Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amily Joe l Jungvampyrin l Obersekunda [Fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Amily Joe


Amily Joe
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.06.13

Amily Joe l Jungvampyrin l Obersekunda [Fertig] Empty
BeitragThema: Amily Joe l Jungvampyrin l Obersekunda [Fertig]   Amily Joe l Jungvampyrin l Obersekunda [Fertig] EmptySo Jun 02, 2013 5:23 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Mein Name ist Amily Joe. Amily ist ein weit entferne schreibweise von Emily. Oft werd ich einfach Amy oder Joe genannt. Ihr dürft entscheiden was euch lieber ist.

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine stolze Jungvampyrin.

Alter
Ich wurde im Dezember geboren. Am 16. um genau zu sein. Derzeit bin ich 17 Jahre jung.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich bin in der Jahrganzstufe Obersekunda und werde nebenbei als Wächterin ausgebildet.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Zu mir:
Ich habe derzeit schulterlange braune Haare und dazu braune Augen. Meine Haare können auch mal etwas länger sein, das ist bei mir ziemlich Unterschiedlich. Desweiteren sind sie mal Glatt oder gewellt. Meine braunen Augen sind ein Rehbraunerton, dsrauf bin ich Stolz. Mein Gesicht ist leicht ründlich. Von der Statur ist mein Körper recht schralnk und traniert, was für einen Wächter ein Muss ist. Vom großen und Ganzen bin ich eigentlich an ganz hübsches Mädel. Vom Kleidungsstil her bin ich eher modern, aber lässig. Ich trage alles von Sommerkleider über Hotpants bis Jeans. Auch Schuhe trage ich gerne und ist ein wichtiger Bestandteil meines Kleiderschrankes.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Die Göttin hat mich mit einer Eisaffinität beschenkt.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Vom Charakter her bin ich eigentlich sehr Liebevoll. Ich helfe gerne Menschen die in Not sind. Ich denke das kommt daher, dass ich sehr gerne eine Wächterin sein möchte. Desweiteren bin ich sehr Zielstrebig und Verantwortungsbewusst und Sportlich. Im Gegensatz dazu bin ich manchmal nicht die hellste Leuchte. In schriftlichen Prüfungen schummel ich mich gerade durch Bestanden durch, aber so das es Niemanden auffällt. Manchmal bin ich auch sehr Naiv. Ich fasse zu schnell Vertrauen in Personen. Auch meine Gutmütigkeit kommt mir oft zum Verhängnis. Sonst bin ich aber ein liebes Mädchen.

Stärken
+ Hilfbereit
+ Ausdauer
+ Verantwortungsbewusst
+ Vertrauenswürdig


Schwächen
- schriftliche Fächer
- Angst um andere
- Gutmütigkeit


Vorlieben
+ Schokolade
+ Schuhe
+ Shoppen
+ Eis
+ Sport


Abneigungen
- Egoisten
- Lügner
- launische Menschen
- Kein Geld haben

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Im Dezmber wurde ein kleines Mädchen geboren, das war Ich. Ich war immer der Liebling der Familie und bekam alles was ich wollte. Der Winter war schon immer meine Lieblingszeit und deshalb habe ich auch sicher meine Eisaffinität. Ich bin als kleines Mädchen gerne durch die Schnee gestampft und Schlittschuh gefahren. Ich habe mich im Winter mit Kälte, Eis und Schnee einfach wohlgefühlt. Als meine Mutter an Krebs starb und ich wenige Tage später gezeichnet worden bin, war es für mich schon ein Schock. Aber ich hab mich aufgeraft und besuche nun das House of Night. Es war für mich ein Zeichen etwas zu erreichen und dieses Zeichnen nehme ich nun war.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Da ich eigentlich mich immer Abmelde wenn was ist, sollte es keine Probleme geben. Dennoch wenn es zu diesem Schicksal kommen mag, möchte ich gerne das der Char gelöscht wird.

Regeln
Ja & Ja

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Amily Joe l Jungvampyrin l Obersekunda [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Amily Joe l Jungvampyrin l Obersekunda [Fertig]   Amily Joe l Jungvampyrin l Obersekunda [Fertig] EmptyDi Jun 04, 2013 7:39 am

Ich mag deinen Char ^^ und natürlich angenommen Wink

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/
 

Amily Joe l Jungvampyrin l Obersekunda [Fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Victoria - Jungvampyrin - Obersekunda [jetzt fertig]
» Jeremy McKenzie, Jungvampyr, Obersekunda (fertig!!)
» Chandra - Jungvampyrin aus der Obersekunda
» Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda
» Juliette Forbes - Jungvampyrin in der Obersekunda
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: