☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dylan Stayne - Jungvampyr in der Ausbildung zum Wächter in der Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Dylan

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Dylan Stayne - Jungvampyr in der Ausbildung zum Wächter in der Oberprima   Mo Jun 11, 2012 3:16 am




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



Name
Mein Name ist einfach. Dylan. Müsst ihr noch mehr wissen? Dann fragt wen anders.

Spezies & Geschlecht
Ich bin ein normaler blauer Jungvampyr, okay?

Alter
Ich bin jetzt 18 Jahre, fast 19 alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Momentan besuche ich die vierte Stufe des House of Nightes, also die Oberprima.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



Aussehen
Also gut...über mich also. Ich habe schwarze bis dunkelbraune Haare, die mir ziemlich lästig ins Auge fallen, die aber meiner Meinung nach zu meinem Stil passen. Hin und wieder muss ich wie eder andere auch zum Friseur und sie schneiden..also voll normal, okay?
Mein Gesicht ist recht hager, hat aber eigentlich eine normale Form. Das Auffälligste, sagt Sophia, sind wohl meine stechend blauen Augen, die die meisten ziemlich verunsichern. Gut so! Aber Sophia mag sie...also mag ich sie auch.
Ich bin recht groß, an die 1,90 m und bin recht schlank, habe aber einige Muskeln. Halt normal für einen angehenden Vampyr.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe eine Affinität zum Wasser, genauso wie meine Freundin. Keine Ahnung, womit ich die verdient hab. Das Auffälligste an mir sind wohl meine stechend blauen Augen. Außerdem besitze ich vorne auf der Brust noch ein verschlungenes Tattoo, das so etwas wie einen Drachen darstellt.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



Wesen
Ich könnte ja jetzt sagen, findets raus, aber bei dem Verusch würdet ihr euch wohl ziemlich auf die Schnauze legen von daher..warn ich euch mal vor. Ich bin der typische 'Bad Boy'. Ja, klingt witzig, haha, ich weiß.
Heißt also, dass ich meistens missmutig bin und ziemlich besitzergreifend. Die anderen sind mir egal und die meisten mögen mich auch nicht, jedoch habe ich ihren Respekt. Hab ich mir auch verdient, oder?! Ich bin aufbrausend und werd schnell wütend und kann mich auch nur schwer beherrschen.
Meine Freunde..falls ich welche habe außer Sam und natürlich meiner Freundin Sophia, würde ich entgegenkommend sein und auf sie aufpassen, denn wenn jemand in Not ist, werd ich ihm helfen. Das ist auch der Grund, wieso ich ein angehender Wächter sein werde, um optimal beschützen zu können. Vor allem Sophia, mein Mädchen. Wenn ihr was passiert, sterbe ich mit, ich schwör's euch. Zu ihr kann ich auch ungewohnt zärtlich sein...aber denkt jetzt nichts falsches von mir. Wobei eigentlich ist mir ja egal, was ihr über mich denkt also...verzieht euch, falls ihr nicht schon längst genug von mir habt.

Stärken
-Mut
-Kraft
-Fechten/Kämpfen
-Beschützerinstinkt

Schwächen
-Abwehrhaltung
-kaum Interesse an anderen
-wird schnell wütend

Vorlieben
in Ruhe gelassen zu werden
Sophia, meine Freundin
das Meer/Wasser
Nyx
Mädchen, die beschützt werden können
eine Vorteilsposition zu haben

Abneigungen
Zicken
unrespektvolle Personen
alle, die sich zu viel für ihn interessieren
alle, die stärker sind als er


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



Vergangenheit
Naja ich bin ganz normal in Australien aufgewachsen, in Sydney, der Großstadt. Allerdings haben sich meine Eltern nicht um mich gekümmert und so musste ich mich schon früh allein durchschlagen. Bis zu meinem fünzehnten Lebenjahr war ich immer wieder in Prügeleien etc. verwickelt, aus denen ich jedoch meistens als Sieger hervorging.
Mit meiner Zeichnung änderte sich dies, unter dem strengen Auge der Vampyre habe ich bald aufgegeben, etwas anstellen zu wollen, auch wenn ich es mir manchmal dennoch nicht verkneifen kann. Bad halt...
Naja ich kapselte mich weitesgehend von den anderen ab, aber durch meine Affinität und meinen Willen verschaffte ich mir Respekt. Ich lernte Sophia kennen...und bin nun so brav wie ein Lämmchen. Okay, nein, aber ich hab mich geändert. Etwas. Hauptsächlich, um ihr zu gefallen.Und deshalb bin ich ihr auch zur Isle of Skye gefolgt.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



Auf und davon
Ich denke, dass es nicht passieren wird, aber dann werde ich in den Hain entfürhrt oder überlebe die Wandlung nicht - je nachdem, welches Plot gerade läuft.

Regeln
Ja & Ja.

Codewort I: Frohes Treffen.
Codewort II: Frohes Scheiden.
Codewort III:
Frohes Wiedersehen.



Copyright by Kazetsuki und Samantha
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dylan Stayne - Jungvampyr in der Ausbildung zum Wächter in der Oberprima   Mo Jun 11, 2012 8:16 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Dylan Stayne - Jungvampyr in der Ausbildung zum Wächter in der Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Diskussion: Ausbildung
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» I. BAB-förderungsfähige Ausbildungen: Teil 1:
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Leistungsausschluss für Studenten - abstrakte Förderungsfähigkeit nach BAföG - Beendigung der Ausbildung an der Hochschule mit Abschluss der letzten Prüfung und Exmatrikulation
» Schwinge des Hähers/ausbildung zur scharfkralle/Urkatzen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: