Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alex Carev - Arzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alex Carev

Vampyr/Vampyrprofessor.
Alex Carev
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.08.12

Alex Carev - Arzt Empty
BeitragThema: Alex Carev - Arzt   Alex Carev - Arzt EmptyDi Aug 14, 2012 9:40 am



Alex Carev - Arzt Allgem11
Name
Mein Name ist Alex Carev.

Spezies & Geschlecht
Männlich, sieht man das nicht?!
Jungvampyr/in oder Vampyr/in?
Vampyr
Alter
Ich bin 27 Jahre alt


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Wenn man mich sieht, kann man schon vermuten, dass ich nicht gerade ein Lehrer bin. (Ich mein welcher Lehrer unterrichtet schon im weißen Kittel?) Ich bin der Arzt hier im House of Night.
Alex Carev - Arzt Ersche11
Aussehen
Ich bin groß, sehr muskulös und durchtrainiert. Meine Haare sind kurz und schwarz, meine Augen braun. Ich habe leicht gebräunte Haut, vor allem im Sommer. Auf meinem Arm befindet sich ein großes Tattoo. Kleidungstechnisch habe ich ja schon gesagt, meistens meine Artztklamotten, die ich aber so trage, dass meine Muskeln gut sichtbar sind.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Tattoo am rechten Arm. Und meine Gabe. Ich kann keine Vampyre vorm Tod retten, ich kann aber in gewisser Weise in ihren Augen sehen, welche Verletzungen/Krankheiten sie haben und welche Behandlung sie brauchen und ich kann diesen Trank dann direkt zusammenmixen. Dies macht mich zu einem wirklich guten Arzt (Und wehe jemand vergleicht mich mit Krankenschwestern!)

Alex Carev - Arzt Charak10
Wesen