☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Posts über 2500 Zeichen Länge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Posts über 2500 Zeichen Länge   Mi Dez 12, 2012 9:11 am

das Eingangsposting lautete :

Hier postet ihr einfach alle Beiträge, von denen ihr mindestens einschätzen könnt, dass sie über 2500 Zeichen lang sind, damit wir euch die Punkte gutschreiben können :)


_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com

AutorNachricht


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Mo Feb 25, 2013 11:20 am

Ich spürte, wie sie sich um meinen Bauch klammerte und dabei ihre Katze an meinen Rücken drückte. Ohne meinen Blick von der Reitbahn abzuwenden, sagte ich: "Herzlichen Glückwunsch. Aber sagmal, dieses Miauen kommt nicht von Hope, oder?" Ich ließ meine Augen über den Boden wandern, aber das Maunzen kam nicht vom Boden. Auf einem Baum, der etwa zwanzig Meter von mir wegstand, saß ein maunzendes, schwarzes Fellbündel, das mit wundervollen Bernsteinaugen auf uns hinab sah. Vorsichtig steuerte ich Skyfall an den Baum heran, bis ich fast daunter stand. "Vilya, tu mir den Gefallen und halte mich an den Knöcheln fest", meinte ich ernst zu ihr und wenige Sekunden später stand ich schon halb auf dem Pferderücken. Schwankend richtete ich mich ganz auf und rutschte kurzerhand mit dem linken Fuß ab, konnte mich aber an einen tieferen Ast klammern. "Vergiss das mit dem Festhalten", rief ich hinab, denn ich hing sowieso schon halb. Sky wich nicht von der Stelle, sie war zugut erzogen um einfach abzuhauen. Meine Finger fanden festen Halt und ich stützte mich mit beiden Füßen gegen den Baumstamm, um daran hochzulaufen. Recht umständlich hangelte ich mich an den Ast und nach was-weiß-ich wievielen Minuten saß ich auf dem ersten Ast. "Mir gehts gut. Mach dir keine Sorgen...", kam es murmelnd an Vilya aus meinem Mund. Mit einem tiefen durchatmen erhob ich mich schwankend und versuchte, an dem dicken Stamm Halt zufinden. Einen Ast musste ich noch höher, um die Katze da wieder hinab zubekommen. Ich war schon halb auf dem nächsten Ast, als ich spürte, wie meine Finger abrutschten und ich drohte zu fallen. Mein Gleichgewicht schien sich zu verabschieden und ich versuchte, irgendwo mit den Händen halt zufinden. Jetzt rutschten auch meine Füße ab, aber im letzten Moment schaffte ich es, meine Finger um einen dünnen Ast zu schließen, der aber zureißen drohte, wenn ich mir nicht sofort was anderes zum festhalten suchte. "Vilya!!! Kannste Sky irgendwie ein paar Meter weiter vor reiten? Zwei reichen, aber sonst komm ich hier nicht runter!", schrie ich nach unten und hiefte mich mit einer letzten Anstrengung auf den Ast, wo die Katze sofort auf meinen Schoß sprang und ihren Kopf an meiner Hand rieb. "Ich hab sie!", rief ich glücklich und fuhr mit den Fingern durch das weiche Fell. Der Abstieg fiel wesentlich leichter, denn ich musste nur einen Ast runter und dann auf den Pferderücken. Das dauerte nicht mehr lange, also saß ich strahlend auf meinem Pferd und grinste Vilya an. "Darf ich vorstellen: Dalax.


2517 Zeichen. Halbmonde bitte auf Lyon gut schreiben.

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Mo Feb 25, 2013 11:27 am

Überblick:
Amanzia 1x 15 Halbmonde
Lexy 2x 15 Halbmonde
Lilith 1x 15 Halbmonde
Lyon 1x 15 Halbmonde
Vilya 1x 15 Halbmonde

_________________








Made by Andrej :*
Outfit



Zuletzt von Alyssa am Fr März 01, 2013 1:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Vilya Vellow

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Do Feb 28, 2013 6:10 am

Post:
 


Soo ich habs auchmal geschaft einen Längeren Post zu Schreiben :)
Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Fr März 01, 2013 1:40 am

Spoiler:
 

2765 Zeichen. Halbmonde bitte an Lexy

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Fr März 01, 2013 1:42 am

Spoiler:
 

2613 Zeichen. Halbmonde bitte an Vilya

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Fr März 01, 2013 7:03 am

Amanzia schrieb:
Hope maunzte lautstark, als sie niemand beachtete. Das lies mich lachen. Andrej legte seine Hand über meine und als er sie weg nahm war das Blut weg. Es floss wieder hoch in seine Wunde, die schon sehr viel schneller zu gegangen war, als ich gedacht hatte. Ich nahm eine Regung von Alys Seite aus war und sah sie an. Ihr Blick war auf etwas oder Jemanden gerichtet. Ich sah in die Richtung in die auch sie sah. Tyrell.... Mich durchzuckte ein Schmerz, der mich zusammen zucken lies. Ich wannte meinen Blick etwas verletzt und enttäuscht ab. Doch kurz darauf überrumpelte mich die Wut auf ihn. Ich lies es mir allerdings nicht anmerken. Als Aly und Andrej meinten, ich solle die Heilblockade trainieren, zuckte ich kurz mit den Schultern. Wie soll ich das anstellen? Ich bin wahrscheinlich die Einzigste an diesem House of Night, die sowas überhaupt beherrscht. Die Worte hatte ich total ernst gemeint. Wie bitte sollte ich das trainieren? Sollte ich jetzt jedem X-Beliebigem eine rießen Wunde anschaffen und dann die Blockade einsetzen? Das könnte auch, wenn ich außer Kontrolle geraten könnte, schief gehen. Schlimmsten falls starb mein Gegner dann auch. Deswegen wendete ich sie nur mit bedacht und extrem selten ein. Wenn das der Fall dann war, so wie der es gewesen war, dann musste ich mich stark konzentrieren, um die Wunde nicht überhand gewinnen zu lassen und sie den Vampyr oder Jungvampyr zum Tod führte. Ich wannte mich Andrej zu. Ich kann mir Vorstellen, dass du es extrem Schwer hast mit deiner Affinität. Ich denke mal, das du es auch nicht als Segen sondern eher als Fluch siehst. Ich machte eine kurze Pause um den Worten Wirkung zu schenken. Aber wenn ich die Kontrolle verliere, so wie dir es passiert war, nimmt die Wunde überhand und lässt den jeweiligen elendig sterben. Ich hatte mich bei dir nur total konzentriert. Ich denke mal, dass sie dich Wunde total schlimm danach angefühlt hat oder? Ich kannte mich zwar schon bestens mit meiner Affinität aus, aber Heilblockade war wirklich eines der Stärksten Fähigkeiten, die einen Gegner zu Boden bringen konnte. Plötzlich schimmerte in meinen Augen etwas auf. Ich flüsterte nur kaum hörbar Lucan........ Doch ich schüttelte sofort meinen Kopf. Nein! Bei ihm werde ich das nicht versuchen. Das wäre zuviel für ihn. Aber auch zuviel für mich!! Klar dachte ich in erster Linie an das wohl der anderen, danach erst an mich und mein Leben das auf dem Spiel stand. Glaub mir. Am liebsten würde ich meine Affinität nicht einsetzen wollen um anderen zu schaden. Sie hat soviel Macht und zerrt so sehr an mir. Ich weiß einfach nicht, wie ich das trainieren kann oder wer mir dabei Helfen könnte. Ich schlug die Hände über meinem Kopf zusammen und stütze ihn gleichzeitig auf meinen Mittlerweile angewinkelten Beine ab. Ich seuftze. Warum musste ausgerechnet heute das alles geschehen? Kein guter Tag gewesen.

btp. Andrej, Alyssa (Tyrell)
2941 Zeichen

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Fr März 01, 2013 8:23 am

Überblick:
Amanzia 3x 15 Halbmonde
Lexy 2x 15 Halbmonde
Lilith 1x 15 Halbmonde
Lyon 1x 15 Halbmonde
Vilya 1x 15 Halbmonde

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 



Zuletzt von Amanzia am Fr März 01, 2013 10:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Fr März 01, 2013 8:42 am

Andrej Romanow schrieb:
Aly beugte sich zu mir rüber und flüsterte mir etwas ins Ohr. Es brachte bei mir etwas Licht ins Dunkle. Trotzdem wusste ich nicht was ich darauf hätte antworten können. Ich konnte ihr ja schlecht erzählen, dass ich es wollte. Keine Prägung, dass könnte ich dank meiner Affinität unterdrücken. Aber ihr Blut. Gott. Ein dunkler Teil in mir, wollte unbedingt ihr Blut kosten. Doch so etwas könnte ich ihr nie erzählen. Wahrscheinlich würde sie mich von sich stoßen.
Ich stieß die Gedanken von mir, nein, ich würde es ihr nie erzählen. Also konzentierte ich mich lieber wieder auf Amanzia. Sie wusste nicht wie sie das üben sollte. Was wohl verständlich war. Dann fing sie aber an, darüber zu reden, dass es wohl für mich ein Fluch sei. Und dass sie, wenn sie ebenfalls die Kontrolle verlieren würde. Jemanden umbringen könnte. Ich stieß einen bitternen Lacher aus. "Fluch? Es ist die Hölle. Jeden Tag hör ich die Herzen jedes einzelnen. Das regelmßige Pochen. Wie es diesen Necktar durch die Adern pumpt. Ein kleiner Schnitt. Es muss nicht mal Bluten. Und ich hab den Geruch von Blut in meiner Nase. Verlockend. Unbeschreiblich. Süß. Salzig. Manche exotisch, andere einfach nur wunderbar. Du kannst dir nicht vorstellen wie so etwas ist. Das kann niemand, außer er würde mein Schicksal teilen." Ich hielt inne und wand meinen Blick zum Meer. "Du kannst wenigstens heilen. Und du kannst wohl deine Fähigkeit leichter unter Kontrolle bringen als ich. Sobald ich Blut rieche, ist es ein Kampf. Nein. Ein Krieg in mir. Und manchmal werde ich einfach überrannt. So wie vorhin. Alyssas Blut war der Auslöser und deins der Tropfen der die Stickflamme aufleben lies." Ich wollte gar nicht mehr daran zurückdenken. Fast hätte ich wirklich verloren. Gott weiß, wer mich dann noch hätte stoppen können. Schmerz hin oder her. Wenn ich einmal weg bin, kann mich wohl keiner so schnell aufhalten. Amy hatte ja nur gesehen, wie ich jemanden stillhalten konnte. Das ich in dem Sinne sie auch kontrollieren konnte, wusste sie nicht. "Manchmal muss man es aber einsetzten. So wie gerade eben. Ich hoffe zwar das es nie, wirklich nie wieder vorkommt. Aber wenn ich auch nur einmal nachlasse und nicht beherrscht bin, und das versuche ich die ganze Zeit zu sein. Dann hat das fatale Folgen. Du hingegen, kannst es jetzt schon kontrollieren. Aber du musst es auch lernen zu beherrschen." Wahrscheinlich konnte es sich niemand vorstellen, wie ich mich kontrollieren musste. Schließlich musste ich jeder Zeit darauf vorbereit sein, dass mich etwas überraschte. Wäre ich unvorbereitet, hätte es wohl oft schon ein paar Opfer gegeben. Seitdem ich diese Affinität habe, habe ich gelernt sie zu unterdrücken. Flach zu Atmen. Gott ich hab mich manchmal eingesperrt, damit ich nicht in den Unterricht musste. Manchmal hat mich sogar die Hohepriesterin in ein anderen Zimmer getan, damit ich nicht meinen Zimmerpartner überfiel. Es stimmte mich wirklich traurig, dass ich daran denken musste.
Ich merkte, dass sich jemand uns näherte. Es war Tyrell wie sich herausstellte. Er sah mich kurz böse an. Doch mein Blick war wohl auch nicht besser. Da ich es aber nicht ausstehen konnte, dass er größer war als ich, stand ich auf und war jetzt auf seiner Höhe. Er legte Alyssa eine hand auf die Schulter. Als er dann meinte, dass Amanzia es an ihm ausprobieren sollte. Konnte ich wirklich nur lachen. Aly meinte auch, dass die Idee schlecht wäre. "Wirklich? Was wäre, wenn ich die Prägung nicht brechen könnte? Wenn sie niemand brechen könnte? Würdest du es dann immer noch machen? Sie diesen Schmerz fühlen lassen. Es ist nicht angenehm, dass sag ich dir. Du merkst wohl nicht, dass das wohl eine der dümmsten Ideen wäre. Nicht nur weil du mit ihr Schluss gemacht hast, sondern auch, weil du Abstand wolltest. Sieht so Abstand aus?" Ich schüttelte den Kopf. "Du kannst an mir üben. Ich kann meinen Blutfluss so zirkulieren, dass es mir nur weh tun wird, ich aber keine bleibend Schäden davon trage. Und kein andere wird darunter leiden." Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah Tyrell abwarten an. War schon darauf gefasst, dass er mir wohlmöglich eine reinhauen würde. Aber ehrlich, ich fand es nicht okey, was er Amanzia angetan hat. und da Aly und sie wie Schwestern waren, wollte ich das Aly nicht darunter leiden musste, wenn es Amy schlecht ging, was hieß, dass es Amanzia gut gehen musst.

btp. Amanzia, Alyssa, Tyrell

4408 Zeichen :3
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Fr März 01, 2013 10:28 am

So jetzt kommt Big Mama mit ihrem Post. Der umfasst insgesamt 10.731 Zeichen :D Ohne Witz.
Amanzias Post an den Klippen:
 

Überblick:
Amanzia 3x 15 Halbmonde
Lexy 2x 15 Halbmonde
Lilith 1x 15 Halbmonde
Lyon 1x 15 Halbmonde
Vilya 1x 15 Halbmonde
Andrej 1x 15 Halbmonde

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Fr März 01, 2013 11:12 pm

Spoiler:
 

5240 Zeichen. Halbmonde bitte an Lexy

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Fr März 01, 2013 11:14 pm

Aktueller Überblick:
Amanzia 7x 15 Halbmonde
Alyssa 6x 15 Halbmonde
Lilith 1x 15 Halbmonde
Lyon 1x 15 Halbmonde
Vilya 1x 15 Halbmonde
Andrej 5x 15 Halbmonde
Tyrell 2x 15 Halbmonde


Erledigt!

_________________








Made by Andrej :*
Outfit



Zuletzt von Alyssa am Mo März 04, 2013 6:44 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Sa März 02, 2013 3:14 am

So das sind genau...mom...*wo bleibt der Trommelwirbel?* 10955 Zeichen Wers nicht glaubt, kann gerne nachzählen. :3

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Sa März 02, 2013 12:33 pm

Big Mama 2? 13.836 Zeichen ungelogen! Also nur 13.836 Zeichen ohne die Buchstaben "btp. Andrej, Alyssa, Tyrell, (in Gedanken Lucan)" ^^
Post about my Past:
 

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Tyrell Sandlers


avatar
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : Mensa

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Sa März 02, 2013 2:02 pm

Spoiler:
 

3994 Zeichen
Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   So März 03, 2013 1:36 am

Spoiler:
 

10146 Zeichen (: & Halbmonde bitte an Lexy.

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   So März 03, 2013 2:33 am

Spoiler:
 

10277 Zeichen :3
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   So März 03, 2013 3:18 am

amanzias Post:
 
6279 Zeichen

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   So März 03, 2013 4:16 am

Spoiler:
 

3650 Zeichen. Halbmonde an Aly

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   So März 03, 2013 4:36 am

Spoiler:
 

ca. 3600 Zeichen
Nach oben Nach unten


 Tyrell Sandlers


avatar
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : Mensa

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   So März 03, 2013 6:02 am

Spoiler:
 

2915 Zeichen
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Mo März 04, 2013 4:47 am

Amanzias Post in Zimmer 20:
 
2689 Zeichen

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Mo März 04, 2013 5:32 am

Next... 3351 Zeichen
Amanzias Post in Zimmer 20(2):
 

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Mo März 04, 2013 6:09 am

Post nummer 3 2540 zeichen
Amanzias Post in Zimmer 20 (3):
 

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Mo März 04, 2013 6:29 am

Spoiler:
 

3576 Zeichen. Halbmonde an Alyssa (:

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Mo März 04, 2013 6:31 am


_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 


Zuletzt von Samantha am Di März 05, 2013 1:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   

Nach oben Nach unten
 

Posts über 2500 Zeichen Länge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ein Zeichen von Gott
» er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie?
» Zeichen Stile
» Lange & schöne Posts schreiben
» Mein Zeichen shop
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Halbmonde & Aktionen ☽-
Gehe zu: