Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tibor's Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Tibor's Schatten Empty
BeitragThema: Tibor's Schatten   Tibor's Schatten EmptySo März 10, 2013 3:25 am

Eure Katze.

Name:
Man gab mir den Namen Luck. Ich finde es zwar etwas sehr einfältig aber na ja was will man schon machen. Ich vermute mal das sie mich so nannte weil ich drei Farben in meinem Fell besitze. Im allgemeinen veranlasst das die Menschen zu denken das es Glück bringt.

Alter:
Ich bin erst sechs Monate alt.

Geschlecht:
Ich bin ein stolzer Kater und werde Hoffentlich bald auch einen solchen Körper besitzen.

Rasse/Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich gehöre der Rasse Maine Coon an.
Wie der Name schon sagt stammen wir ursprünglich aus dem
amerikanischen Bundesstaat Maine.

Der Name Maine Coon stammt einer Legende nach von einer
Kreuzung zwischen Katze und Waschbär (Raccoon) .
Aber wie so viele andere Legenden auch ist diese nicht im mindesten
nachvollziehbar. Eher wahrscheinlich ist das diese Katzen- die eine ziemliche
Ähnlichkeit mit der Norwegischen Waldkatze aufweisen - mit den
Wickingern in die USA gebracht wurden und sich dort mit den
vorkommenden Wildkatzen verpaarten. Möglich ist jedoch auch das sich
hierbei um eine Kreuzung eingeführter Angorakatzen mit örtlich vorkommenden
Hauskatzen verpaarten die sich an das rauhe Klima der
amerikanischen Ostküste anpassen mussten.

Maine Coons sind sehr gute Jäger und imponieren durch ihre Körpergröße
und Gewicht. Besonders die männlichen Vertreter dieser Spezies werden auch
schon mal mit über 10kg und 1,50m Länge von Kopf bis Schwanzspitze gesichtet.

Sie gehören zu der Rasse der Halblanghaarkatzen, haben mittellanges Fell,
längere Partien an den Hinterbeinen - auch Hosen genannt, sowie einen
imposanten buschigen Schwanz. Ihre Ohren sind Luchsartig. Groß und mit
dichter Behaarung sowie Pinselchen an den Ohrspitzen.
Je nach Wetterlage und Auslauf besitzen sie zusätzlich eine schöne Halskrause.

Kurze Charakterbeschreibung:
- Ich bin sehr treu und besitzergreifend. Was bedeutet das ich meinem auserwählten Jungvampyrin über all hin folge und auch mal einschreite wenn jemand ihr zu nahe kommt.
- Ich bin keine dumme Katze. Mir kann man tricks und andere sachen bei bringen. Allerdings nur wenn ich dazu auch wirklich lust habe. Ansonsten bleibe ich einfach wo ich bin.
- Zu aller letzt bin ich ein kleiner Jäger und Kämpfer. Naja das Wort klein könnt ihr wohl streichen. Keine Maus, kein Vogel und auch keine Insekten sind vor mir sicher. Aber ich muss an dieser stelle wohl auch sagen das ich mich auch nicht so gut mit anderen Katzen verstehe.
Nach oben Nach unten
 

Tibor's Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nergal - Schatten des Krieges
» Schatten der Nacht [Annahme]
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Alles über euch. ☽ :: ☾ Eure Tiere/Begleiter ☽ :: Katzen.-
Gehe zu: