Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ian ~ Jungvampyr ~ 18 J ~ Obersekunda ~ Wächternovize

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ian

Jungvampyr in der Obersekunda.
Ian
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 19.12.12

Ian ~ Jungvampyr ~ 18 J ~ Obersekunda ~ Wächternovize Empty
BeitragThema: Ian ~ Jungvampyr ~ 18 J ~ Obersekunda ~ Wächternovize   Ian ~ Jungvampyr ~ 18 J ~ Obersekunda ~ Wächternovize EmptyMi Dez 19, 2012 2:54 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Ich heiße Ian

Spezies & Geschlecht
Ich bin ein Jungvampyr

Alter
Ich bin 18 Jahre


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich gehe in die Obersekunda jedoch wechsel ich bald in die Unterprima

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Ich habe kurze Braune Haare, Braune Augenfarbe, Ich habe Muskeln die man sehr gut sehen kann und ich habe eine Rose als Tattoo auf dem Oberarm..

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Meine Affinität besteht zu Schmerzen. Ich kann einer Person der ich will schmerzen zu fügen so lange wie ich will. Ich kann jedoch auch wenn jemand schmerzen hat die schmerzen weg machen zum Beispiel bei einem Sterbendem Jungvampyr oder bei einem Jungvampyr der sich wandelt.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Ich bin nett und lache sehr gerne jedoch habe werde ich sehr schnell Wütend und schlage dann auf irgendetwas. Ich bin aber auch Hilfsbereit und meine Freunde können mir vertrauen da ich immer zu ihnen stehen werde.

Stärken
+ Stark
+ Hilfsbereit
+ Nett


Schwächen
- Wutausbrüche
- Vorurteile
- Blut


Vorlieben
ICh mag es am Strand spazieren zu gehen das beruhigt mich immer sehr.

Abneigungen
Ich hasse meine Wutausbrüche und ich hasse es wenn andere Vorurteile haben.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Ich lebte bei meiner Mutter und bei meinem Vater. Tja mein Vater nahm Drogen deshalb hatte er keinen Job aber ständig unterwegs war. Meine Mutter war immer Arbeiten.Wir wohnten in New York. In meiner Schule waren nur Vollidioten die nur an Mädchen dachten. Meinen Kumpel störte es immer das die Mädchen die er haben wollte sich für mich Interessierten. Er hasste mich auch deshalb irgendwann und er versuchte mich fertig zu machen. Das hatte mich nicht Interessiert. Als meine Mutter Arbeiten und mein Vater sonst wo war und ich nach Hause kam wartete dort der Spähr und zeichnete mich dann ging ich in das House of Night in New York wo ich eine weile blieb und ich dann meine Affinität entdeckte. Es starb ein Jungvampyr und ich spürte seine schmerzen also war ich zu ihm hin gegangen und legte meine Hand auf seinen Bauch und Wünschte mir seine Schmerzen weg. Der Jungvampyr hatte sich entspannt und starb. Ich würde diesen Tag niemals vergessen. Ich beschloss hier her zu kommen um Wächter zu werden.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Ich habe eigentlich immer zeit aber er Stirbt dann

Regeln
Ich kenn die Regeln da ich schon Chars habe ( Disappear , Laylah , Amelia , Jacob , Tyrell) und Akzeptiere sie.

FSK 14


Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes scheiden
Codewort III:Frohes wieder sehen


Zuletzt von Ian am Mo März 18, 2013 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Ian ~ Jungvampyr ~ 18 J ~ Obersekunda ~ Wächternovize Empty
BeitragThema: Re: Ian ~ Jungvampyr ~ 18 J ~ Obersekunda ~ Wächternovize   Ian ~ Jungvampyr ~ 18 J ~ Obersekunda ~ Wächternovize EmptyMi Dez 19, 2012 3:44 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Ian ~ Jungvampyr ~ 18 J ~ Obersekunda ~ Wächternovize

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: