Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mitglieder für die Theater-AG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 William Adams

Vampyr/Vampyrprofessor.
William Adams
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.06.12

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptySo Nov 25, 2012 12:42 am

Wir haben etwas Großes vor (wir, dass sind Ethan, Lily und William (ich):

Spoiler:

Wenn alles gut läuft, stellt das Projekt nicht viel mehr Arbeit da, denn dann braucht ihr während der AG-Stunden nicht im RPG zu posten, sondern könnt an euren Aufgaben arbeiten!
Es wäre toll, wenn viele mitmachen!

Wichtig: Die, die Schauspielunterricht gewählt haben, sind besonders gesucht für die Rollenbesetzung!
Nach oben Nach unten


 Lily Clarks

Vampyr/Vampyrprofessor.
Lily Clarks
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptySo Nov 25, 2012 12:48 am

Carlie = Rollenbesetzung, was entscheidet sich ja später
Jayden= Musik
Nach oben Nach unten


 Selene

Vampyr/Vampyrprofessor.
Selene
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 28

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptySo Nov 25, 2012 2:09 am

Alexis = Schauspielerin
Sumi = Musikerin & Bühnenbildnerin (wenn beides nicht geht dann nur Musikerin ^^)
Nach oben Nach unten


 Lily Clarks

Vampyr/Vampyrprofessor.
Lily Clarks
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptySo Nov 25, 2012 2:12 am

Alexis geht klar.
Und Sumi würde ich glatt meinen geht auch klar,
doch da warte hab, was William sagt.
Nach oben Nach unten


 Faith



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.10.12

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptySo Nov 25, 2012 2:18 am

Fay, Lil, Phony-Schauspieler
Kira- Musik^^
Nach oben Nach unten


 Lily Clarks

Vampyr/Vampyrprofessor.
Lily Clarks
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptySo Nov 25, 2012 2:31 am

Faith, Lilith und Kira geht klar.
Zu Phony, weil sie Literatur macht, ist die Frage ob du es so willst, weil wir es so geplant haben, dass die die nicht im WPU Schauspiel, nur kleine Nebenrollen bekommen, wäre das okay?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptySo Nov 25, 2012 3:09 am

Ich biete Alyssa und Arialla für Musik an =) Wobei Aly auch Schauspiel machen könnte. Sucht euch aus was euch lieber ist.
Nach oben Nach unten


 Jennifer Milveyne


Jennifer Milveyne
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.12

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptySo Nov 25, 2012 6:48 am

Ich würde dann mal Nick und Lay gemäß ihren Fächern anbieten, also Lay beim Schauspiel und Nick zur Musik. Und dann wäre da noch meine Jen, die würde ich als Hilfe noch bei den Lehrern anbieten, falls noch gebraucht wird. Sie könnte auch die Schauspieler beim Schreiben des Stücks unterstützen (unterrichtet ja Literatur) oder im Notfall mitspielen, das kann sie ganz gut ;D
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 26

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptySo Nov 25, 2012 7:02 am

Naja, sie könnte auch so ziemlich alles machen^^ Falls ihr noch Bühnenbilnder braucht, so macht sie auch das....aber:
Ich bemerke gerade, dass Lil, Kira und Persephone auch schon in die Karate-AG gehen, geht das auch, dass sie beides machen?
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Lily Clarks

Vampyr/Vampyrprofessor.
Lily Clarks
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptySo Nov 25, 2012 7:21 am

Ja, geht auf jeden Fall.
Da unserer AG ja vor allem WPU 2 behandelt wird und dann Ergebnisse erwünscht sich und dass ihr euch dann immer absprecht untereinander.
Doch dass werdet ihr sehen.
Und wegen der anderen Ag, wie gesagt dass steht sich nicht im Weg. (hoff ich zu mindest).
Und wegen Lilith können, wir auch noch abwarten, wie viele nun schlussendlich Schauspieler sein wollen, da ich mr vorstelle, dass das eigentlich die begehrten Plätze sind.
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 26

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptySo Nov 25, 2012 7:26 am

Du meinst wegen Persephone?
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Lily Clarks

Vampyr/Vampyrprofessor.
Lily Clarks
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptySo Nov 25, 2012 8:02 am

genau
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 26

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptySo Nov 25, 2012 8:12 am

oki
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptySo Nov 25, 2012 8:30 am

Ich trage Sumi mal einfach in Klammern noch bei den Bühnenbildnern ein und ich denke, ob man mehrere sachen gleichzeitig machen kann, machen wir davon abhängig, wie viele wir nachher haben Wink

und jennifer, wir würden uns freuen :)
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptySo Nov 25, 2012 9:21 pm

Carrie du hast Arialla und Alyssa verwechselt ^^ bei Schauspiel bitte Alyssa in klammern eintragen =)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptyMo Nov 26, 2012 3:40 am

ispbelle wäre auch dabei. sie belegt zwar musik, kann aber auch als schauspielerin eingesetzt werden, wie ihr wollt :)
Nach oben Nach unten


 Siofna Fand Carisé

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.07.12

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptyMo Nov 26, 2012 3:48 am

sisi könnte bei den lehrern noch mit helfen^^

Wenn ihr wollt
Nach oben Nach unten


 Lily Clarks

Vampyr/Vampyrprofessor.
Lily Clarks
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptyFr Nov 30, 2012 3:53 am

Es wäre schön, wenn die Jungen, die Schauspiel und auch andere männliche Schüler, für Schauspieler und so weiter melden würden.
Ingesamt, haben vier Jungen sich in Schauspiel eingetragen,
dass wären Lucan, Kiyo, Aiden und Ryan.
Es wäre schön, wenn genau die sich mal melden würden, ob Interesse an einer Rolle bestehen würde und so, allgemein an unserem Projekt teilzunehmen.
Genauso für die Bühnenbilderleute, da haben wir erst zwei und genau noch jede Menge Unterstützung für das Projekt brauchen.
Also meldet EUCH!!!
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptyFr Nov 30, 2012 5:53 am

Alle, die sich bis jetzt gemeldet haben, wurden zur Gruppe hinzugefügt und können jetzt unseren Bereich sehen!!!

Es geht also bald los!

Das heißt jedoch nicht, dass ihr euch nicht nachträglich noch melden könnt - erst wenn die Rollen feststehen, wird es für die Schauspieler schwierig!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptySa Dez 01, 2012 8:55 am

Ich würd' auch mit Ciel wieder dabei sein, und er würde, obwohl er kein Kunstlehrer mehr ist, gerne zu den Bühnenbildnern (:
Nach oben Nach unten


 Jayden

Jungvampyr in der Obersekunda.
Jayden
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.12

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptyMo Dez 03, 2012 8:59 am

*push*
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptyMo Dez 10, 2012 4:35 am

Ich würde alle, die sich gemeldet haben, bitten, sich an der Handlungsplanung zu beteiligen! Es ist natürlich keine Pflicht, aber ihr könnt nur mitbestimmen, wenn ihr euch auch beteiligt Wink

Außerdem suchen wir dringend noch Bühnenbildner... das kann doch nicht sein, so viele gute Bildbearbeiter in diesem Forum und nur ich und Lexi, die sich dafür gemedlet haben???
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 26

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptyMo Dez 10, 2012 4:40 am

Ihr könnt Persephone gern zu Bühnenbilnder verschieben^^
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
Carlie
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 29

Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptyDo Dez 13, 2012 5:12 am

Ich würde Jayden für Schauspieler notfalls anbieten, wenn wir kaum Jungen haben und bis jetzt haben wir in der Gruppe keinen einzigen, deswegen, einmal umschreiben....
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG EmptySo Jan 06, 2013 5:57 am

Ich würde noch gerne als Schauspieler mit machen wenn es noch geht :/
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Mitglieder für die Theater-AG Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder für die Theater-AG   Mitglieder für die Theater-AG Empty

Nach oben Nach unten
 

Mitglieder für die Theater-AG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mitglieder für eine Ag [ALLE MITGLIEDER BITTE ABSTIMMEN]
» AG-Mitglieder für Zauberei und Rituale, Gabentraining & so weiter
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: