Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Posts über 2500 Zeichen Länge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyMi Dez 12, 2012 9:11 am

das Eingangsposting lautete :

Hier postet ihr einfach alle Beiträge, von denen ihr mindestens einschätzen könnt, dass sie über 2500 Zeichen lang sind, damit wir euch die Punkte gutschreiben können :)

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Das_te11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com

AutorNachricht


 Nicholas

Jungvampyr in der Oberprima.
Nicholas
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.09.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 11:42 am

Nicholas 3.973 Zeichen Kunst:
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 10:07 pm

Ich betrat die Stallungen. Meine Tasche hatte ich vorher in meinem Zimmer abgestellt und mir schnell meine Reitklamotten angezogen. Ich schlenderte zwischen den Boxen umher. Ein schwarzer Hengst fiel mir auf. Er war kräftig und muskulös und sein Fell glänzte, ebenso wie seine Augen. Ein wunderschönes Tier!, stellte ich in Gedanken fest und strich ihm über das weiche Maul, aber verglichen mit meiner Canim war er nichts. Canim war mein Privatpferd und bereits gestern angekommen. Ich ärgerte mich ein weiteres Mal über die Verspätung, aber man konnte ja jetzt nichts mehr dagegen machen!
Ich ging weiter und suchte mein Pferd. Als ich es fand wurde ich von ihm mit lautem Wiehern begrüßt. Ich summte verträumt "Love is in the Air", als ich mich rasch auf den Weg zur Sattelkammer machte und meinen Putzkasten holte. Ich begann, sie energisch zu striegeln und erzählte ihr dann irgendwas.
Schließlich begann ich, über meinen Mentor zu reden.
"Der war so blöd drauf!", maulte ich und strich über ihre Mähne. "Da labert der mich erst blöd zu und denkt, er wäre witzig, wenn er Scheiße über meine Gesichtsfarbe labern würde, und speist mich dann einfach ab!" Ich wartete auf Canims Antwort, aber die blieb natürlich aus. Stattdessen suchte sie in meiner Tasche nach irgendetwas Essbarem und ich musste ihren Kopf wegschieben. lachen musste ich trotzdem. Wie ich dieses Pferd einfach nur liebte! Sie schnaubte beleidigt und weigerte sich, mich ihre Hufe auskratzen zu lassen. "Okay!", sagte ich und holte den Sattel. Nachdem ich den Gurt mehrfach nachgezogen hatte, packte ich die Zügel, öffnete die Tür und führte Canim nach draußen. Dort angekommen stellte ich den Song "Skinny Love" von Birdie ein. ( https://www.youtube.com/watch?v=6tdUoRBySyU) Zu jedem Moment gibt es den richtigen Soundtrack. Ich schwang mich auf Canims Rücken und musste an meine Exfreunde denken. Da war einmal Christopher Irm gewesen, bescheuerter Name, ich weiß. Er war nicht mit meinem Dad klar gekommen. Generell mit garnichts.
Nach ihm war es eine Weile Kürsat Duymaz gewesen, aber der hatte mich einfach nur genervt! In Sachen Liebe war ich ein echter Pechvogel!
Ich trieb Canim zu einem schnellen Trab an und musste unwillkürlich lächeln, als mir der Wind durch die Haare strich. Alle Sorgen der letzten Tage lösten sich auf. Da waren nur noch meine kleine und ich, wie wir diese ganze Kacke hinter uns ließen. Ich atmete tief durch und vergaß alles um mich herum. Es zählten nur noch wir beide.
Das Gebäude hinter uns rückte in immer größere Ferne und ich verlangsamte unseren Ritt etwas, um mich zu orientieren. Schließlich beschloss ich, Canim die Führung zu überlassen, ich hatte eh keine Ahnung!

2680 Zeichen
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 10:08 pm

Canim variierte das Tempo ständig und ich ließ sie gewähren. Die Landschaft der Insel war wirklich wunderschön. Ich will jetzt nicht einen auf Tolkien machen, aber es war wirklich wahnsinn.Ich komme ja aus 'ner Großstadt und diese Natur war etwas völlig Neues für mich. So viele Bäume und, naja... Natur, eben!
Ich zog an den Zügeln und nahm die Stöpsel aus den Ohren. Vögel piepten und alles sah perfekt aus. Aber plötzlich hörte ich einen Ton, der so garnicht in diese Idyllische Stille passte:
Ein verängstigtes, lautes Miauen. Ich sah mich um, konnte aber nichts entdecken. Leise schnallzte ich mit der Zunge und Canim setzte sich in Bewegung. Wir ritten an vielen Bäumen vorbei und schließlivh entdeckte ich die Verursacherin den Geräusches:
Eine kleine Katze, sie war höchstens sechs Monate alt, und saß oben auf dem Ast eines Baumes. Ihr creme- und karamellfarbenes Fell war zerzaus und ihre großen Augen funkelten mich ängstlich an. Ich zog an den Zügeln und Canim hielt an. Misstrauisch beobachtete sie die kleine Katze und fing, als ich abgestiegen war, an zu grasen. Ich vergewisserte mich kurz, dass sie auch stehen blieb und analysierte dann die Situation. Währenddessen ging die kleine Katze auf dem Baum verzweifelt auf und ab. Ich seufzte resigniert und begann, den Baum hochzuklettern. Es war mir ein echtes Rätsel, wie die Kleine da raufgekommen war. Was machte sie eigentlich hier draußen? Wem gehörte sie? Ein Halsband trug sie jedenfalls nicht.
Während ich mir über Nichtigkeiten Gedanken machte maunzte die Kleine munter weitwer, was mir gewaltig auf die Nerven ging. "Hey!", versuchte ich sie zu beruhigen. "Ganz ruhig! Ich bin sofort da! Ich bin...-" Ich kam nicht dazu, den Satz zu beenden, denn der ast, an dem ich festgehalten hatte, war morsch on brach. Mein Körper machte einen Ruck, durch den ich auch mit den Füßen den Halt verlor. Mit nur noch einer Hand hing ich an dem Baum, mehrere Metzer über dem Boden, und versuchte verzweifelt, mit den Füßen wieder Halt zu finden. Schließlich gelang es mir sogar und ich verharrte einige Sekunden, während mein Körper vor Adrenalin nur so strotzte. Die Katze interessiert offenbar nicht, dass ich soeben beinahe abgekratz wäre. Sie setzte ihren Jammer fort und horte erst auf, als ich ihrmit einer Hand vorsichtig über's Fell strich, nachdem ich weitergeklettert war. Die kleine zitterte, als ich sie vorsichtig auf den Arm nahm und wieder nach unten kletterte. Dieses mal prüfte ich vorher jeden Ast, bevor ich ihn benutzte. Schließlich hatte ich wieder festen Boden unter den Füßen und setzte die Kleine auf den Boden. "Lauf schon!", sagte ich und rieb mir meine schmerzenden Gliedmaßen. Meine rechte Hand hatte einige Schnittwunden und Druckstellen und es graute mnir schon davor, morgen mein Bein zu betrachten. So wie es jetzt schmerzte musste der blaue Fleck riesig werden!
Aber die Katze machte keine Anstalten abzuhauen. "Kschschsch!", machte ich, aber sie schnurrte bloß um mewine Beine herum und rieb ihr Köpfchen an meinem Knöchel. Ich seufzte und hob sie auf meinen Arm. Dann stieg ich auf Canims Rücken und wir ritten weiter. Anscheinend hatte ich eine neue Gefährtin gefunden Ich beschloss nach kurzer Zeit, sie Meltem zu nennen. Schließlich sah ich ein blaues Schimmern durch die Bäume. Ich stieg ab und Führte Canim weiter. Meltem lief neben mir her.
Im ersten Moment war ich von der Schönheit des Sees überwältigt. Dann bemerkte ich die Menschen.
3441 Zeichen
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 10:10 pm

Überblick:
Ophelia 2x 15 Halbmonde
Alyssa 2x Halbmonde
Layrashya 4x 15 Halbmonde
Layrashya 1x 30 Halbmonde
Amanzia 3x 15 Halbmonde
Amanzia 1x 30 Halbmonde
Sarah Valerious 1x 15 Halbmonde
Lily Clarks 1x 15 Halbmonde
Lilith 11x 15 Halbmonde
Lilith 2x 30 Halbmonde
Alexis 1x 15 Halbmonde
Ayeli 3x 15 Halbmonde


Aktualisiert am 2.4.13 - 23 Uhr
Aktualisiert am 6.4.13 - 10:45 Uhr
Aktualisiert am 8.4.13 -12:23 Uhr


Zuletzt von Alyssa am So Apr 07, 2013 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyDi März 26, 2013 9:06 am

Amanzias Post | 26.03.2013 | Zimmer von Lucan | 2916 Zeichen:
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyMi März 27, 2013 12:28 am

Amanzia | Lucans Zimmer | 27.03.2013 | 4775 Zeichen:

Amanzia | Lucans Zimmer II | 27.03.2013 | 9908 Zeichen:

Amanzia | Lucans Zimmer III | 27.03.2013 | 3493 Zeichen:
Nach oben Nach unten


 Sarah Valerious


Sarah Valerious
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.13

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyMi März 27, 2013 12:53 pm

2575 Zeichen

Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Lily Clarks

Vampyr/Vampyrprofessor.
Lily Clarks
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptySo März 31, 2013 5:30 am

Der Zeichenzähler sagt: 2609

Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptySo März 31, 2013 10:50 am

3524 Zeichen für Diana(Halbmonde an Lilith):
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyMo Apr 01, 2013 11:00 am

3046 Zeichen bitte an Lil die Punkte;):
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Faith



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.10.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyDi Apr 02, 2013 1:12 am

Faith|Theater|5395 Zeichen|Punkte an Lil:
Nach oben Nach unten


 Kira

Jungvampyr in der Unterprima.

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.06.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyDi Apr 02, 2013 1:38 am

Kira|Kunst|2885 Zeichen|Punkte an Lil:
Nach oben Nach unten


 Kira

Jungvampyr in der Unterprima.

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.06.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyDi Apr 02, 2013 3:37 am

5526 zeichen|Kira|Kunst|Punkte an Lil:
Nach oben Nach unten


 Alexis

Element єя∂є
Alexis
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 28

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyDi Apr 02, 2013 4:46 am

Alexis | Kunstraum | 2540 Zeichen:
Nach oben Nach unten


 Kira

Jungvampyr in der Unterprima.

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.06.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyDi Apr 02, 2013 4:57 am

2582 Zeichen|Kira|Kunst|Punkte bitte an Lil:
Nach oben Nach unten


 Kira

Jungvampyr in der Unterprima.

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.06.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyDi Apr 02, 2013 8:29 am

2668 Zeichen|Kira|Kunst|Punkte bitte an Lil:
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyDi Apr 02, 2013 8:51 am

2603 Zeichen|Diane|Eigangshalle|Punkte bitte an lil:
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyDi Apr 02, 2013 9:27 am

3127 Zeichen|Diane|Eingangshalle|Punkte bitte an Lil:
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Kira

Jungvampyr in der Unterprima.

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.06.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyDi Apr 02, 2013 10:34 am

3331 Zeichen|Kira|Kunst|Punkte bitte an Lil:
Nach oben Nach unten


 Kira

Jungvampyr in der Unterprima.

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.06.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyDi Apr 02, 2013 9:34 pm

Kira|Kunst|2606 Zeichen|Punkte bitte an Lil;):
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyMi Apr 03, 2013 3:17 am

2624 Zeichen|Diane|Eingenagshalle|An lil bitte;):
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyMi Apr 03, 2013 4:02 am

2945 Zeichen|Diane|Eingangshalle:
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyMi Apr 03, 2013 7:29 am

2788 Zeichen|Diane|Eingangshalle|Punkte bitte an Lil;):
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Nicholas

Jungvampyr in der Oberprima.
Nicholas
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.09.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyDo Apr 04, 2013 10:52 am

Nicholas Kunst :

bitte auf Lays Char =)


Zuletzt von Nicholas am Fr Apr 05, 2013 12:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Layrashya

Jungvampyr in der Untersekunda.
Layrashya
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 EmptyDo Apr 04, 2013 11:38 am

Layrashya Schauspiel: 5142 Zeichen:
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Posts über 2500 Zeichen Länge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Windspiel - Im Zeichen des Windes ~ Annahme.
» Für keine Ahnung wie lange noch..
» ☾ Der User über mir ☽
» Übersicht über alle, die gesucht werden
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Halbmonde & Aktionen ☽-
Gehe zu: