Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sophia Nox, Jungvampyr, Unterprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sophia

Element ωαѕѕєя
Sophia
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 28
Ort : Bocholt

Sophia Nox, Jungvampyr, Unterprima  Empty
BeitragThema: Sophia Nox, Jungvampyr, Unterprima    Sophia Nox, Jungvampyr, Unterprima  EmptyMi Jun 13, 2012 1:58 am







Name
Ich heiße Sophia Nox.

Spezies & Geschlecht
Jungvampyrin

Alter
17, bald 18 Jahre alt


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Unterprima





Aussehen
Ich bin eine ganz normale Jungvampyrin, das heißt ich habe bisher nur den blauen Umriss eines Halbmondes auf meiner Stirn. Ich bin nicht sonderlich auffällig, ich hab dunkelbraune, wellige Haare, sehr dunkle, braune Augen, bin mittelgroß-1,70 bis 1,75- und recht schlank. Ich hab zwar ein paar schöne Kurven, aber nicht zu viel oder zu wenig. Solche unnatürlcihen Teile, wo man dann plötzlich doppel D hat, wer brauht das denn bitte, also ich find es zumindest nicht schön.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe eine Affinität zu Wasser, aber naja, das wars dann auch schon wieder. Allerdings bin ich trotzdem sehr dankbar und fühle mich geehrt von Nyx, solche Verantwortung tragen zu dürfen.





Wesen
Also ich bin ziemlich schüchtern, was neue Leute betrifft, wenn ich sie allerdings einmal richtig kennen gelernt habe und sie mir sympathisch sind, bin ich mir für nichts zu schade und mache alles, naja sagen wir fast alles, mit. Wenn ich Leute mag, kann ich witzig sein und bin auch meist fröhlich und helfe, falls jemand Hilfe braucht. Wenn ich sie allerdings nicht mag, kann ich auch eine ganz schöne Zicke sein. Ich sage einem, was ich von ihm halte und manchmal werden ich von solchen auch schnell gereizt.

Stärken
-bleibe Freunden/innen treu
-hilfsbereit
-ehrlich


Schwächen
-sturr
-leicht zickig oder gereizt
-faul, also leicht ablenkbar, bringe Sachen öfter nicht zuende


Vorlieben
Ich liebe die Natur und fühle mich dort immer wohl, besonders gern halte ich mich an Gewässern auf. Ohne meine Freundinnen hier wäre ich nichts und ich hänge andauernd mit ihnen rum. Auch mein Freund ist mir echt wichtig, wir kenne uns zwar schon ewig, sind aber noch nicht lange zusammen. Außerdem könnt ich für allen möglichen Süßkram sterben.

Abneigungen
Was ich hasse sind irendwelche aufgetakelten Tussies, die meinen sie wären was besseres mit ihrem mega dekoltee und Hosen, die ich als Gürtel verwenden würde. Außerdem hab ich für Schule und lernen ziemlich wenig übrig und was ich gar nicht haben kann ist Sreit mit meinen Freundinnen.





Vergangenheit
ICh komme aus Seattle in Amerika. Eigentlich hatte ich keinebesonderheiten bis zu meiner Zeichnung, okay, mein Hamster ist gestorben als ich zehn war, aber das wars auch schon. Zu meinen Eltern habe ich immer noch guten Kontakt, Geschwister hab ich glücklicherweise keine. Da all meine Freundinnen nun hier auf Die Isle of Skye gegangen sind, bin ich mit Dylan einfach mal hinterhergekommen.





Auf und davon
Falls ich nicht mehr kommen können sollte, würde ich einfach aus persönlichen Gründen in ein anderes House of Night gehen.

Regeln
Klar, hab ich Wink

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Widersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Sophia Nox, Jungvampyr, Unterprima  Empty
BeitragThema: Re: Sophia Nox, Jungvampyr, Unterprima    Sophia Nox, Jungvampyr, Unterprima  EmptyFr Jun 15, 2012 8:18 am

Sophia Nox, Jungvampyr, Unterprima  Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Sophia Nox, Jungvampyr, Unterprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nils Perkins, Jungvampyr in der Unterprima
» Jace Beleren, Jungvampyr aus der Unterprima
» Aron Robin Luthien, Jungvampyr in der Unterprima
» Tyler Charles Kinsey (T.C.) - Jungvampyr in der Unterprima
» Aljoscha Javier von Poten ~ Unterprima ~ Jungvampyr ~ Wächternovize
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: