☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Mo März 18, 2013 7:15 am

Diese NebenStory handelt von dem Paar Amanzia & Tyrell! Sie hatten eine Prägung, als Amy noch eine Jungvampyrin war. Zwischen Amanzia und Lucan hat sich dann eine besondere Freundschaft entwickelt. Genau so ist es auch zwischen Katerina und Tyrell geschehen. Lange Zeit, waren Tyrell und Amanzia getrennt. Doch nach Amys Wandlung hatten sie sich wieder vertragen.

Als nach, einer längeren vergangenen Zeit Amanzia erfährt, dass Tyrell mit Katerina eine ebenfalls "besondere"- Freundschaft hat. Da bei Amy und Lucan sich die Freundschaft auf das Küssen noch beträgt, kann sie es nicht ganz leiden, das ihr (noch)Ex-Freund mit einer anderen rummacht!

Amanzia ist nie über Tyrell zu 100% hinweg gekommen. Lucan ist mittlerweile Amys bester Freund. Wie es zwischen Katerina und Tyrell steht weiß sie nicht (ich allerdings auch nicht ^^)

Also ich weiß ja nicht, wer diese Nebenstoryy alles liest :D aber wir hindern niemanden daran ^^

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Mo März 18, 2013 7:24 am

Ich lief aufgeregt den Flur zu Lucans Zimmer entlang. Ich musste ihm unbedingt erzählen, dass ich das mit Tyrell und dieser Tussi erfahren hatte. Als ich bei seiner Türe ankam, war sie jedoch abgeschlossen. Mist! Ich hastete wieder aus dem Trakt und versuchte mich zusammen zu raffen. Ich traf mich jetzt mit Tyrell. Ich hatte mein Tattoo extra abgedeckt, damit wir uns unter die Menschen im Kino mischen konnten. Mein Handy piepste. Ich luggte kurz darauf und erkannte meinen Terminkalender. "Treffen mit Tyrell..." Okey. Also verpassen konnte ich es nicht. Wieso ich auch um Gotteswillen mich so sehr daran zu erinnern versuchte. Ich rannte in die Richtung des Tores von dem Internat. Kurz nicht aufgepasst, rannte ich gegen Tyrell. Ich verlor das Gleichgewicht und zog in mit mir zu Boden. Ich lag auf dem Rücken und er stützte sich über mir. Ich brach in lachen aus. Tut mir Leid. sagte ich durch mein Lachen hindurch. Langsam krampfte sich mein Magen durch das Lachen zusammen. Aus meinen Augen rannen Tränen. Ich hatte noch nie so sehr gelacht. Ich bekam mich wieder ein und sah ihn jetzt an. Also...... sagte ich zögernd Kanns los gehen?

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Tyrell Sandlers


avatar
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : Mensa

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Mo März 18, 2013 7:36 am

Ich gab Katerina noch einen sanften Kuss auch wen wir nur Freunde waren irgendwie machten wir das immer noch. Sie lächelte mich an und ich ging aus dem Zimmer. Ich traff mich Heute mit Amanzia jedoch fühlte ich mich etwas komisch. Sie hatte eine besondere Freundschaft mit Lucan. Ja es machte mich etwas Wütend jedoch hatte ich ja ch eine besondere Freundschaft mit Katerina. Ich lief los und hörte das mein Handy ein Ton von sich gab. Ich holte es kurz aus meiner Hosentasche und sah drauf. Mrie Termine zeigten sich an und ich las den Heutigen Termin " Treffen mit Amanzia ..." sonst erstellte ich nie Termine aber irgendwie hatte ich es diesmal getan. Ich stecke mein Hamdy wieder in die Hosentasche und lief etwas schneller. Mein Mal hatte ich abgedeckt so das mich keiner in der öffentlichkeit als Vampyr erkannte da Amanzia und ich ja zum Kino gingen. Ich kam am Tor an jedoch war Amanzia noch nicht da. Also wartete ich und sah mich um. Aufeinmal rannte Amanzia gegen mich und sie rieß mich zu Boden. Ich flog auf sie drauf und fing an zu lachen. du brauchst dich nicht zu entschuldigen sagte ich immer noch lachend. Ich stützte mich ab und sah Amanzia ins Gesicht. Ja ich hatte immrr noch gefühle für sie doch ich hatte gelernt es mir nicht anmerken zu lassen. Als Amanzia fragte ob wir los konnten lächelte ich und stand auf. Ich nahm dann ihre Hand und zog sie sanft hoch ja wir können los sagte ich als antwort und grinste sie an.
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Mo März 18, 2013 8:29 am

Ich musste wieder lachen. Als er mich dann nach oben zog, standen wir ziemlich nah bei einander. Seltsamerweise fing mein Herz an schneller zu schlagen. Ich hatte noch immer Gefühle für ihn. Aber da war dann noch Lucan. Ich ging einen kleinen Schritt von ihm und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Du bist wegen mir jetzt schmutzig. Ich muss mich entschuldigen. Ich lächelte. Das is das mindeste, was ich tun kann. Ich streckte meinen Finger nach ihm aus und schon erfasste ihn ein frischer Wind, der ihm den Schmutz von der Kleidung blies. Dann senkte ich den Finger wieder und der Wind verschwand. Achso. Ich sollte dir vielleicht erzählen, dass ich noch bevor ich mich gewandelt hatte eine Luftaffi bekommen habe. Ich lachte. Ich kramte meinen Schlüssel aus meiner Jackentasche und trottete mit Tyrell dann zum Tor. Wir gingen über den Parkplatz und das nicht gerade locker. Eher angespannt. Immer wieder quälte mich der Gedanke mit der blonden Tussi. Ich konnte sie einfach nicht leiden. Sie war mir zu Flittchenhaft. Sie wusste, dass ich Tyrells (noch-)Ex bin, trotzdem machte sie sich an ihn ran. Okey. Lucan wusste es auch. Aber das war was anderes. Bei mir und ihm ging das schon länger. OKey wirklich anders wars doch nicht. Wir hatten schon unanständige Gedanken füreinander gehegt. Sie auch umgesetzt. Aber Tyrell hatte ich das lieber nicht erzählt. Hinterher wäre er noch ausgerastet. Er hätte Lucan womöglich noch umgebracht. Also behielt ich es lieber für mich. Lucan war auch nicht besonders darüber erfreut, dass ich heute ein Treffen mit Tyrell hatte. Er mochte Tyrell nicht. Genauso, wie er ihn nicht mochte und ich diese Katerina nicht leiden konnte. Ich atmete kurz tief durch. Tyrell wusste nicht, dass ich Katerina nicht leiden konnte. Gott ich hasste sie. Deswegen, wollte ich mir auch nichts anmerken lassen. Und? Wie gehts Kate? Ist sie mit dir zufrieden? Ich stupste ihn spielerisch in die Seite, als ich dann die Türe zur Fahrerseite öffnete. Ich stieg ein und öffnete mein Fenster. Es waren schon ziemlich sehr heiße Sommernächte. Ich hatte eine kurze Jeanshose an, was meine Beine total elegant und sexy wirken lies und ein Grünes Neon-top drunter ein Schwarzes. Ich steckte den Schlüssel in das Zündloch und wartete, bis Tyrell einstieg.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Tyrell Sandlers


avatar
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : Mensa

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Mo März 18, 2013 9:04 am

Amanzia stand ziemlich nah an mir was mein Herz etwas schneller schlagen lies. Als sie dann einen schritt zurück machte beruhigte sich mein Herz wieder etwas. Ich grinste als sie sagte das ich jetzt etwas dreckig war. Dann hob sie ihre Hamd und um mich wehte ein wind. Der schmutz war nun weg und ich sah sie erstaund an schön das ich das jetzt auch mal erfahre sagte ich und lachte. Amanzia und ich liefen los und ich verschrenkte meine Arme. Tja Kate hatte zu mir gesagt gehabt das sie nicht wollte das ich mich mit Amanzia traff doch ich hatte ihr gesagt das Amanzia und ich nur Freunde seuenn. Tja sie war damit immer noch nicht einverstanden aber sie wusste das ich "gefühle" für sie hatte und hatte Kate das mit einem Leidenschaftlich Kuss verständlich gemacht. Ja Kate war sehr verrückt nach mir auch wen wir nicht mehr zusammen waren. Ich musste eben ein sehen das meine Gefühle für Amanzia am stärksten waren. Ich fragte mich wie dieses Arschloch Lucan es fand das Amanzia sich mit mir Traff. Hoffendlich war er so richtig eifersüchtig. Natürlich zeigte ich Amanzia nicht mehr das ich Lucan hasste sondern tat so als ob er ganz oky für mich sei. Was ich auch gut hin bekam. Wir kamen an Amanzias Auto an und ich stieg ein. Dann schnallte ich mich an da ich wussre das Amanzia das wollte. ihr geht es sehr gut. Sie ist ziemlich verrückt nach mir sagte ich lächelnd. Wusste Amanzia das ich mit Kate zusammen gewesen war ? und naja jetzt eine besondere Freundschaft zwischen uns war ? Ich wusste es nicht aber das war jetzt auch egal und wie geht es Lucan .? Ist er zufrieden mit dir ? stellte ich ihr die gleich frage und grinste sie an.
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Di März 19, 2013 3:02 am

Tyrell schnallte sich sofort an. Was ich echt gut fand. Ich tat ihm gleich und startete den Motor. Seine Antwort auf meine Frage lies mich deutlich anspannen. Verrückt nach ihm..... Die soll die Finger von ihm lassen sonst hat sie bald keine mehr! dachte ich mir sehr zornig. Dann als seine Frage aufhallte und mich aus meinen Killer-Gedanken zu Katerina riss sah ich ihn kurz an und dann konzentrierte ich mich wieder auf die Straße. Naja.... Wie solls ihm schon gehen, bei meinen Launen? Ich lachte. Ich wusste ganz genau, dass Tyrell Lucan über alles hasste. Aber Kate? Sie war für mich die Höllenfrau auf Erden..... Sie hatte Tyrell nicht verdient. Er war mit ihr zusammen gewesen und hatte jetzt das gleiche wie ich mit Lucan die ganze Zeit schon hatte.... Gott ich war schon wieder total angepisst! Aber ich zeigte es mit Erfolg nicht nach außen. Erst regte sich Tyrell darüber auf, dass ich mit Lucan geknutscht hatte und dann tat er das selbe mit dieser Kate...... Welchen Sinn hatte das schon. Er und ich verstehen uns ziemlich gut.... Ich lies meinen Blick wieder nur kurz zu Tyrell weichen und dann wieder zurück Sind jetzt beste Freunde..... Lucan nimmt dir die Sache mit der Prägung noch ziemlich übel...... Ja das tat er sogar sehr. Er hasste Tyrell dafür, dass er mich mit seiner Wut fast ermordet hatte und für mich nicht da war, als ich ihn am meisten gebraucht hatte. Der Tag an dem das alles passiert war, das war der schlimmste Tag in meinem Leben gewesen! Ich hatte noch nie so viele Gefühle auf mich einprasseln gespürt. Erst die Trauer, dann Wut, dann Verzweiflung, Schmerz und Angst. Zum Schluss dann Leidenschaft, Glück und Todesangst um Lucan, den ich mit meiner Affinität fast umgebracht hatte.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Tyrell Sandlers


avatar
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : Mensa

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Di März 19, 2013 5:11 am

Amanzia sagte erst nichts auf meine Antwort jedoch antwortete sie mir auf meine frage.Das lies natürlich sofort meine Laune sinken. Ich meine wie es Lucan ging war mir völlig egal aber wie es ihr ging war mir nicht egal. Ich wusste nicht si genau ob es nur an mir lag das sie manchmal launen hatte deshalb sah ich sie fragend an wen die Launen wegen mir sind dann musst du mir das sagen sagte ich dann. Vielleicht wudste sie auch wirklich schon das ich mit Katerina zusammen gewesen war und jerzt mit ihr eine naja sehr innige Freundachaft hatte. Aber sie hätte gar keinen grund dazu schließlich war ich mit Katerina zusammen gekommeb nach dem ich mit Amanzia schluss gemacht hatte und es lief ja auch schon eine ganze weile mit mir und Katerina. du weißt es das ich mit Katerina zusammen gewesen war und jetzt zwischen uns naja eine Innige Freundschaft ist. Habe ich recht? sagte ich seufztent und Traurig. Ich sah aus dem Fenster und wusste nicht was ich dazu agen sollte was Amanzia gesagt hatte. Das mit der Prägung war schon lange her das tut mir wirklich leid das ich .. Dich fast umgebracht hätte. Aber ich wollte das auch nicht sagte ich leise und wusste nicht so genau wohin ich schauen sollte.
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Di März 19, 2013 9:57 am

Er Antwortete mir etwas seltsam, weshalb ich nur leicht vom Gas ging und ihn fragend ansah. Nein... Die Launen sind nicht wegen dir. Wieso auch? Du machst ja gerade nichts. Ich lächelte freundlich. Ich wollte ihm nicht ein falsche Gewissen überbringen. Ich wechselte die Spur und fuhr dann weiter in Richtung Stadt. Kurz darauf fragte er nach einer Bestätigung, ob ich das mit ihm und Kate wusste ich nickte stumm. Danach ergriff ich jedoch mein Wort. Ja... Ich hab euch zusammen gesehen....... Ich seufzte kurz Aber ich akzeptiere es. Du bist wahrscheinlich sowieso schon über mich hinweg. Also freut es mich für dich, dass du eine Gesinnte gefunden hast. Nun entschuldigte er sich auch noch für das mit der Prägung. Ich stöhnte kurz. Ach Ty! Jetzt zerbrech dir nicht deswegen den Kopf.... Das is schon lang her. Mir gehts heute gut. Siehst du doch. Das ist was zählt! Ich nahm eine Hand vom Lenkrad und lies sie in seine Gleiten. Dann lächelte ich ihm warm zu. Jetzt mach deine Birne frei. Wir gehen ins Kino! Da passt das nicht rein. Ich nahm meine Hand wieder weg und sah wieder auf die Straße.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Tyrell Sandlers


avatar
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : Mensa

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Di März 19, 2013 6:20 pm

Tja da wusste ich vielle gründe warum sie wegen mir lauen bekommen könnte. warum hast du dann launen hörte ich mich fragen und sah kurz zu Amanzia. du mussst nicht auf diese frage antworten meinte ich noch dazu. amanzia echselte die strecke in richtung stadt. Dann antwortete sie mir. Sie hatte mich also mit Kate gesehen. Warum nur hatte ich schon das gefühl gehabt das sie es wusste. ja sie ist wunderbar. Auch wen die manchmal eifersüchtig ist meinte ich darauf hin.Über Amanzia bin ich natürlich nicht hin. Weg gekommendoch das sagte ich ihr nicht. ja dir geht es gut. Das zählt sagte ich leicht seufzend. Amanzia legte ihre Hamd in.meine und ich sah unsere Hände an. Meine Finger legten sichvleicht um ihredann lies ich meine Hand wieder locker und Amanzia nahm ihre Hamd wieder weg. Ich lachte über ihre Worte und sah wieder aus dem Fenster was für ein Film willst du schauen fragte ich sie dann und wartete auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Mi März 20, 2013 3:17 am

Ich hab oft eigentlich auch Sinnlose Launen ohne wirklich sinngemäßem Grund. Aber sie haben auch oft einen däftigen Grund. Sei es meine Launen oder sein Verhalten, die mich so fühlen lassen. Kennst mich doch. Ich lächelte kurz, es hielt nicht lang, da er von dieser Katerina schwärmte. Innerlich regte ich mich extrem darüber auf. Doch äußerlich sah man mir nichts an. Wieso auch immer dieses Kind Eifersüchtig ist...... Auf wen? Auf die Ex von dem Ex? Gott..... Die stellt sich an.... Ich schüttelte den Kopf und lachte abwidrig. Kurz darauf ertönte die Frage, was ich schauen wollte schnell gab ich wider Keine Schnulze, dass das mal klar! Ich sah ihn kurz an und lachte. Kurz darauf lies ich den Wagen auf einem Parkplatz parken und schaltete den Motor ab. So wir sind da.... Such du den Film dann aus.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Tyrell Sandlers


avatar
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : Mensa

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Mi März 20, 2013 3:42 am

ja ich kenne dich gut genug sagte ich grinsend zu ihr. Als Amanzia dann von Katerina sprach musste ich lachen da hast du wohl recht meinte ich immer noch lachend und sah Amanzia an. also eine schnulze will ich auch nicht anschauen. Darauf stehe ich nicht so sagte ich grinsend . Dann packte Amabzia auf einem Parkplatz und ich schnallte mich ab. einen Action Film, Horrorfilm oder eine Comedy .meinte ich und sah amanzia fragend an.
Ich fand Action filme immer sehr naja.interessant , Horror filme waren zwar manchmal ziemlich sinnlos aber.doch cool und naja Comdyn waren eigentlich imstieg er nur lustig.Ich stieg dann aus und lief zur Fahrerseite. Dort öffnete ich die Türe für Amanzia Bitte sehr sagte ich und grinste Amanzia an.
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Fr März 22, 2013 1:23 am

Ich sah ihn etwas unüberzeugt an. Hmm..... Nehmen wir so einen Action-Horror Film. Darauf hätte ich jetzt echt lust. ich lachte. Er stieg aus, was ich ihm gleich tun wollte, doch er war schon auf meiner Seite und öffnete mir die Türe. Ich musste noch mehr Lachen. Werd nicht albern Ty. Ich zog mich an seiner Hand hoch und grinste. Dann schloss ich die Tür und schloss ab. Dann trottete ich vor ihm hin und lief zielstrebig auf das Kino zu. Dort kaufte ich zwei Karten, für einen möglichst guten Film. Ich kannte ihn nicht und er ebenfalls nicht. Was etwas gutes verhieß.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Tyrell Sandlers


avatar
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : Mensa

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Fr März 22, 2013 1:40 am

Amanzia lachte und ich grinste sie an. ich würde neimals albern sein scherzte ich ein wenig und lief neben Amanzia mit. Sie lief ziel strebig aufs Kino zu. Dort holte sie zwei Kino Karten von einem Film den ich nicht kannte. Was ja auch gut war. Ich sah Amanzia an willst du irgendetwas essen und etwas Trinken fragte ich sie dann. Ich würde sie ganz bestimmt nicht das essen zahlen lassen. Deshalb lief ich langsam auf die schlange zu und holte mein Geldbeutel raus. Ich wusste zwar nicht ob sie was wollte aber ich ging trotzdem langsam zu der Schlange hin.
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Fr März 22, 2013 2:58 am

Ich hatte mich an einen Tisch gesetzt, denn der Film began erst in einer Halben Stunde. Tyrell stand noch und lief langsam zur Schlange an der Essenstheke... Ich zog eine Augenbraue hoch und lachte. Er wusste genau, das ich das Popcorn nie schaffte. Auch wenn es nur eine kleine Portion war. Ich trank eher mehr. Und dann aber auch nur Wasser, Coce Zero oder Light mehr kam für mich nicht in Frage. Ich nickte kurz. Ab jetzt wusste er sowieso, was er kaufen würde. Ich hatte ja die Karten schon bezahlt. Ich überkreuzte meine Beine und wippte mit dem in der Luft liegende. Nach einer Weile wurde mir total langweilig, weswegen ich mich zu Tyrell in die Schlange gesellte. Du glaubst nicht, wie Todlangweilig es ist in einem Kino allein auf den Film zu warten. Ich lachte.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Tyrell Sandlers


avatar
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : Mensa

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Fr März 22, 2013 3:17 am

Amanzia setzte sich an einen Tisch und wippte ein wenig mit ihren Stuhl. Bis sie dann irgendwann aufstand und sich zu mir Gesellte. Ich lachte über ihre Worte du bist ja nicht allein sagte ich dann. Es ging in der schlange schneller vorran bis wir dran waren. Ich sah sofort wie der Verkäufer Amanzia an glotzte. Gott kannte der Typ keine manieren. Er schien ja schon fast in sie verliebt zu sein. Ich lachte los und der Verkäufer sah mich verärgert an. Ich verknifg mir nun das lachen und schaute kurz was ich holen sollte. eine Coke Zero bitte und eine Coke light bitte sagte ich dann. Der verkäufer nickte und gab uns die getränke. Ich gab ihm das Geld hin. den rest können sie behalten. meunte ich dann noch. Der Verkäufer nickte wieder und sah wieder zu Amanzia. Er leckte sich unauffällig über die lippen was mich wieder zum lachen brachte. Der Verkäufer wurde rot und ich grinste den Verkäufer nochmal an. Dann nahm ich die Getränke und gab Amanzia die Coke Zero. Ich zog sie leicht aus der rwihe mit mir mit und setzte mich dann an einen Tisvh du scheinst einen verehrer zu haben sagte ich lachend und trank aus meiner Coke light.
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Fr März 22, 2013 11:21 pm

Wir kamen schnell vorran. Nicht hier in der Reihe bin ich allein. Aber am Tisch war ich das. Dann als wir dran waren, sah ich mir erst einmal die Karte an. Dann merkte ich Tyrells lachen und sah ihn an. Dann zu dem Verkäufer. Dieser sah mich ziemlich komisch an. Gibts ein Problem? fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. Der Verkäufer sah Tyrell verärgert an. Was mich grinsen lies. Dann gab er uns unsere Getränke und er sah mich erneut an. Also mal ehrlich? Brauchst du ein Bild oder sowas? Genervt drehte ich den Rücken zu dem komischen Typen und lief zurück zu dem Tisch. Vorher hatte Tyrell mich aus der Reihe gezogen. Niemals so einen Typen.... der sieht total komisch aus. Noch dazu is er ein Mench.... nichts gegen Menschen, aber ein Vampyr und ein Mensch passten einfach nicht. Ich wollte sowieso nur einen Kinoabend mit Tyrell und nicht mit irgendwelchen Typen flirten. Besonders der. Der wr ja der Oberhammer. Gott. Typen gibts. Ich sah zu Tyrell. Die Menschen können einfach nicht von uns Vampyren lassen. Ich lachte. Dann sah ich auf die Uhr. Es waren noch genau 5 Minuten bis Film Anfang. Lass uns rein gehen. Der Film fängt gleich an.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Tyrell Sandlers


avatar
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : Mensa

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Sa März 23, 2013 2:12 am

Ich musste wieder lachen. Den Menschen schien es nicht zu stören das Amanzia eine Vampyrin ist. Menschen waren schon komisch. Wie sie immer die Vampyre anschauten. Wir waren ganz normale Leute. Da gab es nicht viel zum Glotzen. der sieht nicht nur Komisch aus sagte ich und lachte wieder. Ich sah wieder zu dem Typen der seine Brille wieder auf die Nase schob. Kein wunder hatte er Amanzia so angeglotzt. Er hatte wahrscheinlich noch nie eine Freundin gehabt. Ich sah wieder zu Amanzia und nickte ja da hast du wohl recht sagte ich zu ihren Worten. Die Menschen konnten uns Vampyre wirkluch nicht in ruhe lassen. Ich stand auf und sah zu Amanzia Dann lass uns mal in den Film gehen sagte ich undgrinste sie an.
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Do Apr 11, 2013 6:49 am

Ich lief vor und drehte mich dann noch mal kurz um Der Typ passt nichtmal in mein Beuteschema. ich grinste. Dann drehte ich mich wieder um und lief in den Saal, suchte unsere Plätze und Setzte mich dann auf meinen. Ich nahm einen Schluck aus der Cola Light, die Tyrell mir geholt hatte und wartete, bis er sich hinsetzte.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Tyrell Sandlers


avatar
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : Mensa

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   Do Apr 11, 2013 7:39 am

Ich lachte über ihre Worte und folgte ihr. Der Typ tat mir schon ein wenig leid. Aber ich fand es nicht gut das er Amanzia an gestarrt hatte. Es machte mich ein wenig wütend..... Ich meine ja es war lustig gewesen aber ich konnte es nicht leiden wen man Amanzia so ansah. Aber ich hatte auch kein grund mehr dazu eifersüchtig zu sein... Ich war nicht mehr mit ihr zusammmen und das war auch gut so. Oder ? Ich schob die Gedanken weg und setzte mich dann neben Amabzia im Kino hin.
Was sollte ich sagen damit wir nicht schwiegen. wie geht es eigentlich Alyssa fragte ich sie dann. Mit Alyssa hatte ich auch schon lang nicht mehr geredet seit dem ich erfahren habe das Katerina ihre Halbsschwester ist. Doch ich wollte unbedingt wissen wie es ihr ging. Ich sah zu Amanzia und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   So Aug 11, 2013 1:00 am

Ich saß auf einem recht bequemen Stuhl im Kinosaal und sah zur Leinwand. Was der Abend heute wohl noch so bringen würde. Wir waren beide Vampyre. Er schon sehr viel länger als ich, aber ich war ebenfalls eine Vampyrin. Noch etwas ungewohnt aber ich fand es toll. Bei seiner Frage, sah ich zu ihm und dachte kurz nach. Alyssa geht es, denk ich, ganz gut. Sie ist halt viel mit Andrej unterwegs. Naja.... mit Andrej war ich mal zusammengeprasselt, als Alyssa meine Affinität blockiert hatte und ich panisch geworden bin. Vor Schreck hab ich sie erstmal angeschrien... naja er nahm es mir krumm. Seit dem habe ich mit ihm nicht mehr wirklich gesprochen und bin ihnen eher aus dem Weg gegangen. fasste ich das alles mal etwas kurz und knackig zusammen. Ich hatte in der Zeit auch einige Dinge erfahren und gelernt. Ira war in der zwischenzeit meine Zimmernachbarin geworden und Tyrell hatte diese Ashley kennen gelernt. Durch sie hatte ich dann auch Grammy gesehen. Aber seit dem hatte ich auch sie nicht mehr wirklich gesehen. Ich war selbst da für eine Weile mit Lucan "zusammen" gewesen also so unter Freunden. Für mich war es ziemlich schwer gewesen, mich anderen zu öffnen. Ich hatte das Gefühl, sie würden mich alle irgendwie nicht verstehen. Aber Lucan war immer da gewesen. Was mir Stärke gegeben hat. Es war einiges passiert. Viel zuviel um es genau zu nehmen. Ich schüttelte die Gedanken alle bei Seite. Das war jetzt schon fast ein Jahr her. Ich hatte Lucan nichtmal mehr gesehen, seit fast 10 Monaten. Ich war viel herum gekommen. Hatte mich nicht wirklich bei Aly und ihm gemeldet, obwohl ich es versprochen hatte. Ein schlechtes Gewissen überkam mich. Ich hatte es ihnen versprochen. Mein Magen krampfte sich zusammen und ich sah wieder vor zur Leinwand. Ich hatte meine Versprechen immer gehalten und jetzt konnte ich so ein einfaches nicht einhalten? Das war wirklich geschmacklos. Ich wusste nicht wie es ihnen wirklich ging. Was mich selbst auch etwas traurig schätzte.

_________________

It was a lovley kind of Relationship:
 

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv   

Nach oben Nach unten
 

Nebenstory | Tyrell Sandlers & Amanzia Collins (Vampyrin nur in der Story!) | aktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Alexandra "Alex" Collins {Carmenta}
» Suzanne Collins will uns die Augen öffnen!
» MY STORY
» Ex zurück :(
» Regeln!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night :: Kleine Nebenplays-
Gehe zu: