Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 *hust hust hust*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


*hust hust hust* Empty
BeitragThema: *hust hust hust*   *hust hust hust* EmptyFr Feb 01, 2013 1:56 pm

Guten Abend liebes Forum,
Wie euch vielleicht aufgefallen ist war ich die letzten Wochen so gut wie gar nicht da. Ich wollte mich immer abmelden, aber ich habe nie die Zeit, und auch nicht wirklich den rechten Augenblick dafür gefunden. Es ist so, dass ich mir etwas sehr unangenehmes eingefangen habe - was, das weiss ich nicht, aber ich erbreche viel zu oft, und auch sonst bin ich ausgepowert und nicht wirklich ich selbst. Deshalb hab' ich den Pc grösstenteils gemieden, und war nicht hier. Es tut mir wirklich leid, und ich hoffe, dass es jetzt mit meiner Gesundheit bergauf geht.
Ich hab euch lieb.

Eure Abby/Nils/Ciel/Davin
Nach oben Nach unten


 Nicholas

Jungvampyr in der Oberprima.
Nicholas
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.09.12

*hust hust hust* Empty
BeitragThema: Re: *hust hust hust*   *hust hust hust* EmptySa Feb 02, 2013 12:36 am

Gute Besserung dir!
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

*hust hust hust* Empty
BeitragThema: Re: *hust hust hust*   *hust hust hust* EmptySa Feb 02, 2013 9:38 am

Gute Besserung
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

*hust hust hust* Empty
BeitragThema: Re: *hust hust hust*   *hust hust hust* EmptySo Feb 03, 2013 8:11 am

Das hoffen wir auch!!!!! Mach, das du wieder gesund bist, aber flott! Wink *spaß*

Hoffentlich bist du bald wieder fit, also gute besserung, du :*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


*hust hust hust* Empty
BeitragThema: Re: *hust hust hust*   *hust hust hust* EmptySo Feb 03, 2013 8:53 am

Danke euch (:
Nach oben Nach unten


 Faith



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.10.12

*hust hust hust* Empty
BeitragThema: Re: *hust hust hust*   *hust hust hust* EmptySo Feb 03, 2013 10:48 am

Gute Besserung^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




*hust hust hust* Empty
BeitragThema: Re: *hust hust hust*   *hust hust hust* Empty

Nach oben Nach unten
 

*hust hust hust*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: