Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

 Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread    Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2012 10:10 am

das Eingangsposting lautete :

Hey Liebe RPG-Leute, die ich teilweise kenne und teilweise eben auch nicht (thöhö, letztere sollen sich doch bitte melden, ich will doch alle kennen xD)
Ich hatte, ungeachtet meiner dummen Kommentare, die Idee, diesen Thread einzuführen. Er ist schlicht und ergreifend dazu da, dass man nicht immer extra ein Thema eröffnen muss wenn man nur nach "Postpartnern" für einen Post sucht, sondern bloß hier reinzuschreiben braucht und sich die Leute dann dementsprechend hier melden können.
Dieses Thema wäre dann selbstverständlich nicht für richtige Gesuche gedacht, sondern eben nur für diese Postpartner Sache.
Allerliebste Grüße an alle (ob ich sie nun kenne oder nicht Wink )
Tasy
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

 Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread    Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 EmptyDi Jul 02, 2013 7:19 am

Hmm *denk|grübel* Die kleine Amberlein ^^ Ich hatte erst geplant, dass sie mit ihrem Zwillingsbruder Josch (Aljoscha) hingeht aber der is ja nur ned da.... hmmm *weiter denk* ICh mag Entscheidungen nicht, hatte ich das schon erwähnt xD Tamra und Am würden gehen ^^ Ach mach einfach ^^
Nach oben Nach unten


 Raik


Raik
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.07.13

 Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread    Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 EmptyDi Aug 06, 2013 9:07 pm

Ich suche jemanden zu posten.
Das wichtigste über mich steht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Ich bin für für alles offen :D Aber man sollte nicht vergessen, das ich Neu an der Schule sein werde, selbst als Vampyr

Freu mich schon zu posten :D
Nach oben Nach unten


 Miranda

Jungvampyr in der Untersekunda.
Miranda
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.03.13

 Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread    Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 EmptyMi Aug 07, 2013 3:37 am

Also ich könnte dir meine Wächterin Sarah Valerious
Nach oben Nach unten


 Raik


Raik
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.07.13

 Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread    Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 EmptyDo Aug 08, 2013 1:03 am

Ja das wäre sehr cool. Ich schreibe dir dann mal eine PN, dann können wir das dort weiter besprechen.
Nach oben Nach unten


 Sarah Valerious


Sarah Valerious
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.13

 Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread    Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 EmptyDo Aug 08, 2013 7:02 am

oky
Nach oben Nach unten


 Kean Craven


Kean Craven
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.06.13

 Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread    Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 EmptyDo Aug 08, 2013 8:57 am

Ich suche noch jemanden für meine Ayeli,
noch ist sie nicht am Platz des Rituals angekommen, ist aber auf den Weg dorthin.
Nach oben Nach unten


 Cassiopeya


Cassiopeya
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.09.13

 Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread    Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 EmptyFr Okt 11, 2013 8:42 am

Ich suche auch noch jemanden zum posten -egal wo :D
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

 Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread    Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 10:28 am

Ich glaube, ich kann dir Diane geben:)
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




 Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread    Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Wer-will-mit-mir-Posten-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wer hat lust zu posten?
» Suche welche Posten?
» Jemand zum posten .... wie viele andere ^^
» Melde-Thread
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Gesuche ☽-
Gehe zu: