Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liebe Grüße (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lindenpf

Gast


Liebe Grüße (: Empty
BeitragThema: Liebe Grüße (:   Liebe Grüße (: EmptySo Jun 10, 2012 2:12 am

Hallo, House of Night - Forum! (:

Zuerst möchte ich euch ganz groß loben, nämlich für dieses wundervolle Design!
Es ist echt super gelungen - tolle Farbkombies, sehr kreative Ideen, die gut umgesetzt wurden, warme Farben, aber auch leicht "kühle" Farben, zusammen ergibt das eine tolle Atmosphäre.
Das einzige, aber auch wirklich einzige, was ihr vielleicht noch ändern könntet, ist die Navigation, dort ist nämlich nur eine Grafik persöhnlich erstellt worden und zusammen sieht das dann nicht so gut aus, wenn die anderen eine andere Schriftart haben. (; Aber ansonsten habe ich echt keine Vorschläge, was ihr ändern, bzw. ergänzen könntet, ich möchte nur noch einmal betonen, dass euch das Design wirklich klasse gelungen ist! (:

Den Aufbau finde ich ebenfalls gut, und es ist alles gut durchdacht und durchgeplant. Die Reihenfolge finde ich auch sehr gut, genauso wie die Idee mit dem Späher-Account. :)

Das war's dann auch erstmal, ich wünsche euch noch viel Erfolg und einen guten Start, aber ich sehe, es sind ja schon einige umgezogen oder neu dazugekommen. (:

Viele Grüße,
Lindenpfote (Eve gab es schon, deswegen Lindy/Lindenpfote Wink )
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Liebe Grüße (: Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße (:   Liebe Grüße (: EmptySo Jun 10, 2012 7:35 am

Hey, danke :D

Danke für dein Lob!
Schön, dass du gerade unsere Farben so toll findest, weil wir darüber im Chat bestimmt ne Stunde diskutiert haben und alles mögliche ausprobiert haben, bis alle drei Admins mal zufrieden waren Wink

Schön, dass du mal vorbeigeschaut hast ^^

Liebe Grüße
das Admin-Team <3
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Liebe Grüße (: Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße (:   Liebe Grüße (: EmptySo Jun 10, 2012 7:58 am

Eveee'chen :')

Hey du <333
Danke für deine lieben Grüße und danke für das Lob ;o
Wollte die Navigation eh noch verändern. :')

hdgggdl<3
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Liebe Grüße (: Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße (:   Liebe Grüße (: EmptyMo Jun 11, 2012 3:06 am

Danke Danke Danke :)

ich bin genau der meinung wie carrie :) wir haben uns die ganze zeit nur mit den farben beschäftigt und irgendwann waren sie dann da und es sah einigermaßen gut aus Wink

und danke dass du auch negativ kritisiert hast damit wir uns noch verbessern können :)

danke lindenpfote <3
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




Liebe Grüße (: Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße (:   Liebe Grüße (: Empty

Nach oben Nach unten
 

Liebe Grüße (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» X-Mas Grüße
» Liebliche Grüße
» Grüße aus Ratcliff
» Arias Kinderliebe und liebe fürs Leben <3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Gästebuch ☽-
Gehe zu: