☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Do Feb 07, 2013 7:53 am

das Eingangsposting lautete :

Hei ich wollte sagen, dass ich nächste Woche Dienstag den 12.02.2013 zum Arzt muss und beide meine Knie untersuchen lassen muss. Es kann sehr wahrscheinlich sein, dass ich sie dann Ambulant operieren lassen muss. Dass heißt: Ich werde nicht soo oft online kommen können! Das gilt für die Chars (Amanzia, Amber, Elysa und Ryan) kurz gesagt mit Handy kann ich rein kommen aber mit PC vorerst nicht! Danke schon mal :*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Di Feb 12, 2013 9:57 am

Ui, ne Freundin hat mir mal ihre Gezeigt. Vielleicht hast du glück, und die werden knallrot oder sowas^^

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Di Feb 12, 2013 9:59 am

^^ Naja die Farbe is mir eigentlich egal xD Die sind ja dann sowieso in den Schuhen wo keiner sie sieht :D

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Faith



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Di Feb 12, 2013 10:21 am

Naja ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber diese Freundin muss die Sohlen auch immer sommer tragen, und deswegen weiß ich, dass sie rot sind^^ aber inzwischen braucht sie sie nciht mehr. ich denke,d as sgeht bei dir auch schnell wieder weg.
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Di Feb 12, 2013 10:56 pm

Oh ich hab auch so Einlagen aber zum Glück muss ich die nicht tragen wenn ich hohe Schuhe trage :) Aber schlimm sind die ja nicht und bei weitem besser als ne OP ://

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Di Feb 12, 2013 11:07 pm

Ja, gott sei dank kannst du dir das sparen! Glückwunsch :***

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Mi Feb 13, 2013 12:59 am

Echt? Sie muss man nicht tragen, wenn man absatz schuhe anzieht?

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Mi Feb 13, 2013 1:26 am

Doch schon aber ich hab keine Offenen Absatzschuhe ^^

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Mi Feb 13, 2013 3:17 am

Also es kommt drauf an, welche 'Art' man hat. Es gibt ja Senkfüße, Spreizfüße, X-Beine, O-Beine..da ist natürlich nicht alles dasselbe, also es könnte sein, dass deine Freundin, Lilith, trotz Absätze die Einlagen tragen müsste Wink

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   

Nach oben Nach unten
 

Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Alzheimer - Eine kleine Information
» Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)
» Eine kleine Fanfiction ^^
» Eine kleine Mücke schwirrt herein...
» Eine kleine FanFiktion meinerseits
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: