Eure KatzeName: Fairy. Ich war fünf Jahre alt, als mein Vater sie mir geschenkt hat, zum Geburtstag. Der Name gab einen kleinen Streit - Meine Mutter wollte sie Mistery nennen, ich war aber davon überzeugt, dass sie selbst lieber Fairy heißen wollte. Ich bekam natürlich meinen Willen.
Alter:Zwölf Jahre Irgendwie kommt es mir jedoch so vor, als würde die Anwesenheit erwachsener Vampyre die Katzen vom Altern abhalten, denn sie sieht noch beinahe so aus, wie als ich sie bekommen habe - jung. Sie hatte schon immer diese gewisse Verbindung zu mir: Ich wusste, was sie wollte, was sie dachte. Sie wusste wo ich war, tröstete mich, ermutigte mich, stand zu mir und fauchte meine Mutter an, wenn ich mit ihr stritt. Seit ich gezeichnet wurde ist es zwar intensiver, aber es war eigentlich schon so, seit ich sie hatte, und da war sie noch ganz jung.
Geschlecht: Weiblich Würde ich eine Katze Fairy nennen, wenn sie männlich wäre? Das wäre ja mitleiderregend, weiter nichts. Über diese Frage kann ich ja nur schnaubend die Augen verdrehen, oder ist jemand hier anderer Meinung?
Rasse/Aussehen: Europäische Hauskatze Sie ist keine Spezialzucht, ich habe sie einfach aus dem Tierheim in der Nähe. Eine unglückliche Katze weniger auf der Welt, das ist doch etwas Gutes, nicht wahr? Sie sieht noch immer aus wie ein Katzenjunges, wie beim Kauf. Das mag einem zu Anfang etwas seltsam erscheinen, man gewöhnt sich allerdings daran. Diese Tatsache kommt schlicht und ergreifend daher, dass sie, genau wie ich, immer in der Nähe von Vampyren war. Katzen altern dann nicht mehr.
Sie ist die schönste Katze, die ich mir vorstellen kann. Rotbraun, wie der herbst. Dann hat sie auch noch schwarze Augen, dunkler, als man es auf den ersten Blick vermutet. Sie werden, genau wie meine eigenen, ebenfalls rotbraun, sobald ich den Herbst rufe. Am Auffälligsten an ihr ist der Schwanz, der beinahe so buschig ist wie der eines Eichhörnchens.
Kurze Charakterbeschreibung:- Sie hält zu mir. Das hat sie schon immer und das wird auch so bleiben, bis ich sterbe. Das weiß ich genauso gut wie sie, denn wir haben eine besondere Verbindung. Sie ist so etwas wie meine Zwillingsschwester, war irgendwie schon immer da und ist einfach ein Teil von mir.
- Sie ist genauso neugierig wie ich. Direkt und launisch, hat aber auch ihre geheimnisvollen Seiten.
- Sie jagt gerne. Alle paar Tage kommt sie mit einer Maus oder einem Vogel nach Hause, oftmals drückt sie sie mir in die Hand. Außerdem ist sie am liebsten draußen, meistens im Wald oder in hohen Gräsern. Einfach in der Natur.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]