Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gesuche für Smoke & Blake :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Smoke


Smoke
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.03.13

Gesuche für Smoke & Blake :D Empty
BeitragThema: Gesuche für Smoke & Blake :D   Gesuche für Smoke & Blake :D EmptySa Apr 06, 2013 10:55 pm

Smoke

Beste/r Freund/in : Lizar
Freund/in: Faith
Gemocht:
Ungemocht:
Feind:
Noch Ungenau: Kira

Blake

Beste/r Freund/in :
Freund/in: Shelia, Vilya
Gemocht:
Ungemocht:
Feind:
Noch Ungenau:


Zuletzt von Smoke am Mo Apr 29, 2013 8:16 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Gesuche für Smoke & Blake :D Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Smoke & Blake :D   Gesuche für Smoke & Blake :D EmptySo Apr 07, 2013 7:12 am

Ich könnte mir lizar als freundin vorstellen :)
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Gesuche für Smoke & Blake :D Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Smoke & Blake :D   Gesuche für Smoke & Blake :D EmptySo Apr 07, 2013 8:07 am

Ich kann dir Kira und Faith anbieten^^
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Smoke


Smoke
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.03.13

Gesuche für Smoke & Blake :D Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Smoke & Blake :D   Gesuche für Smoke & Blake :D EmptyMo Apr 08, 2013 3:40 am

Lizar als Freundin wäre echt ne gute Idee, die passen gut zusammen! :)

Kira würde ich schon eher bei gemochte Bekannte eintragen, bei Faith weiß ich nicht...aber die ist ja schon eher selbstbewusst, oder? Freunde würde schon passen, denk ich müsste man natürlich noch mal schauen :)

Ist das so okey`? :D
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Gesuche für Smoke & Blake :D Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Smoke & Blake :D   Gesuche für Smoke & Blake :D EmptyMo Apr 08, 2013 3:55 am

naja, bei Kira nich, weil sie eigentlich sehr schweig sam ist, und man enteder mit ihr befreundet ist, oder sie gar nicht wahrnimmt
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Smoke


Smoke
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.03.13

Gesuche für Smoke & Blake :D Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Smoke & Blake :D   Gesuche für Smoke & Blake :D EmptyMo Apr 08, 2013 4:02 am

hm okey.. sonst könnte man sie auch erstmal außen vor lassen und situationsbedingt gucken :D
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Gesuche für Smoke & Blake :D Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Smoke & Blake :D   Gesuche für Smoke & Blake :D EmptyMo Apr 08, 2013 4:17 am

ok
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Smoke


Smoke
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.03.13

Gesuche für Smoke & Blake :D Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Smoke & Blake :D   Gesuche für Smoke & Blake :D EmptySa Apr 27, 2013 5:09 am

Ich suche evtl. immer noch für Smoke und jetzt auch für Blake :)
Nach oben Nach unten


 Vilya Vellow

Vampyr/Vampyrprofessor.
Vilya Vellow
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 26

Gesuche für Smoke & Blake :D Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Smoke & Blake :D   Gesuche für Smoke & Blake :D EmptySo Apr 28, 2013 3:55 am

Ihc könnte Vil als Freundin für blake anbieten oder auch Shelia.
Vil ist eigendlich eher temperamentvoll u.s.w hat aber auch eine nette seite und Shelia ist eher etwas zurückhaltend und hat so eine macke das sie manchmal versucht mit ihrer toten schwester zu reden xD
(Ich weiß das Vil ne Prägung hat aber da Elain/Lyon nicht mehr on kommen (Hat sie mit erzäht) b.z.w nur noch einmal on kommen um zu schreiben das sie warscheinlich k.z. mehr haben such ich für sie eh einen neuen Freund :))
GLG
SChimmi
Nach oben Nach unten


 Smoke


Smoke
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.03.13

Gesuche für Smoke & Blake :D Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Smoke & Blake :D   Gesuche für Smoke & Blake :D EmptyMo Apr 29, 2013 4:26 am

Shelia fände ich gut als Freundin, weil sie ja freundlich ist usw., Vilya als feste Freundin ist ein bisschen schlecht, weil ich schon mit jemand anderes das abgemacht hatte...aber ich hab noch Fionn als Charakter, wie wärs mit ihm? :D (bei wächter Wink)
Nach oben Nach unten


 Lizar

Jungvampyr in der Untersekunda.
Lizar
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.01.13

Gesuche für Smoke & Blake :D Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Smoke & Blake :D   Gesuche für Smoke & Blake :D EmptyMo Apr 29, 2013 5:06 am

Wo Lizar und Smoke sich schon so nett unterhalten, könnte ich mir Lizar auch gut als beste freundin vorstellen :)
Nach oben Nach unten


 Smoke


Smoke
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.03.13

Gesuche für Smoke & Blake :D Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Smoke & Blake :D   Gesuche für Smoke & Blake :D EmptyMo Apr 29, 2013 8:14 am

Find ich gut :)
Nach oben Nach unten


 Shelia

Jungvampyr in der Obersekunda.
Shelia
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 26

Gesuche für Smoke & Blake :D Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Smoke & Blake :D   Gesuche für Smoke & Blake :D EmptyDi Mai 07, 2013 7:30 am

Das mit Shelia is okay ;-)
wegen vil. Fionn geht auch :-)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Gesuche für Smoke & Blake :D Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Smoke & Blake :D   Gesuche für Smoke & Blake :D Empty

Nach oben Nach unten
 

Gesuche für Smoke & Blake :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gesuche von Melek
» Gesuche für Miranda
» GESUCHE FÜR TYRELL SANDLERS
» Gesuche für Lexi, Sumi & Sel
» Schimmis Gesuche :-)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: