☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   Sa März 09, 2013 10:54 pm

Also hier posten Damon und ich eine art kleines Nebenplay ^^ Da ich mir jetzt nicht sicher war, ob man das auch bei Nebenplays posten konnte, hab ich das hier gepostet ^^

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   Sa März 09, 2013 11:02 pm

First Nebenplay Post

Meine wirren Gedanken flossen überall hin... Nur nicht dahin wo sie hingehörten. Lucan und ich haben irgendwie eine besondere Freundschaft am laufen, Tyrell und ich sind jetzt nicht mehr zusammen und Alyssa und ich haben uns gestritten, weil Andrej sich bereit erklärt hat, das ich an ihm meine Heilblockade üben kann. Tja so schnell konnte es gehen. Ich lief total perplex den Flur entlang, der nach draußen führte. Schwungvoll öffnete ich die Türe und trat in den Tag. Die helligkeit stieß mir sofort in die Augen und ich kniff sie zusammen. Ein Glück hatte ich eine Sonnenbrille mit genommen sonst ja. Wäre ich wieder zurück in mein Zimmer. Das mit dem Abhauen hatte ich ernst gemeint. Wenn alle hier schliefen würde ich gehen. Ich würde gehen. Fliehen von all dem hier. Mir war egal, was Lucan dann von mir dachte. Er war ja derjenige, der nach dem Versuch, die Heilblockade an ihm zu üben, gegangen ist und meinte ich würde nicht auf ihn hören. Mist er hat recht... In einem etwas schnellerem Schritt lief ich vorran und krachte gegen jemanden. Ein Vampyr Ohjee Shit wird wohl nichts mit abhauen... Ich trat einen Schritt zurück und sah ihn an Ähm Sorry... Ich bin Amanzia.... sie können mich aber Amy nennen.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   Sa März 09, 2013 11:06 pm

First Nebenplay Post

Ich war gerade auf dem weg nach drinnen als jemand in mich rein lief, ein Mädchen, eine schülerin. Ich sah sie an "Hallo...wo wolltest du den hin?" fragte ich sie, es war selten das man um diese tages Zeit Schülerinnen hier sah,besonders wenn sie alleine waren,dann war es nämlich noch komischer.
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   Sa März 09, 2013 11:17 pm

seine Worte waren etwas verwirrend... Ähm wo wollte um diese Tageszeit wohl eine wie ich in? Ich lachte Also... Ich nahm meine Sonnenbrille ab und musterte ihn genauer Das gleiche könnte ich sie auch Fragen. Welcher Vampyr war schon so früh unterwegs. Vor allem, wenn er nach drinnen gehen wollte, dann woher kam er. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und lächelte. Ich denke mal, sie wollten gerade auch irgendwo hin oder sie kamen von irgendwo her. Ich lies meinen Blick in der Gegen umher schweifen. Die frische Luft des Tages, füllte meine Lungen. Wie lang es doch schon wieder her war, als ich das letzte Mal die Sonne gesehen hatte. Ich merkte, wie sehr ich sie vermisst hatte. Ich spürte die angenehme Wärme auf meiner Haut. Für uns Vampyre oder eher Jungvampyre war es eigentlich schon gefühlte 30 oder 40 grad nur bei solchen wenigen Sonnenstrahlen. Ich steckte die Sonnenbrille wieder in meine Tasche und sah den Vampyr, dessen Name ich noch immer nicht wusste, einfach nur an.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   Sa März 09, 2013 11:22 pm

Ich sah auf den Boden und lächelte leicht "Stimmt...eine wirklich berechtigte frage" sagte ich und sah ihr in die augen "Ich bin Damon..." sagte ich und mussterte sie leicht "Also wohin möchtest du so alleine?" fragte ich interesiert und musterte sie leicht...Ich hatte zu tun gehabt, draußen und dann war ich noch herum gegange, ich mochte den tage eben auch.
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   Sa März 09, 2013 11:28 pm

Damon also.... Ich sah ihn an und lachte Also ich wollte ein wenig in die Stadt... Ich wollte mir neue Klamotten kaufen. Das geht ja Nachts nur schwer, da die Läden ja alle zu haben....Also hab ich mich entschlossen eben jetzt zu gehen. Mein Lächeln schwand wieder und ich betrachtete ihn genauer. Und was hat sie dazu bewegt sich hier draußen rum zu bewegen? Ich stemmte meine Hände in die Hüfte und lächelte wieder leicht.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   Sa März 09, 2013 11:32 pm

"ich habe ein Geschenk für jemanden gekauft und danach war ich im Park..." sagte ich leicht lächelnd "Brauchst du Hilfe beim Klamotten aussuchen?Immerhin ist es selten das Mädchen alleine Schoppen gehen" ich sah sie weiter an. Sie war hübsch aber ich kannte sie nicht.wahrscheinlich weil ich noch keinen Unterricht gehabt hatte,wenn ich dann meine erste Stunde haben würde,würde ich wahrscheinlich mehr Schüler kennen


Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   Sa März 09, 2013 11:42 pm

Ich musterte ihn abermals genauer. Er sah nicht gerade aus, als wäre er der Typ für etwas ernstes. Haben sie eine Freundin? anders konnte ich mir das Geschenk einfach nicht erklären. Ich Schritt leicht vorwärts an ihm vorbei. Meine Armbänder hatte ich wieder angelegt und meine Lederjacke wurde von der Sonne erhitzt. Hilfe kann man immer gebrauchen... Besonders ich beim tragen. Ich lachte. Wahrscheinlich war es ihm noch nicht aufgefallen, dass ich eine Novizin war. Aber spätestens wenn ich bei einem Wächtertraining dabei war, würde er es wissen. Dann würde er auch sehen, was ich für eine schreckliche Gabe hatte. Klar war sie nur ein Teil von der ganzen Affinität. Aber ich empfand sie als Horror. Natürlich konnte ich sie nur verwenden, wenn jemand eine Wunde am Körper hatte oder seine Knochen geprellt oder gebrochen waren. Dann konnte ich so ziemlich jeden extrem Leiden lassen. Lucan war ja schon der dritte Beweis, dass ich auch dunkle Seiten an mir hatte. Ich drehte mich wieder zu Damon um Sie fragen mich also, ob sie mich begleiten dürfen? Ich lächelte wieder Dann sollten sie das Geschenk aber vorher zu ihrem Zimmer bringen. Ich laufe schon mal vor... Mit diesen Worten drehte ich mich um und lief weiter. Nicht lange und ich sah schon das Tor der Schule. Egal wohin ich gehen werde. Ich kann mir sicher sein, dass Lucan mich einholen wird. Aber das ist mir gerade Egal. Ich muss lernen auch mal allein mit irgendetwas zurecht zu kommen.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   Sa März 09, 2013 11:54 pm

ich musste grinsen und folgte ihr "Nein nein...ich trage es lieber bei mir damit ich es nicht verliere...und auch wenn es dich nichts angeht aber ja ic hab eine Freundin..." meinte ich lächelnd und ging neben ihr "IUnd hast du einen freund?" fragte ich und sa weiter an. Ich musste ihr ja nicht sagen das meine Freundin eine ihrer Klassenkolleginnen war,naja wahrscheinlich zumindest
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 12:08 am

Ich merkte, dass er sich nicht entschloss das Geschenk auf sein Zimmer zu bringen, sondern mir folgte. Als er dann meinte es ginge mich nichts an lachte Mich geht vieles nichts an... Und erzählen sie mir es immer und immer wieder. Ich weiß nicht an was es liegt aber ich erfahre alles wenn ich nur Stur genug bin. Ich sah wieder nach oben und ihn kurz an. Seine Frage war für mich irgendwie total ungelegen. Aber gut. Ich hatte ihn gefragt, jetzt durfte er auch wissen, ob ich einen hatte. Nein..... Naja.... Jain. Ich weiß es nicht... Ich wurde erst vor kurzem verlassen... und jetzt is das was, dass man nicht so genau beschreiben kann. Es ist was kompliziertes. Und ich bin ehrlich... Ich werde es ihnen nicht sagen, was da mit wem ist. Ich grinste frech. Dann öffnete ich das Tor und suchte nach meinem Auto. Ja ich hatte schon eins. Es wurde von meinem Modeljob finanziert und ich hatte es mir ausgesucht. Es war nicht gerade ein Luxusbrummer. Eher eine art Pick up nur moderner und passte sich solchen Teenies wie mir an. Ich lies das Auto mit dem Ferngesteuertem Schlüssel sich öffnen. Ich lief darauf zu und sah Damon dann an. Vertrauen sie mir? Wenn nicht müssen sie zu Fuß gehen. Immerhin konnte ich jetzt etwas länger unterwegs sein, da ein Vampyr dabei war. Womöglich hätte ich wenn ich allein wäre nur ein zwei Stunden ausgehalten. Die Wandlung hätte mich dann von innen nach außen gefressen. Vor allen Leuten. Ich öffnete die Tür zur Fahrerseite und stieg ein. Ich warf meine Handtasche auf den Rücksitz und schnallte mich an. Dann steckte ich den Schlüssel in das Schlüsselloch zum Zünder und lies den Motor starten. Das Radio ging an. Ich stellte es etwas leiser. Damit ich auch kein Aufsehn erregen würde.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 12:14 am

"Nicht so kompliziert wie bei mir glaub mir das geht nämlich nicht" ich lächelteteund musterte sie ganz genau "WIeso sollte ich dir nicht vertrauen?"fragte ich interesiert und musterte sie "Solange es kein Lehrer ist...ist es doch nciht aoder?"fragte ich und musste grinsend, ich schäätze sie nciht so ein das sie etwas mit einem lehrer hätte, okay so hatte ich amelia auch nciht eingeschätzt

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 12:25 am

Ich lächelte. Nein..... Kein Lehrer. Es kann sogar wirklich viel Komplizierter sein als ihre Beziehung..... Ich sah ihn an und mein Blick wurde fragender Sagen sie? Ihre Freundin..... Sie ist eine Jungvampyrin stimmts? Ich habe euch beide vorhin im Krankenflügel gesehen. Sgiach hat eure Beziehung ja erlaubt... ich sah wieder weg und umfasste das Lenkrad. Dann sah ich in den Rückspiegel und wieder zu Damon. Sind sie angeschnallt? Vorher fahr ich sonst nicht los... Ich gab viel Wert auf Sicherheit. Was schon allein daran lag, weil ich nicht in der Öffentlichkeit heilen wollte. Ich lies das Lenkrad los und zog meine Jacke aus. In dem Auto war es schon warm, also brauchte ich keine Jacke. Dann piepste mein Handy. Ich dreht mich um und holte meine Tasche hervor... Es war wieder eine SMS von meiner Mutter. >>Amy? Ich bin hier an der Schule. Schläfst du? Mum...<< Ich sah mich hektisch um. Doch ich entdeckte keine Mum. Ich atmete etwas erleichtert durch, als sich hinter mir die Tür öffnete. Meine Mum stieg hinten ein. Ich so die Luft scharf ein und warf ihr über den Rückspiegel einen bösen Blick zu Mum! Was willst du hier...? Du hast meinen Tag schon genug ruiniert. Verschwinde.... Jetzt! Oder ich fahr dich zum Flughafen. Ich sah zu Damon und gab ihm so zu verstehen, dass er am besten gar nicht erst nachfragen sollte. Er hatte dazu noch genug Zeit, wenn ich mit ihm allein war. Meine Mutter seufzte "Ach Amy... Bitte lass es mich doch wieder gut machen.... Ich weiß ich habe viele Fehler gemacht aber lass es mich wieder hinbiegen bitte." Ich schüttelte den Kopf Nein.... Was willst du jetzt noch hinbiegen? Du hast mir schon bestätigt, dass ich ein Unfall in eurem Leben war. Also steig jetzt bitte aus und lass mich in ruhe! Meine Mutter sah etwas traurig weg. Ich gab darauf aber nichts zurück. Sie stieg aus und ich lies die Reifen aufheulen und fuhr los.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 12:29 am

Ich drehte mich zu der Frau um "Würden sie jetzt bitte gehen? SIe sehen doch das ihre Tochter sie nciht sehen möchte" sagte ich und sah zu Amy, ich sah dann wieder zu der frau, ich war es gewohnt andere zu beschützen,naja es war nicht so schlimm es gab schlimmere eltern wie meine...

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 12:43 am

Damons Worte an meine Mutter machten die Situation nur noch schlimmer. Der Motor heulte immer mehr auf und die Wut in mir auf meine Mutter brannte. Was fällt ihr ein? Wieso kommt diese...... unnütze Frau hier her und meint sie wolle alles wieder in Ordnung bringen?!! Sie soll aus meinem Leben verschwinden und sich niemals wieder hier blicken lassen oder mich auch nur Kontaktieren. Ich drückte das Gaspedal immer weiter runter. Die Km/h Anzeige schnellte in die Höhe. Als ich dann eine rote Ampel gerade noch so erkennen konnte, stoppte ich abrupt und drückte auf die Bremse. Der Wagen hielt mit einem quitschen an der Ampel. Meine Hände waren fest am Lenkrad und ich sah Damon an Schnallen sie sich jetzt bitte an.... zischte ich schon fast. Die Wut in mir übernahm alles und ich wollte eigentlich irgendetwas verrücktes machen. Doch ich lies es lieber sein. Als die Ampel dann auf Grün umsprang gab ich wieder Gas. In der Stadt angekommen, hielt ich vor dem berühmten Laden Starbucks. Ich zog den Schlüssel und sah Damon an Soll ich ihnen was mitbringen? Ich zwang mich, diesmal nicht zu sehr mürrisch zu wirken. Ich zog meine Sonnenbrille aus der Tasche und zog sie mir über. Dann öffnete ich die Türe. Doch ich wartete noch auf eine Antwort.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 12:50 am

Ich hielt sie an ihrem Handgelenk fest "Du gehst so da nicht rein" Sagte ich ernst "Du bist eine angehende Wächterin und du musst deine Wut kontrolieren" sagte ich und musterte sie, ich hatte es auch lernen müssen den es war nicht gut wenn man wütend unter menschen ging das wusste ich. "Den Fehler habe ich einmal gemacht also tuwas du willst aber reagier dich ab bevor du rein gehst" meinte ich und sah sie ernst an


Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 12:55 am

Als er mich am Handgelenk schon fast packte, sah ich ihn wütend an. Keiner hatte mich je so fest am Arm gepackt außer Tyrell. Ich riss mich aus seinem Griff und verschränkte meine Arme vor der Brust Was denn? Denken sie ich hab mich nicht unter Kontrolle? Ich sah von ihm ab und sah auf die Straße Ich hab schon viel schlimmeres erlebt und getan. Da kann ich mich hier sehr gut unter Kontrolle halten... Wenn sie mir nicht glauben dann kommen sie doch mit rein! Meine Stimme klang fest und total ernst. Etwas Stärke schwang darin mit. So schnell konnte mich keiner von einer Tat abhalten ich lies den Schlüssel in meine Hosentasche wandern und sah ihn an. Also was ist jetzt?

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 12:59 am

Ich verdrehte die Augen "Ja ich komme mit" Ich stieg aus und ging zu ihr "Das denkt jeder das er sich unter kontrolle hat....jeder" sagte ich ernst und sah ihr in die augen. Sie merkte selber nicht was sie austrahlte aber das war nicht schlimm das würde sie schon no lernen. Hoffentlich zu mindest sonst würden wir im UNterricht aneinander geraten.

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 1:13 am

Er verdrehte seine Augen. Darauf hin tat ich es auch... Gott mache taten mir einfach so leid was ihre Art anging. Ich knallte meine Tür zu und lies das Auto schließen. Ich lief auf die Türe zu und atmete noch einmal durch. Dann unterdrückte ich die ganze Wu tin mir und lief Selbstbewusst in den Laden an die Kasse. Ich bestellte mir einen Cappucino mit Vanille Flavor. Das war jetzt eine Willkommene Abwechslung. Dann sah ich zu Damon und hob eine Augenbraue. Viele unterschäzten mich einfach. Einer davon war er.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 1:16 am

Ich stellte mich neben sie und musterte sie, wie lange das noch gut gehen würde war eine wirklich interesante frage h würde sagen nciht lange, wenn ihre mutter jetzt....ich hörte das jemand rein kam wenn es jetzt ihre Mutter war oder jemand der sie ähnlich aufregte dann würde der fall entretten denn ich herauf profeziert hatte...


Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 1:35 am

Ich sah, wie er anspannte und flüsterte ihm zu Gott... Entspann dich! Du bist ja schlimmer als ich... ich tat so, als wäre er ein Kumpel. Doch sobald wir hier wieder draußen waren, würde ich ihn wieder Siezen. Der Verkäufer stellte den Cappuciono vor mich und ich nahm ihn mit einem lächeln entgegen. Ich legte ihm das Geld hin und setzte mich auf einen Stuhl. Dann kam Jemand hier herein. Ich kannte diese Person nicht. Ich musste lächeln, als ich Damon sah. Er war total angespannt. Ich schüttelte mit einem Lächeln meinen Kopf. Heute würde er der angespannteste von uns sein. Ich wäre dagegen noch harmlos.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 1:39 am

Ich setze mich ihr gegen über und musterte sie. "Weißt du was?" ich sah ihr in die Augen. Ins geheim zählte ich die MInuten, ich wartete nur darauf das sie irgendwem den kopf abschlagen wollte....naja die frage ist ob sie ihre Wut so abbauen konnte oder es einfach weiter unterdrückte
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 2:02 am

Er sezte sich gegenüber von mir und fragte mich etwas. Ich nahm einen Schluck von dem Cappucino und stellte ihn dann vor mich Was? ich sah ihn fragend an. Womöglich woollte er, dass ich ausflippte. Das ich seine Vermutung aufblühen lies. Aber ich ging in die Oberprima.. Ich hatte schon sehr früh gelernt mich unter Kontrolle zu halten. Außerdem war ich eine Novizin. Ich würde nicht mal nur im geringsten daran denken, auch nur irgendjemanden hier zu verletzen. Das würde den Ruf von mir zerstören und mich vvermutlich dann auch noch den posten als Wächterin verlieren. Das wollte ich dann doch nicht riskieren.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 2:05 am

"Ich lebe schon wirklich lange und bin schon eine weile wächter und lehrer und jedes mal wenn mich jemand fragt sage ich immer nur meinen vorname und du bist die aller erste in den ganzen jahren die mich trotzdem siezt das ist wirklich sehr amüsieren weil eigentlich hätte es bedeutet das du die ganze sein du zu mir sag könntest" Ich musste grinsen
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 2:10 am

Er hatte nicht ernsthaft gerade gesagt, dass ich die einzigste war, die ihn sizte ich riss meine Augenbrauen hoch Ernsthaft? Wenn ich wüsste wie alt sie sind, dann wäre das was anderes. Ich bin 18 und sie? auch wenn er schon lange lebte. Alt sah er nicht gerade aus... Ich lachte. Vor gewissen Dingen muss man eben Respekt haben.. Ist das nicht so? Das ist doch so ziemlich die erste Regel, die wir als Novizen lernen. ich lächelte zart.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 2:18 am

Ich musste grinsen sie tat es schon wieder "19 Jahre alt" meinte ich und grinste weiter "Ja die erste....bei den meisten zumindest bei manchem kann man sich seinen teil dazu denken was sie über resperkt denken" ich lächelteleicht "Kannst du bitte endlich du sagen? Ich fühle mich nur noch älter wenn du mich siezt ich bin eh schon so alt..ich warte nur mehr auf die grauen haare" ich sah ihr in die augen

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   

Nach oben Nach unten
 

Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» MY STORY
» eine etwas ungewöhnliche story
» Ex zurück :(
» Regeln!
» Neverending Story
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night :: Kleine Nebenplays-
Gehe zu: