Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Damon ~19 Jahre alt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Damon

Vampyr/Vampyrprofessor.
Damon
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 30

Damon ~19 Jahre alt  Empty
BeitragThema: Damon ~19 Jahre alt    Damon ~19 Jahre alt  EmptyMi Jan 30, 2013 4:37 am



Damon ~19 Jahre alt  Allgem11
Name
Ich heiße Damon

Spezies & Geschlecht
Ich bin ein Mann und bereits gewandelt aber noch nicht lange

Alter
Ich bin 19 Jahre alt


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich unterrichte Schwertkampf (sofern das möglich ist)

Damon ~19 Jahre alt  Ersche11
Aussehen
Ich habe Braunes haar und dazu warme braune Augen. Ich bin etwas Muskulös und meine Hautfarbe ist nicht zu hell und nicht zu Dunkel. Das was eigentlich jeder Jungvampyr hat ist eine Blaue ausgefüllte Mondsichel auf der Stirn. Aber im großen und ganzen sehe ich ziemlich gut aus. Meine Mal bilden einen Bogen der sich über mein Gesicht zieht auch ein paar hinten am rücken.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe ein Affinität zu Kampfsport also in richtung Schwerkampf oder selbstverteidigung. Es ist schwer meine Affinität zu beschreiben aber ich bin sehr geschickt darin und sehe meistens wenn ich kämpfe-natürlich nur im training- die nächsten schritte des gegners in blauen linien vor meinem inneren Auge
Spoiler:


Damon ~19 Jahre alt  Charak10
Wesen
Ich würde mich selber eigentlich als sehr lustig und hilfsbereit beschreiben,meine Freunde sind für mich das A und O. Ich bin laut meinem Freunde ein sehr lustiger Typ.Ich flirte gerne mit Mädchen aber nur flirten den eine Beziehung ist etwas heiliges und ich könnte auch nie ein Mädchen ausnutzen.Die meisten Mädchen hier denken zuerst was falsches von mir das ich nur das eine will aber dem ist nicht so.Ich liebe es die Regeln zu brechen. Dafür sind sie doch auch da,es gibt Tage wo ich mich in ein Geheimnis einhülle und das macht die meisten Mädchen ganz verrückt aber es ist lustig zu sehen wie sie darüber Rätseln was ich gemeint haben könnte. Ich würde mich als eine Mischung aus Bad Boy und Dream Boy beschreiben.

Stärken
- Meine affinität
- Flirten
- Humor
- kommt gut an

Schwächen
- hat manchmal seine Wut nicht unterkontrolle
- Frauen
- Blut
- manchmal genervt

Vorlieben
Frauen. Von Frauen kann ich einfach nicht die Finger lassen auch wen ich die richtige finden will.

Abneigungen
Regeln . Ich hasse regeln. Regeln sind für mich dafür da das man sie brechen tut.

Damon ~19 Jahre alt  Vergan10
Vergangenheit
Ja meine Vergangenheit war nicht die schönste doch für mich war sie Perfekt. Ich bin von zuhause abgehauen da mein Vater Alkoholiker war und meine mutter Drogen nahm. Also lebte ich mit meinen Kumpels auf der Straße. Die Straße war unser zuhause. Ich ging zwar noch auf die Schule und ging auch noch mit manchen Mädchen aus meiner Schule ins Bett aber nach hause wollte ich auf keinen fall. Meine Kumpels nahmen irgendwann auch Drogen und sie drehten mir eine Droge an. Ich nahm sie nicht jedoch war ich am Überlegen ob ich sie nehemen sollte. Ich traf den Späher der nich zeichnete und in ein House of Night brachte.nach meiner Verwandlung zum erwachsenen Vampyr entschied ich mich dafür hier zu bleiben da ich das House of night als mein Zuhause ansah.

Damon ~19 Jahre alt  Wichti11
Auf und davon
löschen

Regeln
Regeln:
Ich akzeptiere die Regeln

FSK 14

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes scheiden
Codewort III:Frohes wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Damon ~19 Jahre alt  Empty
BeitragThema: Re: Damon ~19 Jahre alt    Damon ~19 Jahre alt  EmptyMi Jan 30, 2013 8:52 am

Ist perfekt so, ich bitte dich nur, nochmal hier vorbei zu schauen Wink

https://isle-of-night.forumieren.com/t790-fachereinteilung-lehrer#15842

Dort trag ich dich erst einmal als Lehrer für die Sekundaner und Primaner ein, ich bitte dich jedoch, dich schonmal für einen der beiden festzulegen, da wir denke ich bald auch schon einen weiteren Schwertkampflehrer bekommen.

Damon ~19 Jahre alt  Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Damon ~19 Jahre alt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Damon (Nr. 13)
» Little Story between Damon and Amanzia | Aktiv
» Gesucht für Willow, Damon und Sofia Valerious
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: