Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Gast

Gast


Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:53 am

das Eingangsposting lautete :

Hei ich wollte sagen, dass ich nächste Woche Dienstag den 12.02.2013 zum Arzt muss und beide meine Knie untersuchen lassen muss. Es kann sehr wahrscheinlich sein, dass ich sie dann Ambulant operieren lassen muss. Dass heißt: Ich werde nicht soo oft online kommen können! Das gilt für die Chars (Amanzia, Amber, Elysa und Ryan) kurz gesagt mit Handy kann ich rein kommen aber mit PC vorerst nicht! Danke schon mal :*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 26

Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 9:57 am

Ui, ne Freundin hat mir mal ihre Gezeigt. Vielleicht hast du glück, und die werden knallrot oder sowas^^
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 9:59 am

^^ Naja die Farbe is mir eigentlich egal xD Die sind ja dann sowieso in den Schuhen wo keiner sie sieht :D
Nach oben Nach unten


 Faith



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.10.12

Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 10:21 am

Naja ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber diese Freundin muss die Sohlen auch immer sommer tragen, und deswegen weiß ich, dass sie rot sind^^ aber inzwischen braucht sie sie nciht mehr. ich denke,d as sgeht bei dir auch schnell wieder weg.
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 10:56 pm

Oh ich hab auch so Einlagen aber zum Glück muss ich die nicht tragen wenn ich hohe Schuhe trage :) Aber schlimm sind die ja nicht und bei weitem besser als ne OP ://
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 11:07 pm

Ja, gott sei dank kannst du dir das sparen! Glückwunsch :***
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 26

Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 12:59 am

Echt? Sie muss man nicht tragen, wenn man absatz schuhe anzieht?
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 1:26 am

Doch schon aber ich hab keine Offenen Absatzschuhe ^^
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 3:17 am

Also es kommt drauf an, welche 'Art' man hat. Es gibt ja Senkfüße, Spreizfüße, X-Beine, O-Beine..da ist natürlich nicht alles dasselbe, also es könnte sein, dass deine Freundin, Lilith, trotz Absätze die Einlagen tragen müsste Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!   Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine kleine Knie OP ist wohl angesagt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ich hab ne kleine frage^^
» Eine Woche weg...
» Nur für eine Zeit
» Alyssa's kleine Princess
» Für knapp eine Woche <3
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: