Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shelia

Jungvampyr in der Obersekunda.
Shelia
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 26

Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda   Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda EmptySo Feb 24, 2013 8:04 am



Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda Allgem11
Name
Shelia Susan Lopez

Spezies & Geschlecht
Wächter-Novizin

Alter
17


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Obersekunda

Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda Ersche11
Aussehen
ich habe lange rote Haare und hellgrüne Augen, die im Mondlicht schelmisch Funkeln. mein Aussehen spiegelt meinen Charakter im Minus wieder, also überhaubt nicht. Das unausgefüllte Mal Prankt leuchtend auf meienr stirn und Bringt mich zum Nachdenken. ich kann meinen Körper im belieben verbiegen und mit ihm machen was ich will. ich trage immer einen Blutroten Nagellack und Kleine Goldohrringe. eigendlich bin ich Groß und habe lange beine was ich gerne durch Hohe Absätze unterstreiche, doch wenn ich mich mit meiner Schwester Vergleiche r superhässlich und klein weil sie einfach wunderschön war.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Affin zu Wendigkeit

Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda Charak10
Wesen
Alsooo ich beschreibe mich selbst immer als Humorvoll und Freundlich was andere mir oft bestätigen. Jetzt bin ich zwar etwas zurükgezogen und Schüchtern aber zu meinen Freunden Stehe ich Immernoch. JEdes mal wenn ich Allein bin schwöre ich den Herzschlag meiner kleinen schwester zu hören was mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt. Jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue verliere ich mein Selbstvertrauen was nur kurze zeit danach wiederkommt. Ich hoffe das sich alles noch mal Aufklärt und der Ständige herzschlag meiner schwester Aufhört mich in den Wähnsinn zu Treiben.

Stärken
-Schnell
-Wendig
-Kämpfen


Schwächen
-Eitel
-Verlorene Schwester
-Buchsüchtig


Vorlieben
-Pferde
-Schwertkampf
-Bogenschießen
-Lachen


Abneigungen
-Angeber
-Machos
-Langeweile
-Tussen

Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda Vergan10
Vergangenheit
Gezeichnet wurde sie in Lima (Ohio) und dort ging sie ins House of Night. Sie entdeckte am Ende der Unterprima das sie eine Affnitität besitzt und Entschied sich Als Wächter-Novizin ind House of Night in Schottlang zu gehen. Auf die Isle of Skye. Sie hatte schon oft dafon Gehört und Freute sich Riesig. Am Letztem tag vor der Abreise besuchte sie zum letztem Mal ihre Familie, die sie an den Hafen brachte. Bei der Fahrt fuhr ein Zu Schneller Autofahrer in sie hinein und Beschädigte das Auto schwer. Ihre Mutter, ihr Vater und ihre Schwester starben. Nur Shelia Überlebte weil sie eine Jungvampyrin war und sie ihren körper zum belieben biegen konnte. Seit dem Hört sie immer den herzschlag ihrer schwester da der Typ der sie Angefahren hatte freigesprochen wurde. Shelias meinung ist; bis der Typ gefangen genommen wird und ins Gefängniss kommt wird sie immer den Herzschlag ihrer schwester hören.

Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda Wichti11
Auf und davon
Sie wehrt sich gegen die Wandlung

Regeln
Jo!

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes scheiden
Codewort III:Frohes wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda   Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda EmptyDi Feb 26, 2013 8:27 am

Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda Willko11

Schöner Steckbrief :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Alexis

Element єя∂є
Alexis
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 28

Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda   Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda EmptyDi Feb 26, 2013 9:42 am

Sorry, wenn ich hier was poste oder so, aber mir ist was aufgefallen Wink (abgesehen von dem tollen Steckbrief, versteht sich)
Du bist ja Obersekunda, aber in der Vergangenheit schreibst du, dass du am Ende der Unterprima deine Affinität entdeckt hast Wink
Nach oben Nach unten


 Vilya Vellow

Vampyr/Vampyrprofessor.
Vilya Vellow
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 26

Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda   Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda EmptyDi Feb 26, 2013 9:49 am

ups hab ihc nich gesehen o.o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda   Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda EmptyMi Feb 27, 2013 4:55 am

Kurze Anmerkung: Sheli hat die falsche Farbe ^^ Sie müsste (wie ich) hellgrün sein, Wächternovizin ^^
Nach oben Nach unten


 Lizar

Jungvampyr in der Untersekunda.
Lizar
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.01.13

Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda   Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda EmptyMi Feb 27, 2013 6:24 am

erledigt :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda   Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda Empty

Nach oben Nach unten
 

Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: