Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klausurenzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Satya

Jungvampyr in der Oberprima.
Satya
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Klausurenzeit Empty
BeitragThema: Klausurenzeit   Klausurenzeit EmptySa Dez 08, 2012 8:56 am

...der Titel sagt wie immer bereits eine Menge <_<

Ich schreib im Augenblick in jeder Woche zwei Klausuren und fall jeden Abend wie erschlagen ins Bett x_x (okay, das ist vielleicht physikalisch etwas falsch, da ich n Hochbett hab, aber vom Prinzip... scheißegal ich hab Physik abgewählt!)
Bin unter der Woche eigentlich garnicht mehr am Lappy, außer wenn ich per Mail etwas wegen meinen Seminaren oder Referaten klären muss =S

Deswegen melde ich mich sozusagen abwesend, wenn ich wieder Gelegenheit habe, hier richtig ins RPG einzusteigen, wärs echt lieb, wenn man mir sagen könnte, wo wir gerade sind und was die letzten "Stunden" abgelaufen ist ~.~

Vielleicht gammel ich ab und zu mal vorbei xD

LG,
Saty der Stresszombie
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Klausurenzeit Empty
BeitragThema: Re: Klausurenzeit   Klausurenzeit EmptyMo Dez 24, 2012 12:26 am

Sag Bescheid, wenns wieder besser ist :) Und mein herzliches Beileid, ich hasse Klausuren .__.
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Satya

Jungvampyr in der Oberprima.
Satya
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Klausurenzeit Empty
BeitragThema: Re: Klausurenzeit   Klausurenzeit EmptyDo Dez 27, 2012 11:03 am

Ferien *-*

Ein Großteil ist erstmal hinter mir, jedoch kommt noch ein Brocken namens "Mathe" auf mich zu ._.

Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch meinen Wiedereinstieg schaffe - schreib im Moment auch an einer Geschichte, die ich für mein Seminar abgeben muss (wird bewertet und landet vllt auch hier drin) - aber es wäre echt lieb, wenn mir jemand kurz sagen könnte, wo die Oberprimaner im Moment sind und was so alles Großes passiert ist =)
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Klausurenzeit Empty
BeitragThema: Re: Klausurenzeit   Klausurenzeit EmptyFr Dez 28, 2012 12:14 am

Oh man..ich hasse Mathe .__. Viel Glück <3
Die Oberpimaner müssten eigentlich in der Mensa sein..wo wie alle anderen auch, bald irgendwann geht dann auch der Unterricht wieder los aber das hat noch seine Zeit ^^
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Klausurenzeit Empty
BeitragThema: Re: Klausurenzeit   Klausurenzeit Empty

Nach oben Nach unten
 

Klausurenzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: