Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 mal abwesend mal nicht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

mal abwesend mal nicht... Empty
BeitragThema: mal abwesend mal nicht...   mal abwesend mal nicht... EmptyDo Jan 10, 2013 10:25 am

Hey leute $Wink
Damit sprech ich eigentlich konkret abby, carrie und sam an und alle die die gerade im alles über euch threat gepostet haben. Also da ich nächste woche noch eine chemie klausur schreibe und noch ein wenig dafür und für englisch tuen muss hab ich im momemt nicht so gaaanz viel zeit. Da ich auch noch andere dinge zu tun hab möchte ich euch bitten dass ihr euch nicht wundert Wink also ich werde versuchen morgen mal wieder mit dem pc on zu kommen ( ich hab die letzten zwei wochen nur mit meinem handy eben schnell zwischendurch gepostet) und den alles über euch teil zu erledigen und auch mal wieder mit jakke und emelie in der mensa posten. Also wenn ihr im alles über euch darauf wartet dass ihr irgendwie angenommen werdet oder so keine angst ich hab das nicht übersehen oder so ich habs mir auch schon angeguckt ich hatte nur noch keine zeit es einzutragen Wink also na dann bis hoffentlich morgen und in nàchster zeit leider etwas seltener..

Gglg Emelie
P.s.: weiß jemand von euch wie lange eugiene noch abwesend ist und ob die irgendwie zu erreichen ist?? Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

mal abwesend mal nicht... Empty
BeitragThema: Re: mal abwesend mal nicht...   mal abwesend mal nicht... EmptyFr Jan 11, 2013 4:19 am

ich kann mich sonst in der zwischenzeit auch mal darum kümmern?
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

mal abwesend mal nicht... Empty
BeitragThema: Re: mal abwesend mal nicht...   mal abwesend mal nicht... EmptyDi Jan 15, 2013 3:34 am

Danke dir <3 ich vetsuchs erstmal so und wenns gar nicht klappt meld ich mich nochmal bei dir okey? Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

mal abwesend mal nicht... Empty
BeitragThema: Re: mal abwesend mal nicht...   mal abwesend mal nicht... EmptyDi Jan 15, 2013 4:19 am

Alles klar ^^ mach es so, wies dir am liebsten ist Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




mal abwesend mal nicht... Empty
BeitragThema: Re: mal abwesend mal nicht...   mal abwesend mal nicht... Empty

Nach oben Nach unten
 

mal abwesend mal nicht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Halb abwesend ... :/
» Nicht da weil wegen Besuch :)
» Vielleicht stiehlt das Lil euch nicht die Weihnachten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Alles-über-Euch-Archiv-
Gehe zu: