Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Smoke - 17 J - Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Smoke


Smoke
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.03.13

Smoke - 17 J - Obersekunda Empty
BeitragThema: Smoke - 17 J - Obersekunda   Smoke - 17 J - Obersekunda EmptyDi März 26, 2013 9:19 am



Smoke - 17 J - Obersekunda Allgem11
Name
Mein Name ist Smoke. Einfach nur Smoke. Es ist nicht mein richtiger Name (hey wann bekommt man schon mal die Chance sich einfach so umzubenennen??) und einen Nachnamen brauch ich nicht. Warum ich mich ausgerechnet 'Rauch' nenne? Keine Ahnung, so wurde ich schon immer genannt. Passt vielleicht auch etwas zu mir.

Spezies & Geschlecht
Ein Jungvampyr natürlich.

Alter
Ich bin 17 Jahre


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Obersekunda

Smoke - 17 J - Obersekunda Ersche11
Aussehen
Naja, mein Aussehen. Vielleicht auf den ersten Blick ein wenig schräg. Im Moment habe ich sogar normale schwarze Haare, aber es kommt schon mal vor, dass ich mir sie in allen möglichen Farben färbe, rot, blau. Manchmal rasier ich sie mir auch einfach, sie wachsen ja eh nach. Was gibt es noch auffälliges? Außer einem Lippenpiercing, Tunneln und ein paar Tattoos nichts Besonderes. Natürlich sind die nicht blau, es sind ganz normale Tattoos. Ich habe braungrüne Augen, sehr schmale Lippen und bin 1,64 m groß. (Das war kein Witz ich bin wirklich so klein). Aber ich würde nicht sagen, dass ich schlecht aussehe.. Kleidungstechnisch steh ich auf dunkles, Kapuzzenpullis und T-Shirts mit schrägen Sprüchen und vor allem meine Chucks dürfen nicht fehlen!!


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Meine Tattoos sind schon ziemlich auffällig.. und meine Größe auch. Aber kaum zu glauben, aber selbst ich komische Gestalt habe eine Affinität, die sogar ganz schön nützlich ist: Ich kann Stimmen nachmachen, Mädchenstimmen, Jungsstimmen, Männerstimmen, Frauenstimmen und das ORIGINAl. Darauf bin ich sehr stolz. Natürlich kann ich jetzt nicht singen wie Michael Jackson, aber ich kann Menschen damit ziemlich in die Irre führen.. Natürlich nutz ich das nicht für böse Zwecken, eher für meine Belustigung.

Smoke - 17 J - Obersekunda Charak10
Wesen
Wesen, ich bin ein ziemlich seltsames Wesen. Nein war nur ein Scherz. Zumindestens größtenteils. Ich bin ziemlich durchgeknallt, es gibt weniges was ich noch nie ausprobiert habe und man könnte mit mir jeden Scheiß machen. (Manche sagen ich wirke 'bekifft', ich kanns nicht verstehen...) Ich mach dämliche Witze, die manchmal niemand versteht, lach die ganze Zeit über stumpfes Zeug, mach mich manchmal auch über andere lustig. Ob ich selbstbewusst bin? Schüchtern bin ich im keinen Fall. Die Meinung anderer kümmert mich nen Dreck, ich will mein Leben genießen, in vollen Zügen. Das lass ich mir von niemanden versauen. Aber wenn jemand meinen Freunden was tun will, den rate ich nur schnell das Weite zu suchen, sonst kann er sich von seinem normalen Leben verabschieden...
Stärken

+ Offen für alles
+ mutig
+ musikalisch

Schwächen

- kompliziert
- verantwortungslos
- leichtsinnig

Vorlieben
Ich lebe für Musik. Alternative, Metal, Punkrock. Hauptsache geile Gitarrenriffs. Ich stehe total auf Screamen, ich screame manchmal auch selber, ich hatte damals schließlich eine eigene Band. Außerdem.. naja ich kiffe auch mal gerne, und ansonstens geh ich gerne feiern und flirte mit süßen Mädels. Ich stehe besonders auf Zungenpiercings...

Abneigungen
Verschwindet bloß mit diesen blonden Tussis, Mensch ej wenn ich euch küsse möchte ich nicht euer ganzes Makeup mit den ganzen Chemikalien in meinem Mund haben. Genauso wenig übrig hab ich für Rap Hip-Hop, Gangsters? Ihr seid nichts als Witzfiguren!

Smoke - 17 J - Obersekunda Vergan10
Vergangenheit
Schicksalschläge? Außer dem Tod meines geliebten Bartagams zum Glück noch nichts, aber ich möchte nicht darüber reden, es war eine wirklich harte Zeit. Ansonsten wurde ich inmitten von New Jersey geboren in den USA, in einer streng katholischen Familie... Nene, meine Familie war schon ziemlich cool, mein Vater war ebenfalls Rocker und meine Mum hat die volle Blüte der Hippiezeit mitgemacht. Ich hab noch eine ein Jahr jüngere Schwester, die gerade auch irgendwie ihren Stil finden muss. Zwischen Gothik und Emo und auch schon 'sexy' war alles dabei. Ab und zu musste ich ganz schön ein Auge auf sie halten, damit sie nicht von irgendwelchen Typen angelabert wird. Ein oder zweimal musste ich ihnen schon was auf's Maul geben!
Ansonsten bin ich in einer geilen Clique gewesen, Party, Party und nochmals Party, Himmel war das eine Zeit. Und jede Menge Mädchen.
Und dann, ohne Vorwarnung, wurde ich gezeichnet. Ich dachte erst, es wäre irgendeine Halluzination vom Gras, aber das war es nicht. Naja, ich habs bisher überlebt und wenn ich sterbe.. nein da will ich nicht drüber nachdenken. Das erste Jahr war ein wenig schräg, aber die Leute waren echt cool. Irgendwie wollte mich die Hohepriesterin trotzdem loswerden... Was soll's beginn ich halt hier ein neues Leben!

Smoke - 17 J - Obersekunda Wichti11
Auf und davon
Er segnet das Zeitliche...

Regeln
Aktzeptiert :)

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen


Zuletzt von Smoke am Sa Apr 06, 2013 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Smoke - 17 J - Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Smoke - 17 J - Obersekunda   Smoke - 17 J - Obersekunda EmptyDi März 26, 2013 11:30 pm

Smoke - 17 J - Obersekunda Willko11

Wundertoller & vor allem ungewöhnlicher Stecki mit einem sehr..passendem Charakter der weiß, was er will und der sehr authentisch wirkt :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Smoke - 17 J - Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Shelia - Jungvampyrin in der Obersekunda
» Gesuche für Smoke & Blake :D
» Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda
» Aiden Hamilton/ Jungvampyr in der Obersekunda
» Luca Bariello, Jungvampyr in der Obersekunda
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: