☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dean Winchester - Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Dean Winchester


avatar
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.12.12

BeitragThema: Dean Winchester - Wächter   Do Dez 27, 2012 12:35 pm



Name
Dean

Spezies & Geschlecht
IIch bin ein Vampyr und Wächter

Alter
Ich bin lockere 26 Jahre alt.

Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Nochmals. Ich bin Wächter.

Aussehen
Oh ja ich sehe gut aus! Wie Parris Hilton... hehe ne also ich hab kurze braune Haare, jadegrüne Augen, die verdammt auffallend und eins meiner herausstechensten, äußerlichen Merkmale sind. Meine größe ist jetzt nicht erstaunlich. 1,83m. Also nicht erstaunlich für einen Mann. Da ist Sammy schon größer.
Dazu bin ich, wie ich denke jeder Wächter, sehr muskolös, doch bei mir sind es die an realistischen stellen sitzen und nicht irgendwelche die man sich durch irgendwelche ständige Übungen aufgebaut hat und nie gebraucht werden.
Ich zieh mich immer lässig, bequem und stilvoll an und meine Leder Jacke meines Vaters darf nie fehlen.
bounce Durch meinen Job als Wächter trage ich an vielen Stellen meines Körpers Naben doch sie sind eher unauffällig. Meist habe ich sie mir bei Spaßkämpfen oder Übungen mit meinem Bruder Sam zugezogen.


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe, naja eher unnormale Affinität, welche auch mein Bruder besitzt. Wir beide sind gegenseitig zueinander affin. Es hört sich komisch an doch es ist so.
Wenn mein bruder in Gefahr ist spüre ich es meist und wenn irgendetwas mit ihm nicht stimmt dann merke ich es sofort. Jetzt könnte man sagen das ist doch nicht total unnormal. Das haben doch viele Geschwister doch unsere Beziehung und Affinität ist irgendwie etwas Besonderes.
Außerdem kann ich nichts gegen eine Flasche Whisky mit Sammy sagen. Wir trinken Abends schon mal die ein oder andere.

Wesen
Wohoww... Jetzt wirds spannend! hehe also man könnte mich als Draufgänger bezeichnen. Viele bezeichnen mich als cool, sil- und humorvoll und ja das bin ich auch. Ich flirte unheimlich gerne mit gutaussehenden Frauen und bin mal gespannt welche neuen mir, jetzt nach der eröffnung des neuen House of Nights über den Weg laufen. Von festen Beziehungen bin ich nicht so begeistert denn sie sind nicht gerade vorteilshaft bei meinem Job und abgesehen davon geieße ich das single Leben.
Auch ich habe leider schwächen und Fehler und meine Schwächhe liegt aufjedenfall bei Sam. Wenn jemand etwas von mir wollte dann würde er nur meinen Bruder schnappen und ich würde alles tun, doch meistens gehen wir auf volles risiko und gewinnen doch wenn uns jemand bedroht.
Außerdem, wenn ich an einer Sache dran bin lasse ich sie nicht wieder los bis sie erledigt ist. Das macht mich als Wächter stark.


Stärken
+ Lockere einfach jede situation mit meinem Humor auf
+ Tue einfach alles für meinen Buder Sam
+ gebe nie auf
+ mein Aussehen

Schwächen
+ mein Bruder Sam
+ will immer die richtige Entscheidung treffen
+ eigener Wille

Vorlieben
+ das flirte
+ Frauen
+ Alkohol

Abneigungen
Leute die über meinen Bruder lästern oder schlecht über ihn reden sind dran! Also lasst es lieber!

Vergangenheit
Naja, ich denke wir fangen am besten so wie mein Bruder von ganz vorne an. Also:
Früher waren wir eine ganz normale glückliche Familie. Doch dann kam der Hausbrand dazwischen. Als das Haus brannte und ich Sammy rettete war mein Vater dabei meine Mutter zu retten doch leider kam für sie damals jede Hilfe zu spät. Dad kam einfach nicht mehr an sie ran. Sie war eingekesselt von Flammen und Hitze.
Nach dem tot unserer Mom wurde Dad so verbittert, er kaum für uns da war und nur noch Alkohol trank. Sam und ich lebten schließlich auf der Straße und schlugen uns alleine durch. Heimlich ging ich zwar noch oft zu Dad doch ich wollte sam von ihm vernhalten also sagte ich nichts von diesen ständigen besuchen. Dad brachte mir vieles bei. Wie man sich verteidigte, wie man bogen schoss, wie man mit waffen umgang umd wie man geld herran schaffte.
In der schule tat ich alles für sammy. Ich erledigte ein paar schlägereien mit den typen die ihn nicht in ruhe ließen und zettelte auch selber welche an. Naja sie waren nicht immer unberechtigt denn oft nahm ich den jungs aus der rugbymannschaft ihre freundinnen weg aber naja sie waren ja selber schuld. Was schafften sie sich auch solche kleinen gutaussehenden, einfach zu habenden Mädchen an?
Schließlich wurde icb dann gezeichnet und Sammy unf uch mussten uns trennen. Innerlich litt ich sehr darunter da uch Dad das versprechen gegeben hatte immer, egal was geschieht, auf sam aufzupassen und ihn zu beschützen. An dem zeitpunkt musste ich das versprechen brechen.In meinem innern war deswegrn immer ein tiefes loch welches dich immer sorgen um meinen bruder machte.
Das house of night auf das ich nach meiner zeichnung ging war in cansas. Dort lebte ich mein übliches leben weiter. Ich zettelte jede menge schlägereien an, spannte den jungs ihre freundinnen aus und verdiente mir mein geld mit ein wenig glücks spielen. Nach zwei wochen wurde ich aber entlassen umd kam auf rin anderes house of night auf dem ich schließlicb das selbe tat. Mein leben bestand nur noch aus schlägereien, sex und geld. Alle jungs hatten einen hass auf mich und schoben mir schließlicb irgendwann ein messer unter und verpetzten es. Dann kam ucb auf das berühmte assi jouse of night. Dort benahm ich micb dann ein wenig besser da sie mir gedroht hatten mich sonst ohne abschluss zu entlassen. Da ich wegen guter führung wieder auf ein anderes house of night durfte nahm icb dieses angebot sofort an. Ich traute meinen augen nicht als ich dort meinen bruder wieder fand. Seid dem augenblick unseres wiedersehens hatte auch ich eine affinität. Nämlich die zh meinem bruder sammy.
Nun gingen wir zusammen auf ejne schule und ich konnte dass versprechen wieder halten doch leider kam etwas dazwischen. Sam verlibte sich in eine menschliche frau. Sie prägten sich auf einander und er wurde süchtig nach ihrem blut. [rgendwann an einem abend kam er nicht mehr nachhause und ucb ging ihn suchen. Schließlich fand ich ihn volltrunken und mit pech schwarzen augen an einem eegesrand. Ich erklärte ihm schweres herzen was er getan hatte und wir entschlossen zusammen die stadt zu verlassen. Mein 5. House of night wartete auf mich doch diesesmal wurde es kein gewöhnliches. Wir entschlossen uns auf die isle of skye zu gehen damit sam dort mit seinem problem fertig werden konnte. Wir wurden beide Wächter. Das einzige problem was jetzt noch bleibt ist dass sam kein blut mehr seit dem unfall angerührt hat und deswegen nie bei vollen kräften ist. /i]
[i]Auf und davon
irgendwas fällt uns dazu schon ein.. Wink

Regeln
Ich habe mitgeholfen die Regeln aufzustellen also ich denke ich sollte sie akzeptieren.. ^^

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes scheiden
Codewort III:Frohes wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Dean Winchester - Wächter   Fr Dez 28, 2012 12:21 am

Hihi, super :)
Natürlich angenommen, Bruderherz *-*


_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Dean Winchester - Wächter   Fr Dez 28, 2012 1:42 am

Danke du <3 ^^

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dean Winchester - Wächter   

Nach oben Nach unten
 

Dean Winchester - Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende der Wächter RPG- Finde deine Bestimmung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: