Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stressige Schulzeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Stressige Schulzeiten Empty
BeitragThema: Stressige Schulzeiten   Stressige Schulzeiten EmptyMo Dez 17, 2012 5:03 am

Hei Leutz :)

Ich wollte euch bescheid geben, dass ich die meiste Zeit nur On kommen werde, wenn ich Posten muss. Die Schule ist gerade echt sau stressig und das nimmt mich ziemlich mit.
Ich werde Abends ab und zu mal in dem Chat vorbei schauen.

Sobald sich das alles mit der Schule etwas entspannt hat werde ich wieder länger zur Verfügung stehen :)

Hab euch Lieb :** Amy und Ihre Anhängsel (Luna, Ryan)
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Stressige Schulzeiten Empty
BeitragThema: Re: Stressige Schulzeiten   Stressige Schulzeiten EmptyMo Dez 24, 2012 12:23 am

Ich hoffe es ist jetzt wieder etwas besser :)

gglg
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Ryan


Ryan
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 28
Ort : Außengelände des HoN

Stressige Schulzeiten Empty
BeitragThema: Re: Stressige Schulzeiten   Stressige Schulzeiten EmptyDi Dez 25, 2012 10:12 pm

Ja sind ja gerade Ferien ^^ Aber nach den Ferien, wirds wieder etwas stressiger
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Stressige Schulzeiten Empty
BeitragThema: Re: Stressige Schulzeiten   Stressige Schulzeiten EmptyMi Dez 26, 2012 11:04 pm

Ja, bei uns auch :/
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Amber

Jungvampyr in der Unterprima.
Amber
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.01.13

Stressige Schulzeiten Empty
BeitragThema: Re: Stressige Schulzeiten   Stressige Schulzeiten EmptySa Jan 12, 2013 9:08 am

Hei hier nochmal von mir eine Art abwesenheits Thread. Ich arbeite seit heute bei Burger King. Morgen muss ich wieder Arbeiten von 9 bis 13 uhr aber das is nicht so wichtig :) ich wollte nur sagen das ich. Demnächst wahrscheinlich keine Wochenenden mehr haben werde. Da ich nächste woche 4 Arbeiten schreibe und dann von freitag bis Sonntag evtl arbeiten muss werde ich leider nur noch selten zu sehen sein. Aber keine Sorge, wenn ich mal Zeit finde und auch mal einen Tag Wochenende habe, werde ich länger zu sehen sein :) Hab euch lieb gewonnen wirklich. Deswegen, zerreist es mir fast das Herz, dass ich jetzt nur noch wenig zeit haben werde. Aber was macht man nicht alles um an ein wenig mehr ''Taschengeld'' zu kommen :) hab euch lieb leutis :*
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Stressige Schulzeiten Empty
BeitragThema: Re: Stressige Schulzeiten   Stressige Schulzeiten EmptySa Jan 12, 2013 9:49 am

Och süße, ist völlig in Ordnung. Bei mir ist es nicht anders :/ Freue mich dennoch auf die Zeit wenn du hier bist :) :* hab dich lieb <3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Stressige Schulzeiten Empty
BeitragThema: Re: Stressige Schulzeiten   Stressige Schulzeiten Empty

Nach oben Nach unten
 

Stressige Schulzeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Alles-über-Euch-Archiv-
Gehe zu: