Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Juliette Forbes - Jungvampyrin in der Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Juliette

Jungvampyr in der Obersekunda.
Juliette
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.06.12

Juliette Forbes - Jungvampyrin in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Juliette Forbes - Jungvampyrin in der Obersekunda   Juliette Forbes - Jungvampyrin in der Obersekunda EmptyMo Jun 18, 2012 11:14 pm







Name
Juliette Forbes

Spezies & Geschlecht
Jungvampyrin

Alter
16


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Obersekunda





Aussehen
Insgesamt bin ich ein eher zierliches Wesen. Ich habe zwar für meine 1.69 m lange Beine, aber auch trotz ihnen bin ich von meiner Körpergröße her eher unterer Durchschnitt. Ich habe lange, blonde Haare, die manchmal gelockt, manchmal glatt über meine Schultern fallen. Meine großen, mandelförmigen Augen haben eine seltene silbergrauen Farbmischmasch. Meine Nase ist eher klein und grade. Volle, rosige Lippen. Ihre Tattoo's sind eine Mondsichel und kleine Rosenranken.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Wenn es ein besonderes Merkmal ist, dass es den Anschein hat als würde sie heller strahlen als die Sonne, wenn sie glücklich ist, ja. Keine Affinität.





Wesen
Mein Charakter ist nicht schwer zu beschreiben. Ich habe ein sonniges Gemüt, ich mag soziemlich jeden Menschen in meiner Umgebung. Habt ihr allerdings meine Freunde, Familie oder mich beleidigt oder gedemütigt, hoffte am besten nicht darauf, dass ich euch eine zweite Chance gebe, denn das gibts bei mir selten und noch seltener sind 3. Chancen. Behandelt mich freundlich und ich werde ebenso freundlich zu euch sein. Ich habe zwar auch mal meine Zeiten, da solltet ihr mich lieber allein lassen.. Aber braucht ihr Hilfe oder einfach nur jemanden zum reden. Ich bin immer für euch da.

Stärken
#zeichnen#
#freunde finden#
#freundlichkeit#
#enthusiasmus#
#gute zuhörerin#
#hilfsbereit#


Schwächen
#stur#
#immer fröhlich#
#leicht wechsellaunisch#


Vorlieben
#regen#
#süßigkeiten#
#jungs#
#ihre familie & freunde#
#partys#


Abneigungen
#sonnenschein#
#fast food#
#hunde#
#spinnen & anderes krabbelgetier#
#leute, die sich für was besseres halten#





Vergangenheit
Mein Leben war eigentlich nie so wirklich spannend, bis ich gezeichnet wurde. Ich bin als Tochter von Hannah und Toby Forbes geboren worden. Ich hatte eine Zwillingsschwester, die aber schon bei der Geburt starb. Kannte sie also nicht. Ich bin gezeichnet worden da war ich 14. Ich hatte eigentlich nie damit gerechnet, dass ich gezeichnet werden würde. Ich wusste ein wenig über Vampyre und House of Night undso, aber ich hätte immer gedacht, solch schlimme Sachen würden einfach an mir vorbei laufen. Ich hatte halt eine behütete Kindheit. Ich kam zu ersteinmal in ein House of Night in Seattle. Kaum zu glauben. Jedenfalls bekam ich da keinen Anschluss, jede und jeder mit der/m ich mich dort anfreundete starb innerhalb von 2 - 3 Woche, weshalb schon bald niemand mehr mit mir zu tun haben wollte; als würde ein Fluch auf mir liegen oder so. Ich wurde weiter geschickt.

House of Night - Chicago
Ich mochte das House of Night hier mehr. Man behandelte mich nicht wie eine Aussätzige, sogar das mit dem Sterben hörte hier auf. Ich fand schneller Freunde und hatte mir einen netten Freundeskreis aufgebaut. Ich war sowas wie "glücklich". Doch die Glücksgefühle sollten nicht lange halten, denn schon nach ein paar Monaten in diesem House of Night starben schon wieder 3 meiner Freunde. So wurde ich hierher geschickt. Naja, so ne lustige Geschichte ist das nicht, wa?





Auf und davon
Sie wird sterben oder in ein neues House of Night kommen.

Regeln
Gelesen und akzeptiert?

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Juliette Forbes - Jungvampyrin in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Juliette Forbes - Jungvampyrin in der Obersekunda   Juliette Forbes - Jungvampyrin in der Obersekunda EmptyDi Jun 19, 2012 1:22 am

Juliette Forbes - Jungvampyrin in der Obersekunda Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Juliette Forbes - Jungvampyrin in der Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Chandra - Jungvampyrin aus der Obersekunda
» Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda
» Minoushka - Jungvampyrin - Obersekunda - fast 17
» Sheyla Evans - Jungvampyrin aus der Obersekunda
» Smoke - 17 J - Obersekunda
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: