☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   Sa März 09, 2013 10:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Also hier posten Damon und ich eine art kleines Nebenplay ^^ Da ich mir jetzt nicht sicher war, ob man das auch bei Nebenplays posten konnte, hab ich das hier gepostet ^^

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 6:49 am

Wir gingen raus. Und lächelte leicht, wenn amelia drüber was wusste. Ich seufzte leise und sah sie an, ich dachte über die lieblingseiche nach, und darüber wie ihre oma gewesen war, ich sah sie an und musste lächelte. "Also ich bin ja wirklich ein guter freund oder?" fragte ich grinsend
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 7:02 am

Ich sah ihn mit hochgezogener Augebraue an. Also das musst du deine Freundin fragen. Nur vom Händchen halten kann ich nichts urteilen. ich lachte. Ich sah runter auf Grammys Grab. Ich seufzte Sie war die einzigste Person in meinem Leben, die immer zu jeder Zeit für mich da war. Ich ging zur Eiche und strich mit meiner Hand über ihren Stamm. Sie war so rau. Vorallem war sie schon so alt. Lass uns gehen. Es ist schon Mittag. Ich brauch mindestens zwei Stunden schlaf bevor der Unterricht beginnt. dann ging ich wieder auf ihn zu und sah ihn an Danke, dass du heute dabei gewesen bist. dann lief ich an ihm vorbei und sah mich noch einmal um. So schnell konnte ich wohl nicht mehr hier her.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 7:07 am

"Schon okay hat spaß gemacht mit dir" sagte ich leise und sah ihr zu...und dachte nach ich wäre glücklich wenn meine mutter und mein Vater endlich sterben würden. Ich sah hoffte das ich nciht zu deren beerdigung kommen müsste das wäre für mich ein horror
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So März 10, 2013 7:30 am

Dann als ich fertig war mit umschauen sah ich wieder zu Damon. Also dann... Lass uns gehen. ich lief los und es dauerte keine 20 minuten als wir wieder an meinem Auto waren. Ich öffnete es und stieg ein. Lies die Tasche hinten liegen und startete den den Motor und machte das Radio erst einmal aus. Ich schnallte mich an und sobald Damon wieder im Wagen saß fuhr ich los. Lies den friedlichen Ort meiner Oma hinter mir und fuhr wieder in die Nah liegende Stadt des Hous of Nights. Dort hielt ich dann einfach vor einem Klamotten Laden. Okey jetzt noch schnell die Klamotten. Dann können wir ja wieder zurück. Wenn du willst können wir noch in einem Juwelier nach einer Kette für deine Freundin suchen. ich nahm den Geldbeutel aus meiner Tasche und stieg aus. Der Wind wehte durch meine Haare und ich musste einfach lachen. Einfach so. Dann ging ich in den Laden und die Verkäuferin kam sofort auf mich zu. ''guten Tag Miss. Was kann ich für sie tun?'' ich sah sie nur an und ging an ihr vorbei. Sah ich etwa so aus als würde ich Hilfe brauchen? Wohl kaum. Ich nahm mir ein paar schicke Jeans in meiner größe. Dazu jeweils passende Oberteile. Gürtel und Acssesiors durften natürlich nicht fehlen.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   Mo März 11, 2013 2:34 am

Ich ging mit ihr mit und sah mich um. Ich dachte an Amelia ich musste mit ihr wirklich mal was am tag machen, eigentlich sollten die Lehrer ihre schüler zu so etwas nicht anstifften aber bei uns war das etwas vollkommen anderes, schliesslich waren wir zusammen.

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   Mo März 11, 2013 3:19 am

Als ich dann eine Mütze gefunden hatte sah ich zu Damon.. Hey Damon? er sah aus, als wäre er abwesend. Ich lächelte. Ein Mädchen beim Shoppen... Reiner Horror. Allerdingss war ich da nicht so schlimm. Ich ging zielstrebig in den Laden und nahm mir, was ich sah. Wie findest du die Mütze? ich hielt sie hoch und wedelte kurz mit ihr.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   Mo März 11, 2013 3:36 am

Ich wurde von meinem Namen aus meinem Gedanken gerissen und sah auf. Ich sah zu Amy "Hübsch und wie findest du das Kleid"fragte ich und sah sie an. Ich lächelte sie leicht an
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   Mi März 13, 2013 5:35 am

Okey er war total perplex. Mein Lächeln erlosch und ich lies die gefundene Mütze sinken. Dann hob ich eine Augebraue Was ist los mit dir? Gerade eben wrst du noch anders... Ich drehte mich weg und lief weiter. Aber ich wartete auf seine Antwort. Heute war alles irgendwie strange. Ich schüttelte nur den Kopf und ging zur Kasse. Die Kassiererin skente es ein und bad mich dann um das Geld was ich ihr dann auch gab. Ich drehte mich zu Damon um und sah ihn Abwartend an Hast du schon etwas oder sollen wir in einen anderen Laden?

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   Do März 14, 2013 3:00 am

Ich wurde schon wieder aus gedanken gerissen "Sorry...ich denke zu viel nach also was hast du gesagt?" fragte ich sie und sah sie an. Ich musste dauernd an den streit von Amelia und mir denken....es war wirklich nicht wirklich...ich war einfach zu streng mit ihr gewesen
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   Do März 14, 2013 4:33 am

Ich zog eine Augenbraue hoch ich hab dich gefragt, ob du schon was für deine Freundin hast oder ob wir woanders hin sollen bevor wir zurück gehen? Ich musste lachen. Manchmal waren Jungs wirklich sehr seltsam. Besonders die, die ich traf. Immer war etwas an ihnen, was mir womöglich Schaden zufügte. So jemanden zog ich wohl magisch an. Probleme ohne mich... selten. Ich atmete kurz etwas Schwer aus. Wahrscheinlich würde ich den Nächsten Tag Unterricht einfach schwänzen und schlafen oder so... Wirklich Lust hatte ich nicht, dann noch einmal so viele Probleme zu riskieren.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   Fr März 15, 2013 2:10 am

Ich seufzte "Nein schon ok ich hab sowieso was gekauft...nein ring" ich lächelte leicht ich freute mich ja irgednwie schon auf amelias gesicht hoffentlich würde sie nicht ohnmächtig werden, denn das wäre wirklich nicht gut obwohl ich sie dann beim schlafen beobachten konnte
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   So Aug 11, 2013 12:49 am

Ich legte den Kopf leicht schief und grinste. Einen Ring? Darüber freut sie sich bestimmt. dann sah ich mich kurz um. Draußen schien die Sonne noch immer grell vom Himmel und ich wollte irgendwie immer weniger zurück zum House of Night. Es war schön mal wieder den Tag in vollen Zügen genießen zu können. Die Sonnenstrahlen auf meiner Haut zu spüren und das Vitamin C in mir aufzubauen. Brauner werden. Das war für mich noch nie schwer gewesen. Sonnenbrand hatte ich nie wirklich gehabt. Was die anderen oftmals auch aufgeregt hat, weil ich so leicht braun wurde ohne Schmerzen vom Sonnenbrand zu bekommen. Ich fand es jedoch immer wieder recht amüsant. Aber jetzt könnte ich nie wieder so wirklich nach draußen gehen können ohne mit diesen Conditioner auf die Haut schmieren zu müssen und womöglich noch eine Sonnenbrille aufsetzen zu müssen. Jetzt war ich ein Kind der Nacht. Das Risiko, dass ich noch starb stand immer noch da. Ich könnte die Wandlung nicht überleben und so dann bye bye zur Welt sagen. Aber ich könnte mich auch Wandeln. Zwei Möglichkeiten. Aber beide führten nie wieder zum Tageslicht. Ich seufzte. Wenn ich die Wandlung nicht überleben würde, dann wären Alyssa und Lucan schwer davon getroffen. Besonders Alyssa. Ihr lag ich wohl am meisten am Herzen. Wenn ich dann plötzlich nicht mehr da wäre, würde sie untergehen. Womöglich Tagelang mit sich und ihren Gefühlen kämpfen um nicht völlig auszuticken, was im Ende dann aber nur nach hinten losgehen würde. Am Ende würde sie den größten Nervenzusammenbruch erleiden, den nichtmal ich hatte. Wie es bei Lucan aussehen würde? Das konnte ich nicht genau sagen. Wir standen uns zwar schon sehr nah, keine Frage. Ich mochte ihn. Ob man dazu noch mögen sagen konnte stand außer Frage. Aber ich denke ihn würde es auch ziemlich treffen. Der Tag, an dem ich fast auf die andere Seite gegangen bin, blitze in meinen Gedanken wieder auf. Wie ich mich mit Tyell gestritten hatte und kurz darauf von seiner Wut überrannt wurde. Wie mich diese Wut zu Boden gerissen hat und wie ich wieder aufgewacht bin. Ich war Lucan wirklich einiges Schuldig. Er hatte mir mein Leben zurückgeholt, sozusagen. Sowas würde ich nicht wieder erleben wollen. Nie wieder. Ich bemerkte nicht, dass ich wie hypnotisiert auf die Tür starrte. Jedoch als ich es bemerkt hatte, riss ich meinen Blick ab und sah zu Damon. Er war mit Tyrell befreundet. Soviel ich gewusst hatte. Gehen wir? das wäre wohl das beste, wenn wir jetzt zurück gehen würden. Zurück zum House of Night. Dort würde ich dann sehr wahrscheinlich in mein Bett fallen und schlafen wie ein Stein.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv   

Nach oben Nach unten
 

Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» MY STORY
» eine etwas ungewöhnliche story
» Ex zurück :(
» Regeln!
» Neverending Story
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night :: Kleine Nebenplays-
Gehe zu: