Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aria Moore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Aria Moore


Aria Moore
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 32

Aria Moore Empty
BeitragThema: Aria Moore   Aria Moore EmptyDo Dez 19, 2013 12:53 am



Aria Moore Allgem11
Name
Mein Name ist Aria Moore

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine weibliche Jungvampyrin

Alter
Ich bin 17 Jahre alt


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich gehe in die Obersekunda. Machte die Untersekunda in einem anderen House of Night, wo es allerdings so einige Probleme gab, weshalb ich mich entschloss hierher zukommen.

Aria Moore Ersche11
Aussehen
Ich bin nicht ganz so unscheinbar, wie man villeicht meinen sollte. Ich bin durchschnittlich groß, grade mal 1.64 und habe, wenn ich das so sagn darf, eine gute Figur. Ich habe lange braun-blonde Haare, die, bei feuchtem Wetter, in leichten Wellen von meinen Schultern hängen. Meine Augenbrauen sind immer perfekt gezupft, ist es mal nicht so, geht es mir wirklich schlecht.
Meine Augen sind glasklar und von einem wunderbaren Blau, dass es immer wieder den Blick auf diese zieht. Klar und Rein sagte meine Mutter damals, vor dem Unfall und ich halte diese worte in Ehren. Ich habe ein stubsnase, die gut zu meinem Ovalförmigen gesicht passt und volle üpigen Lippen, die schwungvoll enden.Auf meiner Stirn pragt ein perfekt geformter Halbmond, der die Farbe meiner Augen angenommen hat. Klar, hell und bläulich.
Ich bin stolz auf meinem halbmond und will ihn auch nicht mehr missen.
Außerdem trage ich seit meiner Geburt ein Mal auf der Leiste, der wie eine Wolfstatze aussieht. Man könnte fast meinen, es wäre ein Tattoo.


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe eine Geistaffinität, die soweit geht, dass ich das Wahre Ich eines Wesens sehen kann. Sofern ich ein Wesen berühre, sehe ich, was diese Person ist, egal ob gut oder böse. Ich sehe dann, die Geheimnisse, die er versucht zu verbergen, seine Wahren Absichten und Gefühle.
Es ist nicht immer ein Segen...

Aria Moore Charak10
Wesen
Was soll ich über meinen Charakter sagen? Na, ich suche dann man einen Anfang.
Ich würde mich als Nett bezeichnen. Egal, wer mir über den Weg läuft, ich versuche immer Nett zu sein,selbst wenn ich diesen jemand nicht leiden kann. Ebenso versuche ich immer allen und jeden zu helfen, egal in welcher Hinsicht. Sehe ich das jemand Probleme hat, dann versuche ich zu helfen. Ich bin sehr zuvorkommend und versuche wirklich jeden so zu akzeptieren, wie diese sind. Gelingt es mir malnicht, halte ich mich ganz einfach von diesem jemand fern.
Bringt er mich zur Weisglut, kann ich auch mal aufbrausend sein und ungemütlich werden. Aber dazu benötigt man schon wirklich viel. In brenslichen Situationen behalte ich für gewöhnlich einen kühnen Kopf. Schulisch hatte ich wirklich startschwieigkeiten, weil ich Unterricht sehr langweilig finde. Doch nach ein wenig Pauken ging es dann auch.
Aller Anfang ist schwer sag ich dazu nur. Ich kann ein Dickkopf sein, wenn ich wirklich von etwas mehr als nur 100%ig überzeutg bin. Dann kann ich auch viele von meiner Überzeugung überzeugen.
Wenn ich es will, kann ich einige Menschen manipulieren, indem ich mir ihre Geheimnisse zunutze mache. Doch nach dem letzten House of Night... Nein danke... Niemals wieder.

Stärken
- Sport
- kühnheit, in jedlicher Situationen
- Nahkampf
- meine Affinität

Schwächen
- das finden von Freunden
- mich offen vor jedem preis geben
- es hapert bei mir ein wenig am Selbstbewusstsein
- Kochen

Vorlieben
Was ich für Vorlieben habe? Nunja... Ich laufe gerne durch die Natur, weil dann nicht so viel böses um mich ist. Menschen, Vampyre und auch Jungvampyre können so unglaublich böse sein. Ich vermeide es gerne, jemand zu berühren, weshalb mir die Natur zugute kommt. Dort ist es ruhig und die Pflanzen denken nie an was böses...

Abneigungen
Wie erwähnt, ich habe die Abneigung, Menschen oder jedliche Art von Wesen zu berühren. Ich will garnicht immer ihre Geheimnisse wissen. Es is manches Mal echt schwer.

Aria Moore Vergan10
Vergangenheit
Ich wurde vor ein 1 1/2 Jahren gezeichnet, kurz nachdem ich einen Autounfall überlebt hatte. An jemand Tag verlor ich meine Mutter und meinem Vater.
Es war nicht so einfach, weshalb ich versucht erstmal wegzulaufen. Ich wollte das alles nicht, und versucht vor dem Späher und der Zeichnung wegzulaufen, es machte mich aber krank. So wurde ich dann bewusstlos ins House of Night eingeliefert, lag noch 2 weitere Tage bewusstlos auf der Krankenstation. Als es mir wieder besser ging, lebte ich mich relativ schnell ein. Behielt aber meine Gabe für mich, den es gab da so ein Cliquensystem. Das zickigste, aber auch beliebteste Mädchen der Schule bekam aber bald schon Wind davon. So nutze sie meine Gabe für sich. Sie stellte mich auf die Wahl, entweder ich half ihr oder sie erzählte es überall rum. Also half ich ihr ihre Intrigen und Machenschaften durchzusetzten. Es eskaierte schlichtweg.
So verließ ich das House of Night und kam hierher. Neuer Anfang neues Glück sagt an, nicht?

Aria Moore Wichti11
Auf und davon
Er stirbt :D

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Aria Moore Empty
BeitragThema: Re: Aria Moore   Aria Moore EmptyDo Dez 19, 2013 4:11 am

Schöner Stecki und Herzlich Willkommen. Ich würde dich nur bitten ihn richtig zu Formatieren (;

Aria Moore Willko10
Nach oben Nach unten


 Aria Moore


Aria Moore
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 32

Aria Moore Empty
BeitragThema: Re: Aria Moore   Aria Moore EmptyFr Dez 27, 2013 5:49 am

Danke <3
Wie kann ich ihn den formatieren? :D Mal so für dummies erklärt ;D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Aria Moore Empty
BeitragThema: Re: Aria Moore   Aria Moore Empty

Nach oben Nach unten
 

Aria Moore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: