☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ryder// Unterprimaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ryder

Jungvampyr in der Unterprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.04.13

BeitragThema: Ryder// Unterprimaner   Di Apr 02, 2013 5:38 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Mein Name ist Ryder.

Spezies & Geschlecht
Ich bin ein Jungvampyr.

Alter
Ich bin stolze 18 Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich gehe in die Unterprima.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Ich bin ungefähr 1,85 m groß und habe etwas längere, hellbraune Haare. Da ich früher Teil des Footballteams meiner Schule war, habe ich mir einiges an Muskeln antrainiert. Ich trage meistens nur T-shirt und Jeans, wenn sich das andere nicht verhindern lässt.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich bin sehr sportlich und durch das ganze Training sehr stark, aber eine richtige Affinität habe ich nicht.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Ich bin für fast alles offen. Es gibt kaum Momente, in denen man mich nicht lächeln sieht. Ich will einfach die schlechten Seiten des Lebens nicht sehen, daher tue ich alles, damit sie nicht auftreten. Auch anderen versuche ich das Leben so gut wie möglich zu versüßen.

Stärken
Ich bin athletisch, hilfsbereit und immer freundlich.

Schwächen
Ich bin dickköpfig, wenns ums Glück geht. ich bin manchmal leicht zu beeindrucken und ich bin süchtig nach Sport.

Vorlieben
Ich mag es, wenn Menschen lächeln und besonders, wenn ich sie zum Lächeln bringe. Ich liebe es zu laufen, es befreit unglaublich.

Abneigungen
Es macht mich traurig, wenn andere traurig sind. Außerdem hasse ich es, wenn man mich irgendwo einsperrt, sodass ich nicht an die Luft komme um mich zu bewegen.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Ich war früher ein normaler Teenager. Ich lebte zwar ohne Mutter auf, doch das störte mich nie, da ich nichts vermissen konnte, was ich nicht kannte. Ich gehörte immer zu den beliebten Kids auf der Schule und jeder wollte mit mir befreundet sein. Ich war der Star des Footballteams und konnte mich vor den Mädchen kaum retten. Mein Leben war der Traum eines jeden. Bis mein Vater erfuhr, dass er Krebs hatte. Alles was ich seit der Diagnose tat, tat ich um ihn stolz zu machen. Zu meinem Glück wurde der Krebs vernichtet und es ging ihm wieder gut. Dann wurde ich gezeichnet und alles änderte sich. Neue Schule neue Menschen, niemanden den ich kannte.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Er übersteht die Verwandlung nicht oder wechselt in ein anderes House of Night.

Regeln
Ja und ja.

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Widersehen

Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ryder// Unterprimaner   Di Apr 02, 2013 8:54 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Ryder// Unterprimaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: