die Person noch selbstständig denken doch macht ihr Köper genau das was ich möchte.Wie ein Marionetten Effekt

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Ich bin sehr nett werde jedoch oftmals zickig wenn mich etwas nervt. Ich wirke oft am Anfang sehr arrogant doch wenn man mich erst mal kennen lernt merkt man sehr schnell das ich sehr nett und Hilfsbereit bin und auch immer zu meinen Freunden stehe.

Stärken
+ Gefühle verstecken
+ Selbstbewusst
+ Gute Zuhörerin
+ Hilfsbereit


Schwächen
- eifersüchtig
- schwäche für Blut
- wirke arrogant
- manchmal zickig
- gut aussehende Jungs


Vorlieben
Ich mag es unter Freunden zu sein jedoch bin ich auch manchmal sehr gerne alleine.Ich mag es wenn ich meine Freiheiten habe und ich nicht jedes mal Rumkommandiert werde.

Abneigungen
Ich hasse es wenn Mädchen meinen Freund anmachen wenn ich einen habe das macht mich sehr eifersüchtig.Ich hasse es auch wenn mich jemand zu Irgendetwas zwinkt und für mich redet wenn die Person mich nicht gefragt hat ob das oky ist ich kann schließlich selber für mich reden.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Meine Familie war sehr reich und ich bekam immer das was ich wollte. Dieses leben schien für andere Mädchen immer das Perfekte leben zu sein . Doch das war es kein bisschen. Ich hatte nie meine Freiheiten ich wurde jedes mal Rumkommandiert und es wurde immer für mich entschieden auch wenn ich das nicht wollte. Ich durfte nie alleine raus und mal Spaß haben. Wenn mein Vater und meine Mutter nicht da waren war immer mein Diener da der auf mich aufpasste. Ich wollte eines Tages unbedingt raus mal die Stadt sehen also lockte ich mein Diener in ein Raum rein und schloss diesen Raum dann ab. Ich ging raus und es war das schönste was ich je gesehen hatte. Ich konnte jedoch nie lange draußen bleibe weil ich immer zuhause sein musste bevor meine Eltern kamen. Mein diener sagte zum Glück nie was. Dies wiederholte ich jeden Tag und ich hatte sogar Freunde gefunden mit denen ich sehr viel Spaß hatte. Dieses Leben hatte ich mir immer gewünscht. Meine Eltern bemerkten es jedoch irgendwann da ich zu spät nach Hause gekommen war. Sie schlossen mich also jeden Tag bevor sie gingen in meinem Zimmer ein. An dem Tag wo ich Gezeichnet wurde war ich auch in meinem Zimmer eingeschlossen und der Spähr kam über meinen Balkon rein. Er zeichnete mich und brachte mich in ein House of Night. Ich hatte einen Jungen in diesem House of Night kennen gelernt er hieß Kellan. Eine zeit später war ich mit Kellan zusammen und hatte eine Prägung mit ihm. Kellan und ich waren so Glücklich jedoch starb er. Diese zeit war die schlimmste zeit für mich. Ich beschloss in ein anderes House of Night zu gehen und die Hohepriesterin bot mir an zu diesem House of Night zu gehen. Ich hatte nicht lange überlegt und hatte ja gesagt. Bevor ich von meinem Altem House of Night ging merkte ich das ich zu Tornados affin war da ich spürte das in der nähe meines altem House of Night ein Tornado kommen würde. Meine Alte Hohepriesterin sagte mir dann das ich zu Tornados affin bin.Ich fand Tornados schon immer interessant und ich bin sehr Glücklich mit dieser Affinität.Ich bin Glücklich aber auch voller Trauer weil Kellan gestorben war von meinem Altem House of Night gegangen und hoffe das hier alles besser wird und ich viele nette Leute kennen lerne.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Stirbt dann.

Regeln
Ich habe schon 3 chars ( Disappear , Laylah , Jacob ) daher kenne ich die Regeln und akzeptiere sie. :)

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes scheiden
Codewort III:Frohes wiedersehen


Zuletzt von Amelia Grande am Mo Jul 15, 2013 5:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Amelia ~ Jungvampyrin ~ 17 ~ Oberprima ~ Wächterin in ausbildung   Sa Dez 08, 2012 2:00 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Amelia ~ Jungvampyrin ~ 17 ~ Oberprima ~ Wächterin in ausbildung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Diskussion: Ausbildung
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» Iceis - Leibwächterin - Shinrah - f
» I. BAB-förderungsfähige Ausbildungen: Teil 1:
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Leistungsausschluss für Studenten - abstrakte Förderungsfähigkeit nach BAföG - Beendigung der Ausbildung an der Hochschule mit Abschluss der letzten Prüfung und Exmatrikulation
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: