☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 'Cause life's not easy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nils

Jungvampyr in der Unterprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 09.06.12

BeitragThema: 'Cause life's not easy   Mi März 20, 2013 5:36 pm

Hallo Forum.
Ich war weg, wie man wohl auch nur gemerkt hat, weil ich mit Ciel überhaupt nicht gepostet habe. Das tut mir leid, und ich bin offen für wütende Worte, man darf mich gerne nach Herzenslust zusammenstauchen. Ich weiss, ich hätte Bescheid sagen sollen, aber was nicht passt passt nicht.

ich war weg, weil's mir gerade psychisch ein wenig daneben geht, ich stehe oft neben mir, bin nicht fokussiert. Die offensichtliche Frage: Warum. Ganz einfach. Einer meiner besten Freunde hat wollte was von mir (ihr wisst schon, romantische Ansichten). Ich hab nein gesagt, und seit dem ist alles irgendwie den Bach runter. Ich gebe zu, ich bin nicht gut mit Emotionen, was heisst, ich hab' erstmal ein wenig Abstand gesucht und ihm das auch gesagt und ihn gebeten, dies zu akzeptieren. Hat er nicht. Und ich gebe zu, es belastet mich. Manche von euch denken jetzt vielleicht, dass es Kindergarten ist und ich nicht so einen Fus draus machen soll. Aber für jemanden wie mich, der sonst immer schön aus Drama rausgeblieben ist und seeeeehr selten irgendwelches Interesse bei Jungs hervorgerufen hat war und ist es eben nicht einfach.

Und glaubt mir, ich hab nicht nur dieses Forum hier vernachlässigt - meine Eltern haben schon seit ner halben Ewigkeit nichts mehr von mir gehört.

Vielleicht hilft das hier, vielleicht nicht. Ich wollte es nur erklären. Ausserdem habe ich beschlossen, keine Lehrer mehr zu spielen. Ich kann es nicht verantworten, dass der Unterricht aufgehalten wird, aber ich kann auch kein Onlinekommen garantieren. Im Sommer stellt sich bei mir wieder alles um, und wie's da mit dem Rpg weitergeht steht sowieso noch in den Sternen.

Von nun an gibt's mich nur noch als Abby und Nils, damit ich mich auf die zwei gut konzentrieren kann und keine meiner Playpartner mehr ignoriere.

Es tut mir leid. Wirklich.
Eure Abby.
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: 'Cause life's not easy   Mi März 20, 2013 8:59 pm

Ohjemine :/
Wenn irgendjemand hier irgendetwas gegen deine deiner Meinung nach 'übertriebenen' Gefühle sagt, dann gibts aber Ärger ://
Jeder hat seine eigenenProbleme und jeder hat unterschiedliche Methoden, damit klarzukommen. Das Leben ist wirklich nicht einfach und ich für meinen Teil verstehe deine Gefühle <3
Dir ist sicher niemand hier böse & wenn du meinst, die Lehrer abgeben zu müssen, dann ist das sicher die richtige Entscheidung :) Ich steh hinter dir und von mir gibts sicher keine bösen, doofen Worte. <3

Hab dich lieb <33

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Nils

Jungvampyr in der Unterprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 09.06.12

BeitragThema: Re: 'Cause life's not easy   Mi März 20, 2013 9:03 pm

Danke Lara. Das bedeutet mir grad echt sau viel. Ich zitter immer noch wie verrückt. Wenn meine Schwester jetzt aufwacht dann denkt sie bestimmt ich bin verrückt oder so... aber danke. Wirklich. <3
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: 'Cause life's not easy   Mi März 20, 2013 9:07 pm

Schnapp dir eine ganz dicke, warme Decke <3 :) (Auch wenn das nicht an der Kälte liegt denke ich, Decken helfen doch immer)
Und ein bisschen verrückt sind wir doch alle <3
Kopf hoch, das wird schon wieder, wir sind für dich da ;**

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: 'Cause life's not easy   Mi März 20, 2013 9:34 pm

Dass du einfach nicht aufhören kannst, dich zu entschuldigen, du dummchen :)
Niemand sollte dir deswegen stress machen, meine Güte, schließlich ist es das echte Leben, das zählt :*
Und da gibt es fast nichts, das so schlimm ist wie Liebeskummer, und die Liebe des besten Freundes nicht zu erwidern und einfach nicht in Ruhe gelassen zu werden ist auch eine Form von Liebeskummer :((
Ich könnte das auch nicht, du hast mein verständnis auf JEDEN fall :**
Natürlich finde ich es schön, mit dir zu posten, das ist einfach cool und deswegen freue ich mich, dass du mit Nils weitermachst. Aber das wichtigste ist, dass es DIR gut geht, also pass gut auf dich auf, du arme :(
Das wird schon wieder, bestimmt!
Und das mit den Lehrer geht natürlich in Ordnung :)

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: 'Cause life's not easy   Mi März 20, 2013 9:56 pm

Nils, ich denke auch das dich hier niemand dafür an machen wird! Schließlich ist es doch das echte Leben was Vorrang hat (auch wenn es nicht für jeden so ist).
Das mit deinem besten Freund ist natürlich doof gelaufen aber ich kann dich da auch voll und ganz verstehen. Bei mir wäre es auch nicht anders.
Also Kopf hoch (: das wird schon wieder <3

_________________


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Made by Andrej :*
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten


 Layrashya

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.12

BeitragThema: Re: 'Cause life's not easy   Fr März 22, 2013 9:58 am

Ach du, wir verstehen das doch, wie du siehst!
Ich selber kenn das mit dem besten Freund =/ Hat sich bei mir jz gelegt und hoffe, dass es sich bei dir auch iwie legt.
Aber wir hoffen alle mit dir, und ich versteh das auch, freu mich, dass du aber Abby und Nils behälst, hab zwar nur mit Abby zu tun, aber trotzdem ;D
Das wird ;*

_________________

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 'Cause life's not easy   

Nach oben Nach unten
 

'Cause life's not easy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht
» Big Cats Life
» Warriors Life~
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: