Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich verlasse euch , für immer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Ich verlasse euch , für immer Empty
BeitragThema: Ich verlasse euch , für immer   Ich verlasse euch , für immer EmptySo Jan 20, 2013 6:10 am

Tja , die Überschrift sagt schon alles. Wie ihr sicherlich bemerkt habt , bin ich überhaupt nicht mehr online. Ich habe keine Zeit und auch keine Lust mehr auf diesen Forenblödsinn. Mein Leben hat sich in den letzten 4 Monaten sehr verändert , mehr will ich dazu nicht sagen . Ich kann auch nicht behaupten , dass ich zu alt dafür bin , weil manche von euch sicherlich noch älter sind als ich und das trotzdem noch alles ernst nehmen .

Es tut mir wirklich leid , aber so kann es nicht mehr weitergehen.
Falls jemand noch etwas von mir will ,schreibt mich einfach an, ich versuche die nächsten zwei Wochen noch kurz einmal online zu kommen ,um meine beiden Charas iwie aus dem Rpg auszubauen . Ansonsten verbascheide ich mich hier für immer .

Ich hab euch alle sehr gern , auf Wiedersehen Crying or Very sad I love you

Jumper/Gwendolyn
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Ich verlasse euch , für immer Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse euch , für immer   Ich verlasse euch , für immer EmptyMo Jan 21, 2013 9:37 am

Ich finde es sehr traurig, dass du gehst, aber wie du schon sagtest, haben wir dich sowieso seit langer Zeit schon vermisst :(

Das sich dein Leben verändert, kann ich verstehen - alles ändert sich, immer, und in unserer Zeit merkt man das finde ich besonders stark. Jeder verändert sich... ich respektiere auch vollkommen deine Entscheidung, aus dem Forum auszusteigen, denn jeder muss sein eigenes Leben regeln und Prioritäten setzen, und für jeden von uns wird irgendwann der moment kommen, in dem andere Dinge an die Stelle des Forums treten und keine Zeit mehr dafür bleibt. Und das ist gut und richtig so.

Was ich allerdings ziemlich respektlos finde, sind deine herablassenden Kommentare von wegen "Forenblödsinn" und "Ich kann auch nicht behaupten , dass ich zu alt dafür bin , weil manche von euch sicherlich noch älter sind als ich und das trotzdem noch alles ernst nehmen "
Es gibt sowas, das nennt sich H O B B Y. Das heißt nicht, dass wir unser leben an dieses Forum hängen oder es mit dem RL verwechseln oder internetsüchtig sind oder nichts anderes mehr tun oder uns umbringen, wenn das RPG nicht so läuft, wie es sollte. Es bedeutet lediglich, dass man Freizeit hier verbringt, um spaß zu haben und mit anderen Menschen aus ganz anderen Teilen Deutschlands in Kontakt zu treten. Wenn man gerne schreibt, dann ist das eine ideale Platform, um Charaktere auszuprobieren und jeden tag aufs Neue schreiben zu üben. Nur mal so als Beispiel.
Ich hoffe, das klärt deine Begriffe von "ernst nehmen" ein wenig :/

Trotzdem werden wir dich wirklich vermissen und ich finde es immer noch schade, das du gehst, also versteh mich nicht falsch :(

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dein leben hat sich zum Positiven verändert und nicht andersrum Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Ich verlasse euch , für immer Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse euch , für immer   Ich verlasse euch , für immer EmptyDo Jan 24, 2013 5:53 am

Sry das war nicht beleidigend gemeint :ooo

Ich sag auch nicht dass ihr kein Rl oder so habt , klar macht es vielen Spaß undso , aber mir nicht mehr , deswegn hab ichs als Blödsinn bezeichnet. Das war aber echt nicht so gemeint , ich seh das in der Hinsicht ein bisschen anders O.o :/

Ps : ich würd "andere Leute aus GANZ Deutschland " sagen , i bin aus Österreich :D
Is egal das hab i nur iwie sagn müssn ka wrm haha ^^
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Ich verlasse euch , für immer Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse euch , für immer   Ich verlasse euch , für immer EmptyDo Jan 24, 2013 7:22 am

Ist schon okay ^^

ich weiß, es gibt uch leute aus österreich und schweiz, ich war nur zu faul, das auch noch zu erwähnen ;DDD

Also dann viel Glück noch für dein weiteres Leben Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Ich verlasse euch , für immer Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse euch , für immer   Ich verlasse euch , für immer EmptyDo Jan 24, 2013 9:38 am

Danke :*
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Ich verlasse euch , für immer Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse euch , für immer   Ich verlasse euch , für immer EmptyFr Jan 25, 2013 9:23 am

Schade, ich werd dich ehrlich vermissen..respektiere deine Entscheidung und kann mich Carr da nur anschließen..viel Glück! :/

gglg
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Ich verlasse euch , für immer Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse euch , für immer   Ich verlasse euch , für immer Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich verlasse euch , für immer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: