Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Posts über 2500 Zeichen Länge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 9:11 am

das Eingangsposting lautete :

Hier postet ihr einfach alle Beiträge, von denen ihr mindestens einschätzen könnt, dass sie über 2500 Zeichen lang sind, damit wir euch die Punkte gutschreiben können :)

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Das_te11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com

AutorNachricht


 Faith



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.10.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 8:35 am

Zitat :
Ich wollte mich gerade iegentlich an die Tür wenden, um hinaus zu gehen(und möglicherweise Jaydens Fragen aus zu weichen, was mri mehr oder weniger gelingen musste), als mich jemand ansprach. Es war ein Typ, an den ich mich zu erst nicht erinnerte. Dann kehrte die Erinnerung zurück und ich war alles andere als erfreut ihn zu sehen. Nun- ich hatte wirklich keine Lust auf diesen Kerl. Er hatte auf mich den Eindruck gemacht, als wäre er einer dieser Typen, für die der Titel Frauenheld noch eine Beschönigung war. eher waren sie die Sorte Mann, die sich nicht um die Gefühle anderer scheerten und nur darauf bedacht waren, wie sie den nächst besten Orgasmus bekamen. Und diese Leute taten mir wirklich leid. Sie würden niemals in den Geschmack einer neuen, frischen Liebe kommen, einfach weil sie es nie so weit zu lassen würden, dass sie sich auch tatsächlich verliebten. Und zudem war ich nun wirklich nicht eines ihrer Standart-opfer. Meistens waren es die Mädchen ála Groß-schlank-blond-blöd, auf die sie sich einliesen, einfach, weil sie am Ende so weniger Worte für einen Abschied verschwenden mussten und sich bald wieder dem Flirten und dem....naja, widmen können. (Oder manchmal trifft man einfach auf Gleichgeisnnte. )
Jedoch machte er nicht den Eindruck, als wäre er dumm. Vielleicht war er nicht ein so ganz schneller denker, aber zumindest nicht dumm.
"Hallo.", sagte ich reichlich kurz angebunden, "Ich bin Faith."
Musste ich mehr sagen? Zu einem Typ Mensch, der mich wahrscheinlich hinter meinem Rücken auslachte, weil ich eine irreparable Beschädigung an meinem Körper hatte? Wahrscheinlich.
"Was willst du?", fragte ich ihn und hob eine Braue. Wenn er jetzt einen der Standartsätze ablies, die nur dazu dienten, Mädchen rum zu kriegen, wusste ich noch nicht, wie ih reagieren würde. Vielleicht würde ich ihm einmal schön über den großen Zehn fahren. oder vielleicht einfach ignorieren. ich wusste, dass das die beste Methode war, aber ich gab zu, wenn er mich so richtig wütend machte, besaß ich meist nicht die reife, auch so zu handeln, dann konnte es auch schnell mal.....kindisches werden. Manchmal- meistens. Kam drauf an., wie wütend ich war und um was und wen es ging. In diesem fall ging es wahrscheinlich über eine widerliche Person und einen Satz, der mich wütend machen würde. nur wusste ich noch nicht, wie wütend. Das stand-weiß die Göttin- noch in den Sternen.
Vielleicht war er aber auch nicht so schlecht, wie ich ihn vermutete. in diesem Fall.....vielleicht wollte er einfach nur reden und ich verstrickte mich wieder in meine Voreingenommenheit. Dann tat es mir wirklich leid für ihn. Aber da ich noch nichts der Gleichen geäußert hatte, musste ich mich aber auch nicht dafür entschuldigen.

https://isle-of-night.forumieren.com/t372p1020-mensa-ii#17331

In der Mensa von Fay, bitte LIL gut schreiben;D
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 10:50 am

Faith de la Viva schrieb:
Zitat :
Ich wollte mich gerade iegentlich an die Tür wenden, um hinaus zu gehen(und möglicherweise Jaydens Fragen aus zu weichen, was mri mehr oder weniger gelingen musste), als mich jemand ansprach. Es war ein Typ, an den ich mich zu erst nicht erinnerte. Dann kehrte die Erinnerung zurück und ich war alles andere als erfreut ihn zu sehen. Nun- ich hatte wirklich keine Lust auf diesen Kerl. Er hatte auf mich den Eindruck gemacht, als wäre er einer dieser Typen, für die der Titel Frauenheld noch eine Beschönigung war. eher waren sie die Sorte Mann, die sich nicht um die Gefühle anderer scheerten und nur darauf bedacht waren, wie sie den nächst besten Orgasmus bekamen. Und diese Leute taten mir wirklich leid. Sie würden niemals in den Geschmack einer neuen, frischen Liebe kommen, einfach weil sie es nie so weit zu lassen würden, dass sie sich auch tatsächlich verliebten. Und zudem war ich nun wirklich nicht eines ihrer Standart-opfer. Meistens waren es die Mädchen ála Groß-schlank-blond-blöd, auf die sie sich einliesen, einfach, weil sie am Ende so weniger Worte für einen Abschied verschwenden mussten und sich bald wieder dem Flirten und dem....naja, widmen können. (Oder manchmal trifft man einfach auf Gleichgeisnnte. )
Jedoch machte er nicht den Eindruck, als wäre er dumm. Vielleicht war er nicht ein so ganz schneller denker, aber zumindest nicht dumm.
"Hallo.", sagte ich reichlich kurz angebunden, "Ich bin Faith."
Musste ich mehr sagen? Zu einem Typ Mensch, der mich wahrscheinlich hinter meinem Rücken auslachte, weil ich eine irreparable Beschädigung an meinem Körper hatte? Wahrscheinlich.
"Was willst du?", fragte ich ihn und hob eine Braue. Wenn er jetzt einen der Standartsätze ablies, die nur dazu dienten, Mädchen rum zu kriegen, wusste ich noch nicht, wie ih reagieren würde. Vielleicht würde ich ihm einmal schön über den großen Zehn fahren. oder vielleicht einfach ignorieren. ich wusste, dass das die beste Methode war, aber ich gab zu, wenn er mich so richtig wütend machte, besaß ich meist nicht die reife, auch so zu handeln, dann konnte es auch schnell mal.....kindisches werden. Manchmal- meistens. Kam drauf an., wie wütend ich war und um was und wen es ging. In diesem fall ging es wahrscheinlich über eine widerliche Person und einen Satz, der mich wütend machen würde. nur wusste ich noch nicht, wie wütend. Das stand-weiß die Göttin- noch in den Sternen.
Vielleicht war er aber auch nicht so schlecht, wie ich ihn vermutete. in diesem Fall.....vielleicht wollte er einfach nur reden und ich verstrickte mich wieder in meine Voreingenommenheit. Dann tat es mir wirklich leid für ihn. Aber da ich noch nichts der Gleichen geäußert hatte, musste ich mich aber auch nicht dafür entschuldigen.

https://isle-of-night.forumieren.com/t372p1020-mensa-ii#17331

In der Mensa von Fay, bitte LIL gut schreiben;D

2.730 Zeichen. Punkte bitte auf Lilith gut schreiben :)
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Element ℓυƒт
Ophelia
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 2:05 am

Zitat :
Dieses Drama spielte sich weiter ab. Okay, wohl eher Dramödie! Ich musste mir mein Grinsen echt verkneifen, schaffte es aber, ernst auszusehen. Das Erden-Mädchen heulte, eine Andere umarmte sie...
Die perfekte Situation für den ersten Tag. Den ersten Tag, hallo?? Ich war ja nun wirklich noch nicht lange 16 oder ein Vampir, aber das war ja nun wirklich übertrieben!
Deshalb wunderte es mich auch nicht, dass Sgiach mit autoritärer Stimme eingriff:
"Nils Perkins, du musst noch sehr viel lernen. Ein Wächter zu sein, bedeutet vielerlei, doch eines bedeutet es nicht: Im Falle eines Angriffes still zu stehen und es geschehen zu lassen, dass ein Feind zerstört, was aufgebaut wurde. Wie kann ich einen Jungvampyr bestrafen, der sich zur Wehr gesetzt hat? Wenn du jemals verstehen willst, was es bedeutet, Wächter zu sein, musst du dir deiner Stärke bewusst sein. Zieh den Kopf nicht ein, wenn du dein Kinn recken solltest!"
Uiuiuiuiui! Dieser Nils kriegte aber ordentlich sein Fett weg...
Ich grinste innerlich, weil ein bizarres Bild in meinem Kopf Gestalt annahm:
Sgiach als Rapperin, wie sie Nils mit einem Disstrack fertig machte. Okay, ich sollte aufhören zu denken!
"Emelie, dein Eingreifen hat vielleicht Schlimmeres verhindert - du kannst stolz darauf sein, so schnell reagiert zu haben. Dennoch - es ist leichtfertig, wegen einer geringfügigen Prügelei so viel Magie freizusetzen. Diese Feuerwand hätte zwei Bisons auseinandergerissen - doch genauso hätte sie außer Kontrolle geraten und entsetzlichen Schaden anrichten können. Du kontrollierst dein Element zwar gut, doch das nützt dir nichts, wenn du nicht lernst, dich selbst zu kontrollieren."
Ich horchte auf. Emelie? Feuerwand?? Anscheinend war das ebenfalls eine Tochter der Dunkelheit und, wenn ich mich nicht irrte, sie verkörperte das Feuer! Ich musterte das Mädchen aufmerksam und beschloss, mich gleich mit ihr zu unterhalten.
"Nun zu dir. Wie du selbst weißt, trifft dich keine Schuld. Denk darüber nach, was du sagst, Carrie Moonshine, denn du weißt, welche Macht Worte haben können."
Carrie? Moonshine? Das war dann wohl die zweite Tochter, der ich heute begegnen sollte. Ich musterte auch dieses Mädchen, was, mit Verlaub, im Moment nicht gerade gut aussah. Ich denke, das ist so, wenn man gerade heult. "...Weisheit bedeutet keine blinden Slebstvorwürfe. Auf dieser Insel wird der bestraft, der es verdient, und das bist du, Jake Greg."
Meine Gedankengänge stoppten und ich blickte zu Jake. Irgendwie tat er mir leid...
"Du hast den Respekt vergessen, denn du mir, dieser Insel, ihren Heiligtümern und Nyx selbst schuldest." Wir schuldeten jemandem was? OMG, das stand nicht in dem Flyer!
"Du hast deine Ehre besudelt, als du dich von blindem Hass beherrschen ließest." Okaaaaay, vielleicht ETWAS übertrieben! Der Kerl war doch bloß ein bisschen ausgeflippt, weil jemand seine Freundin angebaggert hatte, so wie ich das verstand!
"Du hast Unschuldige angegriffen." Naja, so unschuldig war dieser Nils wohl auch nicht!
"Du hast den Frieden der Insel zerstört." Jetzt kommen sie schon!Welchen Frieden denn bitte? Wie viele Streits und Prügeleien habe ich heute denn schon gesehen?
"Du hast der Finsternis erlaubt, dich zu leiten, einer Finsternis, für die es hier kein Platz gibt. Du hast dich nicht wie ein Wächter verhalten und verdienst es nicht, einer zu sein.
Deine Jugend entschuldigt kaum die Niedertracht deiner Absicht. Du wirst noch heute deine Sachen packen und gehen. Wenn du einmal wiederkommst, wird sich zeigen, ob du ein besserer geworden bist. Fürs erste verweise ich dich von der Insel!" Meine Augenbrauen schossen in die Höhe. Der Finsternis erlaubt dich zu leiten? Frieden der Insel? Wirklich? Für meinen Geschmack war das etwas zu viel Dramatik! Als Scott Brendon in meiner alten Schule Billy Gates verprügelt hatte, hatte er Nachsitzen bekommen! Und nicht gleich eine Verbannung!
Ich musterte das ganze Schauspiel und die Personen.
Sollte ich etwas sagen? Nein! Das war mein erster Tag und ich würde mich NICHT sofort in Ungnade fallen lassen! Ich würde hier ganz ruhig auf Carrie und Emelie waren!
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 4:25 am

Ophelia schrieb:
Zitat :
Dieses Drama spielte sich weiter ab. Okay, wohl eher Dramödie! Ich musste mir mein Grinsen echt verkneifen, schaffte es aber, ernst auszusehen. Das Erden-Mädchen heulte, eine Andere umarmte sie...
Die perfekte Situation für den ersten Tag. Den ersten Tag, hallo?? Ich war ja nun wirklich noch nicht lange 16 oder ein Vampir, aber das war ja nun wirklich übertrieben!
Deshalb wunderte es mich auch nicht, dass Sgiach mit autoritärer Stimme eingriff:
"Nils Perkins, du musst noch sehr viel lernen. Ein Wächter zu sein, bedeutet vielerlei, doch eines bedeutet es nicht: Im Falle eines Angriffes still zu stehen und es geschehen zu lassen, dass ein Feind zerstört, was aufgebaut wurde. Wie kann ich einen Jungvampyr bestrafen, der sich zur Wehr gesetzt hat? Wenn du jemals verstehen willst, was es bedeutet, Wächter zu sein, musst du dir deiner Stärke bewusst sein. Zieh den Kopf nicht ein, wenn du dein Kinn recken solltest!"
Uiuiuiuiui! Dieser Nils kriegte aber ordentlich sein Fett weg...
Ich grinste innerlich, weil ein bizarres Bild in meinem Kopf Gestalt annahm:
Sgiach als Rapperin, wie sie Nils mit einem Disstrack fertig machte. Okay, ich sollte aufhören zu denken!
"Emelie, dein Eingreifen hat vielleicht Schlimmeres verhindert - du kannst stolz darauf sein, so schnell reagiert zu haben. Dennoch - es ist leichtfertig, wegen einer geringfügigen Prügelei so viel Magie freizusetzen. Diese Feuerwand hätte zwei Bisons auseinandergerissen - doch genauso hätte sie außer Kontrolle geraten und entsetzlichen Schaden anrichten können. Du kontrollierst dein Element zwar gut, doch das nützt dir nichts, wenn du nicht lernst, dich selbst zu kontrollieren."
Ich horchte auf. Emelie? Feuerwand?? Anscheinend war das ebenfalls eine Tochter der Dunkelheit und, wenn ich mich nicht irrte, sie verkörperte das Feuer! Ich musterte das Mädchen aufmerksam und beschloss, mich gleich mit ihr zu unterhalten.
"Nun zu dir. Wie du selbst weißt, trifft dich keine Schuld. Denk darüber nach, was du sagst, Carrie Moonshine, denn du weißt, welche Macht Worte haben können."
Carrie? Moonshine? Das war dann wohl die zweite Tochter, der ich heute begegnen sollte. Ich musterte auch dieses Mädchen, was, mit Verlaub, im Moment nicht gerade gut aussah. Ich denke, das ist so, wenn man gerade heult. "...Weisheit bedeutet keine blinden Slebstvorwürfe. Auf dieser Insel wird der bestraft, der es verdient, und das bist du, Jake Greg."
Meine Gedankengänge stoppten und ich blickte zu Jake. Irgendwie tat er mir leid...
"Du hast den Respekt vergessen, denn du mir, dieser Insel, ihren Heiligtümern und Nyx selbst schuldest." Wir schuldeten jemandem was? OMG, das stand nicht in dem Flyer!
"Du hast deine Ehre besudelt, als du dich von blindem Hass beherrschen ließest." Okaaaaay, vielleicht ETWAS übertrieben! Der Kerl war doch bloß ein bisschen ausgeflippt, weil jemand seine Freundin angebaggert hatte, so wie ich das verstand!
"Du hast Unschuldige angegriffen." Naja, so unschuldig war dieser Nils wohl auch nicht!
"Du hast den Frieden der Insel zerstört." Jetzt kommen sie schon!Welchen Frieden denn bitte? Wie viele Streits und Prügeleien habe ich heute denn schon gesehen?
"Du hast der Finsternis erlaubt, dich zu leiten, einer Finsternis, für die es hier kein Platz gibt. Du hast dich nicht wie ein Wächter verhalten und verdienst es nicht, einer zu sein.
Deine Jugend entschuldigt kaum die Niedertracht deiner Absicht. Du wirst noch heute deine Sachen packen und gehen. Wenn du einmal wiederkommst, wird sich zeigen, ob du ein besserer geworden bist. Fürs erste verweise ich dich von der Insel!" Meine Augenbrauen schossen in die Höhe. Der Finsternis erlaubt dich zu leiten? Frieden der Insel? Wirklich? Für meinen Geschmack war das etwas zu viel Dramatik! Als Scott Brendon in meiner alten Schule Billy Gates verprügelt hatte, hatte er Nachsitzen bekommen! Und nicht gleich eine Verbannung!
Ich musterte das ganze Schauspiel und die Personen.
Sollte ich etwas sagen? Nein! Das war mein erster Tag und ich würde mich NICHT sofort in Ungnade fallen lassen! Ich würde hier ganz ruhig auf Carrie und Emelie waren!

4075 Zeichen. Halbmonde bitte Ophelia gutschreiben.
Nach oben Nach unten


 Faith



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.10.12

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 9:11 am

Natürlich hätte mir auch klar sien können, dass mein Denken direkt auf meinem gesicht abzulesen war. Denn es war wirklich direkt abzulesen. Die offensichtliche Abneigung schien ihm nicht wirklich zu gefallen und das stellte mich seltsamerweise zu frieden. Wie als hätte ich sardistische Neigungen, die ich-weiß die Göttin- nicht haben wollte. Auf keinen Fall. Aber ich war trotzdem seltsamer erfreut darüber, vorallem, da ihm seine Vergangenheit inzwischen auch ziemlich an zu kotzen schien. Aber das war nciht mein Problem. Mein Problem war nur, dass ich von einem offensichtlichen Frauenhelden, der gegen seine Triebe kämpfte, bequatscht wurde. ich glaubte es ihm nciht wirklich, dass er sich ändern wollte. Er schien nicht die Art Mann zu sein, der etwas festes bewerkstelligen konnte. Und da ich das wusste, war ich seltsamerweise beinahe beleidigt, dass er mit mir nur reden wollte. Aber ich hatte es nicht anders ahnen können, schließlich war ich der Küppel im Rollstuhl, der nciht begehrenswert war. Ich wusste nicht, ob das meinem Ego schaden sollte, oder eher meinem Selbstbewusstsein. Oder beidem. Beides war dadurch gehörig angeknackst und ich hatte eigentlich keine Lust darauf, dass mri mal wieder jemand demonstrierte, dass ich nicht normal war. Das ich nicht begehrenswert war oder sonst was. Das ich einfach etwas war, was.....was irgendwie sinnfrei dort saß. Aber das war ich nicht. Oder zumindest wollte ich es nicht sein. Und wenn ich es nicht sein wollte, musste ich das verhindern. Was aber reichlich schwer werden würde.
Jayden wollte gehen, anscheinend deshalb, weil er sich überflüssig fühlte. Ich wollte nicht, dass er ging. Vielleicht bewahrte er mich vor manchem Fehler, der mich vielleicht viel kosten würde. Zumale sich Ophelia aus dem Staub gemacht hatte. Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. " nein, bleib hier.", bat ich ihn und sah ihn flehend an. Vielleicht brauchte ich ja wirklich jemanden.(Wenn auch nur, um die Scherben meines zerborstenem Selbstbewusstseins aufzu fegen, was eine ziemlich frimelige Arbeit werden würde. All die kleinen Splitter, die wieder zu etwas vollständigem zusammengesetzt worden wollte- da saßen wir bis zu unserer Wandlung dran. )
Ich sah diesen Ryan wieder an. "Und deshalb suchst du dir das einzige Mädchen im Umkreis, was dich nicht irgendwie verrückt in der Hose macht, da sie eine irreparable Beschädigung hat?", fragte ich ihn schnippig und hob eine Braue. Dann fügte ich mit einem beinahe boshaften Lächeln hinzu: "Bravo, hätte ich auch so gemacht, wenn ich jemand geworden wäre, der die Gefühl anderer mit Füßen tritt."
Wie war das nochmal mit dem fehler? Anscheinend litt ich unter Amnesie- einer hartnäckigen Amnesie.

BTP: Jayden; Ryan

https://isle-of-night.forumieren.com/t372p1035-mensa-ii#17467

An Lil, falls es punkte gibt^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 8:01 am

Ich lachte etwas und fuhr mir nochmals druch mein Haar. Dann sah ich sie an. Sie würde sich in meinem alten Zimmer Zuhause nicht wohl fühlen. Die Wände dort waren weiß und der Boden war mit einem dunklen Holz verlegt. Man konnte es in gewisser Weise mit dem Zimmer jetzt vergleichen. Nur das mein damaliges nicht ganz so groß war. Die Erinnerung daran brachte aber auch etwas Schmerz mit. Ich richtete den Blick auf die gegenüberliegende Wand und starrte sie an. So viele Erinnerungen stürzten auf mich ein. Wie ich als kleiner Junge dort immer Verstecken gespielt hatte. Wie ich mit meiner Brüdern dort gestritten habe. Die Tür zu fest zugeschlagen hatte. Meine Mutter wütend heraufkam und mich zurecht weisen wollte, es aber nie wirklich getan hat. Ich schob die Gedanken beiseite, jetzt war nicht die Zeit dafür. Also richtete ich meine volle Aufmerksamkeit wieder auf Alyssa. "Man kann nicht mit jedem befreundet sein..." Ich hatte das Gefühl, dass ich eigentlich nur auf Dauerschleife lebte. Schon wieder hatte ich zuvor benutzte Worte schon wieder gebraucht. "Aber sei doch froh, dass du dich mit Nika verstehst. So ersparst du dir bestimmt einige Streiterein, wenn es um den Badplan geht." Ich hatte zwar nicht so etwas sagen wollen, aber oft genug, hatte ich im alten House of Night mitbekommen, wie sich Mädchen gestritten hatte, wer zuerst ins Bad geht. Hier war es bestimmt nicht anders und Alyssa hatte ja so etwas angedeutet. Also hoffte ich einfach mal das sie mir nicht böse war.
Aus meiner jetztigen Position konnte ich sie schlecht sehen, weshalb ich etwas zur Seite rückte und mich leicht über sie beugte. Ihre blonden Haare lagen über dem Bett verteilt und sahen aus wie ein goldener Schleier. Mit der Hand fuhr ich darüber und sah ihr in die Augen. Ich beugte mich noch etwas näher über sie und gab ihr einen Kuss. Dann hauchte ich ganz nah an ihren Lippen "Vielleicht mag mich deine Zimmerpartnerin auch nicht". Es lag im Bereich des Möglichen. Wer mochte den schon jemanden der nicht gerne sprach? Oder allgemein eher der stille Typ ist? Vorurteile und Erinnerungen verfälschen die eigentlichen Charakterzüge desjenigen. Viele denken, dass ich irgendein dunkles Geheimnis habe (was zum Teil ja auch richtig ist, aber meist ist es nicht auf die Affinität bezogen, sondern auf die Vergangenheit, dass ich jemanden umgebracht habe oder im Gefängnis saß). Vorurteile deswegen, weil die stillen Typen angeblich den Drang zu gewaltätigen Aktionen haben und Erinnerungen, weil jeder einfach solch einen Typen kennt. Man vergleicht Leute die man neu kennen gelernt hat, einfach mit denen die man schon kannte. Äußere Übereinstimmungen, die gleiche Haar- oder Augenfarbe, das gleiche Verhalten in der Öffentlichkeit oder einfach nur die Art und Weise wie derjenige sich ausdrückt.
Auch für das was Alyssa vor ihrer Zeichnung gemacht hat, gibt es viele Vorurteile und eben die Erinnerungen an Leute die genauso waren. Arrogant, angeberisch, selbstbezogen, egozentrisch und noch vieles mehr. Aber man darf niemanden mit der Masse vergleichen. Niemand ist wirklich gleich. Zwillinge vielleicht, aber auch nur vom Aussehen. Alyssa wird vielleicht einiges davon aufweisen, aber nicht genau so sein. Wieso wäre sie sonst mir gegenüber so ehrlich? Warum sollte sie mir sonst ihre Angst zeigen? Ihre Gefühle? Ich gab ihr noch einen Kuss und wusste, dass sie vielleicht ein Model war oder es sogar noch ist, aber in meinen Augen ist sie einfach nur eine wundervolle Person.

https://isle-of-night.forumieren.com/t491p75-zimmer-von-nika-und-alyssa-nr-18#17573
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 10:04 am

Andrej schrieb:
Ich lachte etwas und fuhr mir nochmals druch mein Haar. Dann sah ich sie an. Sie würde sich in meinem alten Zimmer Zuhause nicht wohl fühlen. Die Wände dort waren weiß und der Boden war mit einem dunklen Holz verlegt. Man konnte es in gewisser Weise mit dem Zimmer jetzt vergleichen. Nur das mein damaliges nicht ganz so groß war. Die Erinnerung daran brachte aber auch etwas Schmerz mit. Ich richtete den Blick auf die gegenüberliegende Wand und starrte sie an. So viele Erinnerungen stürzten auf mich ein. Wie ich als kleiner Junge dort immer Verstecken gespielt hatte. Wie ich mit meiner Brüdern dort gestritten habe. Die Tür zu fest zugeschlagen hatte. Meine Mutter wütend heraufkam und mich zurecht weisen wollte, es aber nie wirklich getan hat. Ich schob die Gedanken beiseite, jetzt war nicht die Zeit dafür. Also richtete ich meine volle Aufmerksamkeit wieder auf Alyssa. "Man kann nicht mit jedem befreundet sein..." Ich hatte das Gefühl, dass ich eigentlich nur auf Dauerschleife lebte. Schon wieder hatte ich zuvor benutzte Worte schon wieder gebraucht. "Aber sei doch froh, dass du dich mit Nika verstehst. So ersparst du dir bestimmt einige Streiterein, wenn es um den Badplan geht." Ich hatte zwar nicht so etwas sagen wollen, aber oft genug, hatte ich im alten House of Night mitbekommen, wie sich Mädchen gestritten hatte, wer zuerst ins Bad geht. Hier war es bestimmt nicht anders und Alyssa hatte ja so etwas angedeutet. Also hoffte ich einfach mal das sie mir nicht böse war.
Aus meiner jetztigen Position konnte ich sie schlecht sehen, weshalb ich etwas zur Seite rückte und mich leicht über sie beugte. Ihre blonden Haare lagen über dem Bett verteilt und sahen aus wie ein goldener Schleier. Mit der Hand fuhr ich darüber und sah ihr in die Augen. Ich beugte mich noch etwas näher über sie und gab ihr einen Kuss. Dann hauchte ich ganz nah an ihren Lippen "Vielleicht mag mich deine Zimmerpartnerin auch nicht". Es lag im Bereich des Möglichen. Wer mochte den schon jemanden der nicht gerne sprach? Oder allgemein eher der stille Typ ist? Vorurteile und Erinnerungen verfälschen die eigentlichen Charakterzüge desjenigen. Viele denken, dass ich irgendein dunkles Geheimnis habe (was zum Teil ja auch richtig ist, aber meist ist es nicht auf die Affinität bezogen, sondern auf die Vergangenheit, dass ich jemanden umgebracht habe oder im Gefängnis saß). Vorurteile deswegen, weil die stillen Typen angeblich den Drang zu gewaltätigen Aktionen haben und Erinnerungen, weil jeder einfach solch einen Typen kennt. Man vergleicht Leute die man neu kennen gelernt hat, einfach mit denen die man schon kannte. Äußere Übereinstimmungen, die gleiche Haar- oder Augenfarbe, das gleiche Verhalten in der Öffentlichkeit oder einfach nur die Art und Weise wie derjenige sich ausdrückt.
Auch für das was Alyssa vor ihrer Zeichnung gemacht hat, gibt es viele Vorurteile und eben die Erinnerungen an Leute die genauso waren. Arrogant, angeberisch, selbstbezogen, egozentrisch und noch vieles mehr. Aber man darf niemanden mit der Masse vergleichen. Niemand ist wirklich gleich. Zwillinge vielleicht, aber auch nur vom Aussehen. Alyssa wird vielleicht einiges davon aufweisen, aber nicht genau so sein. Wieso wäre sie sonst mir gegenüber so ehrlich? Warum sollte sie mir sonst ihre Angst zeigen? Ihre Gefühle? Ich gab ihr noch einen Kuss und wusste, dass sie vielleicht ein Model war oder es sogar noch ist, aber in meinen Augen ist sie einfach nur eine wundervolle Person.

https://isle-of-night.forumieren.com/t491p75-zimmer-von-nika-und-alyssa-nr-18#17573
3497 Zeichen. Punkte bitte bei Andrej gut schreiben <3

Faith de la Viva schrieb:
Natürlich hätte mir auch klar sien können, dass mein Denken direkt auf meinem gesicht abzulesen war. Denn es war wirklich direkt abzulesen. Die offensichtliche Abneigung schien ihm nicht wirklich zu gefallen und das stellte mich seltsamerweise zu frieden. Wie als hätte ich sardistische Neigungen, die ich-weiß die Göttin- nicht haben wollte. Auf keinen Fall. Aber ich war trotzdem seltsamer erfreut darüber, vorallem, da ihm seine Vergangenheit inzwischen auch ziemlich an zu kotzen schien. Aber das war nciht mein Problem. Mein Problem war nur, dass ich von einem offensichtlichen Frauenhelden, der gegen seine Triebe kämpfte, bequatscht wurde. ich glaubte es ihm nciht wirklich, dass er sich ändern wollte. Er schien nicht die Art Mann zu sein, der etwas festes bewerkstelligen konnte. Und da ich das wusste, war ich seltsamerweise beinahe beleidigt, dass er mit mir nur reden wollte. Aber ich hatte es nicht anders ahnen können, schließlich war ich der Küppel im Rollstuhl, der nciht begehrenswert war. Ich wusste nicht, ob das meinem Ego schaden sollte, oder eher meinem Selbstbewusstsein. Oder beidem. Beides war dadurch gehörig angeknackst und ich hatte eigentlich keine Lust darauf, dass mri mal wieder jemand demonstrierte, dass ich nicht normal war. Das ich nicht begehrenswert war oder sonst was. Das ich einfach etwas war, was.....was irgendwie sinnfrei dort saß. Aber das war ich nicht. Oder zumindest wollte ich es nicht sein. Und wenn ich es nicht sein wollte, musste ich das verhindern. Was aber reichlich schwer werden würde.
Jayden wollte gehen, anscheinend deshalb, weil er sich überflüssig fühlte. Ich wollte nicht, dass er ging. Vielleicht bewahrte er mich vor manchem Fehler, der mich vielleicht viel kosten würde. Zumale sich Ophelia aus dem Staub gemacht hatte. Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. " nein, bleib hier.", bat ich ihn und sah ihn flehend an. Vielleicht brauchte ich ja wirklich jemanden.(Wenn auch nur, um die Scherben meines zerborstenem Selbstbewusstseins aufzu fegen, was eine ziemlich frimelige Arbeit werden würde. All die kleinen Splitter, die wieder zu etwas vollständigem zusammengesetzt worden wollte- da saßen wir bis zu unserer Wandlung dran. )
Ich sah diesen Ryan wieder an. "Und deshalb suchst du dir das einzige Mädchen im Umkreis, was dich nicht irgendwie verrückt in der Hose macht, da sie eine irreparable Beschädigung hat?", fragte ich ihn schnippig und hob eine Braue. Dann fügte ich mit einem beinahe boshaften Lächeln hinzu: "Bravo, hätte ich auch so gemacht, wenn ich jemand geworden wäre, der die Gefühl anderer mit Füßen tritt."
Wie war das nochmal mit dem fehler? Anscheinend litt ich unter Amnesie- einer hartnäckigen Amnesie.

BTP: Jayden; Ryan

https://isle-of-night.forumieren.com/t372p1035-mensa-ii#17467

An Lil, falls es punkte gibt^^

2713 Zeichen. Punkte bei Lilith gutschreiben
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 10:09 am

Zusammenfassung
Folgende Halbmonde müssen noch gut geschrieben werden:
Lilith 4x 15 Halbmonde
Ophelia 2x 15 Halbmonde
Andrej 2x 15 Halbmonde
Lexy 2x 15 Halbmonde


AKTUELL 21.1.13


Zuletzt von Alyssa am Mo Jan 21, 2013 5:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 4:57 am

Andrej schrieb:
Mutlos stand ich ihr gegenüber. Ich hatte das beklemmende Gefühl, dass mich Alyssa einfach nicht verstand. MEINE Schwester wurde an MEINEM Geburtstag tödlich angefahren, ist an diesem Tag gestorben. Und jetzt redet sie darüber, dass es vielleicht so sein musste. Warum konnte sie einfach nicht kapieren, dass auch, wenn es so sein musste, mich verletzt. Es schmerzt. Meine Schwester war wichtig für mich und sie nicht mehr um mich zu haben. Sie nicht mal mehr unter den Lebenden zu wissen ist einfach nur schrecklich. Bestimmt kann sie es nur nicht verstehen, weil sie ein Einzelkind ist. Aber hat sie nicht trotzdem mal einen geliebten Menschen sterben sehen? Hat das nicht irgendwie jeder? Ich will es einfach nicht in meinen Kopf bekommen, warum sie so was sagen muss. Warum macht sie mich damit noch mehr fertig? Sieht sie nicht, dass ich mich schon quäle. Ich quäle mich schon den ganzen Tag. Erst als ich noch ein Jungvampyr war und in der Klasse sitzen musste. Ich musste mich zusammenreißen. Es war schrecklich gewesen, diese ganzen Gerüche von den verschiedenen Bluten, überwältigend und verlockend. Aber ich hab es geschafft. Und dann als ich ihr das mit mir erklärt habe. Die Wandlung in einen vollwertigen Vampyr hat das Ganze natürlich nicht viel besser gemacht. Es wurde schlimmer. Noch mehr Eindrücke und Wahrnehmungen und dann noch diese verdammte Affinität. Und jetzt stand sie vor mir, nachdem ich ihr anvertraut habe, dass meine Schwester tot ist und sagt, dass sie sterben musste. Ich rang doch schon die ganze Zeit mit meiner Selbstbeherrschung und jetzt, jetzt wegen so etwas drohte ich sie zu verlieren. Ich würde Alyssa wehtun, das würde ich mir nie verzeihen. Aber war würde sie denken, wenn ich einfach gehe, wenn ich einfach durch diese Tür verschwinde. Sie würde mich vielleicht suchen und mich vielleicht finden, aber die Chancen standen wohl 1:10, dass sie ebenfalls den Ort auswählte, an den ich ging. Aber was würde sie tun, wenn sie mich fand? Mich besänftigen, sich entschuldigen? Es gab wahrscheinlich tausend Möglichkeiten. Aber bis ich die alle durch hatte, würde ich wohl nicht mehr ganz ich selbst sein. Nein dann hätte meine Affinität die Oberhand gewonnen und ich würde mich auf sie stürzen, sie zu Boden reisen und ihr Blut kosten. Blut… NEIN. Ich schüttelte den Kopf und sah sie traurig an. “Ich hätte mein Leben für ihres gegeben…“ Es war die Wahrheit. Ich würde sie lieber hierhaben und mich unter der Erde wissen. Sie ist einfach ein Licht gewesen. So verständnisvoll und liebenswürdig. Und ich war dagegen wohl er ein grimmiger und verschlossener Typ, der gerne mal raucht und Wodka trinkt. Wieder schüttelte ich den Kopf und fuhr mir erneut durchs Haar. “Du kannst es nicht verstehen, wie es ist seine geliebte Schwester zu verlieren.“ Ich nahm vermutlich zu viel heraus, aber ich musste noch etwas sagen. Musste mich vergewissern, dass sie verstand, warum ich so war. Hätte sie wirklich noch nie jemanden verloren, wäre ich ihr nicht böse. Böse bin ich ihr sowieso nicht, aber ich bin etwas enttäuscht, dass sie mich nicht versteht.
Langsam bewegte ich mich wieder, ich fühlte mich wie in einer Totenstarre. Ich krampfte meine Muskeln an und schaute zur Tür hinüber, dann nochmal zu Alyssa. Schließlich schritt ich durch das Zimmer. Meine Hand lang auf der Türklinke und ich drückte diese schon herunter, doch dann blickte ich nochmal zu Alyssa. “Prosti menya, printsessa.“ Dann zog ich die Tür auf und verlies Alyssas Zimmer. Es war schrecklich sie zurück zu lassen, aber ich brauchte Zeit für mich.

btp. Bibliothek

https://isle-of-night.forumieren.com/t491p90-zimmer-von-nika-und-alyssa-nr-18#17746
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 5:55 am

Es war still. Ich hatte das Gefühl das die Welt für wenige, lange quälende, Minuten still stand. Ich bereute meine Worte. Sie klangen selbst in meinen Ohren viel zu hart. Ich hatte zwar das gesagt das ich dachte und was ich fühlte, jedoch wollte ich ihm nicht verletzten. Weshalb ich hoffte das ich es nicht getan hatte. Doch mit jeder Minute die verging schwand diese Hoffnung.
Ich vernahm eine Bewegung und sah ihn wieder an. Als unsere Blicke sich trafen, erkannte ich die trauer in seinen Augen. Es war eine unendlich tiefe trauer. Die Worte die Andrej zu mir sagte erschreckten mich und doch wusste ich wie wahr und ernst sie ihm waren. Ich zweifelte keine Sekunde daran das er für seine Schwester gestorben wäre. Er liebte sie. Das tat er auch jetzt noch. Langsam begriff ich was für einen Mist ich gebaut hatte. Doch bevor ich etwas dazu sagen konnte fügte er noch etwas hin zu.
Es machte mich sprachlos. Zwar hatte ich mir nie Geschwister gewünscht, jedoch trafen mich diese Worte wie ein schlag ins Gesicht. Du kannst es nicht verstehen, wie es ist seine geliebte Schwester zu verlieren. Hallte es in meinem Kopf nach. Ich wusste es wirklich nicht und konnte es mir auch nicht vorstellen. In meiner Familie lebten auch noch alle. Ich musste keinen Tot mit erleben. Natürlich hatte ich schon den einen oder anderen Jungvampyr steben sehen jedoch stand ich keinen von ihnen nah. Für einen kurzen Moment versuchte ich mir vor zu stellen wie es wäre wenn Amanzia gestorben wäre. Sie war die einzige die ich als meine 'Schwester' bezeichnen würde. Doch es war zu schmerzhaft und ich brach diesen versuch ab.
Erst jetzt bemerkte ich das er zu Tür ging. Andrej... Sein Name kam leise über meine Lippen. Ich wollte nicht das er ging. Doch was sollte ich sagen? Es tut mir leid? Du hast recht? Ich habe noch nie jemanden verloren?... Ich brachte einfach nichts weiter über meine Lippen. Ich fühlte mich einfach nur hilflos. Ich erwiderte mein Blick und hoffte das er doch hier blieben würde. Ist das jetzt das ende? Ging es mir kurz durch den Kopf. Doch ich vertrieb diesen Gedanken. Mit den Worten 'Prosti menya, printsessa.' verließ Andrej mein Zimmer.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen. Kurz flammte in mir ärger auf. Ärger darüber das ich es vergeigt hatte und darüber das ich seine letzten Worte nicht verstanden hatte. Doch dann versiegte der ärger wieder. Denn er hatte wieder meinen Spitznamen benutzt. Dies bedeutet für mich das wir immer noch zusammen sind. Das dieser Streit nicht so schlimm war. Dennoch musste ich mich bei ihm entschuldigen, ihm erklären das ich falsch lag, dass ich nicht weiß wie es ist jemanden zu verlieren denn man liebt.
Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und sah auf die Uhr. Der Unterricht fängt immer noch nicht an. Kurz überlegte ich ob ich Andrej suchen sollte. Doch das würde uns auch nicht helfen. Wahrscheinlich braucht er Zeit für sich. Das kann ich nur all zu gut verstehen. Immer hin ist der heutige Tag echt mies.
Kurz entschlossen schrieb ich Amy eine SMS. 'Hey Süße, wo steckst du grade? Ich bin auf meinem Zimmer. Hast du Zeit?' Dann legte ich es neben mich auf das Bett und dachte über Andrej's und meinen streit nach.

3182 Zeichen
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 5:55 am

Andrej schrieb:
Andrej schrieb:
Mutlos stand ich ihr gegenüber. Ich hatte das beklemmende Gefühl, dass mich Alyssa einfach nicht verstand. MEINE Schwester wurde an MEINEM Geburtstag tödlich angefahren, ist an diesem Tag gestorben. Und jetzt redet sie darüber, dass es vielleicht so sein musste. Warum konnte sie einfach nicht kapieren, dass auch, wenn es so sein musste, mich verletzt. Es schmerzt. Meine Schwester war wichtig für mich und sie nicht mehr um mich zu haben. Sie nicht mal mehr unter den Lebenden zu wissen ist einfach nur schrecklich. Bestimmt kann sie es nur nicht verstehen, weil sie ein Einzelkind ist. Aber hat sie nicht trotzdem mal einen geliebten Menschen sterben sehen? Hat das nicht irgendwie jeder? Ich will es einfach nicht in meinen Kopf bekommen, warum sie so was sagen muss. Warum macht sie mich damit noch mehr fertig? Sieht sie nicht, dass ich mich schon quäle. Ich quäle mich schon den ganzen Tag. Erst als ich noch ein Jungvampyr war und in der Klasse sitzen musste. Ich musste mich zusammenreißen. Es war schrecklich gewesen, diese ganzen Gerüche von den verschiedenen Bluten, überwältigend und verlockend. Aber ich hab es geschafft. Und dann als ich ihr das mit mir erklärt habe. Die Wandlung in einen vollwertigen Vampyr hat das Ganze natürlich nicht viel besser gemacht. Es wurde schlimmer. Noch mehr Eindrücke und Wahrnehmungen und dann noch diese verdammte Affinität. Und jetzt stand sie vor mir, nachdem ich ihr anvertraut habe, dass meine Schwester tot ist und sagt, dass sie sterben musste. Ich rang doch schon die ganze Zeit mit meiner Selbstbeherrschung und jetzt, jetzt wegen so etwas drohte ich sie zu verlieren. Ich würde Alyssa wehtun, das würde ich mir nie verzeihen. Aber war würde sie denken, wenn ich einfach gehe, wenn ich einfach durch diese Tür verschwinde. Sie würde mich vielleicht suchen und mich vielleicht finden, aber die Chancen standen wohl 1:10, dass sie ebenfalls den Ort auswählte, an den ich ging. Aber was würde sie tun, wenn sie mich fand? Mich besänftigen, sich entschuldigen? Es gab wahrscheinlich tausend Möglichkeiten. Aber bis ich die alle durch hatte, würde ich wohl nicht mehr ganz ich selbst sein. Nein dann hätte meine Affinität die Oberhand gewonnen und ich würde mich auf sie stürzen, sie zu Boden reisen und ihr Blut kosten. Blut… NEIN. Ich schüttelte den Kopf und sah sie traurig an. “Ich hätte mein Leben für ihres gegeben…“ Es war die Wahrheit. Ich würde sie lieber hierhaben und mich unter der Erde wissen. Sie ist einfach ein Licht gewesen. So verständnisvoll und liebenswürdig. Und ich war dagegen wohl er ein grimmiger und verschlossener Typ, der gerne mal raucht und Wodka trinkt. Wieder schüttelte ich den Kopf und fuhr mir erneut durchs Haar. “Du kannst es nicht verstehen, wie es ist seine geliebte Schwester zu verlieren.“ Ich nahm vermutlich zu viel heraus, aber ich musste noch etwas sagen. Musste mich vergewissern, dass sie verstand, warum ich so war. Hätte sie wirklich noch nie jemanden verloren, wäre ich ihr nicht böse. Böse bin ich ihr sowieso nicht, aber ich bin etwas enttäuscht, dass sie mich nicht versteht.
Langsam bewegte ich mich wieder, ich fühlte mich wie in einer Totenstarre. Ich krampfte meine Muskeln an und schaute zur Tür hinüber, dann nochmal zu Alyssa. Schließlich schritt ich durch das Zimmer. Meine Hand lang auf der Türklinke und ich drückte diese schon herunter, doch dann blickte ich nochmal zu Alyssa. “Prosti menya, printsessa.“ Dann zog ich die Tür auf und verlies Alyssas Zimmer. Es war schrecklich sie zurück zu lassen, aber ich brauchte Zeit für mich.

btp. Bibliothek

https://isle-of-night.forumieren.com/t491p90-zimmer-von-nika-und-alyssa-nr-18#17746

3550 Zeichen.
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 3:19 am

Sorry, dass es so lang gdauert hat. :/

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Aktuel18

Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 12:32 am

Zu meinem ärgernis Reagierte Tyrell kaum auf meine Ohrfeige und auf meine gezischten Worte. Am liebsten hätte ich ihn aus der Fassung gebracht. Doch hier war nicht der Richtige Ort und schon garnicht der Richtige Moment. Er rückte Amanzia wieder richtig hin und würdigte mich keines Blickes. In diesem Moment bekam ich ein leicht schlechtes Gewissen. Denn eigentlich ist Ty mein bester Freund und ich wollte mich nicht mit ihm streiten. Dennoch war mir Amy's wohl wichtiger.
Schließlich regte sie sich wieder und so soweit es möglich ist schon wieder etwas besser aus. Die Medizin die ihr der Doc gegeben hat schien zu helfen. Mir viel ein riesiger Stein vom Herzen und ich konnte mir ein leichtes seufzten nicht verkneifen.
Mein verdacht bestätigte sich noch als sie eine mehr oder weniger lustige Bemerkung über die Medizin. Schließlich bat sie um ein Glas Wasser. Ich hätte ihr es gerne gebacht jedoch wusste ich nicht genau ob meine Beine mich halten würden. Denn um ehrlich zu sein ging es mir ebenfalls nicht gut. Mir war immer noch etwas schlecht und flau im Margen. Doch ich brauchte ihr auch nicht das Wasser holen denn Lucan holte ihr schon ein Glas Wasser. Ich nahm mir fest vor mich noch einmal bei ihm zu bedanken wenn das alles hier vorbei ist. Amanzia trank das Wasser in einem Zug leer.
Ich strich ihr grade über das Haar als ich meinen Blick von ihr löste. Mein Blick glitt zur Tür noch bevor diese aufschwang. Aus irgendeinen Grund hatte ich das Gefühl das gleich jemand herein kommen würde und es war nicht irgendwer sondern es war Sgiach. Der Vampyr und die Jungvampyrin die zu vor herein gekommen waren hatte ich völlig ignoriert. Aber jetzt da Sgiach auf sie zu ging konnte ich es nicht mehr. Meine ganze Aufmerksamkeit lag jetzt auf ihnen und so konnte ich wie wohl auch Sgiach sehen wie der Vampyr und die Jungvampyrin sich küssten. Ich hielt automatisch die Luft an. Was würde sie tun, wie wird sie reagieren? Schoss es mir durch den Kopf. Lange brauchte ich nicht auf ihre Reaktion warten. Ihre machtvolle Stimme drang durch den Raum. Mit ihr auch ihre Worte, die Worte des Verbots.
Mir schnürte es die Kehle zu. Es war als ob auch ich jetzt nicht mehr Atmen konnte. Jedoch war es vor allem mein Herz das zu zerspringen drohte. Wage nahm ich Amy's zittern und ihre klate, schweiß bedeckte Haut war. Ich ergriff ihre Hand und drückte sie. Ich wusste was in ihr vor sich ging. Denn das gleiche ging auch in mir vor sich. Mein Blick flackerte zu Tyrell doch ich konnte keine Regung bei ihm entdecken.
Der Vampyr und die Jungvampyrin sahen eben so geschockt aus wie wir. Ich machte mir keine Mühe meine Angst zu verbergen denn es wäre sinnlos. Wie hatte Andrej noch gesagt? Sie ist die Herrscherin über die Insel. Daran hatte ich kein zweifel. Dennoch tat der Vampyr etwas erstaunliches er bat Sgiach um ihre Billigung. Was noch verwunderlicher war sie stimmte zu, gab ihnen eine Chance.
Schlag artig wanderten meine Gedanken zu Andrej. Hatten wir die gleiche Chance? Ja, wir mussten sie haben. Einmal mehr ärgerte ich mich das ich ihn nicht erreichen konnte. Wir sind zusammen und hatten dennoch vergessen unsere Handynummern aus zu tauschen. Was echt dämlich ist. Meine Finger glitten über den Ring. Ich wusste was ich machen musste. Ich wischte mir mein Gesicht ab und beugte mich vor und küsste Amy auf die Wange. An ihrem Ohr flüsterte ich. Ich muss zu Sgiach. Mehr brauchte ich nicht sagen. Sie würde es verstehen.
Ich glitt von dem Bett herunter und warf Ty'Rex noch einen Blick zu der besagte 'mach jetzt nichts dummes'. Dann strich ich meine Kleidung glatt und warf mein Haar über die Schulter. Zu letzt Atmete ich noch einmal tief durch, dann ganz langsam. Schritt für Schritt ging ich zu Sgiach.
Wir auch schon in der Mensa konnte ich ihre Präsenz ganz genau spüren. Ich trat zu Damon und nickte ihm einmal kurz zu. Dann legte ich die Faust übers Herz und verneigte mich. Frohes Treffen, Sgiach. Ich hoffte das mein Auftritt und meine Stimme sicher waren. Das ich nicht wirkte wie ein dummes unüberlegtes Kind. Denn das wäre jetzt falsch. Kurz dachte ich an Andrej, wünschte mir das er hier wäre.

4131 Zeichen. Halbmonde bitte an Lexy =)
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 9:47 am

Ich merkte die Wut in ihm und richtete mich wieder auf. Etwas enttäuscht und gekränkt sah ich von ihm ab und stand auf. Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging ich zu meinem Schuhschrank und nahm mir meine bequemen schwarzen Ballerinas raus und schlüpfte hinein. Ich merkte den Blick von Tyrell auf mir ruhen. Doch ich gab keine Reaktion von mir. Mich beschäftigte das alles sehr.
Er wusste, dass ich über solche Dinge immer lange und Intensiv nachdachte. Reagierte aber darauf so. Das verärgerte mich und gab mir gleichzeitig das Gefühl, dass ihm unsere Beziehung egal war. Noch wusste Sgiach nichts von unserer Beziehung oder Prägung. Aber ich war mir zu 100 % sicher, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis sie es erfahren würde.

Noch immer Wortlos lief ich zu meiner Kosmetik Tasche und kramte meine Haarbürste heraus. Mit langsamen und gleichmäßigen Bewegungen strich ich mir damit über mein Langes Schwarzes gewelltes Haar. Das wirkte schon fast etwas mechanisch. Tyrell wendete den Blick immer noch nicht ab. Ich merkte, das er besorgt war. Aber das Besorgte in ihm war weniger als seine Wut darüber, dass ich mit ihm darüber gesprochen hatte.

Ich schloss meine Augen und legte die Haarbürste weg. Warum musste er immer gleich wütend werden? Diese Sache war ernst. Das wusste er, aber er ignorierte es.
Solche Sachen störten mich immer an ihm. Das war so ziemlich ein Grund, warum ich ihn anfangs nicht leiden konnte. Aber dank Aly, sind wir uns immer näher gekommen.

Als ich daran dachte, fiel mir wieder ein, welche Aktion von Aly mich und Ty zusammen brachte.

Es war wegen der Schule. Aly und ich hatten unsere Abschlussklausuren noch vor uns. Tyrell hatte sie aber schon hinter sich. Aly fragte mich und Tyrell ob wir bei mir lernen können. Ich stimmte mit Ja, denn ich war eine Niete, wenn es darum ging allein zu lernen. Tyrell kam zur besagten Zeit um 15 Uhr. Ich lies ihn rein und wir warteten eine Stunde auf Aly aber sie kam nicht. Sie hatte mir eine SMS geschrieben, dass sie auf einmal doch keine Zeit mehr hatte und ich mit Ty Spaß haben sollte.
So kamen er und ich uns immer näher. Er ärgerte mich im Spaß und wir lachten viel Zusammen. Das endete dann in einer Wilden Knutscherei. Ich wusste noch genau, wie verwundert ich noch am selben Abend dann war. Ich selber hätte das nie geglaubt. Aber Aly hatte das natürlich schon immer drauf. Zu Planen und zu verkuppeln.

Ein überrumpeln von Gefühlen ließ mich erschaudern. Tyrells Wut wurde größer. Aber warum? War es weil ich nicht mit ihm gesprochen hatte oder weil wir darüber geredet hatten? Ich blickte ihn emotionslos an und sagte die letzten Worte, bevor ich den Raum verließ um zum Unterricht zu gehen Der Unterricht beginnt demnächst. Ich muss gehen meine Worte klangen fast schon Gefühlslos und Kalt. Doch ich korrigierte mich nicht sonder drehte mich um und verließ den Raum um mein nächstes Fach Kunst aufzusuchen.

------------------> Kunst Unterricht
BTP: Tyrell

(2956 Zeichen)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 2:27 pm

Lucan schrieb:
Ich lachte höhnisch. "Hast du nicht gesagt, dass ich sie noch gar nicht kenne? Woher sollte ich dann wissen, dass ihr super Freund, da drinnen Klamotten hat?" Ernsthaft, ich glaubte ihr sogar, dass sie davon ausging, dass ich das wissen sollte. Es war ja bei jeder Beziehung so, dass man Kleidung im Schrank des jeweils anderen hatte. Tja nicht mal meine Eltern hatten im gleichen Schrank Kleidung, aber das würde uns jetzt auch nicht weiterhelfen.
Klar wusste sie warum sie keine Luft mehr bekommen hat. Trotzdem war ihr ach so toller Freund nicht für sie da. "Okey, dann ham sie halt diese beschissene Prägung, weswegen sie keine Luft mehr bekommen hat. Aber warum war er nicht für sie da, ernsthaft, kein Streit kann größer sein, als der beinahe Tod." Sogar ihre Freundin hat sich für etwas anderes interessiert, als um Amy. Doch das sagte ich nicht laute, kam gar nicht dazu. Ich hörte nur Amanzias leise Stimme. Sie meinte, unser Kuss hätte nicht passieren dürfen. Damit hatte sie recht, trotzdem fühlte es sich falsch an, so etwas überhaupt nur zu denken. Als ich zu ihr hinüber blickte, sah ich sie weinen. Nein... Sofort war mein Beschützerinstinkt da. Egal ob ihre Freundin jetzt dabei war. Ich ging neben Amy auf die Knie. "Ja du hast recht, es hätte nicht passieren dürfen. Es tut mir leid. Schhhhhh, beruhig dich wieder." Ich legte eine Hand auf ihre Schulter. Es war mir so was von egal, wass Alyssa jetzt dachte. Sollte sie doch denken, dass ich was von Amanzia wollte (ich selber wusste es nicht) oder nicht. Ich würde aber auf jeden Fall für sie da sein, wenn sie mich brauchte. Schließlich hatte ich sie vom Tod gerettet. Und das tut man nicht einmal so. Und jetzt steht hier ihre Freundin und macht mich blöd an, weil wir uns geküsst haben, was ja der totale Weltuntergang ist. Jedem anderen werden doch Fehler verziehen. Warum nicht uns? Es fühlte sich richtig an, aber auf eine falsche Art und Weise. So hatte sich noch nie ein Kuss für mich angefühlt. Trotzdem wollte ich nicht das Amanzia unglücklich mit ihrer Entscheidung war und wenn sie sich dafür entschied, dass wir den Kuss, äh die Küsse, vergessen sollten, war es so. Schließlich war sie vergeben, nicht ich. Und ich werde es wohl auch nie sein. Langsam richtete ich mich wieder auf. "Es tut mir aufrichtig leid." Diese Worte waren an Alyssa gerichtet. Und ja es tat mir wirklich leid, dass sagte ich nicht nur so. Das würde ich nie tun. Eine Entschuldigung war nur aufrichtig richtig, wenn sie falsch war ist mein an Heuchler. Jetzt mussterte ich die Blondine und fragte mich wie sie reagieren würde, würde sie mir weiterhin Worte an den Kopf werfen? Oder würde sie runter kommen?

ca. 2640 Zeichen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 10:32 pm

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Aktuel18
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 10:50 am

Amanzia schrieb:
Ich saß wohl da wie ein Häufchen Elend, dass nicht mehr in seinem Leben weiter wusste. Ich sah immer noch zu Boden und stütze meinen Kopf mit meinen Händen ab. Wie soll das alles nur weiter gehen? Ich wollte einen Neuanfang. Da hab ich ihn. Ich sollte ihn ergreifen und nicht wieder gehen lassen. Als Andrej sich vor mir in den Sand sinken lies sah ich nicht hoch. Ich konnte nicht. Und ich bin ganz ehrlich. Ich wollte irgendwie auch nicht. Als ich dann nochmal über seine Worte nachdachte, fand ich das mit seiner Version plausibler und weniger aufwändiger. Der Ärger würde mir auch ersparrt bleiben. Naja zumindest was das mit Sgiach angeht. Ich sah nun beide wieder an. Ich sah Andrej prüfend an. Dann jedoch entspannte sich meine Miene wieder und ich sagte etwas, wovon ich überhaupt keine Ahnung hatte. Okey. Ich nehms an. Ein Versuch ist es ja wert denk ich mal. Nun sah Alyssa an. Sie kam auf mich zu und reichte mir ihre Hand. Ich sah zur Seite und sah Tyrell. Und ab jetzt bin ich für immer am Ende Ich nahm ihre Hand und stand auf. Meine Knie waren plötzlich so weich und ich drohte wieder hinzufallen. Also hielt ich mich kurz an Aly fest bis es wieder ging. Als das Gefühl weg war trat ich vor zu Andrej und nahm ihn in den Arm. Okey Amy! Übertreib nicht! Aber ich blendete das wieder aus und sagte nur Keine Sorge Andrej. Meine Lippen sind versiegelt. Geheimnisse sind Schätze für mich.. Dann entfernte ich mich wider von ihm und ging zu Tyrell. Hey Tyrell Warte mal. Und so wie es der Zufall wollte, war da eine andere. Bitte wer ist das? meine Stimme klang etwas zorniger. Aber ich versuchte nach außen hin ruhiger zu wirken. Naja ist ja auch Egal. Ich muss mit dir über wichtigeres Reden. Ich sah das Mädchen neben Tyrell mit einen Giftigen Blick an. Ich mochte sie irgendwie nicht. Sie war zu nah an Tyrell. Aber das sollte mich jetzt nicht mehr interessieren. Hör zu es geht um unsere Prägung und um Lucan. Ich sah ihn ernst an. Wir müssen die Prägung brechen lassen. Du hast mich mit deinem Zorn fast umgebracht. Ich wartete nicht und sprach weiter. Du warst nicht für mich da. Ich lag dem Tod schon quasie im Arm und du bist einfach abgehauen zu der nächst besten oder was! Lucan war derjenige, der für mich da war, als du weg warst!! Jetzt kam es zum Höhepunkt. Und klar so wie es der Zufall wollte. Es kam zu zwei Küssen! Ich wedelte mit meinen Armen in der Luft rum. Ich war so voller Zorn und so voller Angst zugleich, dass ich alles raus lies. Ich war sehr ehrlich, was meine Gefühle anging. Also sollte ich das mit den Küssen ihm nicht verheimlichen. Er würde sowieso alles Beenden, wegen der da. Und bevor du irgendwas voreingenommenes vor hast. Will ich daran erinnern das nicht du derjenige warst, der mich zu Boden gedrückt hat, sondern ich dich erledigt habe. Bei allen Trainingsstunden die wir gemeinsam hatte!! Mit diesen Worten verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah ich erwartungsvoll an.

BtP: Tyrell, Alyssa, Andrej, Aveline

3063 Wörter
Nach oben Nach unten


 Amelia

Vampyr/Vampyrprofessor.
Amelia
Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 29

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 11:35 am

Amelia Schrieb:
Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an. ich habe mich ausgezogen weil ich Duschen wollte. sagte ich. Ich wusste ja auch das er nur ein Mann war was sollte schon passieren wen du dich nicht unterkontrolle hast. Ich meine ich kann mich wehren fügte ich noch dazu. Ich hatte ja auch erst zu spät daran gedacht mich vielleicht nicht vor ihm aus zu ziehen. Aber das war ja leider schon zu spät. Ich seufzte und nahm meine Hand weg. Jetzt würde der ernste teil kommen.Du kannst nicht einfach riskieren wegen mir von der Insel zu fliegen. sagte ich ernst und Wütend ich meine ich bin vielleicht auch noch da. Du hättest es wirklich beinah riskiert von der Insel zu fliegen und mich hättest du dann alleine gelassen. Ich meine hallo was geht in deinem Kopf ab.Du kannst nicht einfach irgendetwas entscheiden ohne mich mal zu fragen ob das oky ist. Aber hey vielleicht sollte ich auch irgendetwas anstellen ohne dich zu fragen ob das oky ist für dich. Ich meine hattest du wirklich vor mich jetzt schon zu verlassen schrie ich ihn jetzt noch wütender an. Ich holte Luft und sah weg. er hatte glück das hier kein Schwert oder so etwas war. Ich schnaubte und sah ihn an du hast glück das hier keine Schwerter sind oder so was ansonsten wärst du Tod sagte ich drohend zu ihm. du hast einfach dem Arzt erzählt das mir schlecht wurde weil ich gedacht habe das in meiner Flasche Blut wäre. Ich meine der Arzt muss doch jetzt auch denken das ich Blut hasse aber eigentlich mag ich ja Blut.Du solltest lernen das ich es Hasse wen jemand einem anderen erzählt wegen was mir schlecht geworden war oder sonst was und du solltest lernen das ich mir nichts verbieten lasse oder vorschreiben lasse. sagte ich wieder ernst und wütend.Ich machte meine Haare über meine rechte schulter. Das nächste mal gehe ich nicht so sanft mit dir um drohte ich ihm und . ich würde dir raten das nie wieder zu tun ich meine wen man in einer Beziehung ist trifft man zusammen Entscheidungen und nicht alleine das solltest du eigentlich wissen. fügte ich noch dazu und sah ihn ernst an.Ich lehnte mich dann an die Wand und sah Damon an. Am Liebsten wollte ich noch mehr sagen doch mir viel nicht noch mehr ein. Glück für Damon dachte ich. Mir viel wieder das ein wo er vor dem Klassenzimmer mein Blut weg gemacht hatte. Es war sehr wenig gewesen. Das hieß das es gar nicht zu einer Prägung kommen könnte wen ich auch aus versehen sein Blut Trinken würde. Dazu müsste er erst mehr Blut von mir Trinken. Ich musste mir einen erleichterten seufzter unterdrücken und sah Damon weiter an. Ich hatte keine Ahnung was wir jetzt machen sollten. Ich wusste nur das er sich erst mal entschuldigen sollte und dann musste er es sich wieder verdienen das ich ihn Küsste. Ich meine er brauchte ja auch eine kleine strafe. Ich drückte mich von der Wand weg und ging an Damon vorbei. Es hatte ihn also vorhin gestört das ich mich vor ihm ausgezogen hatte. Was ich nicht absichtlich getan hatte dachte ich nach und lies mich auf mein Bett fallen. Ich hätte niemals gedacht das das mal einen Mann stört ich sah nun wieder zu Damon was ist traust du dich nicht mehr zu mir sagte ich frech zu ihm. Ich erwartete zwar noch eine entschuldigung von ihm, aber ich wollte auch das er wenigsten zu mir kam. Ich seufzte und spielte mit meinen Haaren. Habe ich vielleicht übertrieben fragte ich mich und schaute Damon abwesend an.

btp. Damon



3474 Wörter
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 6:04 pm

Amanzia schrieb:
Ich sah Lucan in seine Augen. Ich hatte ihn wohl überrascht? Hör zu wenn du jetzt glaubst, du wärst der Grund. Dann schlag dir das sofort aus dem Kopf. Zwischen ihm und mir ist es vorbei. Endgültig. Ich hab ihm meine Meinung gegeigt und gesagt, das du für mich da warst als er es nicht war und er mich fast umgebracht hat und ich die Prägung deswegen nicht mehr will. Ich merkte kurz seine Hand auf mir. Sah auf sie und lachte kurz als er sie weg nahm. Tja er is ausgeflippt hat mich indirekt als Nutte bezeichnet und mich sitzen gelassen. Ich bin also allein. Wieder mal. Ich sah nach vorn und hoffte, dass er nicht austickte und wieder versuchte mir zu sagen es sei seine Schuld.
Denn seine Schuld war es mit Sicherheit nicht. Wenn Tyrell es nicht beendet hätte, dann hätte ich es wahrscheinlich irgendwann getan, weil ich einfach Eifersüchtig geworden wäre. Bevor das aber alles war bin ich ausgeflippt. Tja ich hab ihn angeschrien und solang geschuckt, bis er dann vor mir auf dem Boden lag oder saß. Keine Ahnung. Ich machte eine kurze Pause. Als mir dann ienfiel, das das Wort „Wieder mal“ auf heißen könnte. „Gott ich bin so allein ich brauch was zum Knutschen.“ Korrigierte ich mich Also das mit dem „Wieder mal“ war nicht in die Richtung gemeint, dass ich unbedingt jemanden an meiner Seite brauche. Göttin was wäre ich dann für eine Nutte. Ich sah zu Lucan. Wieso war er auf einmal so komisch zu mir? Gut vielleicht nahm ich das auch nur so war, weil ich gerade verlassen wurde und als Nutte bezeichnet wurde. Ich sah von Lucan weg zu dem Fenster. Ich sah den silbrig glänzenden Mond an und mir liefen wieder Tränen die Wange entlang. Göttin was bin ich heute für ne Heulsuse? Ich zog meine Hände aus der Tasche, lehnte mich nach vorne und legte meine Hände auf den Tisch und spielte nervös mit meinen Fingern. Dabei sah ich wieder nach vorn und versuchte mich zusammen zu reißen. Doch für mich war gerade alles Erfolgs los. Ja vielleicht sogar die Freundschaft mit Lucan. Dieser Gedanke lies mich auf meine Unterlippe beißen. Ich dachte einfach zu negativ. Ich sah auf den Tisch und schloss meine Augen. Ich merkte nicht, das eine Träne nach der anderen auf den Tisch tropfte und ich hier im Klassenraum saß wo mich eigentlich so ziemlich jeder Beobachten konnte. Doch jetzt war es zu spät um einen Rückzieher zu starten. Ich saß jetzt hier. Neben Lucan. Fühlte mich aber so verlassen und ich fühlte mich so, als wäre ein Teil von mir gerade eben gestorben. Es war, wie als ob ich meine Grammy zum zweiten Mal verloren hatte nur war es etwas schlimmer. Ich zog mich also den Qualen zu statt weiterhin ihnen ausgesetzt zu sein. Seinen Gefühlen. Doch für mich klang es Logisch. Denn es stimmte was ich zu Tyrell gesagt hatte. Ich hatte von seiner Seite aus nur noch Wut gespürt. Nichts von Liebe oder Trauer mir gegenüber. Aly müsste jetzt wahrscheinlich gerade echt ausflippen. Denn Tyrell hatte jetzt den größeren Mist angestellt. Er hatte mich jetzt allein in der Wüste sitzen lassen und er war es, der mir eine Hälfte meines Herzens weg gerissen hatte und mich als kleines Flittchen hingestellt hat. Gott Amy verdammt. Reis dich zusammen! Jeder hier kann dich beobachten wenn er oder sie will. Lucan sitz neben dir und macht sich womöglich grad mächtig Sorgen und Schuldgefühle, und du hast nichts besseres zu tun als in Selbstmitleid zu verfallen. Ich musste mich ablenken. Nur wie? Ich habs... Training. Ich lehnte mich wieder an die lehne und ein leichtes Lächeln zog sich über meine Lippen. Training genau. Nur mit wem? Mein Blick schweifte vom Lehrer ab rüber zu Lucan. Das ist doch verrückt. Wir sind doch völlig gleich besinnt. Er ist schneller als ich und ich kann schneller heilen bin dazu noch ziemlich flink. Ich schüttelte leicht den Kopf und sah dann wieder auf meine Frei liegende Hände. Das ist so was von verrückt Amy. Schlags dir aus dem Kopf. Aber ich wollte nicht. Was ist, wenn es dann was half. Ich konnte Stärker werden und hatte womöglich noch ziemlich viel Spaß bei der Sache. Ich könnte mir nichts mehr anziehen, was mir ernsthaft schaden könnte. Ich würde nach dem Unterricht die Prägung gekappt bekommen und wäre dann ein freier Vogel. Ich werde dann nicht mehr an irgend wen gebunden sein. Nein. Ich kann dann tun und lassen was ich will. In meinen Augen blitzte etwas auf. Doch genau deuten konnte man es nicht. Ich war am verzweifeln und am Boden zerstört. Ich würde jetzt alles machen. Wirklich. Ich würde wirklich ALLES machen.

Btp. Lucan

4528 Zeichen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 8:20 am

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Aktuel18
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyFr Feb 22, 2013 6:59 am

Zitat :
Ich nickte nur kurz leicht, als sie sagte, es würde nicht mehr lange dauern. Tja für mich ist dieses "nicht mehr lange" eine Ewigkeit. Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Mein Gedanke Sprach seine Taten. Denn ich hielt es Seelisch einfach nicht mehr aus, an Tyrell gebunden zu sein. Es machte mich fertig. Nicht nur von den Gefühlen her. Nein. Auch von meiner Kraft her. Ich musste jetzt endlich mal wieder meine Körperliche Stärke trainieren. Ich hatte einfach zu lang nichts mehr getan. Als Aly nicht genau wusste, wie sie mir das mit Andrej erklären sollte sah ich sie Fragend an. Ich weiß, dass du mir etwas nicht sagen willst Aly. Diese Worte waren so leise wie vorhin. Ich beobachtete den Lehrer, wie er immer noch in einer Lektüre lies. Hat er überhaupt Ahnung von dem Fach? Wohl eher nicht. Ich atmete kurz schwer ein und aus. Mein Leben hatte mir schon so viele Hürden in den Weg gestellt, doch ich habe sie alle überwunden. Ich bin oft Tief gefallen. Doch ich habe nie aufgegeben, ich habe immer weiter gekämpft, bin immer wieder aufgestanden und hab neuen Anlauf genommen. Tja. Hier war ich nun. In Stücke zerbrochen. Alles um mich herum war, als wäre es nur eine Traumwelt. Ein Traum bei dem ich mich einfach Zwicken musste um wieder aufzuwachen. Ein Traum der für mich nur schlechtes brachte. Ein Traum, den keiner träumen möchte. Ich vertiefte mich immer mehr in meine Gedanken, dabei wurde mein Gesicht immer bedrückter. Ich war Schwach. Bin es immer noch. Ich selber bin mir Fremd und doch auch wieder so Bekannt. Alles, was ich je geschafft habe, was ich je getan habe. Immer war ich mit Herz und Seele dabei, habe mein bestes gegeben und mein Blut schon vergossen. Nie hatte ich einer schwer Lösbaren Situation den Rücken gekehrt. Doch jetzt schien alles verloren. Alles. Alles was ich je erreicht habe, je erkämpft habe. All das war weg...... und es kam nie wieder zu mir zurück. Nie. Ich gebe auf. Ich bin zu Schwach um jetzt etwas auf mich zu nehmen, dass mich regelrecht zu Boden drückt. Ja. Ich gebe auf..... Diese Worte waren so einfach auszusprechen und doch hatten wir sie nie benutzt. Wir Wächter dürfen es uns nicht Erlauben auch nur an diese Worte zu denken oder sie auch nur auszusprechen. Nein. Wir waren die geborenen Wächter dieser Insel und wir dürfen uns nie aufgeben. Doch ich tat es. Ich lies mich von allem abkoppeln und vergroch mich zurück in eine dunkle Ecke und weinte meine Seele aus. Ich war nur noch eine Hälfte meines Gleichen. Die andere ist gestorben, sie hat mich verlassen ohne mich vorzuwarnen. Sie ist einfach gegangen ohne etwas zu sagen. Einfach so. Viel zu schnell hat sie sich mir entrissen und hat mich verlassen. Von einer Sekunde auf die andere musste sie gehen und mein Herz mitnehmen. Da, wo jetzt mein Herz schlagen sollte, ist jetzt ein großes Schwarzes Loch, dass nach Liebe verlangt. Mir lief eine Träne die Wange runter. Ich wischte sie weg und sah auf meine Jeans. Alles was ich getan hab wird jetzt in den Müll geworfen und nicht mehr wieder Wert geschätzt. Nie wieder. Ich möchte einen Neuanfang. Für den muss ich Kämpfen. Ich darf nicht auf geben. Ich brauch meine Kraft. Ich darf mich nicht von so einem Typen wie Tyrell runter ziehen lassen. Ich muss Kämpfen. Für mich. Für mein Leben. Für meine Mutter und meine geliebten Freunde. Doch am meisten einfach für mich! Alyssas Worte rissen mich schlagartig zurück in den Klassenraum. Ich sah sie mit erstauntem Blick an. Wow das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet. flüsterte ich ihr zu. Als Lucan dann darauf Antwortete überraschte mich das nicht sonderlich. War ja eigentlich Klar. Ich blickte zu ihm und betrachtete ihn. Einfach so. Mich überkam ein wohltuendes lächeln und ich konnte nicht anders als beide in meine Arme zu schließen. Ihr glaubt nicht wie froh ich verdammt nochmal bin euch zu haben. Ich weinte vor Freude und Trauer. Denn jetzt zählte nur noch mein neues Leben und Ich.

btp. Lucan, Alyssa

3984 Wörter. Zitat von Amanzias Post
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 26

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyFr Feb 22, 2013 8:56 am

Zitat :
Dafür, dass ich mir zuvor solche Sorgen gemacht hatte, reagierte er wirklich entspannt. Was beinahe schon wieder seltsam war. Fast schon so seltsam, dass ich mich traute, zu glauben, dass er nicht log. Aber ich lies diese Gedanken nicht in meiner Miene lesen. Meine Gefühle und Gedanken zu verstecken, hatte ich lange genug üben können. Mein ganzes Leben lang. Ok, nein, dass Stück, dass von drew geprägt worden war. Davor war ich in die Richtung verbergen äußerst jungfräulich gewesen. Ich hatte es nie nötig gehabt, meine Gedanken und Gefühle zu verstecken. ich hatte eine gute Kindheit gehabt, bis Drew kam, und sie mir raubte. Vielleicht war auch ich daran schuld, schließlich hatte ich es zugelassen, dass ich mcih einlullen lies. Hätte ich von Anfang angemerkt, was für ein schlechter Kerl er ist, hätte ich mcih nie auf ihn eingelassen. Aber ich war unglaublich jung, naiv und leichtgläubig- es grenzte schon an Dummheit-, weswegen ich die Wahrnzeichen übersah. Und es gab wirklich genügend.
Hätte ich damals Beispielsweise mein Gehirn eingeschaltete, als er mir Heroin angeboten hatte, wäre ich jetzt nicht in dem Schlamassel. Vielleicht sogar nicht mal hier. Dann würde ich jetzt mit Mikey irgendwo sitzen, oder schwimmen gehen. Oder läge zu hause, schlafend, schließlich wäre es mitten in der Nacht. Mikey ist seid Anbeginn mein bester Freund. Er hatte mcih letztendlich auch von Drew befreit- irgendwie. Weil er mcih aus meinem Drew-wahn befreit hatte und mich dazu gebracht hatte, gegen ihn auszusagen. Aber Drew war zurück und es war verdammt beängstigend, wenn man beachtete, was er einem antuen konnte, ohne ein Gewissen zu entwickeln. Erst dann versteht man, warum dieser Typ generell als gemeingefährlich eingestuft wurde, udn warum Menschen doch tatsächlich glücklich waren, wenn er nicht mehr wäre. Sich den goldenen Schnitt gab oder mit dem Auto von einer Klippe fuhr.
Ich sah Luc wieder an. "Danke. Das ist....mehr als ich erwarten kann.", lascher Satz, aber mir fiel nicht mehr ein. Es war seltsam. ich hatte noch nie so zwischen mienen Gefühlen gestanden.
ich war ebenso erfreut, wie irrtiert. Ängstlich, einsam und doch irgendwie glücklich und in einer Familie. Also so ziemlich. Ich sollte mir dringend aussuchen, welches der Gefühle überwiegen sollte. oder nein, nicht aussuchen. ich solltefühlen. Und fühlen war ehrlich gesagt schwerer, als es sich tatsächlich anhörte. Zumindest für mich. jahre lang hatte ich meine Selbstwertgefühle, meinen gesamten Stolz, für Drew aufgebene. Nein, nciht für Drew, sondern die Droge, die er mir gegeben hatte. Und die ich mit meinem Körper bezahlen sollte.

BTP: Lucifer

https://isle-of-night.forumieren.com/t27p210-krankenflugel#19540

Bitte an mich
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyFr Feb 22, 2013 11:24 am

Dafür, dass ich mir zuvor solche Sorgen gemacht hatte, reagierte er wirklich entspannt. Was beinahe schon wieder seltsam war. Fast schon so seltsam, dass ich mich traute, zu glauben, dass er nicht log. Aber ich lies diese Gedanken nicht in meiner Miene lesen. Meine Gefühle und Gedanken zu verstecken, hatte ich lange genug üben können. Mein ganzes Leben lang. Ok, nein, dass Stück, dass von drew geprägt worden war. Davor war ich in die Richtung verbergen äußerst jungfräulich gewesen. Ich hatte es nie nötig gehabt, meine Gedanken und Gefühle zu verstecken. ich hatte eine gute Kindheit gehabt, bis Drew kam, und sie mir raubte. Vielleicht war auch ich daran schuld, schließlich hatte ich es zugelassen, dass ich mcih einlullen lies. Hätte ich von Anfang angemerkt, was für ein schlechter Kerl er ist, hätte ich mcih nie auf ihn eingelassen. Aber ich war unglaublich jung, naiv und leichtgläubig- es grenzte schon an Dummheit-, weswegen ich die Wahrnzeichen übersah. Und es gab wirklich genügend.
Hätte ich damals Beispielsweise mein Gehirn eingeschaltete, als er mir Heroin angeboten hatte, wäre ich jetzt nicht in dem Schlamassel. Vielleicht sogar nicht mal hier. Dann würde ich jetzt mit Mikey irgendwo sitzen, oder schwimmen gehen. Oder läge zu hause, schlafend, schließlich wäre es mitten in der Nacht. Mikey ist seid Anbeginn mein bester Freund. Er hatte mcih letztendlich auch von Drew befreit- irgendwie. Weil er mcih aus meinem Drew-wahn befreit hatte und mich dazu gebracht hatte, gegen ihn auszusagen. Aber Drew war zurück und es war verdammt beängstigend, wenn man beachtete, was er einem antuen konnte, ohne ein Gewissen zu entwickeln. Erst dann versteht man, warum dieser Typ generell als gemeingefährlich eingestuft wurde, udn warum Menschen doch tatsächlich glücklich waren, wenn er nicht mehr wäre. Sich den goldenen Schnitt gab oder mit dem Auto von einer Klippe fuhr.
Ich sah Luc wieder an. "Danke. Das ist....mehr als ich erwarten kann.", lascher Satz, aber mir fiel nicht mehr ein. Es war seltsam. ich hatte noch nie so zwischen mienen Gefühlen gestanden.
ich war ebenso erfreut, wie irrtiert. Ängstlich, einsam und doch irgendwie glücklich und in einer Familie. Also so ziemlich. Ich sollte mir dringend aussuchen, welches der Gefühle überwiegen sollte. oder nein, nicht aussuchen. ich solltefühlen. Und fühlen war ehrlich gesagt schwerer, als es sich tatsächlich anhörte. Zumindest für mich. jahre lang hatte ich meine Selbstwertgefühle, meinen gesamten Stolz, für Drew aufgebene. Nein, nciht für Drew, sondern die Droge, die er mir gegeben hatte. Und die ich mit meinem Körper bezahlen sollte.

2675 Zeichen. Halbmonde an Lil
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 4:57 am

Alyssa schrieb:
cf. Kunst*

Amanzia hinter her zu laufen, was leichter gesagt als getan. Denn sie war ziemlich schnell im vergleich zu mir. Was wohl daran lag das sie mehr trainierte als ich. Klar überredete sie mich ab und an mal dazu aber es machte mir nicht wirklich spaß. Ihr dafür um so mehr denn sie liebte es mich zu foltern.
Ich bemerkte das wir in Richtung der Klippen liefen. Was wollte sie denn bloß hier? Grade als sich dieser Gedanke gebildet hat sah ich es. Das kann nicht ihr ernst sein.... ist die jetzt völlig bescheuert? Amy kletterte die Felswand hoch. Die ganze Felswand. Kurz überlegte ich ab ich außen rum gehen sollte, denn klettern lag mir garnicht. Aber wenn ich das tun würde wäre sie wahrscheinlich schon über alle Berge und ich hätte keine Ahnung mehr wo sie ist. Mir war das auch ein viel zu großes Risiko, denn so wie sie jetzt drauf ist würde sie nur Unsinn machen.
Bevor ich allerdings an der Wand hoch kletterte sah ich noch ein mal nach oben. Rettet sie grade eine Katze vom Baum? Das kann doch nicht wahr sein. Amy du spinnst. Murmelte ich jetzt ärgerlich vor mich ihn. Ich versuchte an der Wand halt zu finden. Zu meinem Glück waren die Steine nicht all zu lose. Tja doch leider hielt das Glück nicht lange an. Schon bei meinem gefühlten 100sten kletter Schritt, blieb ich hängen und mir riss der Nagel ab und ich schürfte mir auch etwas die Hand auf. Wieder murmelte ich leise Flüche vor mich hin und wurde langsam immer saurer. Nach weiteren 200 Schritten passierte es dann. Ich rutschte mit dem Fuß ab und einige Steine vielen auf den Boden. Ich war jetzt schon fast oben und doch hing ich jetzt halb in der Luft. Ich versuchte nicht runter zu fallen, was schwerer als gedacht ist denn ich fand einfach keinen halt mehr. Ich ließ kurz los um weiter unten noch etwas besseren halt zu finden oder na ja über haupt halt zu finden. Doch das war wohl das dümmste was ich machen konnte. Ein Felsvorsprung fing mich auf. Was mehr oder weniger gut war. Gut weil ich nicht auf den Boden gekracht bin sondern nur ein paar Meter tiefer und schlecht weil ich mir dabei den ganzen Arm auf geschlitzt hatte. Jetzt blutete ich etwas. Das gab meiner Laune den Rest. Unter schmerzen kletterte ich den Rest der Klippe hoch. Zum Glück ohne weiteren zwischen fall.
Als ich oben ankam und mich aufrichtete Atmete ich schwer und merkte das so wohl mein Bein als auch meine Rippen schmerzten. Na super. Ich brauchte keinen Spiegel um zu wissen wie ich jetzt wohl aussehe. Wie eine Irre.
Ich ging auf Amy zu, die meiner Meinung nach viel viel zu dicht am Rand der Klippe stand. Ich fasste hier von hinten an die Schulter und zog sie etwas zurück. Wobei ich drauf achtete das ich meinen heilen Arm nutze. Den anderen hielt ich an meinem Körper so das er nicht mehr all zu dolle Blutete. Wenn du da runter fällst endet das böse. Es recht schon das ich hier hoch klettern musste um deinen süßen Arsch zu retten. Was hast du dir eigentlich schon wieder dabei gedacht? Trotz meiner etwas unfreundlichen Worte merkte man meiner Stimme an das ich sie nicht so mies meinte. Ich war nach dieser ganzen kleterei nur nicht mehr bei bester Laune. Zu dem machte ich mir große sorgen um Amy. Aber wenn sie mich gleich heilen wollte würde ich ihr eine verpassen. Sie sollte schön sehen was sie 'so zu sagen' angerichtet hat.

BtP: Amanzia

3360 Zeichen, Halbmonde bitte an Lexy <3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 6:27 am

Spoiler:
Biddö :) VOn Mir bei den Stallungen
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Posts über 2500 Zeichen Länge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Windspiel - Im Zeichen des Windes ~ Annahme.
» Für keine Ahnung wie lange noch..
» ☾ Der User über mir ☽
» Übersicht über alle, die gesucht werden
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Halbmonde & Aktionen ☽-
Gehe zu: