Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 .. is it you?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


.. is it you? Empty
BeitragThema: .. is it you?   .. is it you? EmptyMo Okt 08, 2012 9:51 am



you're the one
i've been waiting for

COLE DAWSON │999 │ WÄCHTER
Ehrlich, ihr fragt doch auch nicht jeden beim ersten Gespräch nach seinem Charakter oder? Auch wenn ich ein recht offener Typ bin, sag ich euch nur so viel, wie ich will. Wollt ihr was über meinen Charakter wissen, müsst ihr mich schon kennen lernen, ich werde euch da nicht helfen, indem ich mit einem Schild um den Hals durch die Gegend renne auf dem sowas steht wie: "Vorsicht, schwarzer Humor." oder "Vorsicht, Macho."
#####################

miss xy
the wanted one

AMELIE DUPONT │ 689 │ VAMPYR
Alles was du aus deinem vorherigen Leben weißt, ist, dass du Amelie Dupont heißt. Diesen Namen hast du nie geändert, auch nicht als du ins House of Night kamst. Deine Wandlung hast du gut überstanden und hast angefangen dein Leben als Vampyr zu leben. Auch wenn du nicht magst, was aus dir geworden ist, kommst du damit klar. Mittlerweile weilst du ja nun schon eine ganze Weile auf dieser Erde und du bist der Meinung, dass niemand so lange leben sollte. Auch wenn es noch ältere als dich gibt. Du bist neu auf der Isle of Night und du unterrichtest hier etwas, was weiß ich nicht genau. Aber das ergibt sich sicherlich noch, solange kennen wir uns ja noch nicht. Jedenfalls bist du hier weil du eine außergewöhnliche Gabe hast, das munkeln zumindest die anderen Vampyre und Jungvampyre. Als ich dich das erste Mal gesehen habe, hast du mich an meine erste Liebe erinnert. Du hast in mir was geweckt, was so viele Jahrhunderte in mir geschlummert hat. Der Beschützerinstinkt, den ich so gut habe verbaut in meinem Inneren. Bleibt für mich nur zu hoffen, dass du auch Gefallen an mir gefunden hast.
#####################

sonstiges
all you need to know

#Name & Alter sind nur Vorschläge, es wäre allerdings schön wenn sie ein bisschen älter wäre [500 >]
#Avatar: Holland Roden, Crystal Reed, Lucy Hale wobei Holland meine Favoritin ist
#Postlänge: ~1.000 - 4.000
#bitte nur melden, wenn ihr ernsthaft Interesse an diesem Charakter habt
#bei Unbegabheit was die grafischen Sachen angeht, helfe ich gern aus

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


.. is it you? Empty
BeitragThema: Re: .. is it you?   .. is it you? EmptyFr Okt 19, 2012 10:00 am

!GESUCHE VERGEBEN!
Nach oben Nach unten
 

.. is it you?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: