☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tibor Elena Maison | Novizin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Tibor Elena Maison | Novizin    Sa März 09, 2013 10:49 am



Name
Tja meine Eltern haben bei der Geburt schon ihren ärger an mir ausgelassen. Sie nannten mich Tibor Elena. Wobei ich schon echt froh bin das mein zweiter Name ein Frauen Name ist. Ich trage den Nachnamen Maison, der wohl ziemlich normal ist. Was mich echt erleichtert.
Der Name Tibor bedeutet der Flussgott und kommt aus dem Lateinischen. Die Bedeutung meines zweiten Namens 'Elena' passt auch nicht besser zu mir. Denn er bedeutet die Leuchtende, Strahlende und kommt aus dem alt griechischen.


Spezies & Geschlecht
Ich bin eine weibliche Jungvampyrin. Wie man wohl kaum übersehen kann.

Alter
Ich bin am 25 Mai geboren und daher erst 19 Jahre jung.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich bin schon in der Oberprima. Zu dem bin ich seit ich hier angekommen bin eine Novizin.

Aussehen
Was einem wohl als erstes auffällt wenn man mich sieht ist wohl die Tatsache ich grade mal 1,65 cm groß bin. Was die meisten dazu bring mich zu unterschätzen, was allerdings nicht mein Problem ist. Bei dieser Körpergröße bringe ich grade mal 55 kg auf die Wage. Weshalb ich eher schlank und athletisch wirke. Jedoch besitze ich einen nicht zu verachten Vorbau.
Abgesehen davon besitze ich feine und feminine Gesichtszüge. Meine Lippen sind etwas voller als die von dem meisten Weiblichen wesen und meine Augen sind von einem dunklen Braun. Je nach Licht kann man meine Pupille nicht mehr erkennen. Alls dies wird von braunen, fast schwarzen Haaren eingerahmt.


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich würde nicht direkt sagen das ich eine Besonderheit auf weise. Jedoch unterscheide ich mich von den meisten Jungvampyren weil ich mich für die Ausbildung zur Wächterin entschieden habe.
Unsere Göttin, Nxy, hat mir tatsächlich eine Affinität Geschenk. Ich habe sie in meinem erst Jahr im House of Night bemerkt und seit dem ständig an ihr gearbeitet und sie Trainiert. Wenn ich meine Affinität in einem Wort beschreiben müsste dann würde ich es so tun: Willensaufzwingung. Das Wort sagt eigentlich auch schon fast alles über sie aus. Ich kann anderen Vampyren, Jungvampyren oder Menschen (ganz egal) meinen Willen auf zwingen und sie tun lassen was ich möchte. Anfangs hat es nur mit Jungvampyren & Menschen geklappt doch da ich jeden Tag trainiert habe kann ich es jetzt bei jedem. Jedoch ist es immer individuell wie stark es wirkt. Wenn jemand einen Starken willen hat so kann ich ihn nur schwer bezwingen. Bei einem schwachen Willen jedoch habe ich frei Bahn.
Wenn mich jemand mit seiner Affinität angreifen will so kann ich ihn mit meiner Affinität ebenfalls dazu bringen das nicht mehr zu wollen. Hier bei gelingt es mir immer öfters auch die mit den starken Willen dazu zu bringen. Was wohl am Adrenalin liegt.

Wesen
Ich beschreibe mich nur ungerne aber ich glaube das geht jedem so oder? Na ja ein paar ausnahmen wird es wohl geben. Womit wir dann auch wieder beim nächsten Thema sind. Ich kann Leute die Pausen los von sich reden und meinen 'ach wie toll sie nicht sind' absolut nicht leiden und das lasse ich sie auch spüren. Womit wir wohl zum nächsten Punkt kommen. Ich bin direkt und grade heraus. Was bedeutet das ich immer sage was ich denke, egal ob es der Person gefällt oder eben nicht. Ich bin der Meinung das sie doch weg gehen können wenn es sie stört. Dennoch würde ich mich nicht als Aggressiv beschreiben aber auch nicht grade als zurück haltend. Ich bin jemand der offen und ohne groß Artige Vorurteile auf die Menschen zu gehen kann. Jedoch hat auch das seine Grenzen. Wenn ich mit Muskeln voll gepackte Kerle sehe die rum posen dann könnte ich kotzen. Ohne hier Anabolika würden die eh nicht weit kommen. Aber naja die müssen ja wissen was sie damit ihren Körper antun. Ich mache zwar auch viel Sport aber ich würde es niemals so übertreiben das ich nicht mehr aussehe wie eine Frau. Ob wohl ich meistens draußen an der frischen Luft bin, verbringe ich doch auch einige Zeit in meinen Zimmer über den Büchern. Ich kann leider nicht von mir behaupten das mir das Wissen zu fliegt, weshalb ich lernen muss. Was allerdings auch nicht heißt das ich schwer von begriff bin. Es bedeutet lediglich das ich für gute Noten lernen muss.

Stärken
+ Gefestigt in ihrem Wesen.
+ Direkt und ehrlich.
+ Offen für alles.


Schwächen
- Hat teilweise Vorurteile.
- Muss lernen um gute Noten zu bekommen.
- Kann auf andere aggressiv wirken.


Vorlieben
Sie mag es draußen zu sein und einfach zu Trainieren oder das Wetter zu genießen.
Sie leibt es wild Party's zu feiern. Am liebsten sind ihr die die kein Ende finden.
Einfach Zeit mir Freunden verbringen.


Abneigungen
Stunden lang über den Büchern sitzen zu müssen um zu lernen.
Möchte gern Zicke die nur sich selbst als Thema haben.
Kerle die Anabolika, als gutes und gelungenes Helferchen betrachten.

Vergangenheit
Über meine Vergangenheit rede ich nicht gerne. Sie war nicht sonderlich schlimm. Jedenfalls kann man es wohl schlimmer Treffen.
Meine Mutter und ich lebten bis zu meiner Zeichnung in Montana. Danach bin ich in das hiesige House of Night gegangen. Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt. Allerdings hasst meine Mum hin. Was sie auf mich übertragen hat. Ein gutes Beispiel hier für ist mein Name. Tibor. Ich meine Hallo wie kann man sein Kind das man 'angeblich' Liebt so nennen?! Auch so habe ich von meiner Mutter wenig Liebe. Ich musste schon früh für mich selbst sogen. Was mich selbst immer noch wundert ist das ich nie so wirklich auf die Falschebahn gekommen bin. Natürlich war ich jetzt auch nicht die Unschuld vom Lande aber immer hin nicht so übertrieben schlimm. Es hatte sich halt immer auf Alkohol Exzesse und na ja ein paar Erfähren beschenkt.
Als ich dann Gezeichnet wurde änderte sich das etwas. Ich fing an wieder etwas für die Schule zutun und auch zu trainieren. Etwas was mir sehr gut tat. Seit dem bin ich ausgeglichener.

Auf und davon
Sie stirbt oder kann übernommen werden.

Regeln
Schon längst ^^

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tibor Elena Maison | Novizin    So März 10, 2013 1:00 am

Ist ein sehr gut gelungener Steckbrief, aber Sgiachs Willen könnte sie nicht brechen, oder?


_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Tibor Elena Maison | Novizin    So März 10, 2013 1:05 am

Nein ^^ die wäre viel viel zu stark

_________________


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Made by Andrej :*
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tibor Elena Maison | Novizin    So März 10, 2013 2:02 am

Okay :)

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tibor Elena Maison | Novizin    

Nach oben Nach unten
 

Tibor Elena Maison | Novizin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Elena Siegman
» Karten der Gilde
» Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: