☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Drake ~ 18 J ~ Untersekunda [Wächternovize]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Drake

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.02.13

BeitragThema: Drake ~ 18 J ~ Untersekunda [Wächternovize]   Sa Feb 16, 2013 12:28 pm



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name
Warum fragt ihr mich nicht einfach Persönlich ? Na gut ich verrate es euch. Ich heiße Drake Davins und bin auch auf diesen Name stolz. Macht euch von mir aus über den Name lustig aber wundert euch dann nicht wen ihr von mir auf das Maul bekommt.

Spezies & Geschlecht
Also ich bin schon immer männlich und auch schon lange ein Jungvampyr

Alter
Ja ich bin wohl ziemlich alt für meine Jahrgangs stufe aber wen interessiert das. Also ich bin 18 Jahre denkt was ihr wollt doch ich rate euch es nicht laut aus zu sprechen.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Was ich mal als erstes sagen will ich bin nur auf diese Insel gekommen um Wächter zu werden und ich gehe in die Untersekunda. Ich weiß ich bin achtzehn aber ich bin nicht sitzen geblieben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aussehen
Ich denke ich sehe ziemlich gut aus und viele bestätigen es mir auch. Ich Ich habe sehr kurze haare. Ich hasse einfach lange Haare.Mein Körper ist sehr durch Trainiert was ich auch brauche.Meine Gesichtszüge sind sehr streng.Ich sehe halt wie ein ziemlich durch Trainierter Mann aus. Leute die mich ansehen wissen das ich gefährlich sein kann und unberechenbar bin. Habt ihr noch ein paar fragen ?Nein? gut den, den Rest könnt ihr selber sehen.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Also gut. Ich habe zwei Jahr lang nicht in einem House of Night gelebt und stellt euch vor. Ich lebe immer noch. Ihr wollt wissen woran das liegt ? Tja ich habe keine Ahnung. Oky kommen wir zu meiner Affinität. Viele sagen dazu Gestaltenwandler was ich wahrscheinlich auch bin aber ich verwandel mich nur in einen Tieger. Wann immer ich will.Keine Ahnung was mit meiner Kleidung passiert aber sie geht auf jeden Fall nicht kaputt.Ich verbringe viel zeit in meiner Tiergestalt. Ich fühle mich in ihr einfach wohl und ich bin Nyx dankbar das sie mir diese Affinität gegeben hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wesen
Also jeder der mich kennt würde dir sagen das der Tieger sich ziemlich in mein Wesen eingeschlichen hat.Ich bin sehr Wild und Kämpferisch.
Versteh das jetzt nicht so , als würde ich jeden angreifen der mir über den weg läuft oder mich dumm an schaut.Aber wen ich mir eine Meinung gebildet habe dann bleibe ich auch bei ihr. Es ist mir dann egal was die anderen sagen.Ich setze mich immer durch komme was wolle.
Ja ich werde sehr schnell wütend und aggressiv. Ich kann auch explodieren und schlage dann auch zu oder verwandel mich dann eben in einen Tieger wo bei ich euch dann raten würde weg zu rennen jedoch werdet ihr nicht weit kommen.Das heißt also man sollte sich nicht mit mir anlegen den ich bin eigentlich immer der stärkste.Ich bin jedoch nicht nachtragend. Also das heißt wen ein streit geklärt ist, dann ist er das auch. Wen ich mich mal auch wirklich abreagiert habe kann ich sogar ziemlich gut verzeihen.
Glaubt jetzt nicht das ich nach geben würde. Den ich gebe nie nach. Genauso wenig gebe ich auf.Bücher interessieren mich genausowenig wie Bilder und so etwas. Kunst ist nicht mein Ding, und das gilt für alle Künste. Ich bin nicht besonders gut im Unterricht, weil ich mich nicht für Dinge engagiere, die mich nicht interessieren.Ich Kämpfe sehr gerne und sehr gut.Ich bin gewandt und was am wichtigsten ist. Ich habe einen ausgeprägten Instinkt.Deshalb habe ich auch schnellere Reaktionen als andere.Ich muss nicht nachdenken. Vor allem ,wenn ich in Tiegergestalt Kämpfe, zögere ich niemals.
Das liegt neben meinem Instinkt auch als Tatsache, das ich keine angst habe.Nie. Vorsicht ist für mich ein Fremdwort. Jedoch habe ich meine Augen überall. Ich lasse nie etwas aus den Augen den das könnte schlimme folgen haben.Es kann jedoch sehr wenig kommen mit dem ich nicht fertig werde.
Ja ich habe schon getötet. Ich habe schon viele getötet. Wen man ein Tieger ist darf man nicht zögern.Wisst ihr was.Es hat mir sogar Spaß gemacht zu töten und ich würde es auch nochmal tun.Ich werde es niemals bereuen Leute getötet zu haben. Das liegt in meiner Natur als Tieger.Ich hatte auch keine tolle Vergangenheit. Ich bin jedoch davon nicht geschädigt wurden oder so was. Viele Leute laufen hier rum, die irgendeine verdrängte Tragödie mit sich herumtragen und ohne es zu zeigen innerlich schon leicht gestört sind.Ich habe echt oft das Gefühle das alle House of Nights nur Irrenhäuser sind.Ich bin nicht so. Ich akzeptiere meine Vergangenheit so wie sie ist und werde nicht in Tränen ausbrechen wen man mich damit Konfrontiert.Ich werde nicht in Tränen ausbrechen, du kannst alles versuchen. Aber das habt ihr euch wahrscheinlich schon gedacht.Also ich denke ich habe euch jetzt genug von meinem Wesen erzählt und erwarte daher jetzt auch keine fragen mehr.


Stärken
+ Kämpfen
+ Willensstärke
+ Mut
+ Selbstbewusstsein


Schwächen
- Wut
- aggressiv
- Einzelgänger
- Wut Ausbrüche
- Arroganz


Vorlieben
Ich liebe es, draußen zu sein und meine Pfoten auf den Waldboden trommeln und der Wind durch mein Fell fährt.
Ich liebe es auch zu Kämpfen, ob als Tieger oder Mensch. Am liebsten ohne Waffe.Wen ich ein Mensch bin bin ich auch gerne unter Menschen und wen ich ein Tieger bin, bin ich gerne unter Tiegern.Aber was ich am meisten liebe ist wen ich ein Tieger bin und Frei sein kann.


Abneigungen
Ich hasse Kunst und Bildung, Bücher vor allem.
Ich hasse generell alles, wo ich lange stillsitzen und mich konzentrieren muss.Was ich aber so überhaupt gar nicht ertrage ist, wenn man mich bemitleidet. Mitleid ist keine gute Eigenschaft, egal was andere sagen. Wenn du Mitleid mit jemandem hast, stellst du dich automatisch über ihn, hälst dich für besser. Du solltest besser niemals Mitleid mit mir haben.Was ich auch schrecklich finde und sehr hasse sind Regeln. Welcher verdammte Vollidiot hat das überhaupt erfunden. Regeln sind für mich nur da um sie zu brechen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vergangenheit
Jetzt kommen wir zu meiner Vergangenheit und denkt dran. Kein Mitleid.
Ich wurde in einem kleinem Amerikanischen Kaff geboren.Ja und wen ich Kaff sage mein ich auch Kaff.Es gab kein Internet , das Wasser naja war so gesagt fast nie warm und ein verdammtes House of Night gab es auch nicht. Ich wusste noch nicht mal das es so was gab.Ich wurde ziemlich früh Gezeichnet. Mit fünfzehn wurde ich Gezeichnet. Ich dachte erst irgendein Vollidiot hätte ein Mond auf meine Stirn Gezeichnet doch egal was ich gemacht habe der Scheiß Mond ging nicht weg. Abends verwandelte ich mich dann zum ersten mal in einen Tieger.Es bekam zum glück keiner mit. Es kam mir erst wie eine Bestrafung vor jedoch änderte sich das den es wurde für mich zu einem Geschenk.
Das folgende zwei Jahren in dem meine große Schwester starb und mein Vater Drogen nahm und verkaufte ertrug ich nur durch meine Flucht in einen Wald als Tieger. Ich kam jedoch immer nach Hause da ich sehen wollte wie es meiner Mutter und meiner kleinen Schwester ging.Ich war sechzehn als ich mit bekam das mein Vater meine Kleine Schwester vergewaltigte und meine Mutter verprügelte.Ich hasste mein Vater schon lange, aber er hatte nie geahnt zu was ich fähig bin.Ich lag oben in meinem Zimmer im Bett. Es war eise kalt und es war unmöglich zu Schlafen. Also lauschte ich den Geräuschen und hörte auf einmal meine Schwester schreien.Jedoch wurde ihr Schrei schnell erstickt.Meine ganzen Muskeln waren angespannt. Ich hörte eine ganze weile nichts mehr bis ich irgendwann ein schluchzen von meiner Schwester hörte und mein Vater anscheinend runter ins Wohnzimmer gelaufen war. Ich hörte auch das auf einmal meine Mutter nach Hause kam und mein Vater ziemlich unter Drogen war. Er schrie sie an beileidigte sie als Hure und Nutte und fragte wo sie so lange war. Dann hörte ich ein stuhl durch die Luft fliegen der auf den Boden landete.Meine Mutter schrie auf einmal. Ich hatte sie noch nie so schreien hören. In mir wurde der Hass noch Größer und ich sprang aus dem Bett.Ich war noch nicht ganz auf dem Boden gelandet als ich mich in einen Tieger verwandelte. Ich sprang die Treppe in einem großem Sprung runter und sah meinen Vater wie er meine Mutter auf den Boden drückte, ihr den Mund zu hielt und seine andere Hand an ihrem Hals lag.Ich wusste das er dabei sie zu vergewaltigen so wie er es bei meiner Schwester getan hatte.Meine Mutter blutete schon und sah sehr Panisch aus. Ich knurrte sehr laut und Brüllte dann so das sich mein Vater zu mir drehte.Als er die Bestie sah die in seinem Haus stand konnte man in seinem Gesicht die Panik förmlich anfassen.Ich wartete noch einen kleinen Augenblick. Mit meinen Krallen schleuderte ich ihn von meiner Mutter weg und Knurrte ihn an, bereit zum Sprung.Meine Mutter schrie vor schreck und ich sprang ihm in dem Moment an die Kehle. Ich zerfetzte ihn bis nur noch Tausend teile von ihm übrig waren.Ich sah zu meiner Mutter und hoffte das sie wusste das ich das nur für sie und meiner Schwester getan hatte. Dann trat ich die Tür ein und rannte weg.Ich folgte der Spur eines Tiegerrudels, die ich vor ein paar Tagen entdeckt hatte und mich ihnen anschloss.Ein paar male Jagten wir in der nähe des Kaffs und ich sah auch manchmal meine Mutter mit meiner Schwester. Sie sahen glücklicher aus seit dem ihr Mann Tod war.
Das war das einzige was ich vom Menschlichen Leben noch mit bekam. Ich lebte nur noch als Tieger und ich war glücklich als Tieger.Ich forderte unseren Rudelführer herraus und gewann den Kampf. So wurde ich zu unserem neuen Rudelführer. Das war eine schöne Zeit.Irgendwann fand mich der Späher zum zweiten mal.Ich war nun schon siebzehnzehn Jahre.Er erklärte mir, was Vampyre waren, erzählte mir von Nyx und von besonderen Schulen. Er sagte mir, ich müsse in ein House of Night. Ich lief also zu einem so genannten House of Night und lebte dort lange genug bis ich merkte das ich mich dort nicht wohl fühlte, also rannte ich wieder weg. Zu meinem Rudel. Im Rudel wurde ich dann achtzehn.Eines Tages lief ich zu einem Berg wo man sah wie eine Fähre mit vielen Menschen weg segelte .Menschen mit Halbmonden auf der Stirn, zu einer abgelegenen Insel fuhren und sich für immer von mir entfernten.
Ich bedauerte es langsam nicht auch dort zu sein wo die anderen hin fuhren.Ich verwandelte mich also wieder zum ersten mal in einen Menschen und bat einen Bootsfahrer, der hinausfuhr, mich in die Nähe der Insel zu bringen. Dort verwandelte ich mich, ohne den armen Bootsfahrer zu beachten, und schwamm das letzte Stück. Jetzt bin ich hier, tropfnass, ahnungslos und ein Außenseiter, und frage mich, ob ich nicht im Rudel hätte bleiben sollen wo meine Familie ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auf und davon
Er flieht von der Insel und setzt sein Leben als Tieger fort.

Regeln
Jap :)

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes scheiden
Codewort III:Frohes wiedersehen


Zuletzt von Drake am So Feb 17, 2013 4:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Drake ~ 18 J ~ Untersekunda [Wächternovize]   So Feb 17, 2013 2:47 am

Guter Steckbrief, aber eigentlich können Jungvampyre niemals so lange ohne erwachsene Vampyre überleben, wie Drake es getan hat..daran müssten wir eigentlich was ändern ://

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Drake

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.02.13

BeitragThema: Re: Drake ~ 18 J ~ Untersekunda [Wächternovize]   So Feb 17, 2013 2:59 am

oky dann änder ich das kurz ^^
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Drake ~ 18 J ~ Untersekunda [Wächternovize]   So Feb 17, 2013 3:20 am

Okay; danke :)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Drake

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.02.13

BeitragThema: Re: Drake ~ 18 J ~ Untersekunda [Wächternovize]   So Feb 17, 2013 3:36 am

oky ich hoffe das ist jetzt gut so..... es kann sein das ich gerade naja etwas noch komischeres hin geschrieben habe naja ^^
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Drake ~ 18 J ~ Untersekunda [Wächternovize]   So Feb 17, 2013 8:17 am

Ist so okay :)
Respekt, ich muss schon sagen, interessanter Charakter :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Drake

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.02.13

BeitragThema: Re: Drake ~ 18 J ~ Untersekunda [Wächternovize]   So Feb 17, 2013 8:19 am

haha Danke ^^
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Drake ~ 18 J ~ Untersekunda [Wächternovize]   So Aug 11, 2013 5:40 am

* Drake wird einstweilen zu den nicht angenommenen Charakteren verschoben, bis der Steckbrief dahingehend geändert wird, dass er sich deutlich von bereits vorhandenen Steckbriefen (Lizar Canida) unterscheidet. *

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drake ~ 18 J ~ Untersekunda [Wächternovize]   

Nach oben Nach unten
 

Drake ~ 18 J ~ Untersekunda [Wächternovize]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nathan Drake
» Algebra
» Drake und Byakuya
» House of Night
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Neu? ☽-
Gehe zu: