Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lavinia (di Nyx) - 211 Jahre - Vampyrin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Lavinia (di Nyx) - 211 Jahre - Vampyrin Empty
BeitragThema: Lavinia (di Nyx) - 211 Jahre - Vampyrin   Lavinia (di Nyx) - 211 Jahre - Vampyrin EmptyFr Dez 21, 2012 2:09 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Mein Name ist der, den ich immer getragen habe - Lavinia. Es ist kein richteiger Name, aber wenn ich einen Nachnamen angeben muss, sage ich "di Nyx". Meinen Nachnamen habe ich vor langer Zeit abgelegt, weil ich ein Schicksal gewählt habe, mit dem ich meine Familie für immer hinter mir gelassen habe. Ich wurde ein neues Wesen, dass ganz und gar Nyx gehörte. Aber obwohl ich es über ein Menschenalter nicht wahrhaben wollte, musste ich doch einsehen, dass man das Blut nicht verändern kann, dass in den eigenen Adern fließt, und dass die Vergangenheit einen doch einholt - man flieht vor ihr, und sie wartet, und lauert, und irgendwann steht sie vor einem, als hätte man sie niemals hinter sich gelassen.
Das einizge, was bleibt, bin ich selbst. Und ich selbst bin Lavinia di Nyx. Ohne Nachname.

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Vampyrin, ein Geschöpf von Nyx, und niemals war ich etwas anderes... zumindest wünsche ich mir, ich wäre es niemals gewesen.

Alter
Ich bin 211 Jahre alt und habe mehr gesehen, als irgendjemand sich vorzustellen vermag. Ich bin alt, obwohl ich aussehe wie eine dreißigjährige. Oft sieht mein Gesicht aus, wie das einer alten Frau, auch ohne Falten und dünnes Haar. Denn etwas in mir ist alt geworden, das die Jugend meines Körpers nicht erhalten kann.

Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich bin ein Vampyr, der Zuflucht sucht. Ich unterrichte kein Fach, könnte aber als einstige Hohepriesterin Vampyr-Soziologie, Literatur oder Pferdekunde unterrichten. Ich würde Vertretungsstunden übernehmen, wenn man mich darum bäte, aber ich bin nicht auf die Insel gekommen, um dort weiterzumachen, wo ich aufgehört habe. Ich bin hier, um mich selbst zu finden, und um Nyx wieder näher zu sein. Wenn es einen Ort gibt, an dem ich Nyx so nahe sein kann, als wäre ich noch ihre Hohepriesterin, dann ist das hier.
[/i]

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Ich bin groß und schlank und ähnele Sgiach wohl in vielen Dingen. Mein Haar ist dunkelbraun bis schwarz, je nach Licht, und meine Augen so dunkel wie die Nacht.
Aber wenn ich Sgiach sehe, dann muss ich aus Ehrfurcht den Kopf senken. Ich bin mir bewusst, dass ich eine besondere Ausstrahlung habe, aber ich bin keine Königin, das war ich niemals. Ich strahle keine Autorität aus - meine Aura ist anders. Meine Haltung war immer aufrecht und stolz, elegant und grazil, wie ich es in meinen vielen Lebensjahren gelernt habe. Aber heute bin ich manchmal zu erschöpft, um schön zu sein. Ich weiß, dass ich oft müde wirke, aber wenn nicht, dann leuchten meine Augen, bekommen ihren alten Glanz und meine Schönheit ist unvergleichlich... besonders.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe eine Affinität zum Geist. Nyx nimmt ihre Gaben nicht zurück, und dafür bin ich ihr dankbar. Denn dies ist das letzte, was ich noch habe.
Vor einigen Jahren war ich noch jemand sehr viel wichtigeres. Ich war einmal eine Hohepristerin der Nyx, aber ich habe dieses Amt niedergelegt, weil ich es nicht wert war. Ich werde meiner Göttin bis zum letzten Atemzug dienen, aber ich bin eine zu große Gefahr für alle, die ich zu beschützen versuche.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Ich bin eine gute Seele - oder war es einmal. Ich habe einen großen Beschützerinstinkt und versuche, die, die ich liebe, von allem Leid fernzuhalten. Aber ich bin niemals aggressiv. Ich habe eine Stärke, die keine Gewalt verlangt, und in all meinen Jahren habe ich zu viel Leid gesehen, um es noch zu mehren. Ich habe mich einmal für sehr willenstark gehalten, aber ich glaube, dass ich immer schwächer werde. Meine Vergangeheit hat mich gebrochen, aber sie hat mich auch weise gemacht, mild und nachgiebig. Aber trotzdem, und das ist für eine Hohepristerin zwingend notwendig, bin ich in der Lage, eine feste Hand zu zeigen und mich durchzusetzen.
Ich weiß nicht, wie viel von mir selbst geblieben ist, aber ich war einmal eine ehrgeizige, intelligente junge Frau. Ich glaube, ich habe mehr erreicht, als ich je zu hoffen gewagt hatte, und alles wieder verloren - wie meinen Ehrgeiz. Ich will nichts mehr erreichen, ich will nur noch Ruhe finden.
Das einzige, was mich noch wirklich vorantreibt, worin ich noch wirklich glänze ist meine bedingungslose Loyalität. Sie geht so weit, dass ich mich aufopfern, mein Leben geben würde für die, die mir etwas bedeuten. In erster Linie Nyx gegenüber, aber auch allen Vampyren und Menschen, denen ich mich zugehörig fühle... wie meinem alten House of Night.
Ich vermisse es. Ich vermisse es, eine Hohepriesterin zu sein.
In letzter Zeit bin ich oft melancholisch, oder habe Stimmungsschankungen und bin ohne Grund wütend, traurig, manisch...

Stärken
Loyalität
Selbstlosigkeit
Weisheit
Beschützerinsinkt

Schwächen
Stimmungsschwankungen
Müdigkeit
Schwäche
Aufopfernde Selbstlosigkeit

Vorlieben
Ich liebe es, junge Vampyre aufwachsen zu sehen. Sie sind so jung und voller Hoffnung, ihnen stehen so viele Türen offen.
Ich liebe auch die Natur, draußen zu sein und zu reiten, die Stille zu genießen und auf dem warmen Rücken eines Pferdes die Landschaft an einem vorbeirauschen zu sehen.
Ansonsten faszinieren mich Bücher und Gedichte. Ich lese sehr gerne, denn dabei kann ich mich entspannen und mein Wissen, meinen Horizont erweitern.


Abneigungen
Ich habe ehrlich gesagt ein Problem mit den Naturgeistern. SIe sind das einzige, was mich auf dieser Insel belastet, denn es ist neu für mich, in ihnen eine gute Kraft zu sehen.
Ich bin außerdem ein Feind von Hass und Zwietracht jedweger Form. Trotz meines Alters kann ich mich noch gut daran erinnern, wie es war, ein Jungvampyr zu sein, und ich reagiere empfindlich aud die vielen Sorgen und Probleme, die Jugendliche sich gegenseitig machen.
Aber das schlimmste, das, was für mich überhaupt nicht geht sind Vampyre, die sich von Nyx abwenden. Bei Menschen sind es die Sekten, bei denen ich wirklichen Ekel empfinde, bei den Vampyren sind es die Untreuen. Niemals würde ich Nyx den Respekt und die Liebe verweigern, die ich ihr schulde, und von anderen verlange ich das gleiche.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Es ist erstaunlich, das in einem so langen Leben wie meinen nichts so entscheidend war wie das, was kaum zwei Jahre zurückliegt.
Mein Schicksal schien schon von meiner Geburt an vorhergesagt, denn ich hatte keine ältere Schwester. Wieso das so wichtig war? Ich kam aus einer Familie der Aborigenes, die schon vor ewigen Zeiten fest mit dem Übernatürlichen, mit der Welt der Vampyre, mit der Welt von Nyx verbunden war. Denn auf uns lastete ein uralter Fluch, den wir irgendeiner Generation unserer Vorfahren zu verdanken hatten. Sie hatten einen Handel geschlossen mit einem Dämon, einem Geist aus dem Gefolge des weißen Stiers, einem Naturgeist des Elements Geist. Er übte Macht auf die Naturgeister aus, wodurch ihm eine große Kraft innewohnte.
Niemand weiß mehr, was unsere Familie von dem Dämonen erhielt, aber was sie dafür gaben, war ein schrecklicher Preis. Für alle Zeiten sollte aus jeder Generation das Leben der erstgeborenen Tochter ihm gehören - Herema. Ich war nicht die erste von ihnen, die gezeichnet wurde, aber viele hatten die Wandlung nicht überlebt, hatten sich ausgegrenzt oder Selbstmord begangen. Denn die Folge unseres Fluches war, dass wir seine Stimme hörten, seine und die STimmen der untergebenen. Sie lassen einen niemals in Ruhe, und sie sind verführerisch, mächtig... sie können einen dazu bringen, schreckliches anzurichten, gegen sich selbst und gegen andere, und wenn sie mild sind, dann rauben sie einem zumindest jede Minute Ruhe.
Dies wurde sogar noch schlimmer, als ich gezeichnet wurde, und jeder wusste, dass ich den selben Weg gehen würde wie meine Vorfahren.
Ich jedoch nicht. Ich wollte mich diesem Schicksal nicht ergeben, wollte Nyx nicht verlieren, um in Heremas Bann gefangen zu sein. Ich hatte mein Handicap geheim gehalten, und begann nun, gegen diese Stimmen anzukämpfen, sie zu ignorieren und in den Hintergrund zu drängen, bis ich das Gefühl hatte, sie hätten keinen Einfluss mehr auf mein Handeln. Nyx half mir, als sie mir die Geistaffinität gab. Mit dieser Hilfe wurde ich mit den Stimmen in mir fertig und baute mir ein Leben auf. Ich war sehr ehrgeizig, und weil ich zu Nyx eine sehr tiefe Verbindung hatte, wurde ich schließlich Hohepriesterin.
Ich hatte es geschafft. Nach vielen Jahren wurde ich schließlich Hohepristerin in Sydney, in der Nähe meiner Heimatstadt. Die Zeit dort war wohl die schönste Zeit meines Lebens. Ich folgte meinem eigenen Willen, bildete Schüler aus und liebte meine Arbeit mehr als alles andere.
Und dann kam das Ritual, das fürchterlich schief ging.
Denn ich hatte nicht geahnt, was ich tat, als ich mein Leben in die Hand nahm. Ich hatte Herema um etwas betrogen, dass ihm rechtmäßig gehörte, und er wartete nur, um es sich zurück zu holen.
Und dann, vor der ganzes Schule, bei einem Ritual, das Nyx galt, ergriff er Besitz von mir. Ich war ihm unterlegen, er hatte so lange geschwiegen, dass er mich wie ein Tsunamir überrollte und alle Widerstände fortspülte.
Um ein Haar hätte ich ein ganzes House of Night vernichtet, weil ich es nicht ertragen hatte, ein niemand zu sein.
Aber dann waren es meine Schüler, denen die Flucht gelang. Mit ihren Affinitäten schlugen sie Herema in die Flucht, drängten ihn zurück und vertrieben ihn.
Noch am selben Tage trat ich zurück, legte mein Amt nieder und schwor mir, nie wieder an Macht zu gelangen, damit ich nicht mehr Heremas Werkzeug sein konnte.
Aber als meine Schüler sich und mich retteten, begingen sie ein Verbrechen an Herema, indem sie mich seiner völligen Kontrolle entzogen. Was ich Jahre zuvor begonnen hatte, hatten sie vollendet, und nur wenige Tage später forderte er seine Rache.
Und er nahm mir das, was mir am wichtigsten war, und ergriff Besitz von meinen Schützlingen. Was daraus entstand, waren schwarze Jungvampyre, schreckliche Geschöpfe, die nur nach Blut und Tod dürsteten, und die jeden, den sie bissen, zu einem von ihnen machten. Es war der Tag, an dem ich das House of Night zum letzten Mal besuchte, und das Grauen, das ich sah, brannte sich für immer in mein Gedächtnis. Und wieder retteten mich meine Schüler.
Sie bechworen einen Elementkreis, brachten alle in Sicherheit und suchten nach einem Ausweg. Die neue Hohepriesterin, eine gute Freundin von mir, half ihnen und gemeinsam erschufen sie etwas, das es in der Geschichte der Vampyre erst einmal gegeben hatte - ein Wesen, erschaffen aus der Macht von Affinitäten. Lillia, wurde sie genannt, und Herema als Gefährtin geschenkt, damit er meine Familie und die schwarzen Jungvampyre freigab. Ich werde niemals den Moment vergessen, in dem Herema einlenkte.
Dann war ich frei. Ich hätte wieder Hohepriesterin werden können, aber zu schwer wog die Schuld, die ich auf mich geladen hatte. Alle baten mich, zu bleiben, und auch ich selbst wusste, dass Nyx mir verzeihen würde, aber ich konnte mir nicht verzeihen.
Und so ging ich fort, zog rastlos durch Australien und Europa und hörte schließlich von der Isle of Skye. Und mir wurde klar, wenn es einen Ort gab, an dem jemandem wie mir Zuflucht gewährt würde, einen Ort, an dem Wunden wie meine geheilt werden konnten, dann war es dieser.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Lavinia findet sich selbst und verlässt die Insel, um Nyx Botin zu sein.


Ich hoffe, das geht in ordnung :D wenn ja, erstelle ich sie nach den ferien Wink))
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Lavinia (di Nyx) - 211 Jahre - Vampyrin Empty
BeitragThema: Re: Lavinia (di Nyx) - 211 Jahre - Vampyrin   Lavinia (di Nyx) - 211 Jahre - Vampyrin EmptyFr Dez 21, 2012 9:35 am

Ist okay Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Lavinia (di Nyx) - 211 Jahre - Vampyrin Empty
BeitragThema: Re: Lavinia (di Nyx) - 211 Jahre - Vampyrin   Lavinia (di Nyx) - 211 Jahre - Vampyrin EmptySo Jan 06, 2013 3:43 am

habs mir anders überlegt Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Lavinia (di Nyx) - 211 Jahre - Vampyrin Empty
BeitragThema: Re: Lavinia (di Nyx) - 211 Jahre - Vampyrin   Lavinia (di Nyx) - 211 Jahre - Vampyrin Empty

Nach oben Nach unten
 

Lavinia (di Nyx) - 211 Jahre - Vampyrin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Diana "Diane" Nolwenn Beauté|Vampyrin|500 Jahre
» Damon ~19 Jahre alt
» Freya Morgan | 17 Jahre | Obersekunda
» Jennifer Milveyne [Vampyrin]
» Christopher// Unterprima // 18 Jahre
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: