☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sam Winchester ~ Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sam Winchester

Wächter der Isle
avatar
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.12.12

BeitragThema: Sam Winchester ~ Wächter    Mo Dez 24, 2012 5:09 am



Name
Mein voller Name lautet Samuel Winchester, ich werde von allen jedoch nur Sam genannt. Außer von meinem Bruder, der nennt mich gern auch schon mal liebster oder allerliebster Sammy. Naja, denkt euch das 'liebster' weg, dann habt ihr den richtigen Namen. Zu schade aber auch. *lach*

Spezies & Geschlecht
Ich bin ein männlicher Vampyr und seit einiger Zeit ein Wächter der Isle.

Alter
Ich bin nun 22 Jahre alt, also vier Jahre jünger als mein älterer Bruder Dean.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich bin ein einfacher Wächter, der der Isle und Sgiach Treue geschworen hat. Meine einzige Verpflichtung gilt ihr, meinem Bruder und der Natur um uns herum.

Aussehen
Ich bin ein vollständig gewandelter Vampyr und trage somit eine aufgefüllte, blaue Mondsichel auf meiner Stirn. Sie wird von braunen, leichten Locken umrahmt und verschwindet manchmal unter ihnen, da meine Haare halblang sind, so, wie ich sie am liebsten trage. Des Weiteren bin ich sehr groß, meine Körpergröße beträgt um die 1,94m und meine breiten Schultern laufen in eine muskulöse Brust über, die wiederum in schmalen Hüften und sehnigen Beinen endet. Meine grünen Augen tragen die Farbe blaugrün und wirken in den verschiedensten Situationen auch gerne mal komplett schwarz. Später jedoch mehr dazu.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Eventuell meine Augenfarbe, ansonsten jedoch keine, die an meinem Äußeren erkennbar wäre. Meine Affinität ist vielleicht das Merkwürdigste an mir, jedoch ist diese, wenn man meinen weiteren Charakter beobachtet, vielleicht doch nicht so ungewöhnlich. Und zwar haben mein Bruder Dean und ich eine spezielle Verbindung zueinander, das heißt, wir wissen imer, in welcher Situation der anderen gerade ist und ob es ihm gut geht, oderob er möglicherweise sogar in Gefahr ist.

Wesen
Um meinen Charakter zu beschreiben, solltet ihr wissen, dass ich alles für meinen Bruder tun würde. Möglicherweise ist dies die stärkste Eigenschaft, die mich ausmacht, obwohl es bei unseren kleinen Streitereien oft nicht so wirken mag. An alle Mädels: Seid gewarnt, zwischen mich und meinen Bruder kommt vermutlich keiner.
Aber lasst euch nicht abschrecken, ich bin ein helles Köpfchen, weiß, mit meinen Worten zu spielen und bin werder verklemmt und ein Spießer noch ein Macho und Aufreißer. Ich weiß jedoch, wo ich meine Prioritäten setze und bin es Leid, im Schatten Dean's zu stehen, wiedersetze mich ihm also auch gerne. Immerhin bin ich erwachsen!
Ansonsten bin ich ein recht humorvoller Kerl, der zwar schon viel Leid in seinem Leben durchmachen musste, es sich jedoch nicht anmerken lässt. Ich genieße das Leben in vollen Zügen auch wenn Dean meint, dass ich mir manchmal über zu viele Sachen den Kopf zerbreche. Dr alte, sorglose Kerl. *kopfschüttel* Ich treffe also meine eigenen Entscheidungen und habe absolut keine Vorurteile gegenüber anderen, selbst wenn diese mich einmal verletzt haben. Meine Libelingsbeschäftigung ist es jedoch, mit meinem Bruder kleine Machtkämpfe auszutragen oder mal einen guten Schluck Whiskey zu trinken, mal vom Blut abgesehen.


Stärken
+ Unabhängigkeit
+ Kraft
+ Besonnenheit
+ Humor


Schwächen
- Selbstzweifel
- Blut
- Willensschwäche


Vorlieben
Ich mag meinen Bruder, Dean obwohl er mir auf die Nerven gehen kann wie sonst was. Ich komm mit einigen seiner Einstellungen einfach nicht klar obwohl ich zugeben muss, dass er mich auch lockerer gemacht hat. Des Weiteren liebe ich Sgiach und die Isle, einfach die Natur um uns herum und tue alles, um sie zu schützen, jedoch sage ich auch zu einem kleinen ( oder größeren ) Schluck Alkohol niemals Nein. *lach* Zu meinem Bedauern liegt meine größe Schwäche bei Blut. Ich kann ihm einfach nicht widerstehen...und hasse mich dafür selbst.

Abneigungen
Ich hasse eingebildete Wächter und wenn irgendjemand es wagt, etwas gegen Dean zu sagen. Obwohl ich Worte weitaus mehr bevorzuge als den direkten Kmapf, kann ich mich verdammt gut verteidigen und greif auch selbst gern an, wenn der Fall bestehen sollte. Des Weiteren hasse ich mich selbst für meine Vergangenheit. Und so sehr ich Blut auch mag, ich hasse es ebenfalls, da es mich und mein Ich in den physichen Ruin getrieben hat.


Vergangenheit
Meine Vergangenheit..wo fange ich am besten an? Ich denke einfach, ganz früher.
Also: Dean und ich lebten am Anfang unserer Lebensjahre glücklich mit Mom und Dad in einem kleinen Haus. Leider brannte unser Haus ab und unsere Mom starb während eines Feuers. Von da an ging es nach der recht glücklichen Kindheit nur noch bergab. Dad verkraftete ihren Tod nicht und betrank sich ständig, ließ uns nur noch allein. Wir mussten uns allein durchschlagen, lebten auf der Starße. Während Dean Dad nicht aufgab, hatte ich genug von seiner Schwäche und schwor mir, niemals so zu werden, wie Dad es mittlerweile war. Jedes Kind hatte einen richtigen Dad verdient. Ich konzentrierte mich auf die Schule, Dean wurde eher der klassiche Badboy, der die Mädchen abschleppte. Weil ich ein kleiner Streber war, wurde ich des öfteren gemobbt und obwohl ich mich selbst allein hätte verteidgen und wehren können, war mir Gewalt zuwider und so ließ ich mich von Dean beschützen. Obwohl unsere Auffassungen, was Dad betraf, so unterschiedlich waren, litt unser Verhältnis nicht darunter.
Irgendwann in er Schule, ich weiß nicht mehr genau, wann es war, wurde Dean gezeichnet und unser Bruderverhältnis wurde wie von einer veflixt scharfen Schere entzweigeschnitten. Ich war untröstlich, doch Dean musste weg und ich durfte nicht mitkommen, ebensowenig wie er bei uns bleiben durfte. Irgendwann überwand ich meinen tiefsitzenden Schmerz sow eit, dass ich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte, verließ Dad und lebte mein eigenes Leben.
Vor ein paar Jahren zeichnete schließlich mich ein Späher. Unterdessen hatte ich mich quer durchs Land alleine durchgeschlagen und welch unfassbarer Zufall war es, dass sich Deans uns meine Wege wieder kreuzten, als ich ins House of Night kam. Bei unserer ersten Berührung nachdem wir uns eine so lange Zeit nicht mehr gesehen hatten, bildete sich das magische Band zwischen uns beiden und Nyx verlieh uns diese einmalige Affinität zueinander.
Eine Weile später, ich hatte mich in der Mitte meines zweiten Jahres als Jungvampyr gewandelt, verliebte ich mich in ein hübsches, jüngeres Mädchen, das keine Jungvampyrin oder Vampyrin war. Wir trafen uns, liebten uns und ich trank ihr Blut. Wir prägten uns aufeinander, doch meine Blutlust ließ nicht nach. Irgendwann trank ich zu viel von ihr und sie landete im Krankenhaus. Volltrunken von ihrem Blut fand mich Dean mit beinah schwarzen Augen und klärte mich über die Sachen auf, die ich ihr angetan hatte. Vor Selbsthass veließ ich das House of Night und Dean ging mit mir. Durch einen Zufall entdeckten wir die Isle und einige Zeit bevor Sgiach das House of Night hier wieder eröffnete, waren wir beide vollständige Wächter. Ich trainierte, um meine Blutlust unter Kontrolle zu bekommen und mein Körper stählte sich.
Nun geht es mir besser, doch ich hab seitdem keinen einzigen Tropfen warmes, menschliches Blut wieder zu mir genommen, aus Angst, ich könnte ein weiteres, unschuldiges Mädchen wieder so verletzen, wie ich es Lia angetan habe.

Auf und davon
Das wird nicht passieren, sollte es doch so sein, trinkt er Blut, verliert die Kontrolle und tötet sich danach selbst.

Regeln
Ja & Jap, ich hab sie aufgestellt.

Codewort I: Frohes Treffen.
Codewort II: Frohes Scheiden.
Codewort III: Frohes Wiedersehen.
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sam Winchester ~ Wächter    Di Dez 25, 2012 1:54 pm


_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/
 

Sam Winchester ~ Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende der Wächter RPG- Finde deine Bestimmung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: