Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen zur Gestaltung und Organisation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Fragen zur Gestaltung und Organisation Empty
BeitragThema: Fragen zur Gestaltung und Organisation   Fragen zur Gestaltung und Organisation EmptyFr Nov 02, 2012 6:14 am

Hier könnt ihr zu allem Stellung nehmen, was die Gestaltung betrifft. Das betrifft einerseits das Design. Wenn also ein Rand zu breit ist, ein Bild nicht angezeigt wird, etwas nicht lesbar ist... hier könnt ihr so etwas loswerden!
Aber auch alles Organisatorische, das nicht den Inhalt des RPG betrifft, sollte hier gepostet werden. Fragt einfach, einer von uns wird euch sicherlich antworten!

Glg,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Fragen zur Gestaltung und Organisation Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gestaltung und Organisation   Fragen zur Gestaltung und Organisation EmptySa Nov 10, 2012 9:43 am

Brooke hat gefragt, wie man besondere hilfe leisten kann.
da ich ihren beitrag in dem Punkteverteilungsthread gelöscht hab, spreche ich das Thema hier an.

Besondere hilfe mein alles, bei dem sich mitglieder engagieren. Das heißt besonders, und darauf hinzuweisen, wenn irgendwas nicht richtig ist, vorschläge zu machen usw. Oder zum Beispiel wie Tamra, die extra ein design für uns gemacht hat. Und wenn dir was auffällt, was geändert werden müsste, kannst du auch anbieten, dich darum zu kümmern oder so. Die Möglichkeiten sind vielfältig, wir möchten nur für uns die Chance haben, uns erkenntlich zu zeigen, wenn ihr uns irgendwie helft.

Beantwortet das deine Frage, Brooke?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Fragen zur Gestaltung und Organisation Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gestaltung und Organisation   Fragen zur Gestaltung und Organisation EmptySo Nov 11, 2012 12:07 am

tut es ^^ Ich habe auch direkt was :D Manchmal ist es etas verwirrend, weil es einmal einen Thread für : Halbmonde und Aktionen gibt und einen für Quizzes und Aktionen, das könnte man vielleicht alles unter einem zusammenfassen :D
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Fragen zur Gestaltung und Organisation Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gestaltung und Organisation   Fragen zur Gestaltung und Organisation EmptyMo Nov 12, 2012 12:39 am

Nein, das ist egeintlich Absicht... halbmonde sond eine aktion, und die quizzes und missionen... na ja, die sind genauso wie zum beispiel die storywettbewerbe extrasachen, die man freiwillig machen kann!
Nach oben Nach unten


 Späher


Späher
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.12

Fragen zur Gestaltung und Organisation Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gestaltung und Organisation   Fragen zur Gestaltung und Organisation EmptyMo März 25, 2013 7:27 am

Es hat eigentlich mit der Gestaltung zu tun: Wie macht ihr, dass immer wenn man über einen Link fährt, dieser pink aufleuchtet? Ich habe das jetzt in mehreren Foren gesehen und weiß aber nicht, wie es geht :D Thx im Vorraus ^^
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Fragen zur Gestaltung und Organisation Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gestaltung und Organisation   Fragen zur Gestaltung und Organisation EmptyMo März 25, 2013 9:05 am

Er nennt sich 'Mouseover Glow Effekt', gib einfach mal den Namen z.B. in dem Such- und Hilfeforum von forumieren ein und schon weißt du, wies geht :)

glg
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Späher


Späher
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.12

Fragen zur Gestaltung und Organisation Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gestaltung und Organisation   Fragen zur Gestaltung und Organisation EmptyDi Feb 18, 2014 9:57 pm

Hallo!

Ich hätte unglaubliches Interesse in diesem RPG mitzuwirken, allerdings stelle ich fest, dass das RPG nicht wirklich aktiv ist. Könnte man mir die Frage beantworten, ob es sich lohnt hier mitzumachen?
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Fragen zur Gestaltung und Organisation Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gestaltung und Organisation   Fragen zur Gestaltung und Organisation EmptySa Mai 17, 2014 10:07 pm

Leider haben auch wir festgestellt, dass, nach dem Abtreten von den Admins, das Forum fast ausgestorven ist. Wir neuen Admins sind auch schon am Rätseln ob wir das aufgeben obwohl ich das mit allem ablehne. Denn hier sind tolle Geschichten entstanden. Ich weiß nicht, was das Geheimnis der anderen Admins war. Aber ich hoffe sehr, dass dieses Forum wieder auflebt.

GLG
Amy
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Fragen zur Gestaltung und Organisation Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Gestaltung und Organisation   Fragen zur Gestaltung und Organisation Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen zur Gestaltung und Organisation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zum RPG
» Häufig gestellte Fragen - unsere FAQs
» Organisation/Wichtiges/Vorschläge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Fragen & Antworten, Lob & Kritik ☽-
Gehe zu: