Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alex Carev - Arzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alex Carev

Vampyr/Vampyrprofessor.
Alex Carev
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.08.12

Alex Carev - Arzt Empty
BeitragThema: Alex Carev - Arzt   Alex Carev - Arzt EmptyDi Aug 14, 2012 9:40 am



Alex Carev - Arzt Allgem11
Name
Mein Name ist Alex Carev.

Spezies & Geschlecht
Männlich, sieht man das nicht?!
Jungvampyr/in oder Vampyr/in?
Vampyr
Alter
Ich bin 27 Jahre alt


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Wenn man mich sieht, kann man schon vermuten, dass ich nicht gerade ein Lehrer bin. (Ich mein welcher Lehrer unterrichtet schon im weißen Kittel?) Ich bin der Arzt hier im House of Night.
Alex Carev - Arzt Ersche11
Aussehen
Ich bin groß, sehr muskulös und durchtrainiert. Meine Haare sind kurz und schwarz, meine Augen braun. Ich habe leicht gebräunte Haut, vor allem im Sommer. Auf meinem Arm befindet sich ein großes Tattoo. Kleidungstechnisch habe ich ja schon gesagt, meistens meine Artztklamotten, die ich aber so trage, dass meine Muskeln gut sichtbar sind.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Tattoo am rechten Arm. Und meine Gabe. Ich kann keine Vampyre vorm Tod retten, ich kann aber in gewisser Weise in ihren Augen sehen, welche Verletzungen/Krankheiten sie haben und welche Behandlung sie brauchen und ich kann diesen Trank dann direkt zusammenmixen. Dies macht mich zu einem wirklich guten Arzt (Und wehe jemand vergleicht mich mit Krankenschwestern!)

Alex Carev - Arzt Charak10
Wesen
Charakter? Ich denke, die meisten Frauen würden mich als Arschloch bezeichnen. Tja. Dabei denken sie nicht darüber nach, dass unter meiner harten Schale auch ein freundlicher, warmer Kern steckt, den ich aber so gut wie nie zeige. Existiert er überhaupt noch? Wenn wir etwas nichts passt sage ich das auch, egal ob es jemanden verletzt oder nicht. Solange ich nicht mit ihm befreundet bin sind mir seine "Gefühle" auch ziemlich egal. Sensibelchen kann ich gar nicht haben! Auf Kranke und Mutlose allerdings kann ich gut einreden und auch auf Sterbende, da habe ich ja Übung drin. Ich hasse es das zuzugeben, aber immer wenn jemand stirbt brauche ich eine Minute ganz für mich alleine. Dabei hasse ich Sensibilität! Hasse ich mich? Nunja, besonders mögen tue ich mich nicht. Ich hab Selbewusstsein, aber ich mag meinen Charakter nicht, aber ich habe keine Lust, mich zu ändern.

Stärken

- humorvoll
- intelligent
- kann Mut machen


gemein
- rücksichtslos
- respektlos
- rastet schnell aus
- unfreundlich



[i}Vorlieben[/]

- Ehrlicheit
- Vertrauen
- Direktheit


Abneigungen

- Sensibelchen
- Tränen
- Ärger
- Tod (zu oft gesehen)
- lange rumreden
- Unehrlichkeit

Alex Carev - Arzt Vergan10
Vergangenheit
Hmmm, ich lebte ziemlich normal als Jungvampyr und habe dann eine Ausbildung zum Artzt bekommen, weil Nyx mich mit diesem Talent ausgestattet hat. Ich habe mich dann schnell geprägt und wurde schwer enttäuscht, seitdem gehe ich Gefühlen eher aus dem Weg. Meine Familie? Ich hatte nie eine, bin als Waisenkind aufgewachsen, aber meine Freunde auf der Straße waren meine Familie. Hab mich immer rausgeschlichen. Wäre ich nicht gezeichnet worden, hättte mich irgendein wilder Cocktail wahrscheinlich umgebracht.

Alex Carev - Arzt Wichti11
Auf und davon
Kann übernommen werden oder für die Story sterben, verschwinden etc

Regeln
klar Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes wiedersehen



Zuletzt von Alex Carev am Mo Apr 22, 2013 4:48 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Alex Carev - Arzt Empty
BeitragThema: Re: Alex Carev - Arzt   Alex Carev - Arzt EmptyDi Aug 14, 2012 10:07 am

was meinst du mit "ich bin 27 und mit 25 gestorben?? Wink und ein sehr interessanter charakter Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


Alex Carev - Arzt Empty
BeitragThema: Re: Alex Carev - Arzt   Alex Carev - Arzt EmptyDi Aug 14, 2012 10:10 am

ähm also der ist mit 25 jahren gestorben und jetzt sind 2 jahre danach :D Und ja, ich liebe Greys Anatomy :D
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Alex Carev - Arzt Empty
BeitragThema: Re: Alex Carev - Arzt   Alex Carev - Arzt EmptyDi Aug 14, 2012 10:39 am

Razz Ich wusste es doch :'D
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Alex Carev

Vampyr/Vampyrprofessor.
Alex Carev
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.08.12

Alex Carev - Arzt Empty
BeitragThema: Re: Alex Carev - Arzt   Alex Carev - Arzt EmptyDi Aug 14, 2012 10:05 pm

ist der denn so gut? :D
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Alex Carev - Arzt Empty
BeitragThema: Re: Alex Carev - Arzt   Alex Carev - Arzt EmptyMi Aug 15, 2012 2:54 am

übrigens schreibt man arzt nicht mit tzt sondern nur mit zt ^^
Nach oben Nach unten


 Alex Carev

Vampyr/Vampyrprofessor.
Alex Carev
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.08.12

Alex Carev - Arzt Empty
BeitragThema: Re: Alex Carev - Arzt   Alex Carev - Arzt EmptyDo Aug 16, 2012 3:04 am

Ja toll aber kann ich jetzt anfangen zu posten? :D
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Alex Carev - Arzt Empty
BeitragThema: Re: Alex Carev - Arzt   Alex Carev - Arzt EmptyDo Aug 16, 2012 4:29 am

Dafür bin ich nicht zuständig ^^
übrigens kann man die schrift auf deinem profilbild nicht lesen... soll ich dir ein neues machen? :D
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Alex Carev - Arzt Empty
BeitragThema: Re: Alex Carev - Arzt   Alex Carev - Arzt EmptyDo Aug 16, 2012 8:11 am

Sorry, hatte in letzter Zeit nicht soo viel Zeit ;o

Alex Carev - Arzt Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Alex Carev - Arzt Empty
BeitragThema: Re: Alex Carev - Arzt   Alex Carev - Arzt Empty

Nach oben Nach unten
 

Alex Carev - Arzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Alex Carev (Nr.8)
» Übernahme von Alex Carev
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Vampyre.-
Gehe zu: