☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   Sa März 09, 2013 10:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Also hier posten Damon und ich eine art kleines Nebenplay ^^ Da ich mir jetzt nicht sicher war, ob man das auch bei Nebenplays posten konnte, hab ich das hier gepostet ^^

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 2:29 am

Ich musste auflachen als er mich bittete ihn zu duzen. Ich nahm erneut einen Schluck und sah ihn dann an. Kurz schweifte mein Blick nach draußen in den warmen Tag. Okey für die Menschen war es womöglich noch kalt. Aber uns Vampyre gefiel es. Ich sah wieder zu Damon. Er fixierte nun meine Augen. Ich ebenfalls seine. Ich musste lächeln und fing an zu reden Also gut... Möchtest du auch was haben Damon? Ich lad dich ein. ich zeigte auf die Karte vor uns und schob sie zu ihm rüber. Dann sah ich zu dem Kellner und lächelte freundlich. Erzähl mir mal, wie deine Jungvampyr zeit so war. icch grinste. Ein Glück waren wir ein paar Tische von den Menschen entfernt. Sonst wären sie womögllich noch total ausgetickt. Der Tisch am Fenster gefiel mir sehr. Die Sonne schien mir auf mein fast schwarzes Haar und lies es in verschiedenen Braun-schwarz Tönen aufleuchten. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss für einen kurzen Moment meine Augen. Dann öffnete ich sie wieder und sah ihn an. Wir können nachher kurz zu dem Grab meiner Oma fahren. Ich muss ihr Grab mal etwas pflegen. eigentlich wollte ich nicht über meine Grammy reden. Aber nun gut. Schweigen brachte da auch nichts.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 2:34 am

Ich musste leicht lächelen "MEIne Jungvampyr zeit?Ich hab es geschafft mich mit jedem Lehrer anzulegen aber es war nur bis zur Obersekunda so...dann habe ich mich an alles gewöhnt...ich hatte freundinnen und wurde oft verletzt und dann hab ich bemerkt das ich ne affinität habe...eigentlich das normale, naja ich war am anfang sehr alleine..." ich seufzte und sah sie an "Mein Beileid" meinte ich leise und sah ihr in die Augen. Ich dachte an meine Zeit zurück....ja ich war immer der einzige gewesen der nie besuch bekommen hatte....meine Eltern hatten sich nie um mich gekümmert...


Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 2:43 am

Ich wehrte seinen Beleid mit einer Handbewegung ab... Ach was... Das ist mittlerweile nicht mehr so schlimm wie es anfangs gewesen ist... is sah wieder nach draußen und redete weiter Reich und Überheblich.. Grammy war die einzigste, die mich akzeptiert hatte. Sie war nicht reich aber auch nicht arm... Sie hatte ein normales Leben. Sie hat mich auf dem Boden der Realität gehalten. Auch wenn ich viel unterwegs gewesen bin und nur gemodelt hatte, war sie es, die mich untersstützt hat. Was meine Eltern angeht... Ich sah Damon nun fest an Ich hasse sie. Ich sah wieder runter auf die Karte. Er hatte sie noch nicht einmal angerühert. Jetzt such dir schon was aus Damon... Ich will heute noch Shoppen. ich lachte. Dann tippte ich mit meinen Fingernägeln auf dem Tisch herum und wartete.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 2:47 am

"Ich möchte nichts " meinte ich und sah sie an "Das mit deiner Muter tut mir leid aber findest du nicht das das was du gesagt hast etwas sehr krass war?" fragte ich und sah sie an "Ich hasse meine Eltern auch...falls dich das beruhigt" meinte ich und sah ihr in die augen "Aber meine eher weil sie mit allem beschäfftigt waren nur nicht mit mir...."

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 3:16 am

Da sah man, dass er mich nicht kannte. Ich sah ihn etwas drohender an Hör zu... Du hast keine Ahnung, warum ich ihr das gesagt hatte. Ssie waren nicht einmal da, als ich sie gebraucht hatten. Sie hatten mich abgeschoben. Mir alles gegeben. Aber sie haben mir nie das gegeben, was ich von ihnen wollte. ich lehnte mich vor und mein blick wurde etwas gefährlicher Sie haben mir nie irgendetwas von Liebe spüren lassen. Nur kälte. Leblose Kälte. Sonst nichts... ich lehnte mich wieder zurück und sah ihn an dabei verschränkte ich meine Arme Also sag du mir nicht, ob es etwas zu hart dran genommen war... icch nahm den letzten Schluck von dem Cappucino und stand dann auf. Schnellen Schrittes verlies ich das Café und ging zu meinem Wagen. Ich öffnete ihn und setzte mich hinein. Dort umfasste ich das Lenkrad und stützte meinen Kopf daran ab. Es verletzte mich immer wieder, wenn ich daran dachte, wie sehr ich mir eine Mutter gewünscht hätte, die für mich da wäre. Wie sehr ich immer um ihre Liebe gebettelt hatte. Allerdings nie etwas bekommen hatte. Ich merkte, wie mir eine Träne die Wange entlang lief. Ich richtete mich auf und wischte sie mir weg. Ich steckte den Schlüssel in den Zünder und wartete, bis Damon einstieg.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 3:23 am

Ich seufzte und folgte ihr, ich setez mich neben sie und nahm sie in den arm, ich hätte sie nicht ansehen müssen ich hatte gespürt wie es ihr geht "Ich bin von zuhause abgehauen als ich 13 war...mein dad war Alkoholiker...und meine Mutter hat drogen genommen wenn sie mich nicht geschlagen haben oder mich angeschrieen haben sie schlimmeres mit ir getan und irgendwelche parties gefeiert...ich bin oft von der schule heim gekommen und mein dad lag halb tod gesoffen in meinem bett mit irgendwelchen frauen...an meinem 10. geburtstag kam meine mtuter ienmal nicht high rein und hat zu mir gesagt das ich jetzt jaendlich alt genug wäre um zu gehen....sie hat mir ihren neuen Freund vorgestellt....und mir zu meinem 18. geburtstag gratuliert ihr geschenk war eine spritze....." ich musste mich beherschen. Ich hatte keinem außer Sgiach jemals alles erzählt...ich lies sie los und sah weg..." ich verstehe dich besser als du glaubst" Meinte ich leise und strich mir eine tränen weg...oh mann war das peinlich.....


Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 3:40 am

Damon war schneller da als ich geglaubt hatte. Er nahm mich in den Arm. Oh bitte nicht... Noch eine Mitleidstour... als er mich los lies und weg sah, startete ich den Motor. Ich fuhr den Wagen langsam raus und dann fuhr ich weiter zu dem nächsten Ziel. Die einzelnen Schatten der Häuser un Bäume fiel durch die Scheiben. Ich redete nichts... Ich sah keinen Sinn darin. Es war eine seltsame stille hier und keiner sagte etwas. Ich nahm die nächste ausfahrt auf die Autobahn und strebte das kleine Heimatdorf meiner Oma an. Die Autobahn war erstaunlich voll... Das war ein Nachteil des Tages. Ich schaltete mein Radio ein und legte eine CD hinein. Das. Erste Lied, dass lief war etwas von Linkin Park. Castel of Glass. Wenn du willst, kannst weg schalten. Wir müssen den Song nicht hören.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 3:44 am

Ich sah nur nach vorne....wieso hatte ich mich eigentlich darauf eingelassen sie zu begleiten?Stimmt weil ich Lehrer war und auf die Schüler aufpassen musste....ich sagte kein wort und sah sie nur an. Was sollte ich auch sagen? He...sorry das ich dir als erste meine geschichte erzähle und du nichts tust als...was hatte sie eigentlich getan....oh ja sie war los gefahren....

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 3:59 am

Er gab keine Bemerkung auf meine Worte. Okey dann eben nicht. Das mit seinen Eltern tat mir leid. Ja tat es... Aber was sollte ich dazu sagen? Sollte ich einen Vampyr in Mitleid tränken? Einen Vampyr, der noch dazu Wächter war? Nein. Das würde Schwäche zeigen. Klar musste man das auch mal zeigen. Aber gott... Die Mitleidsphasen gehen mir so ziemlich auf die nerven. Ich sah über meine Rechte Schulter und fuhr rechts ran. Mitten auf der Autobahn. Ich stoppte den Motor und sah Damon an. Okey was soll das hier jetzt werden? Hör zu ja. Das mit deiner Familie tut mir verdammt Leid. Ich denke ich hätte mir das Leben genommen. Aber deine Eltern haben mit dir geredet. Sie haben dich berühert. Sie haben Gefühle in dir ausgelöst die ich niemals empfinden konnte. Meine Eltern haben nichtmal das bei mir getan. Jedes mal, wenn ich von der Schule kam, war das riesige Haus leer. Es stand nur ein Geschenk vor meiner zimmertür. Jeden Tag das gleiche. Ein kleines Mädchen allein Zuhause. Mit 6 Jahren. Allein. Keiner da. Die einzigste, die je versucht hatte mich zu sehen war meine Oma. Doch sie ist gestorben, als ich 8 wurde. Sie ist an meinem Geburtstag gestroben, weil sie mich besuchen wollte... Ich sah wieder von ihm ab und hielt mir meine Hände an meine Strin. Ich will am besten nicht darüber reden.... Meine Eltern gaben mir die schuld an ihrer Scheidung Ich legte meine Hände wieder um das Lenkrad. Doch ich startete nicht den Motor.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 4:06 am

Ich lachte freudenlos auf "Klar....sicher sie haben mich berührt weißt du....du solltest auf passen was du sagst...ich kann dir gerne einen 50jähren mann holen der dich brutal missbraucht dann sehen wir weiter ob du das so gerne hättest" sagte ich und löste den gurt....ich stieg aus,es war mir egal ob wir auf der autobahn waren oder nicht....ich musste mir das nicht bieten lassen. Ich ging in die richtig zur+üück aus der wir gejiommen waren...
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 4:12 am

Gott tickte er jetzt vollkommen aus? Ich löste meinen Gurt genauso und stieg aus. Blieb aber an der Tür stehen. Damon!... rief ich ihm nach. Er bekam es heute einfach nur in den falschen Hals. Ich lehnte mich an die Tür und atmete tief durch dann sah ich ihn wieder an. Damon steig wieder ein.... Es tut mir Leid. tat es mir auch. Denn heute war einfach alles irgendwie durcheinander. Ich machte einen Fehler nach dem anderen. Ich schloss die Türe und ging einige Schritte auf ihn zu. Mach jetzt nichts unüberlegtes. Das wäre dumm... ich hoffte so könnte ich ihm zu verstehen geben, das auf irgendeine Art und weise mein Leben davon abhing, ob e ging oder nicht.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 4:19 am

Ich bleib stehen mit dem rücken zu ihr....wieso sollte ich das denn bitte tun? Sie war eine schülerin wenn sie nicht mit mir klar kam was es mir egal....ich drehte mich zu ihr...meine augen schimmerten rot...ich musste mich wirklich beherschen um nichts falsches bezogen auf sie zu tun...ich schnaupte .....ich ging auf sie zu bis ich genau vor ihr stand. Ich sah ihr in die augen und zwar ziemlich ernst....."Was wäre den deiner meinung nach unüberlegt?" fragte ich neutral


Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 4:28 am

Etwas erschrocken. Von seiner Reaktion wich ich zurück und sah ihn geschockt an. Warum war er jetzt so? Ich sah von ihm ab und schloss meine Augen. unüberlegt wäre, wenn du einfach gehst. Einfach so allein zurück läufst auf einer viel befahrenen Autobahn. Was ich mache ist am ende egal. Es würde auf das gleiche raus kommen.... ich sah ihn wieder an. Er war voller wut. Das sah man ihm an. Seine Augen funkelten vor Wut. Ich fuhr mir durch mein Haar und ging etwas weiter weg von ihm von mir aus kannst du gehen... Aber ich werde so schnell nicht wieder kommen ich drehte mich wieder von ihm weg und lief langsam zurück zu meinem Wagen.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 4:31 am

"Warte" Ich schloss meine augen und unterdrückte meine Wut so gut es ging "ih komme mit" meinte ich und seufzte leise "Wenn ich darf..." meinte ich und folgte ihr vorsichtig...irgendwie werde ich meine wut unterdrücken müssen...besonders wenn ich schon jemandem angst machte, was das gar nicht gut. Kein bisschen


Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 4:45 am

Als er ''Warte'' rufte blieb ich kurz stehen. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und nickte nur Klar... Ich hab nichts dagegen einzuwenden. die letzten paar Meter zu meinem Auto waren schnell überwunden. Ich öffnete den Wagen und stieg ein. Ich wartete, bis Damon wieder drin saß. Als er dann da war lächelte ich ihm freundlich zu. Wir werden irgendwas machen, was uns auf andere Gedanken bringt. Einverstanden?

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 4:47 am

"Kommt drauf an....ich mache fast alles mit aber bei make up und mich umstylen ist bei mir schluss ne?" ich stuppste sie und und lächelte leicht. In gedanken dachte ich an Amelia das beruhigte mich sehr, in unserer BEziehung war zu meiner verwunderung sogar ich der ruhigere

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 5:00 am

Ich musste lachen Keine Sorge. Soweit wird es nicht kommen. Versprochen. ich startete den Motor erneut und fuhr wieder los. Es hatte nich lang gedauert, bis wir in dem kleinen Dorf waren. Ich parkte auf einem so ziemlich leeren Parkplatz. Nicht weit von hier war die Stadt. Willst du ein Eis? Hier gibts echt das beste Eis. ich grinste. Wenn er jetzt ablehnte war er dumm. Er würde dann echt was verpassen. Wenn man mich zu einem Eis einlud dann nur hier. Denn die anderen Eisdielen kamen nicht mal annähernd so gut wie hier. Ich stieg aus und holte vom Rücksitz meine Tasche. Dort legte ich meine Schlüssel dann hinein und lächelte Damon zu. Willkommen im Dorf meiner Grammy... Ich atmete die frische Luft ein. Sie war so vertraut und beruhigend.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 5:03 am

"Aber nur weil du es bist" sagte ich und lächeltete dann stieg ich aus "Es ist schön hier" meinte ich und schloss die türe, dann ging ich auf ihre seite und sie an, ich musste lächeln. Ich grinste sie an und sah mich weiter hier, hier wäre ich gerne aufgewachsen, ich würde hier auch leben wenn ich nciht ein vampyr wäre
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 5:22 am

Ich musste lachen. Nur weil ich es bin? Okey der Typ spinnt. Ich sah ihn an. Ja ist es. Wenn ich früher bei ihr war, waren wir immer erst Eis essen, bevor wir zu ihr nachhause sind. ich lief los und wir waren eigentlich schnell in der stadt. Sofort wurde ich erkannt. Viele, die mich früher gesehen hatten grüßten mich. Ich lächelte nur freundlich und ging weiter etwas später waren wir auch schon da. Eine kleine aber feine Stube. Die ältere Dame lächelte mir zu und gab mir sofort einen Eisbecher mit Zitrone und Joghurt. Dann sah sie Damon an und fragte mich ''ist das dein Freund Kindchen?'' ich sah sie an und riss meine Augen auf Oh.. Nein nein! Er... Er ist nur ein Lehrer von mir. sie lächelte mich an und zwinkerte Damon dann zu ''das du mir auch gut auf sie aufpasst jungchen.'' ich wollte gerade wieder protestieren als sie ihn fragte ''was möchtest du haben?'' ich lies die Luft aus meiner Lunge entweichen und ich verdrehte nur meine Augen

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 5:28 am

Ich musste lächeln "Natürlich passe ich auf sie auf" ich sah Amy grinsend an und dann wieder zu der alten dame "Das selbe wie sie bitte" meinte ich und sah Amy und musste lächeln, ich hatte schon was mit Amelia aber es war maüsant das die frau dacht eich wäre mit Amy zusammen

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 5:48 am

Für mich war die Situation total Peinlich. Damon lächelte mich an. Ich jedoch sah nur weg. Ich stopfte mir den Löffel in den Mund und hoffte, es würde nicht noch peinlicher werden. Als mich dann die ältere Dame anstupste sah ich sie an. Sie zwinkerte mir zu und flüsterte ''netter junge.... Guter fang kindchen.'' ich riss die Augen noch mehr auf Er ist nich mein Freund... murmelte ich. Erflog los ''na los Mädchen. Rück doch etwas näher zu ihm.'' also jetzt wurde es wirklich zuviel. Ich musste einfach zu Damon blicken. Meine Lippen formten ein Sorry. Jedoch rückte ich nicht näher zu ihm. Die dame stellte ihm das selbe auf den Tisch wie ich hatte. ''manchmal ist sie wirklich Schüchtern'' sie lächelte und ging zu den anderen Gästen. Ich stand auf und ging vor zum Tresen dort nahm ich mir zwei Kekse. Ich ging zurück zu Damon Es tut mir Leid Damon. Ich kann es ihr einfach nicht beibringen. Sorry.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 5:57 am

"Schon okay ist das nett von ihr" meinte ich und nahm dankbar den becher dann beugte ich mich zu Amy "Weißt du es ist lustig denn das passiert mir oft, spiel doch mit mach einer alten dame eine freunde" meinte ich leise und grinste weiter vor mir hin während ih amy ansah


Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 6:10 am

Ich nahm einen Löffel von dem Eis, als Damons Worte zu mir drangen. Etwas zu schnell schluckte ich das Eis und verschluckte mich. Nach dem Husten sah ich ihn mit aufgerissenen Augen an Was? Das kann ich nicht machen. Du hast eine Freundin. kann sein das es für Die Dame eine Freude sein würde aber ich konnte das nicht machen. Irgendwann würde sie dann wollen, dass wir uns küssten oder von heirat reden sollten. Das mit der Heirat könnte ich ja noch, da ging es ja nur ums reden. Aber küssen? Nein. Ich mein ich würde es ja machen, aber irgendwann würde sie wollen, dass wir uns küssen oder so. Das kann ich nicht. Schon allein deswegen nicht, weil deine Freundin das dann etwas bitter nehmen würde. Damon... ich sah zu der Dame rüber, die jetzt wieder auf uns zu kam. Oh bitte nicht. Ich sah wieder kurz Damon dabei flüsterte ich Na schön... Aber übertreibs bitte nicht. ich rückte zu ihm und nahm wieder einen Löffel von dem Eis. ''na Kindchen? Hast du es doch geschafft dich zu überwinden?'' sie sah zu Damon rüber und faltete ihre Hände ihr niedliches Oma lächeln brachte mich selbst immer zum lächeln ''wissen sie, sie ist so ein liebes Mädchen. Es ist so schade das Linda so früh von uns gegangen ist. 10 jahre habe ich Amy jetzt nicht mehr gesehen. Ich bin ja so froh, dass sie jemanden hat.'' ich lächelte etwas gezwungen. Ja genau. Der, den ich hatte, war mit mir 5 Jahre zusammen gewesen und hat mich verlassen... ich nahm wieder einen Löffel von dem Eis. Langsam leerte es sich die Dame fragte mich dann sofort ''kindchen? Möchtest du noch mal etwas haben.'' ich sah auf und schüttelte meinen Kopf Oh nein Danke Ella. Ich kann nicht mehr. ich lächelte sie freundlich an. Dann sah ich zu Damon und zwang mich einen verliebten Blick ihm zu geben.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 6:21 am

"Keine angst ich weiß wann schluss ist" meinte ich leise und nahm ihre Hand ich lächelte leicht. Ich sah Amy ja an. JA es war etwas komisch aber egal wenn die alte dame dann glücklich war dann war es ja gutud amelia mussste davon ja nichts erfahren. Ich grinste leise

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 6:41 am

Als Damon meine Hand nahm, war es für mich einfach nur komisch. Ich sah wieder zu Ella. Ella? Wurde Omas Grab schon verlegt oder liegt sie noch immer unter ihrer Lieblings Eiche? Ella lächelte. Dann sah sie mich an ''Sie liegt noch immer unter der Eiche. Ich sah auf Damons und meine Hände. Es war sehr komisch. Vorhin noch war in der Hand Lucans... Ich wimmelte den Gedanken ab und sah Ella an Danke Ella. jetzt sah ich wieder zu Damon. Komm lass und gehen... ich verwendete lieber keinen Kosenamen oder sowas. Ich verwendete nie Kosenamen. Ich sah Ella nochmal dankend an. Dann ging ich mit Damon zu der alten Eiche. Sobald wir aus dem Sichtfeld von Ella waren lies ich seine Hand los. Da vorne ist es... ich hatte noch ein paar Blumen mitgenommen um das Grab zu pflegen. Wenige Minuten später waren wir da. Ich trat zum Grab vor und legte die Blumen nieder. Dann entfernte ich mich wieder. Nun stand ich wieder neben Damon.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   

Nach oben Nach unten
 

Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» MY STORY
» eine etwas ungewöhnliche story
» Ex zurück :(
» Regeln!
» Neverending Story
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night :: Kleine Nebenplays-
Gehe zu: