☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Miranda ~ 16 J ~ Untersekunda ~ Wächternovizin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Miranda

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Miranda ~ 16 J ~ Untersekunda ~ Wächternovizin   Fr März 22, 2013 7:32 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Ich heiße Miranda Graham.

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Jungvampyrin

Alter
Ich bin 16 Jahre


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich gehe in die Untersekunda . Ich bin auch eine Wächternovizin

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Ich habe langes schwarzes Haar. Sie sind glatt jedoch mache ich manchmal locken rein. Ich habe eine dunkele Hautfarbe was mich nicht stört. Meine Augenfarbe ist Braun und meine lippen haben einen rosigen ton. Ich bin sehr schlank und groß. Mein Kleidungsstil ist immer unterschiedlich aber immer Modisch. Ich trage gerne Röhrenjeans, Karierte Hemden , Tops , Pullis , High Heels , Sneakers , Kleider und Hotpans. Mein Mal auf der Stirn übersieht man nicht da ich eine Dunkele Hautfarbe habe.

Sonstige Merkmale & Affinität
Meine Affinität besteht zu Blut. Ja viele denken jetzt wahrscheinlich " zu Blut ?!?!' Ja ich kann es zwar selber nicht glauben aber es ist so. Ich weiß nicht so genau wie ich es euch erklären soll. Aber ich versuch es mal. Also ich kann Blut richen egal wie weit weg ihr seit oder ob ihr eine öffene Wunde habt. Dazu kein ich ein Herz schlagen hören . Naja und ich kann Blutbändigen. Manche können Wasserbändigen aber ich kann Blutbändigen. Ich kann das Blut im Körper oder ausserhalb des Körpers lencken. Ja Das heißt also wen ich will das der andere seinen Arm hebt dann kann ich das mithilfe seines Blutes tun. Ich kann aner auch Wunden schließen lassen oder verhindern das das Blut weiter rausfliest. Es kostete mich jedoch sehr viel Kraft und ich muss mich auch dehr unterkontrolle halten. Wen ivh mich neinmal nicht unterkontrolle habe kann schlimmes passieren.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Ich bin eigentlich sehr nett und hilfsbereit. Ich halte mich jedoch sehr zurück und werde dadurch oft zum aussenseiter. Ich kann auch sehr zickig werden und auch arrogant sein. Ich lasse mir nicht gerne etwas sagen aber ich möchte auch nicht unhöfglich sein. Ich Flirte sehr gerne was durch meine Affinität jedoch sehr schwer ist. Dazu Tanze und Model ich sehr gerne was sehr zu meinem Charakter gehört. Ich lache sehr gerne und habe spaß am leben . Ich bin auch sehr schnell und kann sehr gut Kämofen.

Stärken
+ Stark
+ Hilfsbereit
+ Nett


Schwächen
- Meine Affinität
- Vorurteile
- wird oft ausgeschlossen


Vorlieben
Ich liebe es zu Flirten , zu Tanzen, zu Modeln und zu Kämpfen

Abneigungen
Ich hasse es wen Leute vorurteile haben und sich nicht mal die mühe machen mich kennen zu lernen.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Ich war ein Waisenkind da mich meine Eltern anscheinden nach meiner geburt nicht wollten. Ich hasse sie dafür , das sie sich nicht mal die Mühe gemacht haben mich kennen zu lernen. Naja auf jedenfall Wuchs ich in New York auf jedoch hatte ich nie so wirklich spaß. Mit 15 Jahren fing ich dann an zu Modeln. Daran hatte ich spaß gefunden dazu gehörte noch das Tanzen aber ich konzentrierte mich mehr aus Modeln. Durch meine Modeljobs war ich schon an vielen schönen Orten. Ich ging jedoch immer nach New York zurück. Bis ich mit 16 gezeichnet wurde. Ich wusste erst gar nicht was passiert war doch der Späher erklärte mir dann alles und schickte mich dann in ein House of Night. Ein paar Tage später entdeckte ich meine Affinität. Ich hörte den Herz schlag meimer Freundin und sie schnitg sich ausversehen. Ich hatte sofort ein rießen verlagen nach ihrem Blut gehabt und viel in so eine art Trance. Ich lenckte ihre Hand und fügte ihr irgemdwie schmerzen zu. Bis meine Hohepriesterin kam und mich schlug. Dann hatte ich die Kontrolle wieder gefunden. Meine Freundin hatte so große angst das sie nie wieder mit mir sprach. Seit dem war ich ein Ausenseiter. Nur meine Hohepriesterin nahm immer irgendein Tier und sagte ich sole an dem Tier meine Affinität Trainieren. Sie zwang mich schon fast immer dazu. Ich hatte es ein paar mal getan und sie hatte die Tiere immer geheilt bis ich nicht mehr wollte. Ich hatte mich als entschieden hier her zu kommen und mehr über meine Affinität herraus zu finden.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Ich habe eigentlich immer zeit aber sie Stirbt dann

Regeln
Ich habe die Regeln mehr mals durch gelesen :)

FSK 14


Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes scheiden
Codewort III:Frohes wieder sehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miranda ~ 16 J ~ Untersekunda ~ Wächternovizin   Fr März 22, 2013 8:07 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Miranda ~ 16 J ~ Untersekunda ~ Wächternovizin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Abenteuer der Miranda Doni
» [100][DF] Miranda,Keyan Farlander und....
» [100PT][DF] Dash Miranda
» House of Night
» Miranda Doni und TLT
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: