Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~ Adventskalender ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

~ Adventskalender ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: ~ Adventskalender ~   ~ Adventskalender ~ - Seite 3 EmptySa Dez 01, 2012 12:05 am

das Eingangsposting lautete :

Liebe Mitglieder!

Als Überraschung zur Weihnachtszeit haben wir uns eine neue Aktion überlegt. santa

Es gibt dieses Jahr einen Adventskalender, bei dem ihr wieder Punkte sammel könnt! Dazu müsst ihr nur das Türchen finden!

Wir verstecken jeden Tag die Zahl in rot zwischen irgendeinen Beitrag von diesem Tag oder dem davor im Play!

Wer es findet und als erstes den Beitrag kopiert und hier drunter postet, erhält 5 Punkte.

Viel Spaß und eine schöne Weihachstzeit rendeer
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

von Carrie
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com

AutorNachricht


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

~ Adventskalender ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   ~ Adventskalender ~ - Seite 3 EmptyFr Dez 21, 2012 10:25 pm

Die Zahl 21 ist versteckt. Viel Glück

noch 3...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


~ Adventskalender ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   ~ Adventskalender ~ - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 2:55 am

Alexis schrieb:
Da keiner von ihnen geantwortet hatte, war ich an einen leeren Tisch gegangen. Dort aß ich meinen Salat. Er war gut. Eine Mischung aus Gurken, Tomaten, Kopfsalat und noch anderem Gemüse. Ich muss wirklich sagen, dass er einer der besten Salate war, die ich je gegessen hatte. Ich fing gerade an meinen Erdbeerquark zu löffeln, als Sgiach's Stimme durch den Raum hallte. Ich blickte auf und lauschte ihren Worten. Sie redete von den Töchter und Söhnen der Dunkelheit, deren Elementvertreter und Mitglieder.
Anscheinend hörte ich nur halb zu, denn plötzlich hörte ich meinen Namen.
Was? Was ist mit mir?, fragte ich mich. Dann fiel mir jedoch wieder das Thema ein und mir wurde bewusst, was sie gesagt hatte. Meine Augen weiteten sich leicht. Ich repräsentiere die Erde? Klar, freute ich mich über diese Ehre, aber damit hätte ich nie gerechnet. In meinem alten House of Night hatte ich überhaupt nichts mit den Töchter und Söhnen der Dunkelheit zu tun.
Ich blickte Sgiach an, wobei ich merkte, dass die Erde hier war. Ich musste sie wieder unbewusst gerufen haben, weswegen meine Augen mit Sicherheit grün schimmerten. Ich versuchte 21Sgiach durch meine Augen und mein Lächeln meine Dankbarkeit zu signalisieren. Ich hoffte, dass es niemand mitbekam, immerhin wollte ich jetzt nicht als... naja als eine Angeberin oder ähnliches dastehen. Glücklicherweise saß ich an einem Tisch, der ziemlich abgeschieden war.

Tisch 14
Beteiligte Personen:
// (Sgiach)

Von Alexis in der Mensa
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

~ Adventskalender ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   ~ Adventskalender ~ - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 6:37 am

Die Zahl 22 ist versteckt.
Noch 2...
Nach oben Nach unten


 Alexis

Element єя∂є
Alexis
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 28

~ Adventskalender ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   ~ Adventskalender ~ - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 10:31 am

Miria schrieb:
Ich sah Castiell an... Was sollte ich auf diese Frage Antworten? Ich hab sie ja nur wirklich nicht die ganze Zeit über gemustert. Aber er hatte Recht. Sie 22 war wirklich ruhig gewesen. Wie, als hätte sie etwas beschäftigt. Das hätte mir ja nur schwer entfallen müssen, dass sie nicht wirklich gesprächig war.

Naja. Sie sieht Wunderschön aus. Sie ist so antmutig und verstrahlt viel Stärke. Sie ist bestimmt eine sehr nette und Selbstbewusste Hohepresterin. Ich lachte. Was hälst du denn von ihr? fragte ich Castiell.

BTP: Castiell

Von Miria am Hain
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

~ Adventskalender ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   ~ Adventskalender ~ - Seite 3 EmptySo Dez 23, 2012 3:57 am

Die Zahl 23 wurde so eben versteckt! Viel Erfolg

... noch ein mal suchen....
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


~ Adventskalender ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   ~ Adventskalender ~ - Seite 3 EmptySo Dez 23, 2012 5:25 am

Dylan schrieb:
Nachdenklich blickte ich Sophia an, während alle anderen schon wieder aus dem Klassenraum gegangen waren. Auch ihre Freundinnen hatten nicht gewartet aber sie hatten sich vermutlich keine Gedanken darüber gemacht, dass sie sie 23 hier zurückließen, schließlich hatte Sophia ja noch mich.
Sie saß recht still neben mir und vorsichtig nahm ich ihre Hand in meine und drückte ihr einen zarten Kuss auf die Wange. "Du? Wir sollten nun auch mal verschwinden. Sonst sitzen wir bis morgen noch hier." Ein flüchtiges Grinsen trat auf meine Züge und ich zog Sophia hoch, nachdem ich ebenfalls aufgestanden war.

BtP: Sophia

Von Dylan im Vampsoziklassenzimmer.
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

~ Adventskalender ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   ~ Adventskalender ~ - Seite 3 EmptyMo Dez 24, 2012 12:20 am

Punkte wurden gutgeschrieben :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

~ Adventskalender ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   ~ Adventskalender ~ - Seite 3 EmptyMo Dez 24, 2012 2:22 am

Ein letztes mal...

die Zahl 24 ist versteckt worden. Viel Spaß beim suchen und

frohe Weihnachten!
Nach oben Nach unten


 Alexis

Element єя∂є
Alexis
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 28

~ Adventskalender ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   ~ Adventskalender ~ - Seite 3 EmptyMo Dez 24, 2012 11:24 am

Sgiach schrieb:
Schon einige Momente bevor mich der Klang seiner Stimme erreichte, spürte ich die Anwesenheit Andrej's in meiner Nähe. Es gehörte zu den natürlichen Aufgaben einer Hohepriesterin - und insbesondere zu denen einer Königin der Isle - zu wissen, was in ihrem Umfeld vor sich ging. Und so erwartete ich ihn bereits.
"Frohes Treffen, Andrej Romanow. Ich habe gespürt, dass du dich gewandelt hast und wusste, dass du auch ohne meine 24Hilfe klarkommen würdest." Ich schaute ihn ernst an, ernst und hoheitlich. Auf seine Bitte hin war ich kurzzeitig versucht ihn der Insel zu verweisen, doch um ihn herum lag eine Dringlichkeit, der ich nicht entgehen konnte. Er wollte nicht hier weg und so war ich auch nicht gewillt, etwas gegen seinen Wunsch zu entscheiden. Stattdessen überlegte ich eine Weile. "Du möchtest nicht hier weg, nicht wahr Andrej? Wenn dies der Fall ist, darfst du hier verweilen, wenn du magst, für immer. Doch ich überlasse es dir, eine Aufgabe zu finden, ich bin mir sicher, du findest etwas, was dir Freude bereitet. Lass dir bitte nicht allzu lange Zeit für deine Entscheidung, doch treff sie weise und klug. Du hast das Glück, dass du nun zu einem vollwertigen Vampyr geworden bist, und Nyx schützt und ehrt dich. Du musst nun selber entscheiden, ich bin mir sicher, in deinem Herzen weißt du bereits, was zu tun ist."
Ich hatte bereits eine vage Vorstellung, in welcher Position er hier fungieren könnte, und wenn er wirklich keine Idee hatte, was er tun sollte, würde ich es ihm vorschlagen. Doch sollte er zunächst selber versuchen, eine Entscheidung zu treffen.
Mein Gesicht zierte ein mildes Lächeln, als ich mich daran erinnerte, wie ich mich kurz nach meiner Wandlung gefühlt hatte.

Von Sgiach in der Mensa (:
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

~ Adventskalender ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   ~ Adventskalender ~ - Seite 3 EmptyDi Dez 25, 2012 4:45 am

Punkte wurden gegeben, danke nochmal für die Hilfe Alyssa :)
Thread wird geschlossen ~
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




~ Adventskalender ~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~ Adventskalender ~   ~ Adventskalender ~ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

~ Adventskalender ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: