Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Solveig - auch Vampyre brauchen Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Solveig Aedir

Vampyr/Vampyrprofessor.
Solveig Aedir
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Aufenthaltsraum, Lehrer

Solveig - auch Vampyre brauchen Familie Empty
BeitragThema: Solveig - auch Vampyre brauchen Familie   Solveig - auch Vampyre brauchen Familie EmptySa Jul 14, 2012 10:55 pm







Name
Mein Name ist Solveig. Mein Nachname ist unwichtig, es ist schon so unglaublich lange her, dass er mir sogar ein wenig fremd geworden ist. Wenn man mich danach fragt, habe ich meinen Nachnamen einfach vor langer Zeit weggelassen. Wenn ihr es aber unbedingt wissen wollt: Aedir. Bei uns galt das Vampyr-Dasein als Schande, daher denke ich nicht dass es noch jemanden gibt, der meinen ehemaligen Namen kennt. So weit dazu.

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Vampyrin, meine Wandlung ist ebenfalls Jahrhunderte her. Und dennoch, würde ich mein Mal nicht haben, käme ich einfach als Jungvampyrin durch. Nicht vom Benehmen her, mein Gott, nein. Nur wegen meines Aussehens.

Alter
Damit kommen wir auch schon zum nächsten Punkt - ich sehe noch immer aus wie eine Sechzehn- oder Siebzehnjährige, kein Jahr älter. Ich benehme mich teilweise wie jedermanns Schwester oder Mutter, was für Fremde manchmal verwirrend ist, aber auf keinen Fall komme ich als zwanzig durch, das Alter, in dem meine Entwicklung eigentlich stehen geblieben ist, wie bei allen Vampyren. Nun, ich kann das nicht allzu genau erklären, ich weiß nur, dass es schon immer so war. Schon mit zwölf schätzte man mich als neun Jahre alt, ich konnte noch nie etwas dafür.
Die Frage nach meinem richtigen Alter kann ich nicht mehr beantworten, ich habe schon zu lange mit dem Zählen aufgehört, als ich merkte, dass es ohnehin unwichtig ist. Und für mich am allermeisten. Ich schätze mal auf drei oder vier Jahrhunderte?

Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Entschuldigt mich, ich falle in dieser Hinsicht aus der Reihe. Das Problem ist, ich wollte noch nie Lehrerin werden und konnte mich auch nach der Wandlung nicht dazu entscheiden. Die meiste Zeit bin ich gereist, geflüchtet, habe unterschiedliche Leute kennengelernt. Vor einigen Jahren habe ich mich dann zum ersten Mal als Putzfrau, Köchin und jedermanns, sagen wir 'jedervampyrs' Familie versucht und mir ist aufgefallen, dass ich diese Art von Berufung liebe. Dabei bin ich dann geblieben.





Aussehen
Meine Tatoos? Ich frage mich schon immer, was sie wohl darstellen mögen. Es sind einfache Muster, die mir durch ihre Schlichtheit jedoch umso besser gefallen - ineinander verwobene Kreise, Quadrate, Dreiecke, Spiralen und anderes. All das natürlich um die wunderschöne Mondsichel herum, die die Stirn jedes Vampyres ziert. Man sieht mein Mal durch den blonden Pony hindurch, den ich mir alle paar Wochen neu schneiden muss weil meine Haare so schnell wachsen. Ansonsten habe ich mittellange bis lange Haare, unglaublich blond. Meine Augen sind blaugrün und können noch so naiv und lieb in die Welt blicken, doch jemanden ebenso streng und unnachgiebig anstarren, als wäre ich die wütende Mutter.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Besonders? Ich? Vielleicht meine, hin und wieder altmodische Wortwahl, mein Benehmen als Mutter oder Schwester, je nach Situation, und der Fakt, dass ich an jedem House of Night genauso notwendig wie überflüssig bin. Eine Affinität habe ich nicht, doch ich habe mir noch nie wahrhaftig Sorgen darum gemacht, selbst wenn die meisten Vamypre welche besitzen.
Ich strahle ansonsten immer besondere Zustände aus - Ruhe, Frohsinn, Wut.





Wesen
Ich bin ein freundlicher Mensch, verzeiht mir, Vampyr. Ich lege viel Wert auf mein Auftreten und darauf, dass Jungvampyre mich und andere Gewandelte respektieren, wie es sich gehört. Ansonsten habe ich das Meiste schon in den vergangenen Fragen angegeben - ich sehe jeden Vampyr, jeden Jungvampyr als meine Familie an, kann einfach nicht anders. Ich achte auch sehr auf Ordnung und bin hier diejenige, die dafür sorgt, dass alles immer an seinem Platz ist. Ich verbringe auch viel Zeit in der Bibliothek - ich habe schon so viele Bücher gelesen, wie man in mehreren Jahrhunderten eben liest wenn man ein Bücherwurm ist, und liebe sie. Ich weiß überhaupt nicht ob ich die Fähigkeit habe, aufrichtig zu hassen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dieses Gefühl jemals empfunden zu haben, und ich hoffe aufrichtig, dass es auch nie so weit kommen wird.

Stärken
- Freundlichkeit & Respekt vor anderen
- Ordnung
- Sehr viel Erfahrung in fast allen Wissensbereichen
- Ich verzeihe schnell, auch wenn man mich noch so sehr verärgert hat

Schwächen
- Keine Ahnung von Technik und Elektronik
- Ich rege mich nicht sehr schnell auf, bin eigentlich geduldig. Aber wenn, dann richtig.
- Bücher
- Ich kann nicht nach Rezepten kochen. Wenn ich das tue, geht irgendwas schief.

Vorlieben
Ich neige dazu, jeden Fremden in mein Herz zu schließen, als wäre er schon immer dort gewesen, liebe meine Umgebung, ob jung oder alt, ob ich sie gerade kennengelernt habe oder schon immer mit ihr vertraut bin. Ebenso habe ich vor allem Respekt, das mich umgibt - der Natur, den Menschen und Vampyren, dem Wetter und den Göttern. Götter im Plural, ja. Ich glaube an viele, unterschiedliche Gottheiten, nicht nur an Nyx. Ich bin so aufgewachsen, umgeben von Thor, Odin, Loki, Frigg, Skadi und Freiya.

Abneigungen
Ich mag eigentlich jeden und alles auf seine eigene Art und Weise, das gehört einfach zu meinem Wesen dazu. allerdings gibt es logischerweise auch einige Eigenschaften, mit denen ich nicht so ganz klarkomme, wie die Unehrlichkeit, Respektlosigkeit oder schlichte Unfreundlichkeit.
Ansonsten kann man auch sagen dass ich es nicht mag, wenn jemand unglücklich ist - ich habe dann einfach den Drang, dem Betroffenen zu helfen, mit ihm zu reden, bis er wieder lacht.





Vergangenheit
Ich bin in einer mittelmäßig reichen Familie geboren, als geliebter Schwester von fünf Jungs, die alle zu Kriegern geworden sind. Ich habe schon damals jeden geliebt, den ich kannte. Das war auch gar nicht so schwer, da ich in einem kleinen Dorf an der Küste geboren wurde, an dem jeder sich kannte. Ich habe immer in die Götter vertraut, vor allem Freiya und ihrem Bruder, Freyr. Beide die Beschützer unseres kleinen Dorfes. Man muss allerdings wissen, dass Vampyre dort ungern gesehen wurden, wenn nicht sogar gejagt und umbebracht, als Kinder der Hel, die zwar eigentlich nicht allgemein böse, sondern einfach die Göttin der Toten war. Ich wurde von einem Wanderer gezeichnet, der zu diesem Zeitpunkt anonym im Dorf war. Niemand hat es gesehen, es war mitten in der Nacht. ich wusste allerdings um die Konsequenzen und am nächsten Morgen war ich über alle Berge, einfach verschwunden.
Seitdem bin ich unglaublich viel gereist, habe gelesen, die Kunst der Runen nie verlernt, auch wenn es schon so lange her ist, dass ich sie verwendete.
Ich habe in der Zwischenzeit oft geliebt, gelacht, Spaß gehabt. Genau wie ich geweint habe, verzweifelt war - und niemals die Kraft dazu aufbringen konnte, irgendjemanden zu hassen. Irgendwann in meinem etwa vierzigsten Jahr als Vampyrin ist mir eine Katze zugelaufen - ein norwegischer Waldkater, den ich Tyr genannt habe. Er ist braun und weiß gemustert und seine Ohren sehen ein wenig aus wie die eines Luchses - ich habe ihn von der ersten Sekunde an geliebt.
Eigentlich bleiben Katzen immer an einem Ort, doch er ist mir überallhin gefolgt. Auch hierher, als ich mich für diese Stelle beworben habe. Ich hoffe aufrichtig, dass ich hier glücklich sein kann, genau wie die anderen Leute um mich herum.





Auf und davon
Ich könnte ihn weitergeben, falls ihn jemand haben will. Ansonsten wird sie auf die eine oder andere Weise sterben, beziehungsweise vielleicht wegziehen. Letzteres fände ich jedoch eher unwahrscheinlich.

Regeln
Gelesen und akzeptiert.

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Solveig - auch Vampyre brauchen Familie Empty
BeitragThema: Re: Solveig - auch Vampyre brauchen Familie   Solveig - auch Vampyre brauchen Familie EmptySo Jul 15, 2012 9:47 am

Solveig - auch Vampyre brauchen Familie Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Solveig - auch Vampyre brauchen Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Matthew Davis - Vampyre - Ian Somerhalder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Vampyre.-
Gehe zu: