☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erster Plot - Die Jungvampyre verschwinden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Erster Plot - Die Jungvampyre verschwinden...   So März 17, 2013 7:48 am

Um in unser RPG ein wenig mehr Schwung reinzubringen, wollen wir so langsam mal mit unserer Story beginnen. Während unserer Teambesprechung haben wir uns auf folgende Handlung geeinigt:

1. Die Verräter:
Ab heute könnt ihr euch melden, wenn ihr zu den Spionen des Rates gehören wollt. Wir suchen im Geheimen einige Leute aus, sagen euch aber nur, ob ihr dazugehört oder nicht. Nur die "Spione" werden erfahren, wer alles ein Verräter ist. Die, die dabei sind, können sich dann selbst überlegen, wie und ob sie etwas tun. Ihr könnt euch natürlich untereinander abstimmen, müsst euch aber überlegen, ob ihr euch anmerken lassen wollt, dass ihr diese Spione seid.

2. Die Jungvampyre verschwinden:
Ihr könnt euch des weiteren melden, wenn ihr zu den Verschwundenen gehören wollt. Diese Jungvampyre verschwinden im Laufe der nächsten RPG-Tage bzw. -Wochen im Hain und werden nicht mehr gesehen. Ab diesem Zeitpunkt sind sie für alle anderen unsichtbar und können auch nicht gespürt oder gehört werden. Sie können sich aber weiterhin auf der Insel bewegen, posten also ganz normal, nur dass sie nicht mit den normalen Personen interagieren können. Den Verschwundenen sagen wir, wer zu den Verrätern gehört - sie haben also die Macht und die Aufgabe, die Verräter aufzuhalten.

3. Wie es weitergehen könnte:
Da die Intrige des Hohen Rates unser grundlegendes Thema ist, wird das der Schwerpunkt sein, bei dem wir auch nach diesem Plot bleiben wollen. Zunächst einmal werden demnach die Verräter solche bleiben, auch wenn dieser erste Plot vorbei ist. Hauptaufgabe der Verschwundenen ist es daher, zunächst einmal nur die Pläne der Verräter aufzuhalten.
Wie die Verschwundenen wieder sichtbar werden und wie es mit den Verrätern weitergeht, werden wir später entscheiden, weil es davon abhängt, wie sich das RPG entwickelt.
Wir wollen ja auch nicht zu viel vorgeben Wink

Was ich noch anmerken möchte, ist, dass diejenigen, die weder zu den Verrätern noch zu den Verschwundenen gehören, nicht außen vor bleiben sollen. Sicherlich könnt ihr eure Beziehungen und persönlichen Stories weiterführen, aber wenn ihr eine Gelegenheit seht, euch einzubringen, seid auch ihr dazu aufgefordert, aktiv an der Geschichte teilzunehmen!

Wir hoffen, dass es bald losgeht und für alle User sehr spannend wird. Viel Spaß!

_________________
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Element ℓυƒт
avatar
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

BeitragThema: Re: Erster Plot - Die Jungvampyre verschwinden...   Mo März 18, 2013 4:20 am

Können die Unsichtbaren ihre Affinitäten einsetzen?

_________________

            




Made by Tamra.

Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster Plot - Die Jungvampyre verschwinden...   Mo März 18, 2013 6:39 am

Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, aber wieso sollte Nyx jenen, die sie eine Affinität geschenkt hat, wieder entziehen? Ich denke also, ihr könnt sie einsetzen - kommt halt immer auf die Affinität an und inwiefern sie euch nützlich sein könnte. Wink

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Erster Plot - Die Jungvampyre verschwinden...   Mo März 18, 2013 6:56 am

Die "Vreschwundenen" könnten doch von den Wesen und Tieren wahrnehmbar sein. Also sie können den Jungvampyren und Vampyren ja nicht mitteilen, was los is und so weiter. Nur noch dazu. Die, die sich in Tiere, mit Hilfe der Affi, verwandeln können, können die "Verschwundenen" nicht wahrnehmen, da sie eigentlich ja Jungvampyre sind ^^ Wie klingt das?

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Lizar

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.01.13

BeitragThema: Re: Erster Plot - Die Jungvampyre verschwinden...   Mo März 18, 2013 8:41 am

es ist eine gute idee, finde ich, weil die Wesen dann endlich mal mehr in die geschichte integriert werden :)

_________________

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Outfit:
 

Drittchara von Carrie

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Erster Plot - Die Jungvampyre verschwinden...   Mo März 18, 2013 8:43 am

eben ^^ Daran hatte ich auch gedacht. Dann würden vielleicht auch mal mehr Wesen hier angemeldet werden ^^ Bis jetzt sind hier ja kaum welche :D

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Erster Plot - Die Jungvampyre verschwinden...   Fr Jun 14, 2013 9:27 am

WICHTIGER HINWEIS: Die Verschwundenen und auch die Verräter wurden jetzt benachrichtigt. Es werden aber weiterhin freiwillige gesucht! Wir freuen uns über jede Meldung :)

Aber wir hoffen dennoch, dass auch alle anderen auf keinen Fall unbeteiligt sein sollen. Sollte sich das so entwickeln, werden wir uns eine weitere Möglichkeit überlegen, Interessierte noch mehr in die Geschichte einzubinden. Bis jetzt wissen wir aber noch nicht, ob sich das nicht von selbst ergibt. Aber wenn ihr schon konkrete Ideen habt, raus damit Wink

_________________
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster Plot - Die Jungvampyre verschwinden...   

Nach oben Nach unten
 

Erster Plot - Die Jungvampyre verschwinden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» nach 8 Jahren Schluss
» Psychologen Wer war schon bei einem?"!
» Erster Schritt? Immer telefonisch!
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Neuigkeiten ☽-
Gehe zu: