Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cassie Chaunt ~ Obersekunda ~ 17 J ~ Wächternovizin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Cassie


Cassie
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.03.13

Cassie Chaunt ~ Obersekunda ~ 17 J ~ Wächternovizin Empty
BeitragThema: Cassie Chaunt ~ Obersekunda ~ 17 J ~ Wächternovizin   Cassie Chaunt ~ Obersekunda ~ 17 J ~ Wächternovizin EmptySa März 30, 2013 10:54 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Ich heiße Cassandra Chaunt. Mich nennen jedoch viele Cassie deshalb habe ich bei meiner Zeichnung meinen Spitzname als Name angenommen und mein Nachname abgelegt.

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Jungvampyrin

Alter
Ich bin Junge 17 Jahre.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich gehe in die Obersekunda und lasse mich zur Wächterin ausbilden

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Ich habe langes welliges Haar was ich mir oft glätte. Meine Augenfarbe ist ein leuchtendes Blau. Meine Hautfarbe ist normal. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.Meine Lippen sind voll und leicht rosig. Ich bin schlank und klein. Also nicht zu klein aber halt auch nicht zu groß.
Spoiler:


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Die Göttin hat mir eine Element Affinität geschenkt den ich bin zu Wasser Affin.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und lache auch sehr viel. Ich helfe anderen Leuten gerne und ich bin auch sehr zutraulich. Ich bin jedoch auch schüchtern gegenüber Jungs. Bei Jungs bekomme ich meist kaum ein Wort raus. Ich habe auch angst davor das man mein Vertrauen missbrauchen könnte oder mich Verletzen könnte deshalb vertraue ich nicht vielen Leuten. Unter Freunde lache ich jedoch sehr viel.Ich bin auch sehr Aufmerksam.

Stärken
+ Hilfsbereit
+ Zutraulich
+ Aufmerksam


Schwächen
- Schüchtern gegenüber Jungs
- Vertraut nicht gerne jemandem
- unter Fremden sehr still


Vorlieben
Ich liebe es am Strand spazieren zu gehen und Frische Luft zu schnappen. Ich lese auch gerne mal in einem Buch

Abneigungen
Ich mag es nicht wen andere Vorurteile haben, genauso wenig mag ich streit.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Ich wurde in Kaliforniern geboren und wuchs in einer kleinen Familie auf. Wir hatten nicht sonderlich viel Geld aber das Geld reichte für die wichtigsten Sachen. Ich war gerne am Strand wo mich mein Vater auch dann immer fand. In der Schule hatte ich viele Freunde und es wollten auch viele Jungs etwas von mir jedoch bekam ich nie ein Wort gegenüber Jungs raus. Was die Jungs natürlich total Lustig fanden.
Mein großer Bruder sagten denen dann mal gehörig die Meinung und sie sprachen dann nie wieder mit mir.Als ich mit meinem Bruder am Strand war und ich Schwimmen war kamen viele große Wellen. Die Wellen trafen mich und drückten mich Unterwasser. Ich hatte viel Wasser verschluckt bis ich dann nur noch gemerkt hatte das mein Bruder mich wieder belebte. Er hatte auch unsere Eltern angerufen gehabt da meine Mutter und mein Vater neben mir saßen und Weinten. Seit dem Tag hatte ich mich nicht mehr ins Wasser getraut. Mit 16 wurde ich dann Gezeichnet. Meine Eltern und mein Bruder war erst geschockt doch dann waren sie total froh. In dem House of Nigh in Kaliforniern entdeckte ich dann meine Affinität zu Wasser. Ich war erst geschockt das ich zu Wasser affin war doch dann lernte ich damit klar zu kommen und bin jetzt auch sehr froh zu Wasser Affin zu sein . Den seit ich diese Affinität habe traue mich wieder an den Strand ins Wasser. Irgendwann hörte ich von der Insel hier und entschied mich hier her zu kommen.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Stirbt ... kann auch weiter gegeben werden

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Cassie Chaunt ~ Obersekunda ~ 17 J ~ Wächternovizin Empty
BeitragThema: Re: Cassie Chaunt ~ Obersekunda ~ 17 J ~ Wächternovizin   Cassie Chaunt ~ Obersekunda ~ 17 J ~ Wächternovizin EmptySo März 31, 2013 1:17 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Cassie Chaunt ~ Obersekunda ~ 17 J ~ Wächternovizin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Scarlette Meera Johnsson | Wächternovizin | Obersekunda
» Zimmer von Faith und Cassie (Nr. 16)
» Ashley ~ Wächternovizin ~ Oberprima
» Miranda ~ 16 J ~ Untersekunda ~ Wächternovizin
» Ian ~ Jungvampyr ~ 18 J ~ Obersekunda ~ Wächternovize
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: