Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aimeé, Verrückte Wächterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Aimeé Carter


Aimeé Carter
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 26

Aimeé, Verrückte Wächterin Empty
BeitragThema: Aimeé, Verrückte Wächterin   Aimeé, Verrückte Wächterin EmptySo Jun 09, 2013 6:56 am



Aimeé, Verrückte Wächterin Allgem11
Name
Aimeé

Spezies & Geschlecht
Vampyrin

Alter
21


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Wächterin

Aimeé, Verrückte Wächterin Ersche11
Aussehen
Aimeé ist groß und Hat Goldblonde Haare. Ihre blauen Augen sind groß und wirken unschuldig. Sie macht viel Sport und Isst wenig deshalb ist sie sehr schlank, fast etwas mager. Ihr Tattoo spiegelt ihren Charakter wieder. Schlangenlinien schlängeln sich Wirr durch ihr Gesicht und um ihr Halbmond Tattoo sieht man etwas was wie sie Zeiger einer Uhr aussieht.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Affinität: In die Vergangenheit reisen. Sie ist Vollkommen Geisteskrank

Aimeé, Verrückte Wächterin Charak10
Wesen
Ihr Charakter ist ein Rätsel, niemand kann es lösen außer sich reinzuhängen und niemand will sich reinhängen wenn es um Aimeé geht. Niemand kann sie so wirklich leiden, weil sie immer wirres zeig spricht und Stottert bis zum Geh nicht mehr. Sie erzählt von Längst vergangen Geschehnissen wie dem Untergang der Titanic als wäre sie dabei gewesen, was sie eigentlich auch war, aber niemand weiß davon. Sie Hat eine Affinität um in die Vergangenheit zu reisen. Niemand glaubte ihr, bis sie Gezeichnet wurde, und alles noch schlimmer wurde. Sie verschloss sich und wenn jemand sie Ansprach faselte sie wirres Zeug was niemand verstand. Manchmal auch auf anderen Sprachen. Niemand weiß von ihrer Fähigkeit, weil sie sie gut versteckt, was sie nur noch mehr zum Verzweifeln Bringt. Eigentlich ist sie wie jedes andere Mädchen Auch, nur das zeigt sie NIEMALS, denn das Bedeutet für sie Schwäche, wenn sie jemand wirklich kennt.

Stärken
-kennt sich gut mit der Vergangenheit aus
-Hat einen Riesigen Kleiderschrank


Schwächen
-Vollkommen Geisteskrank
-Denkt das Vampyrsein ist ein Fluch
-Selbstmordgedanken


Vorlieben
Ich bin gerne Allein und Gehe meinen Zeichnungen oder meinen Geschichten Nach, dazu Brauche ich nicht viel Platz. Ich bin selten in meinem Zimmer, weil ich immer irgendwo an der Freien Natur bin. Niemand wollte sich ein Zimmer mit mir teilen, worüber ich froh bin.

Abneigungen
ich hasse es im Mittelpunkt von irgendwas zu stehen und wenn man irgendwo in Gruppen Herumläuft, dazu noch Mag ich die Gegenwart nicht sonderlich gen, lieber bin ich irgendwo in der Vergangenheit, was mir leider nicht immer möglich ist.

Aimeé, Verrückte Wächterin Vergan10
Vergangenheit
Geboren wurde Aimeé in New York. Früh kam sie in die schule und übersprang sogar eine Klasse. Schnell wurde klar das sie etwas Besonderes war, denn sie Hatte oft Komische Bilder vor Augen. Bilder von Längst vergangenen Geschichten. Mit 15 wurde sie Gezeichnet und Dann begannen die Sprünge. Völlig ohne Grund fand sie sich Plötzlich in vergangenen Jahrhunderten wieder. Sie Fand ein Leeren Zimmer. Was schon immer leer war, dort deponierte sie Klamotten für alle möglichen Epochen. Nie Wusste sie wie lang diese Sprünge Dauerten, und wenn sie vorbei waren war Aimeé immer total Verwirrt und Redete Dummes Zeug, über die Vergangenheit. Niemand hatte ihr Geglaubt, weswegen sie mit niemanden mehr darüber sprach und mit Niemanden mehr Redete. Viele halten sie für Verrückt und Geisteskrank, war sie eigentlich Gar nicht ist.

Aimeé, Verrückte Wächterin Wichti11
Auf und davon
AWAY :)

Regeln
Immer doch ;D

Codewort I: Frohes treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Aimeé, Verrückte Wächterin Empty
BeitragThema: Re: Aimeé, Verrückte Wächterin   Aimeé, Verrückte Wächterin EmptyDi Jun 11, 2013 6:37 am

Aimeé, Verrückte Wächterin Willko11

Jedoch musst du noch deinen Namen ändern, du braucht noch einen Nachnamen Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Aimeé, Verrückte Wächterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sarah Valerious ~ Vampyrin ~ 20 J ~ Wächterin
» Amanzia ~ Jungvampyrin ~ 18J. ~ Wächterin
» Aveline Pendragon :: Wächterin
» Nina Chevalier // Wächterin und Lehrerin für Bogenschießen
» Nikita Lillian Reed | Vampyrin | Wächterin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: