Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Miria ist zeitweilig übernommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Miria ist zeitweilig übernommen Empty
BeitragThema: Miria ist zeitweilig übernommen   Miria ist zeitweilig übernommen EmptyMo Dez 10, 2012 9:04 am

Heii :)) Ich wollte euch allen nur bescheid geben, dass die, die hinter Miria ist eine Weile lang nicht On kommen kann.... Ich soll ihren Char solang übernehmen!

Wie lang sie weg ist weiß ich allerdings nicht. Aber das ist hoffe ich nicht so schlimm ;D

Ganz Liebe Grüße Luna :**
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Miria ist zeitweilig übernommen Empty
BeitragThema: Re: Miria ist zeitweilig übernommen   Miria ist zeitweilig übernommen EmptyMo Dez 10, 2012 9:17 am

Hehe, ich wusste zwar schon aber egal. Hoffen wir mal das sie bald wieder kommt =)
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 26

Miria ist zeitweilig übernommen Empty
BeitragThema: Re: Miria ist zeitweilig übernommen   Miria ist zeitweilig übernommen EmptyMo Dez 10, 2012 9:19 am

Weshalb ist sie eigentlich nicht da?
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Gast

Gast


Miria ist zeitweilig übernommen Empty
BeitragThema: Re: Miria ist zeitweilig übernommen   Miria ist zeitweilig übernommen EmptyMo Dez 10, 2012 7:18 pm

Sie hatte das in dem Chat erwähnt. Wegen ihres Umzuges kann sie nicht Online kommen, da sie dort erstmal kein Internet hat.
Nach oben Nach unten


 Amber

Jungvampyr in der Unterprima.
Amber
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.13

Miria ist zeitweilig übernommen Empty
BeitragThema: Re: Miria ist zeitweilig übernommen   Miria ist zeitweilig übernommen EmptyMo Jan 07, 2013 10:04 am

Also ich weiß nicht, wie lang Miria noch weg ist. Sie hatte mir noch glaub vor den Ferien gesagt, dass ich ihren Chars für weitere 5 Tage übernehmen soll..... Doch das ist jetzt schon mehr als 2 Wochen her. Ich kann also nicht sagen, wie lang sie noch weg bleiben wird :/

Liebe Grüße Luna und Co.
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Miria ist zeitweilig übernommen Empty
BeitragThema: Re: Miria ist zeitweilig übernommen   Miria ist zeitweilig übernommen EmptyDi Jan 08, 2013 8:59 am

Okay, danke :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Miria

Jungvampyr in der Untersekunda.
Miria
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 18.07.12

Miria ist zeitweilig übernommen Empty
BeitragThema: Re: Miria ist zeitweilig übernommen   Miria ist zeitweilig übernommen EmptyMi Jan 09, 2013 4:34 am

Es tut mit sehr leid aber wir haben immer noch nich richtiges Inet deswegen kann ich nicht jeden tag on kommen aber ich Versuch es Wink
Nach oben Nach unten


 Sgiach

Vampyr/Vampyrprofessor.
Sgiach
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.06.12

Miria ist zeitweilig übernommen Empty
BeitragThema: Re: Miria ist zeitweilig übernommen   Miria ist zeitweilig übernommen EmptyMi Jan 09, 2013 4:39 am

Macht doch nichts, schön, dass du wieder da bist Wink
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Miria ist zeitweilig übernommen Empty
BeitragThema: Re: Miria ist zeitweilig übernommen   Miria ist zeitweilig übernommen EmptyMi Jan 09, 2013 6:40 am

Schön, dass du wieder da bist, auch von mir :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Miria ist zeitweilig übernommen Empty
BeitragThema: Re: Miria ist zeitweilig übernommen   Miria ist zeitweilig übernommen Empty

Nach oben Nach unten
 

Miria ist zeitweilig übernommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: