Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Selene - Vampyrin & Lehrerin für Pferdekunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Selene

Vampyr/Vampyrprofessor.
Selene
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 28

Selene - Vampyrin & Lehrerin für Pferdekunde Empty
BeitragThema: Selene - Vampyrin & Lehrerin für Pferdekunde   Selene - Vampyrin & Lehrerin für Pferdekunde EmptyMo Jun 25, 2012 8:51 am







Name
”Ich heiße Selene, wie die griechische Mondgöttin. Enge Freunde nennen mich auch Sel.
Jedoch hieß ich nicht immer so. Erst als ich gezeichnet wurde, nannte ich mich so. Früher hieß ich Kathleen Summers, doch das ist schon viele Jahrzehnte her.“


Spezies & Geschlecht
“Ich bin ein weiblicher, ausgereifter Vampyr.“

Alter
“Ich sehe um die 19 Jahre aus, doch in Wirklichkeit bin ich schon gute 500 Jahre ‚jung‘.“


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
“Ich unterrichte am House of Night Pferdekunde.“





Aussehen
“Ich habe rotbraune Haare mit leichten Wellen, die ich meistens jedoch glätte. Meine Augen sind rund und haben die Farbe von Milchschokolade. Mein Teint ist nur leicht gebräunt. Meine Lippen sind schön voll und haben eine natürlich Farbe. Meine Mondsichel ist ausgefüllt und von der Stirn an den Schläfen abwärts bis zum Hals befinden sich ein paar Verschnörkelungen. Dazwischen sind auch ein paar Hufabdrücke zu sehen.“

Sonstige Merkmale/Affinitäten
“Ich habe ein Tattoo auf meinem linken Handgelenk, auf dem ein Notenschlüssel zu sehen ist. Ebenso habe ich hinterm rechten Ohr einen kleinen Stern. Meine Affinität, die ich von Nyx verliehen bekommen habe, basiert auf die Pferde/-bzw. Tiersprache. Jedoch verstehe ich Pferde besser, als beispielsweise Katzen.“





Wesen
“Ich bin meist ein ziemlich ruhiges und vernünftiges Wesen. Jedoch rege ich mich meist schnell auf, wenn mir etwas unter die Haut geht oder mich einfach nervt. Für meine Schüler habe ich stets ein offenes Ohr. Ich habe eine blöde Angewohnheit: Ich kann nie stillsitzen, immer muss ich etwas machen, egal, ob ich mit den Fingern auf den Tisch trommel oder mit den Füßen wippe. Eine weitere blöde Angewohnheit ist mein Sammelwahn. Ich sammel so ziemlich alles, egal welcher Kultur es angehört. Wenn jemand mich beleidigt oder sonstiges, so habe ich keine Scheu davor ihm meine Meinung zu geigen. Außerdem habe ich mir in meinen Vampyrjahren ein paar Sprachen angeeignet.“

Stärken
°Reiten
°Zuhören
°Schlagfertig
°Sprachen


Schwächen
*leicht reizbar
*unruhig (sprich: ich kann nicht ruhig sitzen)
*Sammelwahn


Vorlieben
°Ausritte
°Spaziergänge im Mondschein
°Schwimmen
°Lesen
°Sammeln


Abneigungen
*Möchtegerns
*Schlechte Luft
*Laute Geräusche





Vergangenheit
“Mit 16 Jahren wurde ich gezeichnet. Danach verbrachte ich wie alle Jungvampyre meine Zeit im örtlichen House of Night. Schon in der Unterprima hatte ich mich mit 19 Jahren gewandelt. Nach ein paar Jahren, nach meiner Wandlung, kam ich auf die Isle of Skye. Dort fing ich alles Lehrerin an und lehrte meinen Schülern viele Dinge. Als die Schule geschlossen wurde, blieb ich erst einmal auf der Insel. Doch nach ein paar Jahren kehrte ich in die Zivilisation zurück, wo ich mir auch die Tattoos stechen ließ. Jedoch bekam ich Heimweh nach der Isle und kehrte schon nach ca. 20 Jahren zurück. Seitdem lebe ich auf der Isle.“





Auf und davon
Wechselt an ein anderes House of Night.

Regeln
Ja & Ja

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha



Zuletzt von Selene am Di Sep 10, 2013 9:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Selene - Vampyrin & Lehrerin für Pferdekunde Empty
BeitragThema: Re: Selene - Vampyrin & Lehrerin für Pferdekunde   Selene - Vampyrin & Lehrerin für Pferdekunde EmptyDi Jun 26, 2012 8:07 am

Selene - Vampyrin & Lehrerin für Pferdekunde Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Selene - Vampyrin & Lehrerin für Pferdekunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Elaine ~ Vampyrin, Lehrerin für Schwertkampf
» Liliána Deneli - Vampyrin - Lehrerin
» Syrena~Vampyrin~Musik Lehrerin
» Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie)
» Peitho - Vampyrin - Schauspiel 2
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Vampyre.-
Gehe zu: