☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lyon - fertig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Lyon - fertig!   So Feb 24, 2013 5:35 am



Name
Lyon

Spezies & Geschlecht
Jungvampyr // Wächternovice // männlich

Alter
18 Jahre


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Unterprima

Aussehen
Lyam hat kurze, dunkle Haare, die immer irgendwie ein wenig verwuschelt aussehen. Seine Augen sind von einem sehr dunklen Dunkelbraun und er wirkt irgendwie immer total süß. Er hat einen durchtrainierten Körperbau mit einigen Muskeln und seine Kleidung besteht hauptsächlich aus blauen Jeans und Hemden.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Lyon hat die Affinität, die Angriffe seiner Gegner vorrauszusehen und kann sie somit rechtzeitig abblocken.

Wesen
Lyon ist jemand, der viele Seiten hat. Einerseits kann er total liebevoll sein, andererseits kann er auch sehr... kalt sein. Wer ihn kennt weiß, das der angehende Wächter sehr freundlich und liebevoll sein kann - und auch sehr viel Wert auf enge Freundschaften legt. Doch wenn ihn jemand blöd kommt oder seine Freunde beleidigt kann er mit Sprüchen um sich werfen bis zum geht nicht mehr und auch ordentlich keifen. Wer einmal bei ihm unten durch ist wird immer einen schlechten Ruf bei ihm haben, auch nach einer Entschuldigung.

Stärken
*schnelle Reflexe
*wendig
*kann sehr gut reiten
*beherrscht 'mittelalterliche' Kampfarten perfekt

Schwächen
*mieser Lügner
*ungeduldig
*hält nur selten Regeln ein
*Angst vor Hunden

Vorlieben
*seine Wächterausbildung
*lesen
*Pferde
*kämpfen
*Freundschaft

Abneigungen
*Regeln
*wenn er lügen muss
*seine Angst vor Hunden
*Langeweile
*Untreue

Vergangenheit
Lyon wurde vor 18 Jahren in einem kleinen Dorf mitten im nirgendwo geboren. Sein Vater war schon lange abgehauen bevor er geboren worden war, also gab es in seinem Leben eigentlich nur die Mutter. Er wuchs auf, doch in seinem Leben gab es nie irgendetwas interessantes. Jeden Tag gab es den selben Tagesablauf, er kannte keinerlei Action und wusste nichtmal von Vampyren, bis er mit fünfzehn Gezeichnet wurde. Kurz davor, begann sein Leben aus der Bahn zu laufen. Er hatte es satt, immer ein langweiliges dasein zu fristen, er wollte leben. Die nächstgrößste Stadt war sein ständiger anlaufpunkt, saufen bis er fast aus den Schuhen fiel. Mädels aufreißen und alles andere. Dabei war er garkein Partytyp, er holte nur auf was er verpasst hatte. Nachdem er dann im House of Night auf der Isle eintraf, wurde er wieder ruhiger und bemerkte, das er wirklich beinahe sich selbst verloren hätte.

Auf und davon
Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?

Regeln
Klardoch...

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lyon - fertig!   So Feb 24, 2013 6:12 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Lyon - fertig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: